Kommentare zu: SCHLAF WIRD ÜBERBEWERTET? NEIN, WIRD ER NICHT – ABER LIPPENSTIFT HILFT https://oh-wunderbar.de/babyschlaf/ Wed, 11 Apr 2018 08:38:06 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.1.6 Von: Janina https://oh-wunderbar.de/babyschlaf/#comment-131736 Wed, 11 Apr 2018 08:38:06 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=22508#comment-131736 Als Antwort auf Mona.

Ganz ganz lieben Dank Dir! 🙂

]]>
Von: Janina https://oh-wunderbar.de/babyschlaf/#comment-131735 Wed, 11 Apr 2018 08:37:07 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=22508#comment-131735 Als Antwort auf ekulele.

liebe Frauke,

sie hatte noch ein paar Zahlen genannt und das ist schon echt enorm, was der weibliche Körper da so unter der Schwangerschaft und Stillzeit macht. Irre. So faszinierend es auch ist, ein wenig Schlaf wäre dennoch schön. 😀

Ich geh dann mal mein Auto suchen, hahaha.
Nein, zum Glück weiß ich heute, wo es steht.

Hab einen schönen Tag,
Janina

]]>
Von: Janina https://oh-wunderbar.de/babyschlaf/#comment-131734 Wed, 11 Apr 2018 08:35:22 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=22508#comment-131734 Als Antwort auf Hannovermum.

Ich danke dir für die lieben Worte, das freut mich! 🙂

Uns allen mehr Schlaf!

]]>
Von: Janina https://oh-wunderbar.de/babyschlaf/#comment-131733 Wed, 11 Apr 2018 08:34:50 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=22508#comment-131733 Als Antwort auf Vanessa.

Es tut doch sehr gut, zu wissen, dass wir viele sind. 🙂

]]>
Von: Ines https://oh-wunderbar.de/babyschlaf/#comment-131729 Wed, 11 Apr 2018 08:06:43 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=22508#comment-131729 Ps. Das Kleid ist ja sooooo toll , wo gibt es das ?😉]]> Danke für den tollen Beitrag 🙂
Endlich mal eine Frau die offen darüber redet ,das es nicht immer alles so läuft wie geplant und die Müdigkeit uns manchmal übermannt

Liebe Grüße an alle Mamas da draußen den es aus so geht 🤗

Ps. Das Kleid ist ja sooooo toll , wo gibt es das ?😉

]]>
Von: Tamara https://oh-wunderbar.de/babyschlaf/#comment-131718 Wed, 11 Apr 2018 06:14:32 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=22508#comment-131718 grade erst sitze ich bei meinem Kaffee und warte, dass die Wirkung irgendwann vielleicht kommt 🙈☕Der kleine Mann hat mich die letzten 7,5 Monate schon schlecht oder kaum schlafen lassen, aber seit ein paar Tagen ist es ganz besonders schlimm, mit Schrei Phasen zwischendurch 😢und dann bekommt man von allen Seiten den Hieb, grade von der älteren Generation, dann musst du mit dem stillen aufhören, dann schläft er auch 🙈😡nein ich höre nicht auf, auch wir sind in der Beikosteinführung und ich habe mir vorher nie Gedanken darüber gemacht, wie lange ich stille, nun weiß ich, so lange es der kleine Mann eben braucht 💕❤Meine Brust ist, wie meine liebe Hebamme so schön sagt, Heimat und Hafen und das genieße ich sehr⚓👌🏻Dann eben viel Make-up und auffällige Outfits dann sieht Frau nicht so müde aus 😉]]> Ich bin grade so dankbar für diesen Beitrag meine Liebe😚grade erst sitze ich bei meinem Kaffee und warte, dass die Wirkung irgendwann vielleicht kommt 🙈☕️Der kleine Mann hat mich die letzten 7,5 Monate schon schlecht oder kaum schlafen lassen, aber seit ein paar Tagen ist es ganz besonders schlimm, mit Schrei Phasen zwischendurch 😢und dann bekommt man von allen Seiten den Hieb, grade von der älteren Generation, dann musst du mit dem stillen aufhören, dann schläft er auch 🙈😡nein ich höre nicht auf, auch wir sind in der Beikosteinführung und ich habe mir vorher nie Gedanken darüber gemacht, wie lange ich stille, nun weiß ich, so lange es der kleine Mann eben braucht 💕❤️Meine Brust ist, wie meine liebe Hebamme so schön sagt, Heimat und Hafen und das genieße ich sehr⚓️👌🏻Dann eben viel Make-up und auffällige Outfits dann sieht Frau nicht so müde aus 😉

]]>
Von: Julia https://oh-wunderbar.de/babyschlaf/#comment-131716 Wed, 11 Apr 2018 06:08:40 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=22508#comment-131716 Lasst uns zusammen müde sein! 🙂 Da muss ich grinsen, während meine Maus (übrigens auch eine Vieltrinkerin) seelig auf mir schläft… hätte sie auch im Bett machen können aber nein, bei Mama ist viel schöner…. nun sitz ich hier auf der Couch während mein Kaffee irgendwo steht (hallo Stilldemenz) und kalt wird aber dein Text lässt mich breit grinsen. Da sitzen einige Mädls im selben Boot!
Vielen Dank für diese schöne Aufmunterung am Morgen <3

]]>
Von: Steffie https://oh-wunderbar.de/babyschlaf/#comment-131714 Wed, 11 Apr 2018 05:49:57 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=22508#comment-131714 ]]> Hallo, du beschreibst genau unsere Situation viiiiiel stillen, wenig Schlaf und gaaaanz viel Stilldemenz 😴

]]>
Von: Sabrina https://oh-wunderbar.de/babyschlaf/#comment-131712 Wed, 11 Apr 2018 05:34:57 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=22508#comment-131712 Aber die Zeit kommt nie wieder mit den kleinen Mäusen, also abschalten und genießen 💕 Alles Liebe!]]> Ach Janina, du sprichst mir aus der Seele.
Genauso ist es im Moment auch. Umso schöner, dass wir Mamis nicht allein damit sind. Es ist ein beruhigendes Gefühl, nicht allein damit auf der Welt zu sein. Denn allzu häufig passierte es mir zuletzt, dass ich so viel Unverständnis geerntet habe. Meiste eben von Nicht-Mamas, denen man es auch schwierig erklären kann. „ ich bin einfach nur müde“ lautet stehts meine Antwort 🙈
Aber die Zeit kommt nie wieder mit den kleinen Mäusen, also abschalten und genießen 💕

Alles Liebe!

]]>
Von: Janna https://oh-wunderbar.de/babyschlaf/#comment-131691 Tue, 10 Apr 2018 20:28:15 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=22508#comment-131691 ]]> Hier, ich auch!
Allerdings mit dem ersten Kind und dadurch dem Luxus sich mittags auch mal eine Stunde zum schlafenden Baby zu legen, wenn die Nacht zu unruhig war. Ok, wenn ich darüber nachdenke, habe ich das 3x in 4 Monaten gemacht, aber alleine die Option hilft ja.
Und am Wochenende steht mein Mann manchmal schon mit dem Kleinen auf und ich falle nochmal 60-90min (der aktuelle Bärenhunger-Stillabstand) in tiefen Schlaf, da ist der Tag gleich viel leichter 😉

]]>