Kommentare zu: Mimi liest // Bücher für Kleinkinder #3 https://oh-wunderbar.de/buecher-fuer-babys-und-kleinkinder/ Wed, 23 May 2018 21:02:31 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.1.6 Von: Bianca https://oh-wunderbar.de/buecher-fuer-babys-und-kleinkinder/#comment-10913 Thu, 20 Oct 2016 10:01:01 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=18042#comment-10913 Ich finde es toll und wichtig, wenn auch die Kleinsten schon Bücher angucken und ihnen vorgelesen wird. Das mache ich mit meinem Sohn ganz genauso und er liebt es, sich abends im Bett noch selbst ein Buch anzusehen.
Viele Grüße Bianca
http://ladyandmum.blogspot.de

]]>
Von: Janina https://oh-wunderbar.de/buecher-fuer-babys-und-kleinkinder/#comment-10902 Wed, 19 Oct 2016 07:04:53 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=18042#comment-10902 Als Antwort auf Ramona Neumair.

Liebe Ramona,

auf bayrisch, wie süß. Das wusste ich gar nicht, dass es das auch gibt. Ich muss ja gestehen, ich mag den bayrischen Dialekt. Das hat so etwas herrlich uriges.

Ich versuche, auch regelmäßig wieder mehr solche Themen einzubauen.

Ganz herzliche Grüße an Dich
Janina

]]>
Von: Ramona Neumair https://oh-wunderbar.de/buecher-fuer-babys-und-kleinkinder/#comment-10901 Wed, 19 Oct 2016 07:01:35 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=18042#comment-10901 Eine tolle Auswahl! Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab haben wir auch, allerdings auf bayrisch 🙂 Und das Wimmelbuch vom Münchner Tierpark Hellabrunn gabs letztes Jahr zu Weihnachten, zusammen mit Jahreskarten für uns Eltern! Danke fürs zeigen, solche Beiträge mag ich ganz besonders gerne! Liebe Grüße, Ramona

]]>
Von: Janina https://oh-wunderbar.de/buecher-fuer-babys-und-kleinkinder/#comment-10900 Wed, 19 Oct 2016 06:27:36 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=18042#comment-10900 Als Antwort auf Christiane.

Liebe Christiane,

oh – ich wusste gar nicht, das es dann für mehrere Städte und Zoos gibt. Wie toll. Das trage ich ich einmal nach. 🙂

Kinder auf dem Bauernhof kommen hier auch immer sehr gut an.

Ganz liebe Grüße
Janina

]]>
Von: Christiane https://oh-wunderbar.de/buecher-fuer-babys-und-kleinkinder/#comment-10890 Tue, 18 Oct 2016 17:24:23 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=18042#comment-10890 Wir haben auch das Zoo Wimmelbuch von Leipzig. Das schau sogar ich gern an. Unser Lieblingsbuch vom Junior (1,5 J.) ist Erste Reime Erste Bilder – Tiere auf dem Bauernhof und Guck mal wer da ist! Zoo.

]]>