Kommentare zu: DER PERFEKTE KINDERWAGEN – WELCHER IST ES? https://oh-wunderbar.de/der-perfekte-kinderwagen-welcher-ist-es/ Wed, 01 Jun 2016 06:42:04 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.1.6 Von: Bernadette https://oh-wunderbar.de/der-perfekte-kinderwagen-welcher-ist-es/#comment-5526 Sun, 17 Jan 2016 16:23:53 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2014/09/26/der-perfekte-kinderwagen-welcher-ist-es#comment-5526 Mit einem Kombikinderwagen von Joolz kann man wirklich nichts fasch machen. Die Verarbeitung ist sehr gut, das Design ist durchdacht und stimmig. Das Gesamtbild des Produktes passt einfach. Ich spreche eine klare Empfehlung aus. Vielen Dank für den interessanten Artikel.

]]>
Von: Janinchen von W https://oh-wunderbar.de/der-perfekte-kinderwagen-welcher-ist-es/#comment-5525 Sat, 25 Oct 2014 16:15:52 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2014/09/26/der-perfekte-kinderwagen-welcher-ist-es#comment-5525 Momentan tendiere ich auch zum Bugaboo. Der Joolz ist toll und der Herr möchte ihn sehr gern, aber die kleine Tasche unten stört mich sehr. Außerdem soll der Ledergriff nach einer Weile auch Probleme machen. Gar nicht so leicht, sich da zu entscheiden.

]]>
Von: Janinchen von W https://oh-wunderbar.de/der-perfekte-kinderwagen-welcher-ist-es/#comment-5524 Sat, 25 Oct 2014 16:14:20 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2014/09/26/der-perfekte-kinderwagen-welcher-ist-es#comment-5524 Bei dem Bugaboo und Joolz ist das gar kein Problem. Die sind sehr sehr sicher. Schwierig wird es da wohl bei dem Stokke Xplory. Das wurde mir zumindest jetzt schon einige Male gesagt. Den Bürgersteig hoch kommt man damit wohl eher schwer.

]]>
Von: Janinchen von W https://oh-wunderbar.de/der-perfekte-kinderwagen-welcher-ist-es/#comment-5523 Sat, 25 Oct 2014 16:13:20 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2014/09/26/der-perfekte-kinderwagen-welcher-ist-es#comment-5523 Die kleine Tasche beim Joolz ist auch mein Kritikpunkt. Es ist gar nicht so einfach, das richtige Modell zu finden. Ganz besonders wichtig ist mir Schadstofffreiheit und eine leichte Bedienung sowie Wendigkeit. Der Verkäufer meinte, fast jeder Kinderwagen ist ein Kompromiss. Die wenigsten Modell vereinen alle Wünsche und Vorstellungen und er hat leider Recht. Ich verzweifle noch an der KiWa-Frage.

]]>
Von: Janinchen von W https://oh-wunderbar.de/der-perfekte-kinderwagen-welcher-ist-es/#comment-5522 Sat, 25 Oct 2014 16:11:17 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2014/09/26/der-perfekte-kinderwagen-welcher-ist-es#comment-5522 Wendig und leicht bedienbar ist mir auch sehr wichtig!

]]>
Von: Janinchen von W https://oh-wunderbar.de/der-perfekte-kinderwagen-welcher-ist-es/#comment-5521 Sat, 25 Oct 2014 16:10:47 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2014/09/26/der-perfekte-kinderwagen-welcher-ist-es#comment-5521 Ich werde nicht tragen. Das habe ich bei Anni nicht getan und habe ich dieses Mal auch nicht vor. Natürlich werden wir auch eine Trage kaufen, für Schub-Tage. Aber sonst wird der Kinderwagen genutzt. Keine Ahnung, ob die jetzt alle 1000 Euro kosten. Der Joolz liegt, wenn ich nicht irre, bei 800 Euro. Und ein guter Kinderwagen kostet einfach so viel. Ich würde mein Kind nicht in eine schadstoffbelastete Billigschleuder legen. Aber – jedem so, wie er es möchte. Ich verstehe nicht, was ein guter und qualitativ hochwertiger Kinderwagen mit den Schönen und Reichen und den Anderen zu tun. Der schnippische Vergleich hinkt gewaltig. Da scheint jemand ordentlich intolerant und gefrustet zu sein, nicht wahr. 😉

]]>
Von: Anonym https://oh-wunderbar.de/der-perfekte-kinderwagen-welcher-ist-es/#comment-5520 Fri, 24 Oct 2014 20:27:56 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2014/09/26/der-perfekte-kinderwagen-welcher-ist-es#comment-5520 Die erste wollte nie im Kinderwagen liegen und wurde meist nach hause getragen und das nutzlose Gefährt irgendwie mitgeschoben. Unsere Kleine wurde aus Erfahrung und – weil es tatsächlich super praktisch ist – fast von Anfang an im Tuch und später in einer Trage getragen. Babys sind Traglinge 🙂

Die ausgewählten Wagen haben übrigens alle zufällig einen Wert von 1000 €? Die Schönen und Reichen und der Wunsch dazu zu gehören 😀

]]>
Von: Anonym https://oh-wunderbar.de/der-perfekte-kinderwagen-welcher-ist-es/#comment-5519 Fri, 03 Oct 2014 19:24:22 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2014/09/26/der-perfekte-kinderwagen-welcher-ist-es#comment-5519 Wir haben nun bei unserem 2. Kind auch den Urban Jungle und ich bin absolut begeistert! Er ist sehr wendig und leicht bedienbar.

]]>
Von: Anonym https://oh-wunderbar.de/der-perfekte-kinderwagen-welcher-ist-es/#comment-5518 Fri, 03 Oct 2014 12:02:26 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2014/09/26/der-perfekte-kinderwagen-welcher-ist-es#comment-5518 Hast du schon mal die Emmaljungas angeschaut? Die haben auch einen mit schwenkbaren Rädern, der schaut auch schick aus und federt gut. Korb ist auch vorhanden. Ich glaube das Modell heißt Nitro.

]]>
Von: Anonym https://oh-wunderbar.de/der-perfekte-kinderwagen-welcher-ist-es/#comment-5517 Thu, 02 Oct 2014 17:32:54 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2014/09/26/der-perfekte-kinderwagen-welcher-ist-es#comment-5517 Ihr habt doch einen vierbeinigen Kumpel!? An Geländegängigkeit ist der Mountain Buggy „Urban Jungle“ nicht zu überbieten. Wir haben auch einen Hund und sind viel mit ihm im Gelände. Ich glaube alle Hartgummi bereiften Kinderwägen hätten nicht ausgehalten, was unser Urban Jungle mitmacht. Ein Freund empfahl ihn mit mit den Worten, ich gebe keine Ratschläge zu Kindern; nur einen: nehmt den Urban Jungle. Wir haben es nicht bereut.

]]>