Kommentare zu: FAMILIENURLAUB IN DUBAI | Dubai, der perfekte Urlaubsort für Reisen mit Kindern https://oh-wunderbar.de/dubai/ Wed, 06 Feb 2019 09:17:34 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.1.6 Von: Janina https://oh-wunderbar.de/dubai/#comment-143566 Wed, 06 Feb 2019 09:17:34 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=25476#comment-143566 Als Antwort auf Sabine.

Liebe Sabine,

Ich persönlich weiß, dass Dubai zu den VAE gehört, auch spreche ich in meinem Beitrag vom Emirat Dubai.
Der Vergleich mit Saudi Arabien ist von Seiten einer Dame gefallen, wurde mir also genau so (wortwörtlich) entgegen gebracht.

LG
Janina

]]>
Von: Sabine https://oh-wunderbar.de/dubai/#comment-143565 Wed, 06 Feb 2019 07:48:01 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=25476#comment-143565 Ich bezweifle, dass Dubai in Saudi Arabien liegt …

]]>
Von: Janina https://oh-wunderbar.de/dubai/#comment-143556 Tue, 05 Feb 2019 18:56:36 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=25476#comment-143556 Als Antwort auf Tine.

Liebe Tine,

das freut mich aber.
Ich war wirklich skeptisch und dann so begeistert. Es wird sicher auch nicht mein letztes Mal gewesen sein. Gerade Mimi hatte so viel Spaß und diese Herzlichkeit hat mich doch sehr mitgerissen.

Danke dir für den Tipp. Das ist ja lieb. Vielleicht hilft das dem ein oder anderem ja auch noch weiter. Danke danke danke!

Herzliche Grüße an Dich
Janina

]]>
Von: Tine https://oh-wunderbar.de/dubai/#comment-143553 Tue, 05 Feb 2019 13:59:50 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=25476#comment-143553 sind. Als Hotel können wir das le meridien mina seyiha beach empfehlen, neben großen Zimmern, einem tollen Frühstück überzeugt es mit einem Riesen Kinderspielplatz sowohl indoor als auch Outdoor, sandspielzeug am Strand und einem überdachten warmen kinderpool.]]> Ich kann deinen Beitrag hundert prozentig unterschreiben. Wir sind gerade das zweite mal in Dubai, letztes Mal mit einem diesmal schon mit zwei Kindern. Wir waren von der kinderfreundlichen Art so beeindruckt, dass wir wiederholungstäter 😉 sind.
Als Hotel können wir das le meridien mina seyiha beach empfehlen, neben großen Zimmern, einem tollen Frühstück überzeugt es mit einem Riesen Kinderspielplatz sowohl indoor als auch Outdoor, sandspielzeug am Strand und einem überdachten warmen kinderpool.

]]>