Kommentare zu: Gastkolumne // KUHMILCHEIWEIßALLERGIE BEI SÄUGLINGEN https://oh-wunderbar.de/gastkolumne-kuhmilcheiweissallergie-bei-saeuglingen/ Sun, 10 Jul 2016 18:18:11 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.1.6 Von: Anusch https://oh-wunderbar.de/gastkolumne-kuhmilcheiweissallergie-bei-saeuglingen/#comment-9094 Sun, 10 Jul 2016 18:18:11 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=16518#comment-9094 Als Antwort auf Moni.

Ich hoffe, das ist nicht Dein Ernst. Sie hat sich erst einen Thermomixer fuer 1200 gegönnt.

]]>
Von: Nadine https://oh-wunderbar.de/gastkolumne-kuhmilcheiweissallergie-bei-saeuglingen/#comment-9091 Sun, 10 Jul 2016 09:52:45 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=16518#comment-9091 Ihr Lieben,
herzlichen Dank für eure Worte! Ich bin überwältigt von so viel Liebe! Was gibt es da draußen nur für wunderbare Menschen mit einem gigantisch großem Herz!

Ich habe zahlreiche Angebote von übrig gebliebenen Neocatedosen, finanzieller Unterstützung und alternativen Ernährungsmitteln bekommen.

Ich konnte aber bereits eine Einigung mit der Krankenkasse erzielen. Die Kosten werden nun komplett übernommen!

Liebe Grüße

]]>
Von: Innao https://oh-wunderbar.de/gastkolumne-kuhmilcheiweissallergie-bei-saeuglingen/#comment-9083 Wed, 06 Jul 2016 18:58:49 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=16518#comment-9083 Hallo Nadine, welche Nahrung wurde deinem Sohn verschrieben?

]]>
Von: Claudia https://oh-wunderbar.de/gastkolumne-kuhmilcheiweissallergie-bei-saeuglingen/#comment-9082 Wed, 06 Jul 2016 18:46:15 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=16518#comment-9082 Uh, Holle nicht Hölle. :-))

]]>
Von: Claudia https://oh-wunderbar.de/gastkolumne-kuhmilcheiweissallergie-bei-saeuglingen/#comment-9081 Wed, 06 Jul 2016 18:44:29 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=16518#comment-9081 Hallo Nadine,

meine beiden Kinder vertragen auch keine Kuhmilch. Die Kleine stille ich noch und verzichte ganz auf Milchprodukte. Aber, ich habe als Reserve von Hölle Ziegenmilchpulver! Gibt es schon ab Geburt und laut Erfahrungsberichten und Holle, ist die wirklich toll!

Vielleicht für euch auch etwas? Ohne Rezept zu erhalten.

Viel Glück und nicht den Kopf hängen lassen. Sobald sie grösser werden wird es viel einfacher….Reismilch, Mandelmilch, Hafer, Kokos und Soja sind toll und wir merken im Alltag fast nichts mehr! Man muss nur Umdenken!

Liebe Grüsse
Claudia

]]>
Von: Moni https://oh-wunderbar.de/gastkolumne-kuhmilcheiweissallergie-bei-saeuglingen/#comment-9080 Wed, 06 Jul 2016 17:24:10 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=16518#comment-9080 Oh man Du Arme!!
Ich würde Dir gern helfen..
Was kostet sowas denn?
Wenn es sonst keine Alternativen gibt, können wir hier nicht 20-30 Mamas zusammentrommeln, die Dir jeden Monat zwei drei Euro überweisen bis Luca normal essen kann? Also ich wäre dabei, denn das tut mir nicht weh und ich kann helfen.

Lg

]]>
Von: Tina https://oh-wunderbar.de/gastkolumne-kuhmilcheiweissallergie-bei-saeuglingen/#comment-9079 Wed, 06 Jul 2016 15:00:34 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=16518#comment-9079 Internetapotheken sollte es heißen.

]]>
Von: Anna https://oh-wunderbar.de/gastkolumne-kuhmilcheiweissallergie-bei-saeuglingen/#comment-9078 Wed, 06 Jul 2016 14:10:46 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=16518#comment-9078 Du Arme. Und was ist, wenn Du einfach den Thermomixer verkaufst? Der ist ja auch eine Menge wert.

]]>
Von: Tina https://oh-wunderbar.de/gastkolumne-kuhmilcheiweissallergie-bei-saeuglingen/#comment-9075 Wed, 06 Jul 2016 13:44:44 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=16518#comment-9075 Ich habe gerade mich gerade im Internet etwas über diese Allergie kundig gemacht. Die Onternetapotheken führen Spezialnahrung auf Aminosäurebasis. Ich weiß ja nicht, ob das eure Nahrung ist.

]]>
Von: Lisa-Marie https://oh-wunderbar.de/gastkolumne-kuhmilcheiweissallergie-bei-saeuglingen/#comment-9074 Wed, 06 Jul 2016 11:26:31 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=16518#comment-9074 Hallo Nadine, erst einmal möchte ich dir zu deinem größten und wertvollsten Glück gratulieren. Deinem Sohn!
Ich habe deine Zeilen gelesen und mir kamen fast die Tränen. Wie schlimm muss es für eine Mama sein, nicht zu wissen wie sie ihr kleines Baby ernähren soll. Die Aussage von manchen Sanitätshäusern, es würde für sie zu hohe Kosten verursachen…da bleibt einem wirklich die Sprache weg!
Ich wünsche dir und deinem kleinen Sohn alles Gute! ???

]]>