Kommentare zu: ICH ZIEHE MICH IN MEINE HÖHLE ZURÜCK, UM MEIN BABY ZU BEKOMMEN! | GEDANKEN ZUR GEBURT https://oh-wunderbar.de/geburt/ Sat, 17 Aug 2019 12:37:34 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.1.6 Von: Desi https://oh-wunderbar.de/geburt/#comment-147830 Sat, 17 Aug 2019 12:37:34 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=26537#comment-147830 Hallo hier ist Desi! Von Dr.Mami! Ich wünsche dir eine kuschelige Zeit in deiner Höhle und finde es wunderbar, dass du auf dich und dein Kind acht gibst !

]]>
Von: Rike https://oh-wunderbar.de/geburt/#comment-147762 Fri, 16 Aug 2019 18:24:03 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=26537#comment-147762 ]]> Von Herzen alles Gute für die Geburt. Ganz viel Ruhe, Kraft und Zuversicht. 💕

]]>
Von: Verena Julia https://oh-wunderbar.de/geburt/#comment-147734 Fri, 16 Aug 2019 13:54:25 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=26537#comment-147734 Liebe Janina,
erst einmal ein „wow“ für die tollen Bilder. Besonders das eine – mit der fliegenden Haarsträhne, den geschlossenen Augen, das hohe, schützende Maisfeld! So schön! 🙂
Ich habe gerade deine Beiträge gelesen und ich kann dich auch nicht schwanger so gut nachvollziehen. Mit Tränen vor Rührung in den Augen, schreibe ich dir jetzt hier. Dieser Rückzugsort, dieses Abkapseln, die Stille, die Nähe mit den Liebsten – wie gut das tut und ich merke, dass ich immer mehr Zeit an solchen Orten verbringen möchte. Alle meine Liebsten versammeln und eine Glocke drüber. Die Zeit genießen! <3
Ich wünsche dir und deiner kleinen, bald großen, Familie alles Gute für das neue aufregende Abenteuer. Genießt euch, das Leben und die Zeit miteinander.
Danke dir für so vieles! Dein Lachen, dein positive Art, eure Einblicke in euer Leben!
Alles Liebe wünsche ich euch <3

]]>