Kommentare zu: KREATIVITÄT UND ERHOLUNG IM ALLTAG DURCH ADULT COLOURING https://oh-wunderbar.de/kreativitaet-und-erholung-im-alltag-durch-adult-colouring/ Sat, 12 Nov 2016 14:30:55 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.1.6 Von: Vesna https://oh-wunderbar.de/kreativitaet-und-erholung-im-alltag-durch-adult-colouring/#comment-11980 Sat, 12 Nov 2016 14:30:55 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=18320#comment-11980 Oh ja, das finde ich auch. Man kann ganz gut abschalten und die Konzentration wird auch noch besser. Ich habe das durch meine Kinder wieder neue gelernt 🙂
Liebe Grüße

]]>
Von: Vesna Halilovic https://oh-wunderbar.de/kreativitaet-und-erholung-im-alltag-durch-adult-colouring/#comment-11979 Sat, 12 Nov 2016 14:30:15 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=18320#comment-11979 Oh ja, das finde ich auch. Man kann ganz gut abschalten und die Konzentration wird auch noch besser. Ich habe das durch meine Kinder wieder neue gelernt 🙂
Liebe Grüße

]]>
Von: Cindy Pietz https://oh-wunderbar.de/kreativitaet-und-erholung-im-alltag-durch-adult-colouring/#comment-11832 Fri, 11 Nov 2016 19:14:42 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=18320#comment-11832 Ich male auch seid einem Jahr Mandalas aus…ich habe von tosa ein Malbuch mit Mandalas auf schwarzem Papier, welches man heraustrennen kann…einfach super. Lg cindy

]]>
Von: Giuliana https://oh-wunderbar.de/kreativitaet-und-erholung-im-alltag-durch-adult-colouring/#comment-11830 Fri, 11 Nov 2016 19:02:44 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=18320#comment-11830 Oh Janina – dank Dir konnte ich ja auch Johanna kennenlernen und du hast so recht mit deiner Beschreibung. So eine tolle, nette Frau! 🙂 Und auch ich bin jetzt voll im Mal-Fieber. Hast du schon ihr Weihnachtsmalbuch? Das wollte ich mir bald besorgen.
Viele liebe Grüsse an dich!
Giuliana

]]>
Von: Isa https://oh-wunderbar.de/kreativitaet-und-erholung-im-alltag-durch-adult-colouring/#comment-11829 Fri, 11 Nov 2016 18:49:57 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=18320#comment-11829 Ich finde, dass malen total beruhigt. Früher habe ich stundenlang gemalt und war total ausgeglichen. Man entschwindet in eine eigene Welt, wie beim Lesen. Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit 😉
Liebe Grüße
Isa

]]>
Von: Küstenmami https://oh-wunderbar.de/kreativitaet-und-erholung-im-alltag-durch-adult-colouring/#comment-11828 Fri, 11 Nov 2016 18:46:32 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=18320#comment-11828 Moin liebe Janina,

nein, einen Malkurs habe ich noch nicht belegt, jedenfalls nicht als Erwachsene. Aber als Kind, mit unglaublich bunten Auqarell-Farben, und ich weiß noch, wieviel Spaß mir das damals gemacht hat. Vielleicht sollte ich mich da mal wieder dranwagen – Motive von der schönen Landschaft hier im Norden habe ich genug im Kopf. Danke für die Inspiration!

Liebe Grüße vom Meer
Küstenmami

]]>