Kommentare zu: MEIN WOCHENRÜCKBLICK – WEEKLY REVIEW https://oh-wunderbar.de/mein-wochenruckblick-weekly-review/ Wed, 01 Jun 2016 06:29:45 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.1.6 Von: Anonym https://oh-wunderbar.de/mein-wochenruckblick-weekly-review/#comment-6064 Sat, 21 Feb 2015 17:58:12 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2015/02/16/mein-wochenruckblick-weekly-review#comment-6064 Liebe Janina,

Ich lese Deinen Blog nun schon seit einigen Jahren und war bisher eher der „stille“ Leser. Nun habe ich einige tolle Blogs durch Deine Empfehlungen entdeckt. Vielen Dank dafür. Würdest Du vielleicht erneute eine Art „Share the Love“ Blogpost verfassen in dem Du Deine aktuellen oder auch permanenten Lieblingsblogs vorstellst? Ich würde mich sehr darüber freuen, vielleicht auch andere Leser.

Ganz liebe Grüße
Hannah

]]>
Von: olles Himmelsglitzerdings https://oh-wunderbar.de/mein-wochenruckblick-weekly-review/#comment-6063 Tue, 17 Feb 2015 08:07:48 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2015/02/16/mein-wochenruckblick-weekly-review#comment-6063 Ach wie lieb, freu mich, dass Du zu mir gefunden hast und auch etwas nachgekocht hast. Ich hoffe, es hat geschmeckt. 🙂

Ich hab Deinen Blog jetzt gerade erst entdeckt, folge Dir auf Instagram schon gern, aber nun bist Du mir noch sympathischer. Ich stimme Dir in fast allem zu, nur Fitzek lese ich nicht, ist mir zu gruslig. 😉

Lieben Gruß und gute Besserung für Deine Kleine
Anita

]]>
Von: Anonym https://oh-wunderbar.de/mein-wochenruckblick-weekly-review/#comment-6062 Mon, 16 Feb 2015 17:05:27 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2015/02/16/mein-wochenruckblick-weekly-review#comment-6062 Du bist so eine Schöne, man sieht dir die Vorfreude und die Liebe zu deiner Familie richtig an!

Viel Restmotivation und Grüße aus Wien sendet Annika

]]>
Von: Lines liebstes https://oh-wunderbar.de/mein-wochenruckblick-weekly-review/#comment-6061 Mon, 16 Feb 2015 16:43:15 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2015/02/16/mein-wochenruckblick-weekly-review#comment-6061 Du siehst ja richtig glücklich aus 🙂

Viele Grüße
Line

http://linesliebstes.blogspot.de/

]]>