Kommentare zu: MOM FITNESS – Projekt Fit & Gesund: EMS TRAINING https://oh-wunderbar.de/mom-fitness-projekt-fit-gesund-ems-training/ Wed, 23 May 2018 21:11:36 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.1.6 Von: Stefan https://oh-wunderbar.de/mom-fitness-projekt-fit-gesund-ems-training/#comment-7761 Thu, 17 Mar 2016 11:51:33 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2016/02/11/mom-fitness-projekt-fit-gesund-ems-training#comment-7761 Mit EMS und Abnehmen ist es wie mit Kraftport und Abnehmen und Sport im Allgemeinen und Abnehmen…. Ohne gezielte Ernährungsumstellung bzw. Anpassung der Ernährung an das Gewichtsziel passiert da nichts. Aber EMS in Verbindung mit Ernährungsanpassung sorgt in der Tat für schnellen Erfolg, wenn dabei auch wirklich ausserhalb der Komfortzone trainiert wird! Aber nicht vergessen: 500 Gramm Müskelmassenzuwachs verbrennen pro Tag 50 Kalorien mehr, d.h. 350 Kalorien in der Woche. Das Kraftwerk in dir selbst.

]]>
Von: Janinchen von W https://oh-wunderbar.de/mom-fitness-projekt-fit-gesund-ems-training/#comment-7760 Fri, 12 Feb 2016 09:15:55 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2016/02/11/mom-fitness-projekt-fit-gesund-ems-training#comment-7760 Liebe Iris,
danke dir – HIIT werde ich mir mal anschauen. 🙂

]]>
Von: Janinchen von W https://oh-wunderbar.de/mom-fitness-projekt-fit-gesund-ems-training/#comment-7759 Fri, 12 Feb 2016 09:15:19 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2016/02/11/mom-fitness-projekt-fit-gesund-ems-training#comment-7759 Ich mag meinen weiblichen Körper auch sehr gern, ich möchte dennoch gern straffer werden. Dann würde ich mich noch viel wohler fühlen. 🙂

]]>
Von: Janinchen von W https://oh-wunderbar.de/mom-fitness-projekt-fit-gesund-ems-training/#comment-7758 Fri, 12 Feb 2016 09:14:22 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2016/02/11/mom-fitness-projekt-fit-gesund-ems-training#comment-7758 Ich freue mich total auf meine nächste Trainingseinheit, aber der Muskelkater heute ist echt ganz schön hart 🙂

]]>
Von: Anonym https://oh-wunderbar.de/mom-fitness-projekt-fit-gesund-ems-training/#comment-7757 Fri, 12 Feb 2016 08:19:17 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2016/02/11/mom-fitness-projekt-fit-gesund-ems-training#comment-7757 Vielleicht wären ja HIIT Übungen etwas für dich? Die dauern ebenfalls max. 20 Minuten, sind Mega effektiv, kosten dabei aber nichts.
LG, Iris

]]>
Von: Anonym https://oh-wunderbar.de/mom-fitness-projekt-fit-gesund-ems-training/#comment-7756 Fri, 12 Feb 2016 03:31:57 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2016/02/11/mom-fitness-projekt-fit-gesund-ems-training#comment-7756 Ich habe mich in Hamburg durch fast alle ems Studios getestet und würde jedem empfehlen das auch zu tun. Bin dann schliesslich bei trainingsraum hamburg gelandet was mir am meisten zugesagt hat, da jede Einheit individuell und unterschiedlich geleitet wird statt immer nach dem gleichen Konzept (mit den gleichen Übungen).
Auch ist ems nicht unumstritten, ich würde jedem empfehlen sich richtig in die Materie einzulesen, sich damit man Zeichen von Muskel Überforderung richtig einschätzen kann (schliesslich ist der Muskeleinsatz durch Impulse von aussen und nicht selbst bestimmt). Letztendlich bin ich ganz zufrieden gewesen, aber wechsele jetzt eher hiit (auch nur 25 Minuten) ab mit Krafttraining.

]]>
Von: Sarah Alberts https://oh-wunderbar.de/mom-fitness-projekt-fit-gesund-ems-training/#comment-7755 Thu, 11 Feb 2016 22:08:59 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2016/02/11/mom-fitness-projekt-fit-gesund-ems-training#comment-7755 Ich mache es seit Juni und muss sagen dass man wirklich schnell Erfolge sieht- ABER nur wenn man zusätzlich auf die Ernährung achtet. Nur diesen Sport und ganz normal essen hatte bei mir keinen Abnehm -sondern nur einen Straffungseffekt.Auch wenn andere teilweise anderes behaupten. Sobald ich aber auf die Ernährung achte klappt es super. Momentan gehe ich 3x die Woche laufen und mache 1x EMS- diese Kombi ist super um schnelle Erfolge zu sehen.

]]>
Von: Anonym https://oh-wunderbar.de/mom-fitness-projekt-fit-gesund-ems-training/#comment-7754 Thu, 11 Feb 2016 21:26:44 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2016/02/11/mom-fitness-projekt-fit-gesund-ems-training#comment-7754 Hast du nicht noch vor 8 Wochen stolz erzählt wie sehr du deinen weiblicheren Körper liebst und dass sich die sieben kilo mehr nicht im geringsten stören? Ich bin jetzt doch etwas erstaunt.viel Erfolg weiterhin,ich wäre ja an einem langzeitresultat interessiert.

]]>
Von: prislacht https://oh-wunderbar.de/mom-fitness-projekt-fit-gesund-ems-training/#comment-7753 Thu, 11 Feb 2016 21:14:47 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2016/02/11/mom-fitness-projekt-fit-gesund-ems-training#comment-7753 *haha_ ich bin mal 10x für meinen Mann eingesprungen, der macht das seit ein paar Jahren. Was soll ich sagen. Ich habe vor meinem zweiten Mal vor Angst geheult 😀 So intensiv und so krasses Training hatte ich noch nie. Aber es hilft phänomenal. Aber für mich ist es nichts, ich hatte keine Freude daran, weil einfach zu arg für mich. 🙂

]]>
Von: Janinchen von W https://oh-wunderbar.de/mom-fitness-projekt-fit-gesund-ems-training/#comment-7752 Thu, 11 Feb 2016 20:38:44 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2016/02/11/mom-fitness-projekt-fit-gesund-ems-training#comment-7752 Monatlich liegt das bei 79,90 Euro. Aber es lohnt halt, weil man in den paar Minuten seinen kompletten Körper trainiert. Ich bin nach der ersten Sitzung schwer begeistert und bleibe definitiv dabei. 🙂

]]>