Kommentare zu: new in – BLING BLING Flats https://oh-wunderbar.de/new-in-bling-bling-flats/ Wed, 01 Jun 2016 08:22:02 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.1.6 Von: Anonym https://oh-wunderbar.de/new-in-bling-bling-flats/#comment-1436 Thu, 23 Aug 2012 20:15:32 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2012/08/22/new-in-bling-bling-flats#comment-1436 Hallo Janina, wir sind gerade in Portugal im Urlaub und ich musste nach Deinem Post gleich den nächsten Stradivarius Shop ansteuern und habe tatsächlich auch noch ein Paar ergattern können. Danke für den Tipp. Die Schuhe sind zwar nicht die Bequemsten, aber dafür die Schönsten 🙂 und das Tollste war, hier haben sie nur 5,99€ gekostet.Freu!
Ganz liebe Grüsse aus Portugal! Daniela

]]>
Von: Anonym https://oh-wunderbar.de/new-in-bling-bling-flats/#comment-1435 Thu, 23 Aug 2012 19:15:06 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2012/08/22/new-in-bling-bling-flats#comment-1435 Hey liebe Janina!:)
Ich habe leider weder twitter, noch einen youtube-kanal und deswegen kann ich nur hier ''kontakt'' mit dir aufnehmen 🙂 . Ich wollte mal ein ganz großes Lob aussprechen. Du gibst dir wirklich immer unheimlich viel mühe 🙂 . Vor kurzem habe ich bei twitter gelesen, dass du vorhast bald nach Hamburg zu ziehen?:-) geht deine Tochter Anna eigentlich in Hamburg oder Hannover zur schule? Und steht für sie dann ein Schulwechsel an? Würd mich mal interessieren. Und die Schuhe sind ganz zauberhaft 🙂

Liebste Grüße & schönes Wochenende 🙂

]]>
Von: Anonym https://oh-wunderbar.de/new-in-bling-bling-flats/#comment-1434 Thu, 23 Aug 2012 12:19:18 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2012/08/22/new-in-bling-bling-flats#comment-1434 Hey liebe Janina!

Ich verfolge dich schon länger auf Youtube und mag dich sehr!
Ich selbst komme aus nürnberg bin aber auch ein großer hh Fan!
Würdest du mal ein wahts in my Bag Video machen? Und deine parfumsammlung vorstellen?
Wäre sehr lieb!
Liebe Grüße
Sissi10001

]]>
Von: Janinchen von W https://oh-wunderbar.de/new-in-bling-bling-flats/#comment-1433 Thu, 23 Aug 2012 09:09:43 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2012/08/22/new-in-bling-bling-flats#comment-1433 Lieb Selina,

ich freue mich riesig über deine so lieben Worte. Das ist aber toll! Ich danke Dir. 🙂

Ich versuche tatsächlich immer auf Kommentare zu antworten. Manchmal schaffe ich es leider nicht, aber ich gebe immer mein Bestes!

Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende,
liebste Grüße
Janina

]]>
Von: Janinchen von W https://oh-wunderbar.de/new-in-bling-bling-flats/#comment-1432 Thu, 23 Aug 2012 09:08:15 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2012/08/22/new-in-bling-bling-flats#comment-1432 Liebe Carina,

ich bin ja so verrückt nach allem was glitzert! 🙂

Die Schuhe habe ich im Sale ergattert und sie für nur 7 Euro bekommen. Ich konnte mein Glück kaum fassen und so habe ich sie direkt mitgenommen. Leider konnte ich sie noch gar nicht ausführen, aber ich möchte nicht meckern – immerhin freut es mich sehr, dass das Wetter zZ so fabelhaft ist.

Ich sende dir die liebsten Grüße,
Janina

]]>
Von: Carinarrr https://oh-wunderbar.de/new-in-bling-bling-flats/#comment-1431 Wed, 22 Aug 2012 15:43:20 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2012/08/22/new-in-bling-bling-flats#comment-1431 Hab sie ja schon im Wochenrückblick bewundert. Ich LIEEEBE Sachen die glitzern, gerade auch Ballerinas. Bin schon ewig auf der Suche nach den perfekte Glitterballerinas und deine kommen meinem Ideal schon näher 😀 Viel Spaß beim Tragen, bin auf ein Outfit gespannt 🙂

]]>
Von: Anonym https://oh-wunderbar.de/new-in-bling-bling-flats/#comment-1430 Wed, 22 Aug 2012 15:17:13 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2012/08/22/new-in-bling-bling-flats#comment-1430 Liebe Janina, passt vielleicht nicht ganz zum Beitrag, aber ich wollte dir einfach mal ein großes Lob aussprechen! ich verfolge deinen Blog schon von Anfang an und finde es toll, dass du dir immer so viel Mühe machst, auch mit den Bildern, dem Licht, usw. Was mir bei dir positiv aufgefallen bist, dass du eigentlich immer auf Kommentare antwortest, was ja heutzutage keine Selbstverständlichkeit ist! Mach so weiter und ich freue mich schon auf neue Einträge 🙂
Liebe Grüße Selina

]]>