Kommentare zu: OH YUMMI // REZEPT FÜR APPLE CRUMBLE https://oh-wunderbar.de/oh-yummi-rezept-fuer-apple-crumble/ Wed, 23 May 2018 20:42:13 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.1.6 Von: Madeleine Mebs https://oh-wunderbar.de/oh-yummi-rezept-fuer-apple-crumble/#comment-13141 Mon, 28 Nov 2016 21:56:12 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=18162#comment-13141 Hallo Janina,
jetzt surf ich grad über deine Seite und muss sagen „genau mein Style“ <3
Deine herbstlichen Outfits finde ich super, würde ich mir auch genau so zusammen stellen : )
Und jetzt sehe ich grad diesen leckeren Apple Crumble, den ich auf jeden Fall mal nach machen werde, weil das einer der wenigen Dinge ist, welches meinem Freund in England geschmeckt hat 😀
Wirklich ein sehr schöner, liebevoller Blog, den ich ab jetzt im Auge behalten werde ; )
Liebe Grüße, Madeleine!

]]>
Von: Runter vom Sofa mit dem Kindermagazin YUMMI - BerlinFreckles https://oh-wunderbar.de/oh-yummi-rezept-fuer-apple-crumble/#comment-11254 Tue, 01 Nov 2016 14:45:53 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=18162#comment-11254 […] dem Thema Apfel – übrigens mit sehr schönen Rezepten für Apfelchips und Apfelpfannkuchen. Bei Janina von Oh, wunderbar gibt es übrigens den Fotobeweis, dass der Apple Crumble zu Hause nachgebacken wirklich so toll […]

]]>
Von: Melia Beli https://oh-wunderbar.de/oh-yummi-rezept-fuer-apple-crumble/#comment-11217 Mon, 31 Oct 2016 20:59:40 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=18162#comment-11217 An dieser Stelle muss ich mal neidlos anerkennen, was für eine hervorragende Back-Fee Anni ist! Vielleicht liegt es daran, dass ich einfach keinen süßen Zahn habe (obgleich mich dieser Apple Crumble richtig anlacht!), aber egal, was ich beim Backen versuche herzustellen, es geht in die Hose. Ganz ehrlich, ich finde es so ur schön, dass du Anni diese Plattform auf deinem Blog bietest – großes großes Lob an sie! Und an dich, dass du ihr diese Freiheiten gibst!

Allerliebst
Melina

]]>
Von: Janina https://oh-wunderbar.de/oh-yummi-rezept-fuer-apple-crumble/#comment-11176 Mon, 31 Oct 2016 11:01:04 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=18162#comment-11176 Als Antwort auf Luci.

Liebe Lucia,

das ist aber schön. Das werde ich Anni nachher direkt ausrichten. Da wird sie sich riesig freuen. 🙂
Auch werde ich ihr mal deine Frage stellen. Sie sucht immer bei Pinterest, probiert aber auch gern herum und ja, dann gibt es eben die Rezepte, die ich schon seit über zehn Jahren immer und immer wieder koche und backe.

Herzliche Grüße an Dich
Janina

]]>
Von: Janina https://oh-wunderbar.de/oh-yummi-rezept-fuer-apple-crumble/#comment-11175 Mon, 31 Oct 2016 10:59:29 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=18162#comment-11175 Als Antwort auf Melli.

Liebe Melli,

der Apfelkuchen ist eine Wucht, oder? Der Applecrumble ist auch lecker, ganz besonders mit Vanillesoße. 🙂

]]>
Von: Janina https://oh-wunderbar.de/oh-yummi-rezept-fuer-apple-crumble/#comment-11174 Mon, 31 Oct 2016 10:58:42 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=18162#comment-11174 Als Antwort auf Anna-Lena.

Liebe Anna-Lena,

er war auch wirklich sehr sehr seeeeehr lecker. 🙂

Ganz herzliche Grüße
Janina

]]>
Von: Luci https://oh-wunderbar.de/oh-yummi-rezept-fuer-apple-crumble/#comment-11164 Sun, 30 Oct 2016 20:58:39 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=18162#comment-11164 Hallo Anni,
einfach lecker! Ich habe deine Artikel zum Anlass genommen, jetzt mit meinem Sohn zu backen. Es bereitet ihm sehr viel Freude.
Mich würde es interessieren, nach welchen Gesichtspunkten du deine Rezepte aussuchst?
Liebe Grüße
Luci

]]>
Von: leamariaantonia https://oh-wunderbar.de/oh-yummi-rezept-fuer-apple-crumble/#comment-11149 Sun, 30 Oct 2016 10:30:05 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=18162#comment-11149 Liebe Anni,

Ich finde es wirklich erstaunlich was du alles kannst, wenn ich den Blog deiner Mutter lese. Das du jetzt auch eine eigene Kategorie hier hast und so wunderbar backen kannst ist wirklich schön. Allein die Verzierung deiner Gebäcke übersteigen all das was ich bis jetzt in der Küche zustande gebracht habe.
Danke für all deine Rezepte und Ideen (das bezieht sich nicht nur auf den Apple Crumble!).

Hab einen schönen Sonntag,
Deine Lea

]]>
Von: Melli https://oh-wunderbar.de/oh-yummi-rezept-fuer-apple-crumble/#comment-11147 Sun, 30 Oct 2016 07:12:51 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=18162#comment-11147 Liebe Anni,

du gibst dir immer so viel Mühe. Ich habe erst vor kurzem deinen Apfelkuchen gebacken und der war köstlich. Den Apple Crumple werde ich auch einmal probieren.

Liebe Grüße
Melli

]]>
Von: Anna-Lena https://oh-wunderbar.de/oh-yummi-rezept-fuer-apple-crumble/#comment-11141 Sat, 29 Oct 2016 17:44:35 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=18162#comment-11141 Hmmmm, der schaut aber sehr lecker aus. Den werde ich mal probieren. Danke.

]]>