Kommentare zu: OH YUMMY | REZEPT FÜR ORANGEN-JOGURT-EIS MIT VANILLE-NOTE & KINDER BOWLE https://oh-wunderbar.de/oh-yummy-rezept-fuer-orangen-jogurt-eis-mit-vanille-note-kinder-bowle/ Fri, 21 Jul 2017 13:25:46 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.1.6 Von: Sina https://oh-wunderbar.de/oh-yummy-rezept-fuer-orangen-jogurt-eis-mit-vanille-note-kinder-bowle/#comment-31351 Fri, 21 Jul 2017 13:25:46 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=20453#comment-31351 Oha, das klingt ja alles super lecker! Bin ein riesen Orangenfan und freue mich riesig über die Rezepte! Zu jedem Frühstück gibt es bei mir ein Glas Orangensaft und Probiotika, um meinem Körper wichtige Vitamine zur Verfügung zu stellen. Werde die Orangen-Rezepte bei den nächsten Gelegenheiten sofort ausprobieren. Freue mich sehr drauf! 🙂

Alles Liebe
Sina

]]>