Kommentare zu: Outfit: FALL IS COMING https://oh-wunderbar.de/outfit-fall-is-coming/ Fri, 13 Apr 2018 08:26:14 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.1.6 Von: Jenny https://oh-wunderbar.de/outfit-fall-is-coming/#comment-131932 Fri, 13 Apr 2018 08:26:14 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2013/09/13/outfit-fall-is-coming#comment-131932 Coole Kombination, die Tasche harmoniert super zum restlichen Outfit.

Ist das Outfit immer noch im Einsatz im Herbst?

]]>
Von: Meggie https://oh-wunderbar.de/outfit-fall-is-coming/#comment-4037 Fri, 27 Sep 2013 12:49:13 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2013/09/13/outfit-fall-is-coming#comment-4037 Die Bilder sind super aufgenommen, welche Kamera hast du dir geleistet? Den Rock mit den spitzen Schuhen finde ich sehr tragbar. Sonst ist grau eigentlich nicht mein Fall, aber mit dem schicken Schnitt würde ich eine Ausnahme machen. Habe gesehen, dass die Geldbörsen mit silberner Kette gerade top-aktuell sind, habe ich jetzt spontan mit deinem Outfit assoziiert.

]]>
Von: Anonym https://oh-wunderbar.de/outfit-fall-is-coming/#comment-4036 Sat, 14 Sep 2013 12:02:15 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2013/09/13/outfit-fall-is-coming#comment-4036 mag das Outfit….

bist du schwanger ? Sieht bei Insta auf einigen Bildern so aus…

Hab ein tolles Wochenende

]]>
Von: julie https://oh-wunderbar.de/outfit-fall-is-coming/#comment-4035 Sat, 14 Sep 2013 11:58:43 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2013/09/13/outfit-fall-is-coming#comment-4035 liebe janina, das sind echt superschöne bilder! die qualität ist auch toll. sollte vielleicht auch mal in sowas investieren statt immer nur in klamotten. schöne grüße aus dem grauen münchen**
julie

http://www.frozenberries.blogspot.de

]]>
Von: Kristina D https://oh-wunderbar.de/outfit-fall-is-coming/#comment-4034 Fri, 13 Sep 2013 19:34:09 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2013/09/13/outfit-fall-is-coming#comment-4034 Ein toller Look. Der Rock gefällt mir besonders gut und die Bilder sind einfach der Hammer!

Liebe Grüße Kristina
von Fashion-Beauty-by-Kristina

]]>
Von: Anonym https://oh-wunderbar.de/outfit-fall-is-coming/#comment-4033 Fri, 13 Sep 2013 16:37:03 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2013/09/13/outfit-fall-is-coming#comment-4033 Die Frisur steht dir richtig gut, solltest du öfter tragen.
Das hat nichts mit dem Post zu tun, aber mich würde interessieren, was Anni gerne später beruflich werden möchte.
Alles Liebe Amelie

]]>
Von: lauraliebt https://oh-wunderbar.de/outfit-fall-is-coming/#comment-4032 Fri, 13 Sep 2013 15:22:31 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2013/09/13/outfit-fall-is-coming#comment-4032 Fall is coming and your outfits are still amazing. 🙂

Liebste Grüße,
lauraliebt.

P.S Ich bin ganz verliebt in deine Statementkette.

]]>
Von: Anonym https://oh-wunderbar.de/outfit-fall-is-coming/#comment-4031 Fri, 13 Sep 2013 14:50:45 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2013/09/13/outfit-fall-is-coming#comment-4031 Die Tasche mag ich gar nicht, aber das sonstige Outfit einfach Super ! Es macht dich total jung und locker. Ich persönlich finde es gut, dass du aus der Ralph Lauren Polo Phase raus bist, das hat dich sehr konventionell wirken lassen. Ich bin ein totaler LV Fan, vielleicht könntest du mal deine Sammlung zeigen, obwohl dann sicher viele Haterkommentare kommen würden, also wenn du das nicht machen möchtest kann ich das verstehen. Vielleicht könntest du auch deine 10 liebsten Taschen zeigen, die nicht unbedingt alle von Lv sind.
Liebe Grüße Annika

]]>
Von: Louis a https://oh-wunderbar.de/outfit-fall-is-coming/#comment-4030 Fri, 13 Sep 2013 11:33:04 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2013/09/13/outfit-fall-is-coming#comment-4030 Tolles Outfit! Mir gefallen fast alle Kleidungsstücke. Nur die Schuhe nicht – bin nicht so für spitze Schuhe… 😉
Und die Qualität der Kamera ist wirklich schön!! Ich finde deine Outfits und Fotos immer so wundervoll, könntest du die auch noch größer machen oder passt das dann vom Format nicht?
Viele liebe Grüße,
Louisa

]]>