Kommentare zu: Outfit: MY LOVE AFFAIR WITH MAXI DRESSES https://oh-wunderbar.de/outfit-my-love-affair-with-maxi-dresses/ Wed, 01 Jun 2016 07:28:58 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.1.6 Von: Janinchen von W https://oh-wunderbar.de/outfit-my-love-affair-with-maxi-dresses/#comment-3321 Sat, 20 Apr 2013 12:43:33 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2013/04/16/outfit-my-love-affair-with-maxi-dresses#comment-3321 Liebe Madeleine,

vielen Dank für deinen Kommentar, auch wenn ich da nicht mit dir d'accord gehe. Ich liebe, besonders im Sommer, farbige Kleidchen und bin keinesfalls der Meinung, dass es sich hierbei um einen Stil-Unfall handelt. Die Outfits sind nicht zu mädchenhaft, sondern passen sehr gut zu mir. Ganz besonders der rote Rock! Ich finde nicht, dass man, nur weil man ein Kind hat, plötzlich hochspießig durch's Leben gehen muss. Ich bin gerade erst 30 Jahre alt geworden, ein perfektes Alter. Nie habe ich mich in meiner Haut wohler gefühlt. Ganz sicher, werde ich mich nicht in spießige oder langweilige Schwarz- Weiß-Kombinationen werfen. Das habe ich noch nie gemacht und das fange ich jetzt auch nicht an!

Lieben Gruß
Janina

]]>
Von: Anonym https://oh-wunderbar.de/outfit-my-love-affair-with-maxi-dresses/#comment-3320 Thu, 18 Apr 2013 12:20:20 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2013/04/16/outfit-my-love-affair-with-maxi-dresses#comment-3320 Liebe Janina,

du bist ja immer sehr bemüht um deinen Blog und uns die schönen Dinge nahe zu bringen.
Das ist sehr lieb ! Leider muss ich zu geben, dass dieses Kleid ein schlimmer Stil-Unfall ist, schreckliche Farbkombination und erst das Muster. Leider passen auch Schuhe und Tasche gar nicht dazu. Auch die Auswahl der Farbe für den Lippenstift ist für dich sehr unvorteilhaft, er legt den Focus in deinem hübschen Gesicht auf die falsche Stelle. Oft kleidest du dich sehr mädchenhaft, wie z.B auch der rote Rock im vorigen Post. Ab einem gewissen Alter und als Mutter sollte man sich etwas in die Richtung der zeitlosen Eleganz orientieren.
Dies ist keine Kritik an deiner Person, sondern nur konstruktiv ! Ich denke, wenn jemand einen Blog für die Öffentlichkeit zur Verfügung stellt, muss diese auch ehrliche Kritik üben dürfen.
Ich möchte hiermit noch ausdrücklich betonen, dass ich außen vor von jeglicher Beziehung bin, welche die Personen folgenderThematik betrifft: Bitte keine öffentlichen Lästereien ! Merci und einen zauberhaften Tag !

Alles Liebe, Madeleine

]]>
Von: Janinchen von W https://oh-wunderbar.de/outfit-my-love-affair-with-maxi-dresses/#comment-3319 Wed, 17 Apr 2013 20:09:07 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2013/04/16/outfit-my-love-affair-with-maxi-dresses#comment-3319 Oh, warum kommst du denn nicht dazu? Bestimmt ist die Auswahl in deinem Kleiderschrank zu groß. 🙂

Liebste Grüße an Dich, liebe Pa.

]]>
Von: Janinchen von W https://oh-wunderbar.de/outfit-my-love-affair-with-maxi-dresses/#comment-3318 Wed, 17 Apr 2013 20:05:43 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2013/04/16/outfit-my-love-affair-with-maxi-dresses#comment-3318 Danke Dir! 🙂

Ich freue mich auch riesig. Leider soll es jetzt schon wieder schlechter werden. Das mag ich einfach nicht glauben! 🙁

Auch ich wünsche Dir einen schönen Abend.
Allerliebste Grüße an Dich

]]>
Von: Lady-Pa https://oh-wunderbar.de/outfit-my-love-affair-with-maxi-dresses/#comment-3317 Wed, 17 Apr 2013 17:41:26 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2013/04/16/outfit-my-love-affair-with-maxi-dresses#comment-3317 ich liebe maxikleider auch aber komme kaum dazu sie mal auszuführen

Lady-Pa

xoxo

]]>
Von: Katharina https://oh-wunderbar.de/outfit-my-love-affair-with-maxi-dresses/#comment-3316 Wed, 17 Apr 2013 17:15:31 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2013/04/16/outfit-my-love-affair-with-maxi-dresses#comment-3316 Wunderschön!! <3
Ich freue mich auch so über das schöne Wetter:)
Ich wünsche dir einen entspannten Abend und eine restliche sonnige Woche!<3

]]>