Kommentare zu: Outfit: SIMPLE BUT FABULOUS https://oh-wunderbar.de/outfit-simple-but-fabulous/ Wed, 01 Jun 2016 07:08:05 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.1.6 Von: Janinchen von W https://oh-wunderbar.de/outfit-simple-but-fabulous/#comment-4138 Mon, 04 Nov 2013 19:21:40 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2013/11/03/outfit-simple-but-fabulous#comment-4138 Danke Dir! Als ich die Stiefel damals entdeckte, mussten sie sofort mit. Seitdem liebe ich sie heiß und innig. Einmal waren sie sogar komplett abgetragen, so dass die Besohlung erneuert werden musste. Das passiert nicht so oft. 🙂

Ich bin hier diejenige, die strenger ist. Der Herr kann kaum Nein sagen, so verzückt ist er vom Neuzuwachs. Charles ist nun seit 1,5 Wochen bei uns und es ist wohl die anstrengendste Zeit meines Lebens, bisher. Er ist eben noch ein Baby. Gerade die Nächte sind besonders hart.

Ganz ganz liebe Grüße an Dich!

]]>
Von: Janinchen von W https://oh-wunderbar.de/outfit-simple-but-fabulous/#comment-4137 Mon, 04 Nov 2013 19:19:14 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2013/11/03/outfit-simple-but-fabulous#comment-4137 Vielen lieben Dank, liebe Nicole! 🙂

Ich werde definitiv mal vorbeischauen.

]]>
Von: Janinchen von W https://oh-wunderbar.de/outfit-simple-but-fabulous/#comment-4136 Mon, 04 Nov 2013 19:18:48 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2013/11/03/outfit-simple-but-fabulous#comment-4136 Danke schön, meine Liebe. Mir eigentlich auch nicht. Ich musste mich tatsächlich erst einmal an die Länge gewöhnen. Aber er ist so schön zeitlos, da musste er dann doch mit. 🙂

]]>
Von: Glücksklee by JaMaDi https://oh-wunderbar.de/outfit-simple-but-fabulous/#comment-4135 Mon, 04 Nov 2013 08:33:32 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2013/11/03/outfit-simple-but-fabulous#comment-4135 Wunderschönes Outfit, ich liebe die Stiefel, genau meine Farbe. 🙂
Tja oh das kenne ich so gut, die ersten Nächte mit so einem kleinen Racker sind wirklich nicht mit viel Schlaf verbunden.
Mein Freund war damals derjenige der Mitleid hatte und nun liegt der kleine bei uns im Bett, immer schön an den Füßen unten. 🙂
Wünsche euch noch ganz viel Spaß mit dem Süßen.

Liebe Grüße

]]>
Von: The Fashion Colada https://oh-wunderbar.de/outfit-simple-but-fabulous/#comment-4134 Sun, 03 Nov 2013 18:42:48 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2013/11/03/outfit-simple-but-fabulous#comment-4134 Wunderschönes Outfit. Ich liebe deine Stiefel und Deine Sonnenbrille <3 :) Gefällt mir richtig gut.
Hast eine neue Bloglovin-Leserin 🙂

liebste Grüße,
nicole

http://www.thefashioncolada.com

Auf meinem Blog gibt es ein Gewinnspiel, ich würde mich freuen, wenn Du mitmachen würdest.

]]>
Von: Lady-Pa https://oh-wunderbar.de/outfit-simple-but-fabulous/#comment-4133 Sun, 03 Nov 2013 17:38:43 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2013/11/03/outfit-simple-but-fabulous#comment-4133 der mantel gefällt mir sehr, mir stehen ja so lange mäntel ja leidergarnicht

Lady-Pa

xoxo

]]>