Kommentare zu: Outfit: THE ASOS SKIRT https://oh-wunderbar.de/outfit-the-asos-skirt/ Wed, 01 Jun 2016 06:54:08 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.1.6 Von: violett-seconds.de // BigSunshine https://oh-wunderbar.de/outfit-the-asos-skirt/#comment-5034 Mon, 19 May 2014 09:04:08 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2014/05/18/outfit-the-asos-skirt#comment-5034 Bezauberndes Outfit <3 Dieses Kleiiiid <3

]]>
Von: Anonym https://oh-wunderbar.de/outfit-the-asos-skirt/#comment-5033 Mon, 19 May 2014 05:02:11 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2014/05/18/outfit-the-asos-skirt#comment-5033 Steht dir wirklich sehr gut! 🙂 und deine Haare sehen richtig gut aus in dieser Länge!
Ich gucke auch schon jeden Tag bei kleiderkreisel, ob du etwas neues eingestellt hast – finde deine Sachen alle soo schön! :o)
Liebe Grüße aus Braunschweig,
Julia

]]>
Von: eleonora https://oh-wunderbar.de/outfit-the-asos-skirt/#comment-5032 Sun, 18 May 2014 20:45:05 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2014/05/18/outfit-the-asos-skirt#comment-5032 Toll siehst du aus! Der Rock steht dir super 🙂 Und ich finde das sieht gar nicht aus wie 60, haha (ich sehe grad den Kommentar über mir)!

Liebe Grüße,
Eleonora

*eleonorasblog*

]]>
Von: Anonym https://oh-wunderbar.de/outfit-the-asos-skirt/#comment-5031 Sun, 18 May 2014 18:27:01 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2014/05/18/outfit-the-asos-skirt#comment-5031 Du kleidest dich als wärst du 60

]]>
Von: Ronja S. https://oh-wunderbar.de/outfit-the-asos-skirt/#comment-5030 Sun, 18 May 2014 16:58:59 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2014/05/18/outfit-the-asos-skirt#comment-5030 Richtig schönes Outfit! War midi-Röcken bis jetzt immer so skeptisch gegenüber…vielleicht muss ich es doch mal wagen 🙂
xoxo Ronja
http://www.sothisiswhat.com

]]>
Von: Katharina https://oh-wunderbar.de/outfit-the-asos-skirt/#comment-5029 Sun, 18 May 2014 16:25:20 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2014/05/18/outfit-the-asos-skirt#comment-5029 Hallo Janina,

Dieses Outfit finde ich wunderhübsch an dir. Ich finde, dass dir die Rocklänge unglaublich gut steht 🙂
In letzter Zeit habe ich auch einige Sachen verkauft bzw. weitergegeben. Vielleicht liegt es ja am Frühling, der nun endlich da ist 😀 Ich würde mich übrigens freuen, wenn du deine bei Kleiderkreisel reinstellst, ich bin wie bestimmt viele andere Leserinnen immer von deinen Kleidern und Outfits immer begeistert gewesen. Besonders dein roter Massimo Dutti Rock hat es mir angetan. Leider konnte ich diesen nie finden. Du kennst nicht zufällig eine Alternative? 🙂

Ich wünsche dir liebste Grüße und einen schönen Start in die Woche
Katharina

]]>
Von: Malibu https://oh-wunderbar.de/outfit-the-asos-skirt/#comment-5028 Sun, 18 May 2014 15:36:40 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2014/05/18/outfit-the-asos-skirt#comment-5028 Das sieht toll aus! auch deine schönen Beine 🙂

]]>
Von: frohsinn https://oh-wunderbar.de/outfit-the-asos-skirt/#comment-5027 Sun, 18 May 2014 10:30:24 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2014/05/18/outfit-the-asos-skirt#comment-5027 Midiröcke stehen dir einfach sooooo gut <3 a Traum ^^

]]>
Von: Janinchen von W https://oh-wunderbar.de/outfit-the-asos-skirt/#comment-5026 Sun, 18 May 2014 10:26:16 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2014/05/18/outfit-the-asos-skirt#comment-5026 Das stimmt. Man neigt leider ganz häufig dazu, Dinge zu horten und ich persönlich kann auch ganz oft gar nicht loslassen. Es war aber sehr befreiend und ich habe mich von vielem getrennt. Einige Teile verkaufe ich und andere Dinge gebe ich in die Kirche. Ich finde das ganz toll, dass du die Sachen an eine gute Einrichtung gibst und somit anderen Menschen hilfst. Schön, dass es Menschen wie dich noch gibt!

Ich habe den Rock erst mit einer Strickjacke getragen. Das war zwar schön, wirkte aber doch sehr streng und bieder. Deshalb habe ich dieses Mal zur Lederjacke gegriffen und fühlte mich direkt wohl. Die Lederjacke lockert das alles auf und ja – das bin ich!

Schön wäre es, wenn es in PuB wäre. Aber leider nein – das ist vor meiner Haustür. In Hamburg war ich leider schon sehr lange nicht mehr. Schon einige Wochen sind seit meinem letzten Besuch vergangen. Mir fehlt mein Hamburg doch sehr! 🙁

Ich habe mir deinen Blog angeschaut und bin ganz begeistert. Nächste Woche werd ich sicher eins deiner leckeren Rezepte nachkochen!

Ich sende dir viele liebe Grüße nach Hamburg
Janina

]]>
Von: Janinchen von W https://oh-wunderbar.de/outfit-the-asos-skirt/#comment-5025 Sun, 18 May 2014 10:19:12 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2014/05/18/outfit-the-asos-skirt#comment-5025 Stimmt. Ist mir gar nicht aufgefallen – aber ja, die sind schon wieder gewachsen. Eigentlich möchte ich sie gern noch etwas kürzer haben! 🙂

]]>