Kommentare zu: Pink ♥ https://oh-wunderbar.de/pink-%e2%99%a5/ Wed, 01 Jun 2016 08:42:06 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.1.6 Von: Janinchen von W https://oh-wunderbar.de/pink-%e2%99%a5/#comment-667 Thu, 12 Apr 2012 07:23:17 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2012/04/10/pink-%e2%99%a5#comment-667 Pink kann man auch nur lieben! 🙂

Ich liebe pinke Lippen – hach, was ich ich an pinken Lippenstiften habe – das ist nicht mehr feierlich! 😀

Ich drücke ganz fest meine Däumchen, vllt. findest du diese fabelhaften pinken Schuhe ja noch. Sie waren auch unschlagbar günstig! Ich hab nicht lange überlegt und sie einfach direkt mitgenommen.

Von der Bobbi Brown Foundation habe ich bereits sehr viel Gutes gehört. Mir ist es auch sehr wichtig, dass sie gut deckt und man dennoch nicht zu sehr geschminkt wirkt. Das klingt alles sehr gut! Vllt. sollte ich sie mir doch endlich mal anschauen, wenn ich wieder in Hamburg bin. 🙂

Liebste Dina, ich wünsche dir einen ganz fabelhaften Tag! <3

]]>
Von: Janinchen von W https://oh-wunderbar.de/pink-%e2%99%a5/#comment-666 Thu, 12 Apr 2012 07:16:50 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2012/04/10/pink-%e2%99%a5#comment-666 Gern geschehen!

Ich bin ja normalerweise nicht wirklich ein Primark-Fan, gehe dort auch kaum rein. Aaaber, es hat sich ja gelohnt! 😉

Hmm – vllt. ist der Absatz auch höher. Ich kann es ja mal nachmessen. Stimmt, da ist ja auch noch der Plateau. Dann ist der Absatz sicher doch höher.

Dann wünsche ich dir einen sonnigen und wunderbaren Tag, liebes Jasminchen. 😉

]]>
Von: Jasmin Pöhl https://oh-wunderbar.de/pink-%e2%99%a5/#comment-665 Wed, 11 Apr 2012 22:01:19 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2012/04/10/pink-%e2%99%a5#comment-665 <br /><br />12 cm geht ja noch, wenn man bedenkt, dass dort noch ein Plateau vorhanden ist ;) Wer schön sein will ... gelle?! <br /><br />Dickes Dankeschön für deine schnelle Antwort liebes Janinchen!]]> Primark war mein persönlich 2. Horror, als Antwort auf meine Frage 😉 Wüsste gar nicht wo in meiner Nähe der nächste wäre.

Hachja es soll halt nicht sein. Ich werde weiter Ausschau halten, nach dem für mich perfekten pinken High Heel :)) PINK ist einfach eine göttliche Farbe ♥

12 cm geht ja noch, wenn man bedenkt, dass dort noch ein Plateau vorhanden ist 😉 Wer schön sein will … gelle?!

Dickes Dankeschön für deine schnelle Antwort liebes Janinchen!

]]>
Von: Dina https://oh-wunderbar.de/pink-%e2%99%a5/#comment-664 Wed, 11 Apr 2012 15:20:35 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2012/04/10/pink-%e2%99%a5#comment-664 Hallo meine Liebe:)

Die Schuhe sind ja ein Traum! Ich liebe genauso wie du Pink in allen Tönen und Variationen als Pumps, Lippenstift, Taschen. Egal!:) Bin ganz begeistert und werde mal auch bei uns nach den Schühchen schauen…bei Sonnenschein werden sie ja nur noch so vor sich hinleuchten und du mit ihnen=)

Ich habe gerade dein Chanel Review gesehen und muss sagen, dass ich uuuunheimlich lange nach DER richtigen Foundation für mich gesucht habe. Ich weiß nicht wie hell genau deine Haut ist, aber meine ist schon eine der sehr hellen und auch das war immer so ein kritischer Punkt. Habe von Lancôme über MAC und Chanel immer wieder neue Foundations ausprobiert und war nie ganz zufrieden, entweder zu wenig Deckkraft oder zu dunkel usw. Bin aber im Endeffekt nun seit ca. 3 Jahren bei Bobbi Brown gelandet und muss sagen, dass ich nicht zufriedener sein könnte –> Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting Foundation SPF 15. Die Deckkraft ist sehr gut (ich hab ab und zu kleine Rötungen und Pickelchen wenn ich zu müde bin um mich abzuschminken;)), die Farbe(0 Porcelain, es gibt noch 00 Alabaster, die ich zu Anfang benutzt habe) meinem Hautton perfekt entsprichts und die Haltbarkeit ist auch ganz toll. Man sieht nicht zu geschminkt aus und mit einem Puderfinish hat man einfach eine ebenmäßige Haut:)

Da es sehr viele Farbvariationen gibt, ist vielleicht auch die passende für dich dabei. Vielleicht hilft dir der Tipp ja weiter auf deiner Suche nach einer passenden Foundation=) Falls du Interesse hast, kann ich dir auch jeglich andere Fragen dazu beantworten und mal ein vorher/nachher Bilder von meiner Haut mit und ohne zeigen. Ich weiß wie schwer diese Suche ist und war selbst irgendwann sehr verzweifelt;)

Allerliebste Grüßchen! <3

]]>
Von: Janinchen von W https://oh-wunderbar.de/pink-%e2%99%a5/#comment-663 Wed, 11 Apr 2012 11:04:43 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2012/04/10/pink-%e2%99%a5#comment-663 Die Pumps gab es auch in anderen Farben. 🙂

Aber mein Herz schlägt ja für Pink.

]]>
Von: Janinchen von W https://oh-wunderbar.de/pink-%e2%99%a5/#comment-662 Wed, 11 Apr 2012 11:03:39 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2012/04/10/pink-%e2%99%a5#comment-662 Jaaaa – sie sind fabelhaft! Das Pink ist auch so wunderschön, ich habe sogar ein Kleidchen in genau dem Farbton. Ich freue mich schon sehr, sie endlich zu tragen. 🙂

Die Schuhe in Kombination mit pinken Lippen – sicherlich schaut das auch ganz toll aus.

]]>
Von: Janinchen von W https://oh-wunderbar.de/pink-%e2%99%a5/#comment-661 Wed, 11 Apr 2012 10:55:59 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2012/04/10/pink-%e2%99%a5#comment-661 Sie sind auch wirklich wunderschön. Ich war direkt verliebt und am Fuß, sie strecken mein Bein so unheimlich toll. 🙂

Die Schuhe gab es in allen möglichen Farben – u. a. auch in schwarz, beige, grün, rot und eben in pink. Mein Herz hat aber direkt für die Pink geschlagen.

Ich hatte das Gefühl, dass sie jeweils einen Ticken größer ausfallen. Ich habe sie nun in einer Größe 38 und sie drücken mich nur minimal – normalerweise bekomme ich meine großen Füße nicht in eine 38. 😉

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte?!

Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag und sende dir liebste Grüße nach Kopenhagen.
Herzlichst,
Janina

]]>
Von: xLangstrumpf https://oh-wunderbar.de/pink-%e2%99%a5/#comment-660 Wed, 11 Apr 2012 09:09:35 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2012/04/10/pink-%e2%99%a5#comment-660 krass 😀 ich würde aber andere Farben bevorzugen..

]]>
Von: M. https://oh-wunderbar.de/pink-%e2%99%a5/#comment-659 Wed, 11 Apr 2012 08:18:02 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2012/04/10/pink-%e2%99%a5#comment-659 Wow, wunderschöne Pumps. Und die Farbe erst. Toll!
LG (:

]]>
Von: Isabella https://oh-wunderbar.de/pink-%e2%99%a5/#comment-658 Wed, 11 Apr 2012 07:22:07 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2012/04/10/pink-%e2%99%a5#comment-658 Janina, da hast du dir aber seeeehr hübsche Pumps ausgesucht 🙂 Weißt du in welchen Farben es sie noch gibt? Eine Freundin von mir ist ab morgen in Frankfurt und könnte mir welche mitbringen 🙂 Fallen sie eher groß oder klein aus, kannst du das einschätzen?

Alles Liebe,
Isabella

]]>