Kommentare zu: Projekt Fit & Gesund: ZIELE & WÜNSCHE https://oh-wunderbar.de/projekt-fit-gesund-ziele-wunsche/ Wed, 01 Jun 2016 06:25:05 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.1.6 Von: Anonym https://oh-wunderbar.de/projekt-fit-gesund-ziele-wunsche/#comment-6245 Sat, 02 Jan 2016 14:30:03 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2015/05/12/projekt-fit-gesund-ziele-wunsche#comment-6245 Der Post ist zwar schon eine Weile her, aber ich wollte dich mal was fragen. Auf den Bildern siehst du super aus, hast du wieder dein altes Gewicht erreicht? 🙂

]]>
Von: MrsChaos https://oh-wunderbar.de/projekt-fit-gesund-ziele-wunsche/#comment-6244 Mon, 18 May 2015 08:59:24 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2015/05/12/projekt-fit-gesund-ziele-wunsche#comment-6244 Hey Janina,
Bin knapp 10 cm größer wie du und hatte vor ungefähr 3 Jahre noch 82kg (also ich war nicht schwanger einfach dick ) bin mittlerweile bei 68 angelangt. Das du dir für dein Projekt ein ordentliches Studio ausgesucht hast finde ich wirklich super !! Auch das dort der Körperfettanteil gemessen wird ist mega wichtig !! Viele Studios beachten das gar nicht und viele Menschen machen unkontrollierte Blitzdiäten mit Jojoeffekt.
Du hast jetzt sicher erstmal eine anstrengende Zeit vor dir, aber glaub mir es nachher geschafft zu haben ist ein tolles Gefühl ! 🙂 Viele leckere kalorienarme Rezepte gibt es übrigens bei leichter leben in Deutschland im Forum http://www.llid.de 🙂 Damit hab ichs nämlich geschafft ! Kann dir auch gerne mal meine Lieblingsrezepte zukommen lassen wenn du magst !
ganz liebe grüße
Jenni

]]>
Von: Irene https://oh-wunderbar.de/projekt-fit-gesund-ziele-wunsche/#comment-6243 Sun, 17 May 2015 17:15:07 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2015/05/12/projekt-fit-gesund-ziele-wunsche#comment-6243 Liebe Janina,
ich habe auch ganz lange auf meine ursprüngliche Figur warten müssen und das obwohl ich gestillt habe wie eine Milchkuh. Alle haben mir versichert mit dem stillen geht das ganz schnell wieder weg. Irrtum erst als ich aufgehört habe und die Arbeit wieder gerufen hat bin ich wieder schlanker geworden. Ich finde deinen Entschluss super und wünsche dir viel Erfolg bei der Umsetzung, setze dich aber nicht unter Druck immerhin hast du eine Familie die dich unterstützt, dich aber auch braucht.
Lg. Irene
http://www.moliba.blogspot.com

]]>
Von: Anonym https://oh-wunderbar.de/projekt-fit-gesund-ziele-wunsche/#comment-6242 Fri, 15 May 2015 12:01:16 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2015/05/12/projekt-fit-gesund-ziele-wunsche#comment-6242 Liebe Janina, ich verfolge dich seit 2010 und bin sehr an all deinen Themen, auch bei instagram interessiert. Ich bin über all die merkwürdigen Kommentare hier echt entsetzt. Niemand muss irgendwelche Blogs lesen und außerdem hab ich den allergrößten Respekt, dass du dich so präsentierst…damit meine ich außerhalb deiner komfortzone…und dass im Internet, zugänglich für jedermann! Du bist Super klasse, mach bitte weiter so. Und bitte nimm dir die Kritik mancher Leser nicht zu Herzen. Erstens sind viel noch ohne Kinder und da denke ich kann man gar nicht nachvollziehen wie anders man mit Kind bzw. Kindern sein leben gestalten muss und zweitens gibt es genug Frauen die sich aufgrund eigener Probleme besser fühlen wenn sie andere kritisieren.

Ganz liebe Grüße von einer Mutter von 2 Töchtern

]]>
Von: Anonym https://oh-wunderbar.de/projekt-fit-gesund-ziele-wunsche/#comment-6241 Thu, 14 May 2015 15:54:40 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2015/05/12/projekt-fit-gesund-ziele-wunsche#comment-6241 Liebe Janina,

abgesehen davon, dass ich dich sehr gut verstehen kann, weil ich mich nach der Geburt meines Sohnes ähnlich gefühlt habe: Setzt dich bitte nicht allzusehr unter Druck. Du hast zwei bezaubernde, gesunde Töchter, einen offenbar sehr liebevollen und kooperativen Mann und nach all dem, was ich deinem Blog entnehmen, ein weitgehend sorgenfreies, schönes Leben ( … das meine ich jetzt nicht neidisch oder von oben herab; dass auch Jammern auf hohem Niveau manchmal seine Daseinsberechtigung hat, gestehe ich mir selbst auch oft genug mit gnädiger Nachsicht zu!)

Dass du fitter und wieder leistungsfähiger werden willst, kann ich absolut verstehen, als berufstätige/studierende Mutter ist das essentiell, um all den Anforderungen gerecht zu werden. Aber, nimm es mir nicht übel: Das reintrainieren in bestimmte Größen hat doch noch nie funktioniert. Mach gemäßigt Sport, iss was Gesundes und vor allem auch immer mal wieder was, was dir einfach nur schmeckt und genieße das Leben mit deiner Familie. Ob dieser Rock nun irgendwann mal passt oder auch nicht, das ist doch Nebensache. LG, Anja

]]>
Von: Anonym https://oh-wunderbar.de/projekt-fit-gesund-ziele-wunsche/#comment-6240 Thu, 14 May 2015 12:40:44 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2015/05/12/projekt-fit-gesund-ziele-wunsche#comment-6240 Dieser Kommentar ist wirklich zum kotzen.
Sry,aber wen interessiert es,wie alt sie beim beenden ihres Studiums ist? Und sie darf sich doch wohl noch was fürs eigene Wohlbefinden gönnen…wie charakterlos muss man bitte sein,hier solche reden zu bringen?

]]>
Von: Anonym https://oh-wunderbar.de/projekt-fit-gesund-ziele-wunsche/#comment-6239 Thu, 14 May 2015 09:28:15 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2015/05/12/projekt-fit-gesund-ziele-wunsche#comment-6239 Die Kurse sind immer dienstags von 16.30 bis 17.30 und 17.30 bis 18.30 Uhr, donnerstags das selbe Spiel und samstags am Vormittag. Die drei Kursleiter wechseln sich ab und sind total locker drauf. Wenn du es mal ausprobieren willst, kannst du einfach testweise hingehen. Ich weiß, dass es da auch mehrere Frauen in den Kursen gibt, die vor nicht allzu langer Zeit ein Baby bekommen haben.

]]>
Von: Anonym https://oh-wunderbar.de/projekt-fit-gesund-ziele-wunsche/#comment-6238 Thu, 14 May 2015 09:13:34 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2015/05/12/projekt-fit-gesund-ziele-wunsche#comment-6238 Gibt es eine Altersgrenze fuer die Uni?!? Oder steht irgendwo geschrieben wie das Leben laufen muss? Es ist doch ganz egal wie sie es macht.. Es ist ihr Leben und wenn sie diesen Weg gewählt hat dann ist das das doch ihre Sache. Wenn Sie faul wäre wäre es genauso ihr Ding! Sie ist doch niemanden Rechenschaft schuldig…. Man sollte erst im eigenen Leben motzen und urteilen bevor man das in fremden macht:-) lass dich von solchen Idioten nicht ärgern!

]]>
Von: Anonym https://oh-wunderbar.de/projekt-fit-gesund-ziele-wunsche/#comment-6237 Thu, 14 May 2015 08:59:32 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2015/05/12/projekt-fit-gesund-ziele-wunsche#comment-6237 Liebe janina,

Ich kann mir jetzt auch keinen Kommentar mehr verkneifen.
Ich gehöre zwar zu den „jungen“ studenten, bin weder mama noch sonst irgendwas außergewöhnliches.
Trotzdem möchte ich gern meine Meinung dazu sagen, denn ich finde das wirklich ganz schön frech.
Wir haben hier alle das Glück, dass das Studium sehr flexibel ist und jedem, der es sich leisten kann (zeitlich, finanziell, etc) die Freiheit bietet sein Leben außerhalb des Studium so zu gestalten wie man möchte, dazu gehört auch die Familienplanung.
Und ob man nun stolz darauf ist, ist jedem selbst überlassen und wenn manche dich dafür bewundern ist das auch aus meiner Sicht völlig verständlich, ich tue es auch. Wer es nicht will kann es ja lassen.

Ich wünsche dir alles Liebe, du hast eine tolle Familie und so ehrgeizig wie du bist wirst du auch dein Fitnessziel erreichen!
Von Herzen alles Gute, Lisa 🙂

]]>
Von: Janinchen von W https://oh-wunderbar.de/projekt-fit-gesund-ziele-wunsche/#comment-6236 Thu, 14 May 2015 08:18:01 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2015/05/12/projekt-fit-gesund-ziele-wunsche#comment-6236 Das dachte ich mir eben auch. Wenn ich das Thema in den Blog integriere, dass ich es mich noch mehr anspornt. Und ganz vielleicht lässt sich ja die ein oder andere Leserin ebenfalls motivieren. 🙂

]]>