Kommentare zu: Reisen mit Kind: UND WAS HAST DU IM HANDGEPÄCK? https://oh-wunderbar.de/reisen-mit-kind-und-was-hast-du-im-handgepack/ Wed, 23 May 2018 21:07:51 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.1.6 Von: Ira Schröder https://oh-wunderbar.de/reisen-mit-kind-und-was-hast-du-im-handgepack/#comment-7208 Fri, 08 Jan 2016 20:35:47 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2015/12/11/reisen-mit-kind-und-was-hast-du-im-handgepack#comment-7208 Danke! Ich bin nicht die einzigste in diesem Land . Wenn ich übers Wochenende mal wegfahre, dann bekomme ich immer gefragt ob ich zwei Wochen weg bin …..

]]>
Von: Anonym https://oh-wunderbar.de/reisen-mit-kind-und-was-hast-du-im-handgepack/#comment-7207 Mon, 14 Dec 2015 17:44:44 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2015/12/11/reisen-mit-kind-und-was-hast-du-im-handgepack#comment-7207 Liebe Janina!

Nur zu gut kenne ich das Gefühl des HandgepäckKoffers, wenn wir mit vier Kindern zum Wochenendausflug oder gar in den Urlaub unterwegs sind. Durchatmen kann ich immer erst dann, wenn sich der kleine Wanderzirkus in Bewegung setzt. Man ist ja nicht nur Mutter, sondern auch Reiseapotheke, Animateur, Getränkeautomat, Snackautomat und vieles mehr…! So beruhigend zu lesen das es anderen genauso geht !
Deine Buchempfehlung klingt spannend…vielleicht ist es auch was für unsere kleinen Großen. Mal schauen, was dieses Jahr unter unserem Weihnachtsbaum zu entdecken ist.

Freue mich schon auf neue Geschichten von deiner kleinen Familie on Tour!

]]>
Von: Anonym https://oh-wunderbar.de/reisen-mit-kind-und-was-hast-du-im-handgepack/#comment-7206 Mon, 14 Dec 2015 15:16:23 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2015/12/11/reisen-mit-kind-und-was-hast-du-im-handgepack#comment-7206 Hallo Janina,
beim Lesen Deines Beitrages ist erst wieder bewusst geworden, wie unglaublich schlecht mir in den ersten Schwangerschaftswochen war. Vomex hat mir gefühlt das Leben gerettet, als ich meine Masterthesis abgeben musste. Noch heute habe ich immer eine Schachtel im Handgepäck.
Liebe Grüße
Tina

]]>
Von: Anonym https://oh-wunderbar.de/reisen-mit-kind-und-was-hast-du-im-handgepack/#comment-7205 Mon, 14 Dec 2015 12:37:34 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2015/12/11/reisen-mit-kind-und-was-hast-du-im-handgepack#comment-7205 Hallo Janina,
beruflich fahre ich häufig mit dem Taxi zum Flughafen oder Bahnhof.
Ich wohne relativ abgelegen und nutze die Fahrzeit um meine Termine vorzubereiten. Doch sobald ich auf den Rechner schaue, wird mir sofort schlecht.
Du bist ja auch viel unterwegs. Hast du selber schon Erfahrungen mit Vomex, während der Autofahrt, gemacht und kannst du es mir empfehlen?
Viele Grüße
Saskia

]]>