Kommentare zu: REZEPT FÜR WINTERLICHE SCHOKO MUFFINS // ANNILICIOUS https://oh-wunderbar.de/rezept-fuer-winterliche-schoko-muffins-annilicious/ Wed, 23 May 2018 20:41:56 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.1.6 Von: Vera https://oh-wunderbar.de/rezept-fuer-winterliche-schoko-muffins-annilicious/#comment-14709 Thu, 29 Dec 2016 08:28:40 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=18801#comment-14709 Hallo Anni! Diese Muffins sehen so so gut aus! Und diese blaue Sahnecreme gibt dem Ganzen noch den letzten Schliff! Liebe Grüße und den neuen Namen finde ich auch schöner!

]]>
Von: Schröder Ira https://oh-wunderbar.de/rezept-fuer-winterliche-schoko-muffins-annilicious/#comment-14692 Wed, 28 Dec 2016 07:02:18 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=18801#comment-14692 Liebe Anni! Das Rezept werden ich mal die Tage ausprobieren ? Hört sich lecker an.
Ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr 2017 und viel Erfolg ??
Lg Ira

]]>
Von: Janine https://oh-wunderbar.de/rezept-fuer-winterliche-schoko-muffins-annilicious/#comment-14689 Tue, 27 Dec 2016 19:43:20 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=18801#comment-14689 Liebe Anni, sie sehen wunderbar 😉 aus, ich werde sie auf jeden Fall auch mal machen. Das wird unsere kleine Naschmaus ( unsere Lütti ) freuen und mich als Schokomonster auch.
Deinen neuen Namen finde ich super gewählt! Daumen hoch und mach weiter so!!!
Liebe Grüße Janine

]]>
Von: Shari https://oh-wunderbar.de/rezept-fuer-winterliche-schoko-muffins-annilicious/#comment-14686 Tue, 27 Dec 2016 16:57:55 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=18801#comment-14686 Liebe Anni,
Erst einmal finde ich deinen neuen Namen super!
Ich selbst Backe auch unheimlich gerne und bin doch ein Freund von einfachen und schnellen Rezepten. Ich freue mich immer auf neue Rezepte von dir und habe schon fleißig das ein oder andere nachgebacken.
Lg aus Köln und kommt mit deiner Familie gut ins neue Jahr!

]]>
Von: Janina https://oh-wunderbar.de/rezept-fuer-winterliche-schoko-muffins-annilicious/#comment-14685 Tue, 27 Dec 2016 16:24:30 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=18801#comment-14685 Als Antwort auf Franziska.

Liebe Franziska,
die Muffins schmecken auch wirklich so gut wie sie auch aussehen. Ich werde die Ferien noch genießen und wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße
Anni

]]>
Von: Janina https://oh-wunderbar.de/rezept-fuer-winterliche-schoko-muffins-annilicious/#comment-14684 Tue, 27 Dec 2016 16:18:50 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=18801#comment-14684 Als Antwort auf Luisa.

Liebe Luisa,
ich hätte auch nicht gedacht, dass sie mir so gut gelingen.
Liebe Grüße
Anni

]]>
Von: Janina https://oh-wunderbar.de/rezept-fuer-winterliche-schoko-muffins-annilicious/#comment-14683 Tue, 27 Dec 2016 16:17:31 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=18801#comment-14683 Als Antwort auf hoehen_angst.

Hallo.
Dieses Rezept ist wirklich einfach zu machen und fordert nicht viel Können. Ich bin gespannt wie es wird.
Liebe Grüße
Anni

]]>
Von: Janina https://oh-wunderbar.de/rezept-fuer-winterliche-schoko-muffins-annilicious/#comment-14682 Tue, 27 Dec 2016 16:13:04 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=18801#comment-14682 Als Antwort auf Bini.

Liebe Bini,
Vielen Dank. Ich muss gestehen, obwohl es mir sehr viel Freude bereitet, muss ich mich ab und zu auch aufraffen.
Liebe Grüße
Anni

]]>
Von: Franziska https://oh-wunderbar.de/rezept-fuer-winterliche-schoko-muffins-annilicious/#comment-14679 Tue, 27 Dec 2016 11:52:08 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=18801#comment-14679 Liebe Anni,
das sieht ja mal wirklich köstlich aus! – wie immer, wenn du etwas zauberst 😉
Ich wünsche je dir noch schöne Ferien und dir und deiner ganzen Familie einen guten Rutsch!

PS: der neue Name ist top!

]]>
Von: Janina https://oh-wunderbar.de/rezept-fuer-winterliche-schoko-muffins-annilicious/#comment-14678 Tue, 27 Dec 2016 11:46:09 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=18801#comment-14678 Als Antwort auf Myriam.

Liebe Myriam,

ich antworte mal fix für Anni.
Den Mamen find ich auch schön. Ich weiß nicht so recht, wie sie auf ihn gekommen ist, aber sie meinte, der würde modischer klingen.

Die Tortenplatte habe ich vor einigen Monaten bei Depot gekauft. Ich glaube, so ähnliche haben sie aber immer mal wieder. 🙂

Ganz liebe Grüß an Dich und DANKE für den lieben Kommentar.

Janina
mit Anni

]]>