Kommentare zu: REZEPT FÜR SAFTIGES MÖHRCHENBROT | SUPER EINFACH, SUPER SCHNELL & LECKER https://oh-wunderbar.de/saftiges-brot/ Wed, 22 Apr 2020 14:31:58 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.1.6 Von: Michaela https://oh-wunderbar.de/saftiges-brot/#comment-186040 Wed, 22 Apr 2020 14:31:58 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=25902#comment-186040 Hallo Janina, ich backe dein Brot jetzt schon zum 3. Mal und es ist jedes Mal ein voller Erfolg – ich liebe es. Vielen Dank dafür 🙂 Liebe Grüße, Michaela

]]>
Von: Janina https://oh-wunderbar.de/saftiges-brot/#comment-144610 Sun, 21 Apr 2019 11:00:29 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=25902#comment-144610 Als Antwort auf Mia.

Liebe Mia,

das zu lesen, freut mich so so sehr. Wie toll!
Ich bin ein Freund von einfachen Rezepten, die schnell gehen. 🙂

Ich weiß leider nicht, ob es auch mit Milch funktioniert. Vielleicht eher mit Quark. Aber ich hab es beides selbst noch nicht ausprobiert, leider.
Es tut mir total leid, dass ich dir da nicht weiter helfen kann.

Hab frohe Ostern und ganz ganz liebe Grüße
Janina

]]>
Von: Mia https://oh-wunderbar.de/saftiges-brot/#comment-144583 Fri, 19 Apr 2019 10:26:36 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=25902#comment-144583 Hallo, vielen Dank für deine wunderbaren Rezepte. Ich habe schon den Zitronenkuchen und auch dieses Brot nachgemacht. Ich backe sonst sehr selten, aber diese Rezepte sind mir leicht gelungen. Da die Nachfrage nach dem Brot bei meinen Freunden so groß war, wollte ich es heute noch mal backen. Nur leider habe ich nicht mehr so viel Naturjoghurt. Daher die Frage, ob diese auch mit Milch ersetzt werden kann?
Lieben Dank : )

]]>