Kommentare zu: WER BIN ICH | 1000 FRAGEN AN MICH SELBT | SELBSTFÜRSORGE UND EIN EXPERIMENT #2 https://oh-wunderbar.de/selbstfuersorge/ Mon, 15 Jan 2018 18:41:10 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.1.6 Von: Janina https://oh-wunderbar.de/selbstfuersorge/#comment-81931 Mon, 15 Jan 2018 18:41:10 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=21747#comment-81931 Als Antwort auf Blogprinzessin.

Liebe Katharina,

Nagellack in rot ist aber auch ein Laster wert. 🙂

Wenn ich unseren nicht ganz vollzogenen Umzug in unser Häuschen in Hamburg mit einberechnen würde, käme ich sogar auf sieben – haha.

Hab einen schönen schönen Abend,
Janina

]]>
Von: Blogprinzessin https://oh-wunderbar.de/selbstfuersorge/#comment-81930 Mon, 15 Jan 2018 18:29:01 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=21747#comment-81930 Huhu Janina,
bei den Wohnungen dachte ich spontan: Woah voll viele. Dann habe ich selber durchgezählt und ich komme auf 5. Auch gar nicht so wenig. Offenbar sind wir beide Umzugsmenschen.

„Welches Laster hast du?“
Nagellacke! Ich komme ständig mit dem 1435437. Rotton nach Hause.

Liebe Grüße,
Katarina

]]>
Von: Pauline https://oh-wunderbar.de/selbstfuersorge/#comment-81357 Sun, 14 Jan 2018 21:32:16 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=21747#comment-81357 Liebe Janina,
ich lese deine Texte, ob hier in ausführlicher Form oder verkürzter bei Instagram, so wahnsinnig gern. Immer ist das Herz dabei, das merkt man sofort und du schätzt die kleinen Dinge im Leben, worin ich mich oft wiederfinde.
Einfach mal ein großes Kompliment, es macht wirklich Spaß hier.

Ganz herzlich und das Beste,
Pauline ?

]]>