Kommentare zu: LET’S TALK ABOUT SHAPEWEAR – FIGURFORMENDE WÄSCHE | EIN VERGLEICH | OH MAMA https://oh-wunderbar.de/shapewear/ Wed, 23 May 2018 20:53:12 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.1.6 Von: Verena https://oh-wunderbar.de/shapewear/#comment-122165 Sun, 11 Mar 2018 14:56:43 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2016/02/25/oh-mama-lets-talk-about-shapewear-wasche-fur-die-ruckbildung-ein-vergleich#comment-122165 Als Antwort auf Janina.

Liebe Janina,
nach langer Zeit habe ich mal wieder bei dir reingeschaut – du bist inzwischen auch bei Triumph gelandet. Ich bin weiterhin ein „Triumph-Fan“ und trage überwiegend diese Marke, als BH oder Shapewear. Mit gefällt das optisch hübsche Design und die Funktion. Man wird nicht irgendwie zusammengepresst, sondern harmonisch geformt. Ich trage im Beruf eigentlich inzwischen immer eine Miederhose, weiterhin die „Becca“ als „high“ aber auch als „extra high“. Letztere unter schmalen Business Röcken, sie hat einen tollen Bauch-weg-Effekt, so wir mein kleines Speckbäuchlein viel flacher.
Doch es gibt von Triumph auch noch andere empfehlenswerte und optisch nette Modelle, wie z.B. die Serie „True Shape Sensation“. Unter Kleidern bevorzuge ich Shape-Unterkleider, aber mit zusätzlichem BH, da sie harmonischer formen und die Taillenpölsterchen wegmogeln, die ich Berufsalltag durch weite Blusen oder Pullis überspiele. Übertaillenhohe Miederhosen, die bis unter den BH reichen, kann ich zumindest im Berufalltag nicht so gut anhaben, da ich mich dadurch schon beengt fühle. Ich trage die zwar manchmal, aber nur wenn es unbedingt sein muss.
Doch am Sonntag ist für mich, eigentlich immer eine shapewearfreie Zeit, da geniesse ich die Zeit in Homewear mit meine Familie!
LG Verena

]]>
Von: Janina https://oh-wunderbar.de/shapewear/#comment-100040 Wed, 07 Feb 2018 22:02:33 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2016/02/25/oh-mama-lets-talk-about-shapewear-wasche-fur-die-ruckbildung-ein-vergleich#comment-100040 Als Antwort auf Michelle.

Liebe Michelle,

das ist ja verrückt. Das wusste ich auch nicht. Auch meine Hebamme dann wohl ganz offensichtlich nicht.
Ich hab mich mit dem Höschen einfach so viel wohler gefühlt. 🙂

Danke dir für den Tipp, vielleicht hilft das hier ja der ein oder anderen Frau.

Ganz liebe Grüße am Dich
Janina

]]>
Von: Michelle https://oh-wunderbar.de/shapewear/#comment-99982 Wed, 07 Feb 2018 20:19:08 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2016/02/25/oh-mama-lets-talk-about-shapewear-wasche-fur-die-ruckbildung-ein-vergleich#comment-99982 Ich habe im Sanitätshaus den Tipp bekommen, dass diese Rückbildungshosen von Anita auch von der Frauenärztin/vom Frauenarzt verschrieben werden können, das sie eine Verordnungsnummer(?) haben.
Leider meinte meine Ärztin, dass sie das nickt verschreiben würde. Der Körper solle die Rückbildung selber schaffen.
Ich habe sie dann einfach so gekauft ??

Ganz liebe Grüße.

]]>
Von: Corina https://oh-wunderbar.de/shapewear/#comment-99253 Tue, 06 Feb 2018 20:22:13 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2016/02/25/oh-mama-lets-talk-about-shapewear-wasche-fur-die-ruckbildung-ein-vergleich#comment-99253 Liebe Janina.
Den von Triumph werde ich mir wohl auch mal gönnen. Ich hab ein Höschen von Schiesser. Das ist auch sehr sehr toll. Falls Du mal noch nach einer mittelpreisigen Alternative suchst.
Liebe Grüße
Corina

]]>
Von: Janina https://oh-wunderbar.de/shapewear/#comment-98857 Tue, 06 Feb 2018 08:49:34 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2016/02/25/oh-mama-lets-talk-about-shapewear-wasche-fur-die-ruckbildung-ein-vergleich#comment-98857 Als Antwort auf Anonym.

Liebe Verena,

jetzt, nach fast drei Jahren bin ich ja ein riesiger Fan der „Miederware“ von Triumph. Die trägt sich einfach besonders bequem und angenehmen und schaut dabei zum Teil sogar noch sehr sehr gut aus. Das mag ich.

Ganz ganz lieben Dank dir für deine tollen Tipps. Da stöbere ich doch mal rein!

Janina

]]>
Von: Janina https://oh-wunderbar.de/shapewear/#comment-98856 Tue, 06 Feb 2018 08:47:15 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2016/02/25/oh-mama-lets-talk-about-shapewear-wasche-fur-die-ruckbildung-ein-vergleich#comment-98856 Als Antwort auf Nevra.

Das freut mich riesig!

]]>
Von: Janina https://oh-wunderbar.de/shapewear/#comment-98855 Tue, 06 Feb 2018 08:47:07 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2016/02/25/oh-mama-lets-talk-about-shapewear-wasche-fur-die-ruckbildung-ein-vergleich#comment-98855 Als Antwort auf JesSiCa Schonk.

Liebe Jessie,

ich finde auch gar nichts verwerfliches an Shapewear. Wieso auch. Letztendlich ist es doch ein tolles Gefühl, wenn man sich wohl und sicher fühlt. 🙂

Ganz liebe Grüße
Janina

]]>
Von: Janina https://oh-wunderbar.de/shapewear/#comment-98854 Tue, 06 Feb 2018 08:46:16 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2016/02/25/oh-mama-lets-talk-about-shapewear-wasche-fur-die-ruckbildung-ein-vergleich#comment-98854 Als Antwort auf Sarah Clark.

Liebe Sarah,

ich würde sagen, er fällt normal bis evtl. minimal kleiner aus. 🙂

Ich hatte ihn mir in 38 zugelegt und dann schnitt er leider noch ein wenig ein. Eine 40 wäre damals wohl besser gewesen.

Ganz ganz liebe Grüße
Janina

]]>
Von: Anonym https://oh-wunderbar.de/shapewear/#comment-7658 Wed, 23 Mar 2016 12:48:11 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2016/02/25/oh-mama-lets-talk-about-shapewear-wasche-fur-die-ruckbildung-ein-vergleich#comment-7658 Hallo Janina,
ich kann den Panty von Anita sehr, sehr empfehlen. Bei mir mir ist es zwar schon 3 Jahre her, aber ich konnte nach der Geburt als selbstständige Unternehemnsberaterin auch keine lange Pause einlegen. Die Miederhose von Anita hilft sehr bei der Rückbildung und der grosse Vorteil ist, dass man sie in der Weite regulieren kann. Ich trage sie auch heute noch hin und wieder und habe sie mehrfach nachgekauft. Sie kaschiert meinen kleinen Bauch sehr effektiv und wenn ich bei einer Präsentation moderiere verhilft sie mir bei einem engen Rock zu einem richtig flachen Bauch. Und wenn ich dann abends mit dem Auto zurückfahre kann ich die Weite variieren und hab mehr Bequemlichkeit. Sie trägt sich etwas einengend, gerade am Magen, aber okay, wenn ich beruflich unterwegs bin esse ich mittags eh nur'n Salat.
Sehr gerne trage ich auch die Panties von Triumph, da ich finde, die haben sehr moderne und chce Shapewear im Programm. Sculping Sensation kenne ich auch, als High Waist Panty aber auch als Miederkleid.
Ganz neu habe ich mir von Triumph die Serie Magic Boost und Becca als Panty und BH zugelegt. Ich finde die optisch ansprechend und formen tun die auch gut. „Becca“ gibt es übrigens als „high“ mit hoher Formkraft und als „medium“ mit mittlerer Formkraft. „Becca high“ hält meinen kleinen Bauch gut flach und formt auch einen schönen Po, trägt sich angenehm, man spürt sie kaum.
LG Verena

]]>
Von: Janina https://oh-wunderbar.de/shapewear/#comment-7656 Tue, 01 Mar 2016 23:07:40 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2016/02/25/oh-mama-lets-talk-about-shapewear-wasche-fur-die-ruckbildung-ein-vergleich#comment-7656 Liebe Sarah,

ich würde fast warten, bis du entbunden hast und danach (sobald du fit bist) einmal in den Fachhandel und ihn probieren. Ich habe ihn in der aktuellen Größe genommen (sprich kurz vor der Entbindung). Da war er dann noch sehr sehr knapp. Aber nach wenigen Wochen saß er dann am Po etwas entspannter.

Und später würde ich auch unbedingt die Sculpting Sensations High Waist Panty von Triumph probieren. Die trägt sich auch wirklich ganz ganz toll. Und ist wirklich sehr bequem.

Herzliche Grüße
Janina

]]>