Kommentare zu: THREE THINGS I LIKE ABOUT MY BODY https://oh-wunderbar.de/three-things-i-like-about-my-body/ Wed, 01 Jun 2016 06:47:52 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.1.6 Von: Beauty Butterflies https://oh-wunderbar.de/three-things-i-like-about-my-body/#comment-5421 Wed, 06 Aug 2014 23:35:06 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2014/08/03/three-things-i-like-about-my-body#comment-5421 Ein sehr schöner Post! Und das Kleid steht die ausgezeichnet! Und man sollte sich wirklich viel öfter selbst sagen, was man an sich mag! Und genau das in den Vordergrund stellen. Ich mag meine schlanken Beine, meinen flachen Po und meine vollen Lippen 🙂

]]>
Von: Anonym https://oh-wunderbar.de/three-things-i-like-about-my-body/#comment-5420 Mon, 04 Aug 2014 23:55:05 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2014/08/03/three-things-i-like-about-my-body#comment-5420 Super Outfit! Sind die high heels bequem, oder sollte man doch öfter Birkenstocks tragen???

]]>
Von: Belli https://oh-wunderbar.de/three-things-i-like-about-my-body/#comment-5419 Mon, 04 Aug 2014 19:57:21 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2014/08/03/three-things-i-like-about-my-body#comment-5419 Wunderbarer Post! Ehrlich, interessant und süß zugleich! Ich denke wir können alle was von solchen Texten lernen! Dein Outfit gefällt mir auch super genauso wie dein Blog den ich mir schon eine ganze Weile anschaue!
LG Belli
http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

]]>
Von: Mia https://oh-wunderbar.de/three-things-i-like-about-my-body/#comment-5418 Mon, 04 Aug 2014 11:19:48 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2014/08/03/three-things-i-like-about-my-body#comment-5418 Hey dear! Sie sehen wunderbar … Kleine schwarze passt fast perfekt, um Ihr Haar Irrtum! 🙂

]]>
Von: Anonym https://oh-wunderbar.de/three-things-i-like-about-my-body/#comment-5417 Sun, 03 Aug 2014 20:22:55 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2014/08/03/three-things-i-like-about-my-body#comment-5417 Über deinen damaligen Freund komme ich gerade nicht hinweg!

]]>
Von: Anonym https://oh-wunderbar.de/three-things-i-like-about-my-body/#comment-5416 Sun, 03 Aug 2014 20:18:31 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2014/08/03/three-things-i-like-about-my-body#comment-5416 Liebe Janina, Viel zu selten macht man sich bewusst,dass der Körper da ist um sich zu bewegen,rennen,bücken etc! Das Aussehen ist dabei so betrachtet Nebensache! Wenn ich mich im Spiegel anseh, bin ich eig echt mit mir zufrieden,manchmal mehr und manchmal weniger! Ich mach mir dann gerne klar,dass ich gesund bin und leben kann,so viel tolles mit meinem Körper machen kann! Schmecken,tasten,riechen,hören,denken,rennen,laufen! All das ist viel mehr wert als die perfekte Figur zu haben! Glücklich soll man sein :)liebe grüsse!

]]>
Von: Lauramini https://oh-wunderbar.de/three-things-i-like-about-my-body/#comment-5415 Sun, 03 Aug 2014 19:24:21 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2014/08/03/three-things-i-like-about-my-body#comment-5415 Wundervoller Post meine Liebe du sprichst mir aus der Seele! Habe ganz ähnliche Erfahrungen gemacht wie du. Ich mag meine Locken, meine Größe und meine Augen – die haben meine Lieblingsfarbe grün.

]]>
Von: katolie https://oh-wunderbar.de/three-things-i-like-about-my-body/#comment-5414 Sun, 03 Aug 2014 17:17:20 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2014/08/03/three-things-i-like-about-my-body#comment-5414 Also ich mag meine Unterschenkel und Unterarme, meine Augen und mein lächeln. Oh und meinen Busen, wenn der auch Hilfe bekommen hat da er von Natur aus wirklich fehlgeformt war. Aber nach der op finde ich ihn perfekt.
Schöner Post, wahre Worte. Leider ist unsere Gesellschaft echt verkorkst was es Schluss endlich nicht einfach macht sich selbst zu lieben. Aber du hast recht ein Lächeln und positive Worte machen viel aus!
Dein Outfit ist schick und deine Fotos wunderbar frisch 🙂
Liebe Grüße 🙂

]]>
Von: Kristina D https://oh-wunderbar.de/three-things-i-like-about-my-body/#comment-5413 Sun, 03 Aug 2014 13:50:16 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2014/08/03/three-things-i-like-about-my-body#comment-5413 Was für ein schöner Post! Es ist so wichtig sich selbst zu lieben und doch ist es so schwer. Ein sehr schönes Outfit und ich finde deine Beine auch sehr schön!

Liebe Grüße Kristina von KD Secret

]]>
Von: Anonym https://oh-wunderbar.de/three-things-i-like-about-my-body/#comment-5412 Sun, 03 Aug 2014 12:24:37 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2014/08/03/three-things-i-like-about-my-body#comment-5412 Hallo Janina toller Post 🙂
Ist die clutch aktuell? Die passt richtig gut zu deinem schwarzen Outfit! 🙂

]]>