Hallöchen, meine Lieben!

Ich habe eine neue und treue Mitbewohnerin. Tiffany ist eingezogen! Mein wunderschönes Kettchen, welches ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Ich liebe sie sehr.







































HeimW-Salat – yummy
I









Heute nur mit kurzen Neuigkeiten. Ich freue mich bereits sehr auf Silvester. Was habt ihr denn geplant?

Ich wünsche euch einen ganz fabelhaften Abend.

Herzlichst
Janina Sarah

Kommentare

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare
  • I-like-shoes
    30 Dez 2011 Antworten

    Oh wie schön!!! Da hätte ich mich auch gefreut 🙂
    Und der SALAT .. oh mein Gott .. will auch einen 😀

    Silvester wird bei uns undramatisch.. wir gehen auf eine Outdoorfeier (mit Zelt) d.h. wenig Glamouorfaktor 😀

  • Anonym
    30 Dez 2011 Antworten

    Die Kette ist wunderschön und ein echter Klassiker, den man ein Leben lang tragen kann 🙂

    Dein Blog ist echt super!

  • Janina Sarah
    3 Jan 2012 Antworten

    Der Salat ist grandios. Ein Klassiker im Heim-W, an dem man nicht vorbei kommt. 🙂

    Ich hoffe du hattest eine ganz fabelhafte Neujahrsfeier. War es denn sehr kalt?

  • Janina Sarah
    3 Jan 2012 Antworten

    Vielen lieben Dank!

    Es bereitet mir auch sehr viel Freude, irgendwie eine neue Leidenschaft.

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge