Kommentare zu: TRAU DICH, TU ES // DIE REISE MEINES LEBENS // SOLO REISEN MIT KIND, FERNREISE MIT BABY https://oh-wunderbar.de/trau-dich-tu-es-die-reise-meines-lebens-solo-reisen-mit-kind/ Thu, 04 Oct 2018 09:27:07 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.1.6 Von: HEIMAT FINDEN, ANKOMMEN UND WURZELN SCHLAGEN https://oh-wunderbar.de/trau-dich-tu-es-die-reise-meines-lebens-solo-reisen-mit-kind/#comment-141406 Thu, 04 Oct 2018 09:27:07 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=17462#comment-141406 […] zur Ruhe. Inhale. Ich bin da. Ich bin Zuhause. So fühlte es sich an. Wie Ankommen. Mein Artikel Über Träume und die Reise meines Lebens. Dieser kleine Ort, nahe Ubud, tief in den Reisfeldern und fernab des Trubels ist für mich […]

]]>
Von: J. https://oh-wunderbar.de/trau-dich-tu-es-die-reise-meines-lebens-solo-reisen-mit-kind/#comment-10180 Mon, 05 Sep 2016 11:32:56 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=17462#comment-10180 Liebe Janina,
wenn du mit der Reise glücklich geworden bist, hast du alles richtig gemacht.
Für mich wäre das zwar nichts, da meine Familie mein ein und alles ist. Kein Strand, kein Sonnenuntergang könnte mir mehr geben.
Für mich wäre es unvorstellbar wochenlang von meinem Mann getrennt zu sein, da würden mir auch Palmen und ferne Länder nichts bringen.
Sei lieb gegrüßt.

]]>
Von: Nicole https://oh-wunderbar.de/trau-dich-tu-es-die-reise-meines-lebens-solo-reisen-mit-kind/#comment-10165 Mon, 05 Sep 2016 06:29:14 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=17462#comment-10165 Als Antwort auf Lisa.

Hallo Lisa, ich wohne seit 6 Jahren in Australien falls du fragen hast. Liebe Gruesse 🙂

]]>
Von: Sophie https://oh-wunderbar.de/trau-dich-tu-es-die-reise-meines-lebens-solo-reisen-mit-kind/#comment-10161 Mon, 05 Sep 2016 06:05:26 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=17462#comment-10161 Ein wirklich schöner Beitrag! Ich folge dir seit ein paar Monaten bei Instagram und bin wirklich ganz begeistert wie mutig du dich in das Abenteuer stürzt. Irgendwann möchte ich auch mal so eine Asien-Reise mit meiner kleinen Maus machen <3 Dann denke ich bestimmt an euch!
Liebe Grüße.
Sophie

]]>
Von: Janina https://oh-wunderbar.de/trau-dich-tu-es-die-reise-meines-lebens-solo-reisen-mit-kind/#comment-10159 Mon, 05 Sep 2016 05:33:11 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=17462#comment-10159 Als Antwort auf Eda.

Liebe Eda,

so lieben Dank. So liebe Worte, da bin ich ganz gerührt. Danke, danke, danke! <3

Ich denke auch, es gibt keine 2. Chance. Entweder in diesem Leben oder niemals.

Ich grüße dich ganz lieb
Janina

]]>
Von: Janina https://oh-wunderbar.de/trau-dich-tu-es-die-reise-meines-lebens-solo-reisen-mit-kind/#comment-10158 Mon, 05 Sep 2016 05:32:22 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=17462#comment-10158 Als Antwort auf Lisa.

Liebe Lisa,

oh, der Wochen klingt traumhaft. Ich wünsche dir eine wunderbare Zeit in Australien. Ich würde sofort mitkommen. Ich wollte auch gern noch nach Australien. Berichtest du, wie es dir gefallen hat?

Ich wünsche dir eine unvergessliche, wunderbare und spannende Zeit, liebe Lisa.

Sei herzlich gegrüßt
Janina

]]>
Von: Janina https://oh-wunderbar.de/trau-dich-tu-es-die-reise-meines-lebens-solo-reisen-mit-kind/#comment-10157 Mon, 05 Sep 2016 05:30:47 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=17462#comment-10157 Als Antwort auf janina.

Liebe Janina,

danke dir. Ich war ehrlich ein wenig verletzt, als ich das gelesen habe.
Was danach noch von anderen Menschen, natürlich sich in Anonymität hüllend, kam, war noch schockierender.
Aber so ist das eben im Netz. Anstand und Benehmen, das sucht man da manchmal vergeblich.

Ich finde es auch wichtig, daran zu arbeiten seine Träume wahr werden zu lassen. Man hat ja nur dieses eine Leben auf dieser wunderschönen Welt. Und ich glaube auch daran, dass sehr vieles möglich ist, wen man es nur möchte. 🙂

Ich finde es faszinierend und spannend, dass du deine Reise dennoch gewagt hast. Ich habe in den vergangenen Monaten mit einigen Menschen gesprochen, die ebenfalls ihren Job aufgegeben haben, um erst einmal auf Reisen zu gehen. Und alle würden es immer wieder so machen. Schön, dass du es gewagt hast – auch trotz dem Unverständnis, welches du geerntet hast. Ich denke, wir Menschen sind so unterschiedlich (zum Glück) und manch einer kann es einfach nicht verstehen oder nachvollziehen.

Die Zeit mit meinen Mädchen ist unvergessen, wir sind uns noch so viel näher gekommen. Ganz besonders auch Mimi und ich, wir hatten ein hartes erstes Jahr, da war das Balsam für die Seele.

Ich sende dir die herzlichsten und liebsten Grüße
Janina

]]>
Von: Maheiti https://oh-wunderbar.de/trau-dich-tu-es-die-reise-meines-lebens-solo-reisen-mit-kind/#comment-10149 Sun, 04 Sep 2016 19:39:41 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=17462#comment-10149 Als Antwort auf Janina.

Würdest Du uns bitte auch über jeden Toilettengang informieren? Nur um sicherzugehen, dass Deine Verdauung intakt ist und keiner ärztlichen Behandlung bedarf. *ironieoff* meine Güte..,

]]>
Von: Claudia https://oh-wunderbar.de/trau-dich-tu-es-die-reise-meines-lebens-solo-reisen-mit-kind/#comment-10142 Sun, 04 Sep 2016 12:56:16 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=17462#comment-10142 Dir, Deiner Familie mit all euren Träumen wünsche ich alles Liebe und Gute!]]> Als Antwort auf Janina.

Danke für Deine lieben Worte! Sowas ist Balsam für die Seele! Wir hoffen auch sehr dass unser Traum ganz bald zum greifen nahe ist ❤
Dir, Deiner Familie mit all euren Träumen wünsche ich alles Liebe und Gute!

]]>
Von: janina https://oh-wunderbar.de/trau-dich-tu-es-die-reise-meines-lebens-solo-reisen-mit-kind/#comment-10141 Sun, 04 Sep 2016 12:54:50 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=17462#comment-10141 Ich schreibe hier nie etwas, aber ich möchte nun mal etwas los werden.
Erstmal, dieser Kommentar von “Flo“ finde ich unter aller Sau (entschuldige für den Ausdruck, aber mir fallen keine anderen Worte ein). Einer Mutter solche Dinge vorzuwerfen macht man nicht und schon gar nicht, wenn man keine wirkliche Ahnung hat. Da spricht der Neid, mehr nicht. Mach dir nichts daraus, Liebe Janina!!

Jetzt zu dem,was ich dir eigentlich sagen wollte:
Ich finde es wurderbar,dass du diese Reise gewagt hast. Man muss, wenn man träume hat, sie versuchen zu verwirklichen,auch wenn sie erstmal noch so absurd klingen. Das Leben braucht träume und es braucht Erfüllung dieser. Ich bin auch 3 Monate reisen gegangen und habe meinen sicheren Job und meine Wohnung und meine Beziehung dafür aufgegeben, ich habe es nie bereut , auch wenn die Leute mich noch heute anschauen und denken, ich sei verrückt. Hör auf dich (und deine Kinder und deinen Partner) und alles andere ist egal.
Solche Reisen verändern und es ist toll, dass du das zusammen ein Stück weit mit Henry teilen konntest aber trotzdem deine Zeit alleine mit deinen Mädels hattest.
Ich wünsche dir alles Liebe, ich bin schwer beeindruckt,dass du deinen Traum lebst,mach weiter so, dazu gehört so viel…!!!
Ganz liebe Grüße,
Janina

]]>