Kommentare zu: WOCHENRÜCKBLICK, BESTER KLICK & FMA #5 https://oh-wunderbar.de/wochenruckblick-bester-klick-fma-5/ Thu, 23 Jun 2016 23:50:55 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.1.6 Von: Anonym https://oh-wunderbar.de/wochenruckblick-bester-klick-fma-5/#comment-7662 Mon, 29 Feb 2016 22:15:48 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2016/02/23/wochenruckblick-bester-klick-fma-5#comment-7662 Liebe Janina,

ich bin so froh zu lesen, dass es Charles gut geht. Das hattest du ja so unter deinem Video bei Youtube kommentiert.

Ich weiß natürlich nicht, was der Grund dafür war, weshalb ihr ihn abgegeben habt, aber man hatte sich schon die schlimmsten Gedanken darüber gemacht, was wohl mit ihm geschehen ist.

Ich will dir noch etwas zum Thema Cockerspaniel sagen, vielleicht war es ja bei euch ähnlich.
Als ich ein Kind war, spielte meine Mutter Tennis. Die Besitzer des Platzes hatten ebenfalls einen Cockerspaniel. Das war ein seltsamer Hund und mit Kindern nicht kompatibel. Man wusste nie, darf man ihn heute anfassen oder schnappt er zu. Schon damals sagte man uns, dass ein Cockerspaniel kein Hund für eine Familie mit Kindern ist, da dies eine sehr eigenwillige Rasse sei.
Auch später im Leben, sind mir Cockerspaniel nie als freundliche, zutrauliche Hunde begegnet, sie waren immer mit Vorsicht zu genießen.

Nun ja, und da ich das im Hinterkopf hatte, dachte ich mir, dass mit Charles wohl irgendwas in Richtung bissig vorgefallen sein könnte.
Wenn das so war, könnte dich jeder verstehen, dass du neue Besitzer für ihn gesucht hast. Der Gefahr hätte ich meine Kinder auch nicht ausgesetzt.

Ich liebe Hunde sehr, aber bei dem Thema kleine Kinder und Hunde in einem Haushalt, bin ich sowieso sehr zwiegespalten.

Was ich eigentlich sagen wollte, ist, diese ganzen Spekulationen und Anfeindungen gegen dich bzgl. des Hundes, würden aufhören, wenn du einfach einen kleinen Beitrag zu Charles verfassen würdest. So schwebt es immer wie eine kleine dunkle Wolke durch den Raum.

Du musst das natürlich selber wissen, aber ich denke, das würde dich noch sympathischer und authentischer machen und vor allem endlich einen Schlussstrich unter die Sache ziehen.

Denk mal drüber nach.

Ganz liebe Grüße
Sabine

]]>
Von: Rougerepertoire https://oh-wunderbar.de/wochenruckblick-bester-klick-fma-5/#comment-7661 Fri, 26 Feb 2016 10:04:41 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2016/02/23/wochenruckblick-bester-klick-fma-5#comment-7661 Vielen lieben Dank für deine Verlinkung. Hab ich gerade erst entdeckt. Ich habe mich sehr gefreut.

]]>
Von: Frau Mutter https://oh-wunderbar.de/wochenruckblick-bester-klick-fma-5/#comment-7660 Wed, 24 Feb 2016 17:56:09 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2016/02/23/wochenruckblick-bester-klick-fma-5#comment-7660 Danke sehr für den link! Ich habe mich sehr gefreut;)

]]>
Von: Jenni https://oh-wunderbar.de/wochenruckblick-bester-klick-fma-5/#comment-7659 Wed, 24 Feb 2016 09:12:43 +0000 https://mischwerk.wordpress.com/2016/02/23/wochenruckblick-bester-klick-fma-5#comment-7659 Ich mag deine Einstellung, die in diesem Beitrag zum Ausdruck kommt. Vor allem die zum Bachelor.

Liebe Grüße,

@jayzee145

]]>