Kommentare zu: REZEPT FÜR PAPRIKA-FETA-CREME & PAPRIKA-PARMESAN-SÜPPCHEN https://oh-wunderbar.de/rezept-fuer-paprika-feta-creme-paprika-parmesan-sueppchen/ Mon, 20 May 2019 07:54:58 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.1.6 Von: Marie https://oh-wunderbar.de/rezept-fuer-paprika-feta-creme-paprika-parmesan-sueppchen/#comment-10479 Tue, 27 Sep 2016 12:58:54 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=17574#comment-10479 -Wow 🙂 Das sieht wirklich traumhaft aus! Da hätte ich gerade heute auch richtig Lust drauf!

]]>
Von: Janina https://oh-wunderbar.de/rezept-fuer-paprika-feta-creme-paprika-parmesan-sueppchen/#comment-10473 Mon, 26 Sep 2016 17:31:56 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=17574#comment-10473 Als Antwort auf Hanna.

Oh, das freut mich riesig. Wie toll! 🙂

]]>
Von: Hanna https://oh-wunderbar.de/rezept-fuer-paprika-feta-creme-paprika-parmesan-sueppchen/#comment-10472 Mon, 26 Sep 2016 17:26:03 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=17574#comment-10472 Hallo Janina!
Danke, für das tolle Suppenrezept. Habe sie heute zum Abendbrot gemacht und alle waren total begeistert.
Wir haben noch 300g Hackfleisch reingemischt, damit die Männer auch auf ihr Kosten kommen. ???

]]>
Von: Christina https://oh-wunderbar.de/rezept-fuer-paprika-feta-creme-paprika-parmesan-sueppchen/#comment-10423 Thu, 22 Sep 2016 11:14:11 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=17574#comment-10423 Ich habe gestern die Suppe – minimal abgewandelt- nachgekocht. Mit Kokosmilch anstatt Sahne. Wirklich sehr lecker und schnell gemacht 🙂
Als nächstes möchte ich endlich mal das Rezept vom gefüllten Kürbis ausprobieren. Das hatte ich eigentlich letztes Jahr schon vor.

Lieben Gruß, Christina

]]>
Von: Bianca https://oh-wunderbar.de/rezept-fuer-paprika-feta-creme-paprika-parmesan-sueppchen/#comment-10362 Sat, 17 Sep 2016 21:11:18 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=17574#comment-10362 Hallo Janina,
heute habe ich deine Suppe nachgekocht. Sie ist echt lecker geworden. Glaube ich koche sie nächste Woche wieder.
Lieben Gruß
Bianca

]]>
Von: Anna-Lena https://oh-wunderbar.de/rezept-fuer-paprika-feta-creme-paprika-parmesan-sueppchen/#comment-10360 Sat, 17 Sep 2016 21:03:42 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=17574#comment-10360 Die Suppe mache ich auch ganz ähnlich. 🙂

]]>
Von: Ella https://oh-wunderbar.de/rezept-fuer-paprika-feta-creme-paprika-parmesan-sueppchen/#comment-10356 Sat, 17 Sep 2016 15:13:07 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=17574#comment-10356 Ich habe die Käsecreme ausprobiert. Sie ist sehr lecker und tatsächlich eine gute Alternative. Danke für das Rezept!

]]>
Von: Melia Beli https://oh-wunderbar.de/rezept-fuer-paprika-feta-creme-paprika-parmesan-sueppchen/#comment-10352 Fri, 16 Sep 2016 19:55:20 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=17574#comment-10352 Bei den Rezepten hüpft mein Herz ja gleich viel schneller, das klingt zu lecker! Aber weißt du, was mich auch so wahnsinnig anlacht und wofür ich jetzt einiges geben würde? Das Brot! Es sieht zu köstlich aus. Zum Glück ist morgen noch nicht Sonntag und ich kann nochmal losstromern und Sachen einholen 🙂
Einen wunderschönen Abend und allerliebst
Melia Beli

]]>
Von: Janina https://oh-wunderbar.de/rezept-fuer-paprika-feta-creme-paprika-parmesan-sueppchen/#comment-10351 Fri, 16 Sep 2016 14:23:26 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=17574#comment-10351 Als Antwort auf Steph.

Liebe Steph,

ich finde sogar, sie sind sündhaft teuer. Ich schaue nie auf die Preise, sonst würde ich sie mir womöglich nicht mehr gönnen. Aber wirklich sehr sehr selten komme ich für ein paar wenige Cremes plus ein wenig Schafskäse und eine Hand voll Oliven unter 25 Euro davon. Das ist dann halt schon eine Nummer. Und wenn man sie selbst machen kann, warum nicht. Ich finde, es ist auch so leicht gemacht.

Ich möchte mich noch an einer grünen Creme mit Pinienkernen versuchen. Die klassische Frühlingscreme habe ich auch schon einmal gemacht, die war ebenfalls sehr sehr lecker! 🙂

Ganz liebe Grüße
Janina

]]>
Von: Janina https://oh-wunderbar.de/rezept-fuer-paprika-feta-creme-paprika-parmesan-sueppchen/#comment-10350 Fri, 16 Sep 2016 14:21:38 +0000 https://oh-wunderbar.de/?p=17574#comment-10350 Als Antwort auf Irina.

Und es ist so simpel. Die Frühlingscreme habe ich zB auch schon selbst zubereitet. Das geht ruck zuck und ist ganz einfach und letztendlich auch total günstig. 🙂

]]>