WEEKLY REVIEW – MY WEEK THROUGH INSTAGRAM

26. August 2014

Herzlich Willkommen zu einer neuen WEEKLY REVIEW,

die definitiv und absolut kein Wochen- sondern vielmehr ein Mehr-Monatsrückblick ist. Aus Gründen kam ich in der letzten Zeit nur seltener zum bloggen und meine Wochenrückblicke sind dabei komplett weggefallen. Aber das ändert sich nun und ich werde versuchen, euch ab sofort wieder regelmäßig an meinem Alltag teilhaben zu lassen.

GEHÖRT: 
Bosse mit Vier Leben. Hoch und runter, runter und hoch. Ich kann nicht genug von dem Lied haben. Die Live-Version vom Hamburg-Konzert. Wow. Ich liebe Bosse. Und was soll ich sagen, ANNA von Max Herre. Ein Lied, dass ich vor vielen vielen Jahren sehr gern gehört habe. Generell habe ich den letzten Wochen unglaublich viel Musik gehört, da ich leider eine ganze Weile „krank“ war und flach lag. 

GELESEN: 
Aktuell Jussi Adler Olsen mit Verachtung. Ich liebe Adler Olsen Bücher – die sind wirklich toll. Solltet ihr die Bücher noch nicht kennen, dann aber los. 🙂

GEGESSEN: 
Wie bereits oben erwähnt, ging es mir sicher drei Wochen recht schlecht und ich hatte es immer wieder mit dem Magen. Dementsprechend kam Essen etwas kurz. Aber in den letzten Tagen habe ich mir hausgemachten Flammkuchen, frischgepresste Säfte, Obst und Gemüse genascht. Und ich wurde mit meinen liebsten Süßigkeiten verwöhnt. 

GESHOPPT: 
Schuhe, Schuhe, Schuhe und Schuhe. Wir hätten zudem gern ein neues Sofa gekauft. Eiern nun aber schon seit fast drei Wochen rum und können uns nicht entscheiden. Als wir uns bei Ikea dann endlich eins waren, hat uns der Bestand einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wie das eben immer so ist.. 😉

GETRUNKEN: 
Holunderblüten- und Maracujaschorle. Arizona Eistee. Viel Tee und Wasser. 

GEÄRGERT: 
Nicht geärgert, aber ich war sehr traurig. Ich konnte eine tolle Aufgabe, eine wunderbare Herausforderung letztendlich einfach nicht annehmen. Das finde ich selbst jetzt noch sehr schade. Aber so ist das Leben. 

GEFREUT: 
Über schöne Tage mit dem Herrn und über viel Zeit mit Anni. Herrlich war das. 

GESEHEN: 
Monsieur Claude und seine Töchter – ein wirklich toller französischer Film. Habt ihr den gesehen?

GEWÜNSCHT: 
Schreibt jemand meine Hausarbeit für mich? 😀

..und nun zu den Bildern!
..der gefühlt hundertste IKEA-Besuch diesen Monat!
#luckygirl – eine Platte nur mit meinen liebsten Süßigkeiten
Anni hat mir Grüße von der Elbe geschickt <3
ein Besuch im Bacchus – ich liebe griechisches Essen
wenn es zwickt und zwackt, dann hilft nur ein Kamillentee aus
meiner liebsten Tasse. Dazu Kuschelstunden mit Anni und
Pünktchen und Anton. 
P E A C E
Shopping im Wolfsburger Outlet
auf dem Weg nach Braunschweig
absolute Autoliebe – McLaren
ich liebe dieses Menschenkind
Shopping bei Laurèl – seit der Fashion Week bin ich verliebt
in die Mode
Schlafzimmer-Einblicke
IKEA-Couchshopping Nr. 101
zum Frühstück gab es hausgemachte Waffeln – yum
mein derzeitiges Lieblingsbild 
wenn der Herr der Meinung ist, man würde sich nicht gut genug
ernähren. Das schaut dann so aus! 
Selfie
mein liebster Saft (Rezept kommt die Tage)
Leo-Liebe

9 Kommentare

  • Antworten Anonym 26. August 2014 at 18:43

    Liebe Janina,
    das ist mal wieder ein schöner Post (: ich lese deinen Blog wirklich gerne und freue mich auch immer wieder, dass du uns so an deinem Leben teilhaben lässt. Hast du da nicht manchmal auch etwas Sorge, wenn du so viel mit der Öffentlichkeit teilst? Das Bloggen hatte ich mir auch immer wieder überlegt, aber irgendwie missfällt mir der Gedanke doch zu sehr.
    Die Bücher von Adler Olson habe ich auch bereits verschlungen!! da kann man einfach nicht anders. v.a. wenn der Sommer uns so im Stich lässt…
    Und deine Outfits sind (wie immer) sehr, sehr hübsch! Daumen hoch (:
    Ich wünsch dir was (: sonnige Grüße!

  • Antworten Belli 26. August 2014 at 19:08

    Oh du Arme, ich hoffe es geht dir wieder gut!
    Sehr schöne Bilder<3
    Liebste Grüße, würde mch freuen wenn du mich mal auf meinem Blog besuchen würdest…:)
    Belli
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

  • Antworten Janinchen von W 26. August 2014 at 19:40

    Liebe Belli, danke dir. <3

    Es geht mir schon viel viel besser. Jeden Tag ein bisschen. 🙂

  • Antworten Janinchen von W 26. August 2014 at 19:47

    Erst einmal, ganz lieben Dank für die lieben Worte. <3

    Ich kann gut verstehen, dass du mit dir haderst – in Bezug auf das Bloggen. Ich teile zwar einen Teil meines (Privat-)Lebens mit meinen Leserinnen und Lesern, aber eben nur einen minimalen Bruchteil. Aber es ist manchmal nicht leicht. Es gibt leider wirklich verrückte Leute oder Menschen, die sehr missgünstig (oder gelangweilt) sind und die ihre Aufgabe darin sehen, all ihren Unmut, all ihren Hass gegen einen auszuspielen. Aber da muss man durch und mit den Jahren lernt man auch, damit umzugehen. 🙂

    Stimmt, der Sommer lässt uns tatsächlich gerade hängen. Aber wir hatten ja dennoch Glück. Dieses Jahr gab es so viele schöne Tage und die Sonne hat uns auch verwöhnt. Vielleicht haben wir ja auch Glück und der Herbst lässt sich noch einmal von der Sonne verdrängen. 🙂

    Ganz ganz liebe Grüße an Dich
    Janina

  • Antworten Conny 26. August 2014 at 19:54

    Lustig, genau das Lied hab ich auch die ganze Woche gehört – immer wieder 😉 Hab ihn vor kurzem live gehört, die Musik ist echt toll <3
    Ich lese deinen Blog sehr gerne und freue mich jedes Mal wenn es einen neuen Post gibt!
    Liebe Grüße von der Küste Norddeutschlands 😉

  • Antworten Joana TheBlondeLion 27. August 2014 at 14:51

    Was für tolle Snapshots 🙂 Dein erstes Outfit auf dem IKEA Bild finde ich wirklich fabelhaft! Bei IKEA bin ich die letzten Tage auch Stammgast 😉

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Es würde mich riesig freuen, wenn du an meinem Geburtstags Gewinnspiel mitmachst 🙂

  • Antworten Golden Avenue 27. August 2014 at 21:44

    Ich habe deine Fellweste vom ersten Bild schon auf Instagram bewundert, die ist sooo schön! 🙂 Hab mir heute auch eine neue gekauft – und das schon im August, ist das nicht irgendwie schlimm. Schade, dass wir heuer keinen besonders guten Sommer hatten (zumindest hier in Oberösterreich).
    Da ich so ein Fan bin von deinen weekly reviews, hab ich diese auf meinem Blog auch eingeführt 🙂 Freue mich immer total, wenn du einen neuen Post veröffentlichst, du bist einfach wahnsinnig authentisch und bei dir hatte ich noch keine Sekunde das Gefühl, dass du einen Beitrag geschrieben hast, nur damit du einfach was veröffentlichst, so wie das ganz viele andere machen. Und das finde ich ganz toll – deine Posts sind einfach wahnsinnig super.
    Liebste Grüße, Carina♥ von http://www.golden-avenue.blogspot.com

  • Antworten Alissa M. 28. August 2014 at 18:17

    Toller Beitrag und tolle Fotos!!
    Hoffe dir geht es inzwischen besser!

    Ich lese immer gerne Neues von dir!!

    Würde mich total freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!!www.alissaloves.com
    http://www.instagram.com/alissaloves_

    Lasse dir einen ganz lieben Gruß da!!
    Alissa

  • Antworten Anonym 30. August 2014 at 2:35

    Dein Outfit ist wie immer wunderbar ! Deine Schuhe sind hoffentlich super bequem !

  • Schreibe eine Nachricht