Style

OH SO PRETTY // SUMMER

26. Mai 2016
Wickelrock und Basic Shirt von COS
Schuhe von Zara
Tasche von H&M
Outfit: Sommerlich im Wickelrock

Wickelrock aus Leinen mit einem Basic Shirt von COS – mein Sommerlook

Sonnenschein satt und eine warme Brise – das perfekte Sommerwetter. Und davon hatten wir in der letzten Woche reichlich. Strahlend blauer Himmel, kaum ein Wölkchen in Sicht, alles blüht und grünt. Ich weiß, ich wiederhole mich – aber ich bin ein Kind des Sommers. Im Sommer bin ich erst so richtig glücklich. Und als Rock- und Kleidermädchen, ja – da ist der Sommer auch perfekt. 

Als ich vor knapp zwei Wochen bei COS stöberte, eigentlich auf der Suche nach einem ganz bestimmten Kleid, fiel mir dieser schöne Rock in die Hände. Ein Leinen-Gemisch, locker und doch mit einem Hauch Eleganz. Perfekt. Dazu ein schlichtes Basic-Shirt und meine aktuellen Lieblingsschuhe von Zara. Fertig. Geht immer, passt immer, schaut angezogen aus. 

Oder was sagt ihr?

Das gefällt Dir vielleicht auch

10 Kommentare

  • Antworten Anonym 26. Mai 2016 at 21:03

    Ein wirklich tolles sommerliches outfit. Steht dir sehr gut 🙂

  • Antworten Anonym 27. Mai 2016 at 0:04

    So sind 50 jährige in den 90ern herumgelaufen.

  • Antworten Anonym 27. Mai 2016 at 10:47

    Ganz meine Gedanken. Hihi

  • Antworten Janinchen von W 27. Mai 2016 at 11:22

    ..und ich liebe den Look, sehr! 🙂

  • Antworten Janinchen von W 27. Mai 2016 at 11:22

    Ganz lieben Dank 🙂

  • Antworten Anonym 27. Mai 2016 at 19:26

    Die Schuhe sind ein Träumchen. Für den Rock kann ich mich aber leider auch nicht so recht erwärmen, die Kombination aus Schnitt und Material wirkt irgendwie altbacken.

  • Antworten Anonym 27. Mai 2016 at 20:50

    Die Schuhe sind sooo süß

  • Antworten Janinchen von W 27. Mai 2016 at 22:33

    Ich mag sie auch so gern. 🙂

  • Antworten Janinchen von W 27. Mai 2016 at 22:34

    An den Schuhen konnte ich auch nicht vorbei. 🙂

    Der Rock scheint zu polarisieren. 😀

  • Antworten Anonym 27. Mai 2016 at 22:57

    Die Schuhe sind der Hit. Rock und shirt in Kombination mag ich nicht.

  • Schreibe eine Nachricht