2 Wochen in Bildern!

Barcelona
Himbeer-Tarte im Strandhotel Blankenese / Hamburg
mein neues Lieblingskleid in meiner absoluten Lieblingsfarbe
Orlando von Sephora’s hat Wunder bewirkt!
..zu lecker!
Strandhotel Blankenese
aktuelle Bettlektüre
..auch ich konnte dem Hype nicht widerstehen.
sommerliches Outfit
new in – Gürtel mit Schleife
die Queen Mary 2 war da!
bester Salat mit Platz direkt an der Elbe
– von oben –
gemeinschaftliches Grillen an der Alster. Perfekter Sonntag.
casual outfit
<3
..früh übt sich!
Mein Tuch von Massimo in der letzten InStyle
new in 
Frühstück
neue iPhone-Hülle in einem wundervollen Blau
Schlafkeks
arbeiten
geliebte Schuhe von Massimo!
I LOVE PINK!
dinner
..nicht ohne meine Ohren. NIEMALS.
Hamburger Cruise Days
Sommerlaune.
nächtliches Lippenstift-Geswatche
ich liebe die neue Sonnenbrille.
Grinsekatze.
gerecht geteilt. 
die neuen Pumps wurden direkt ausgeführt.

KOMMENTARE

Dieser Beitrag hat 9 Kommentare

  1. Schöne Bilder und klasse Outfits 🙂 Woher sind die Glitzerballerinas?
    Hamburg ist so eine schöne Stadt, gerade bei dem Bombenwetter lohnt es sich dorthin zu fahren!

    Liebe Grüße 🙂

  2. ganz wunderbare Bilder. Woher hast du denn dieses fantastische grüne Kleid und das wunderschöne pinke?

  3. wieder ein bild-genuss

  4. Die Glitzerballerinas sind von Stradivarius, die habe ich im Sale ergattert. 🙂

    Hamburg ist die schönste Stadt im Norden, wem sagst du das! 😀

    Meine Liebe zu Hamburg wird niemals alltäglich werden, niemals abflachen. <3
    Wie sehr ich jedes Mal den Anblick genieße, wenn ich auf den Hafen schaue. Besonders Abends – da hüpft mein Herz jedes Mal auf's Neue.

  5. Die sind von H&M

  6. liebe janina,
    das kleid auf dem bild 'sommerlaune' ist ja wunderschön! weißt du noch woher es ist???
    liebste grüße du hübsche 🙂

  7. Hamburg ist nichts besonderes, deine Bilder sind schön, das ist wahr! Sonst lässt sich über das Tor zur Welt nicht viel berichten, Berlin ist einfach vieeeeel „GEILER“.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen