![]() |
dress – H&M (modern classic) shoes – Zara necklace – Zara clutch – Louis Vuitton Eva Pochette Damier Ebene |
Happy Graduation, hieß es vor wenigen Wochen. Zwar nicht für mich – aber für den Herrn. Der Master of Desaster ist er jetzt. Nein, Scherz – natürlich nicht. Er hat BWL studiert und sich während des Masters auf Marketing und Vertrieb spezialisiert. Jobanfragen an mich! 😀
Es war ein wirklich sehr schöner Abend. Organisiert von einigen Kommilitonen – danke an dieser Stelle für all die Mühe. Die Location, auf den Bilder kommt das leider gar nicht so rüber, war so urig und schön. Wir haben in einer alten zurechtgemachten Scheune gefeiert – mit Dinner am großen offenen Kamin. Toll war es! Ich habe diesen Abend genutzt, um endlich mal wieder mein geliebtes Cocktail-Kleidchen auszuführen. Viel zu selten hat man die Gelegenheit, sich mal so ordentlich rauszuputzen. Ich liebe das ja sehr! Diese Vorfreude beim Herrichten. Leider konnten wir nur ein paar Schnappschüsse am Ende des Abends machen. Das ist auch der Grund, warum ich schon so ein klitzekleines bisschen mitgenommen ausschaue – es war brühend heiß am Kaminfeuer.
So. Jetzt werde ich versuchen meine unendlich lange Uni-Hausarbeiten-Liste abzuarbeiten. Das ist zur Zeit wirklich unheimlich viel und Freizeit ist eher ein Fremdwort. Aber so ist das eben, nicht wahr?!
Ich wünsche euch einen wunderschönen, wenn auch leider verregneten, Donnerstag!
Janina
like a hobo*
Oh wow, genau solche kleider liebe ich :))) steht dir super!
Und herzlichen glückwunsch an den herrn master^^
Mrs. Melting-Pot
Du sahst wundervoll aus! 🙂
Lady-Pa
sehr schöner loo, aber die tasche passt meiner meinung nach nicht dazu
Lady-Pa
xoxo
Anonym
Und wann bist du fertig mit studieren ? Du bist ja schon unheimlich lange dabei
Alice
Toll hast du ausgesehen! Und Glückwunsch an den Mann, so ein Abschluss ist was sehr befriedigendes 🙂
Beauty Butterflies
Wunderschönes Kleid!
Kirsten Schwalke
Schick schaust du aus:-) Ein sehr schönes Kleid!!
Liebe Grüße in den Norden:-)
Kirsten
http://www.thedressbakery.blogspot.com
Glücksklee by JaMaDi
Wow, du siehst wirklich bezaubernd aus.
Das Kleid ist wunderschön.
Und auch von mir Herzlichen Glückwunsch, da fällt ein Stein ab, kenne das noch von meinem Freund. 🙂
Liebe Grüße
Anonym
Janinchen,
da es keine Pinnwand gibt, platziere ich meinen Hilferufe unter diesen Post: Wo bleibt deine Weekly Review??? Ich brauche sie!!! 😀 Sitze momentan an meiner Masterarbeit (zur Zeit alleiniger Lebensinhalt) und schaue ständig (fürs Lernen natürlich auch wieder kontraproduktiv) auf deinem Blog bzw. bei Instagram vorbei, ob es Neues gibt. Auf diese Weise habe ich eine kleine Abwechslung. Außerdem hoffe ich seit deinem gestrigen Post (off for shopping) auf einen baldigen Haul!! 😀
Auf der Graduationsfeier sahst du übrigens wunderschön aus und über Charles ist ja sowieso schon alles gesagt worden: Zucker!!!!
Das Pasta-Rezept wird in einer Mail folgen! –> Schmeckt auch im Winter super!! 😉
Liebste Grüße und bis bald (meine Kommentar-Abstinenz ist, aber das schrieb ich ja schon mal, nicht gleichzusetzen mit einer Follow-Abstinenz ;))
Eva :-* :-*