Hallöchen, meine Liebe!

Vor einigen Tagen habe ich eine ganz wunderschöne Kette gekauft – bei Primark. Normalerweise bin ich kein Freund von Primark – aber dieses Mal habe ich tatsächlich ein paar wenige schöne Teilchen gefunden – u. a. diese Kette, welche ich wirklich toll finde. Sie lässt sich toll kombinieren und wertet ein schlichtes Outfit direkt auf.

Eine zauberhafte und wunderschöne Woche wünsche ich euch.

Herzlichst,
Janina

Kommentare

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare
  • Shopping_Haul
    23 Jan 2012 Antworten

    Super hübsch! Weißt du ob die Allergiker (nickel) tauglich ist?

  • Janina Sarah
    23 Jan 2012 Antworten

    Die ist auch wirklich toll – fällt auch sehr schön.

    Hmm – ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher. Ich vermute, dass die nicht nikelfrei ist. Die kam nur drei Euro – auf dem Etikett stand bzgl. der Allergiker-Verträglichkeit auch nichts (glaube ich).

    Einen schönen Tag wünsche ich dir, liebe Shopping_Haul. 🙂

  • 2onplateaus
    23 Jan 2012 Antworten

    Ich warte immer noch daß Primark zu uns nach Köln kommt…schöne Kette-guter Kauf ;)!
    LG Doro

  • Janina Sarah
    23 Jan 2012 Antworten

    Danke, liebe Doro.

    Ist denn einer in Planung?

  • Janine
    26 Mrz 2012 Antworten

    Ja in Köln Kalk wird dieses Jahr wahrscheinlich noch einer eröffnen 🙂

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge