Hallöchen, ihr Lieben!

Ich habe wieder einen AMU-Post für euch – diesmal in blau gehalten. Ich war überrascht, wie gut das blaue AMU doch mit meiner Augenfarbe harmoniert. Mir hat es sehr gefallen und es passte perfekt für den Tag am Strand.

Verwendet habe ich folgende Produkte..

Gesicht:
MAC Studio Finish Concealer idF NC20
Clinique airbrush concealer idF 04 neutral fair
Kryolan Augenbrauenpuder
Catrice Skin Finish Compact Powder idF 020 neutral beige
CK Compact Powder idF warm
Catrice Powder Blush idF Colour Bomb

Augen:
Zoeva Eye Primer
Urban Decay Naked 2 – Verve & Bootycall
H&M Palette – zwei verschiedene Blautöne
Essense I love Extreme Mascara
L’oréal Mascara Base
L’oréal 90° Mascara

Lippen:
P2 Mission Summer Look idF 020 pretty in pink
MAC Sheen Supreme idF Insanely it

Gefällt euch der Look?

Ich wünsche euch ein  zauberhaftes Wochenende!

Liebst,
Janina

..heute gibt es auch wieder was auf die Ohren!

Kommentare

Dieser Beitrag hat 10 Kommentare
  • Anonym
    1 Jun 2012 Antworten

    Das AMU sieht sehr hübsch aus, aber in Kombination mit den pinken Lippen wirkt der ganze Look leider irgendwie billig. Das Pink passt überhaupt nicht zu deiner Hautfarbe, es ist viel zu stark für Dich. Vor allem macht es deine Zähne total gelb. Leider… Nächstes Face of the day ist bestimmt wieder total schön Süße.

  • Anonym
    1 Jun 2012 Antworten

    Find den pinken Lippenstift leider auch furchtbar…

  • ALINA
    1 Jun 2012 Antworten

    wow, so schön, das AMU bringt deine augen so richtig zum strahlen! *-*
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

  • Anonym
    2 Jun 2012 Antworten

    Das AMU finde ich wunderschön. Aber wie die anderen schon sagen, finde auch ich den Lippenstift etwas zu pink. Aber gut, das ist Geschmackssache und ich persönlich finde einfach natürlichere Lippenstifttöne hübscher.
    Danke für das Lied. Du hattest es mal bei einem deiner Videos unterlegt, aber ich finde es nicht mehr. Das Lied hat mich sofort berührt. Danke!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Betti

  • Anonym
    2 Jun 2012 Antworten

    Deine Augen sehen wirklich toll aus 🙂 Blau steht dir 😀
    und woher hast du den den die schöne silberne Kette ??

    P.S. Ich liebe die Lieder am Ende von jedem Blogpost !!

    Liebe Grüße
    Kathi

  • Anonym
    3 Jun 2012 Antworten

    Super gut geschminkt. Sieht klasse aus.

    Grüße
    Hendrik

  • Anonym
    3 Jun 2012 Antworten

    Liebe Janina ,
    einige von den Kommentaren kann ich nicht nachvollziehen
    dennoch mach dir nichts daraus mir gefällt dein AMU sehr gut !!!
    Wie immer siehst t du wundervoll aus

  • Anonym
    3 Jun 2012 Antworten

    Die Augen sind superschön, aber der Lippenstift passt meiner Meinung nach nicht dazu und macht deine Zähne leider sehr gelb.

  • Anonym
    4 Jun 2012 Antworten

    Das Oberteil sieht sehr schön aus, passt perfekt zu deinem sommerlichen Look;)
    Herzliche Grüße
    Lena

  • Greeklicious
    5 Jun 2012 Antworten

    Wunderschönes Make up

    und eine neue Leserin dazubekommen <3

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge