Berlin City Girl

Allerliebste Grüße aus der Hauptstadt!

Ich habe für euch ein paar Schnappschüsse aus Potsdam und Berlin. Außerdem möchte ich euch mein Outfit zeigen, welches ich heute getragen habe. Es war so sommerlich warm – schon fast heiss. Das freut mich natürlich sehr – herzlich Willkommen, lieber Sommer!

Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag.

Liebst,
Janina

Sanssouci in Potsdam

Das Schloss
Feigenbäume & Weinreben

Berlin – der Bundestag im Reichstag
wunderschönste Shopping-Mall, genau nach meinem Geschmack

Lafayette
Spielzeugladen

Mein Outfit:
Rock & Schuhe – Massimo Dutti
Jeansjacke, Oberteil & Gürtel – H&M
Tasche – Prada
Sonnenbrille – Mango
..und auch heute gibt es wieder etwas auf die Ohren!

KOMMENTARE

Dieser Beitrag hat 9 Kommentare

  1. Bitte nicht falsch verstehen 🙂
    Schloss Sanssouci ist nicht in Dresden sondern in Potsdam.

  2. Du meinst in Potsdam & und nicht Dresden 🙂
    Ich war im April auch in Berlin und kann neben all den Sehenswürdigkeiten das Ritter Sport Schokoladenmuseum
    empfehlen, es ist wirklich toll dort.
    Der Rock ist so schön sommerlich und steht dir super. Falls du in Berlin shoppen warst, würde ich mich über ein Haul Video freuen.
    Viel Spaß noch in der Hauptstadt <3

  3. Hallo meine Liebe!:)

    Ganz tolle Bildchen und besonders gut gefällt mir dein Outfit…der Rock ist ja zauberhaft!
    Das Wetter schien ja wirklich toll zu sein und so super sonnig.

    Wie lange bleibst du noch? Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel viel Spaß! <3

    Tausend Küsschen!

  4. Hi,

    Rock und Top stehen Dir super gut. Sehr tolle Kombination! Echt gut gemacht.

    Die Schuhe hingegen sind nicht so mein Fall.

    Grüße
    Hendrik

  5. HI JANINA
    Ich freue micht total das du uns wieder etwas von deinen wundervollen Ereignissen berichtest.
    Super Bilder!!!!
    Der Rock ist top und die die Schuhe sind mega cool wie ich finde.
    Eine wundervolle rest Zeit in der Hauptstadt .
    Würde mich über ein Video zu deinen Erlebissen freuen, ebenso über einen Shopping Haul Video.
    Ganz liebe Grüße aus Hannover

  6. sieht einbisschen aus wie die flora in köln aber richtig toll !

  7. Hi Janina 🙂
    Ganz tolle Fotos !
    Wie teuer war deine Prada Tasche?
    Ein echtes Schmuckstück.
    Ich hoffe bald kommt eine Ausbeute von deinem Berlinbesuch?! 🙂
    Liebe Grüße
    Eva

  8. Eigentlich wollte ich Fotos für die Uni machen aber es war einfach ZU voll in Hamburg. Waren ein bisschen Geschäfte abklappern und an der Alster sitzen.
    Wie ich sehe hattest du auch ein schönes Wochenende:) Im Lafayette komme ich diesen Sommer in Berlin hoffentlich auch mal vorbei!

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen