Hallöchen, meine Lieben!

Ich habe im ASOS Onlineshop zwei ganz entzückende Kleidchen entdeckt, deren Ankunft ich freudig erwarte.

Wie einige von euch bereits mitbekommen haben, gehe ich auf eine Cocktailparty und war lange auf der Suche nach dem perfekten Cocktailkleidchen. Ich denke diese beiden Kleider entsprechen dem Anlass – jedoch bin ich mir unsicher, welches ich an diesem Abend tragen soll.

Was sagt ihr – welches würdet ihr an meiner Stelle zu der Cocktailparty tragen?

Hier die Links zu den Kleidern – auf dem „Laufsteg“ kann man die Passform besser einschätzen.

Das kleines Schwarze und das Pailletten-Kleidchen

Ich wünsche euch einen wunderbaren Abend!
Herzlichst,
Janina

.

Kommentare

Dieser Beitrag hat 19 Kommentare
  • jessi831
    17 Apr 2012 Antworten

    Beide sind sehr schön… aber ich neige zu dem schwarzen. Ich liebe schwarze Kleider und das was du dir ausgesucht hast ist echt Top 🙂

  • Jelena
    17 Apr 2012 Antworten

    Also ich neige zu dem Pailetten-Kleidchen 🙂 Ich glaube, es ist mal was anderes und würde dir stehen. Und denn noch kombiniert mit schönen High Heels – top! 😉
    Lieben Gruß

  • Elli
    17 Apr 2012 Antworten

    Ich bin ja Schwarzfan, also ich finde das schwarze Kleid toll! Eigentlich sind beide ziemlich schön… 🙂

  • Julia
    17 Apr 2012 Antworten

    ich sehe dich schon in dem wunderschönen Pailetten Kleidchen, mit deinen blonden Haaren und wunderschönen Schuhen dazu 🙂 ♥

  • BlauBärMufflon
    17 Apr 2012 Antworten

    Guten Abend Janina,

    meiner Meinung nach, könnte ich mir das beigefarbene Pailettenkleidchen sehr sehr gut an dir vorstellen. Würde sicher toll mit deinem Haut- und Haarton harmonieren! Dazu SmokeyEyes, perfekt!
    Anderseits ist das kleine Schwarze einfach immer ein Klassiker, wobei man hier nichts falsch machen kann 😉

    Hoffe dir hat´s etwas geholfen & bin gespannt wofür du dich entscheiden wirst.
    Schönen Abend
    Anna

  • Anonym
    18 Apr 2012 Antworten

    Hallo Janina,
    Auf jeden Fall das helle Glitzerkleidchen. Das ist einfach zauberhaft. Aber Dein Make up wird bestimmt glamouröser als das des Modells. Da bin ich mir sicher;)
    Das Schwarze ist auch schön, aber schwarz trägt doch jeder, oder?Wenn die Kleidchen da sind, könntest Du ja noch mal Fotos auf Deinen Block stellen, auf denen Du die Kleider trägst.
    Einen wunderschönen Tag wünscht Dir Daniela

  • Katharina
    18 Apr 2012 Antworten

    Das Paillettenkleidchen!!:)

  • Linda
    18 Apr 2012 Antworten

    Wenn du auffallen willst, dann zieh das Pailettenkleid an, wenn dus eher dezent und klassisch willst, dann solltest du das schwarze anziehen. Ich würde mich wahrscheinlich für das schwarze Kleid entscheiden, aber dir stehen sicher beide gut.

  • Anonym
    18 Apr 2012 Antworten

    Ich würde eher das schwarze Kleid wählen, passt super zu blonden Haaren!

  • Janinchen von W
    19 Apr 2012 Antworten

    Vielen liebsten Dank. Ich bin mir noch sehr unsicher. Liebe beide Kleider sehr, aber ich bin verrückt nach Glitzer & Bling Bling. 😉

  • Janinchen von W
    19 Apr 2012 Antworten

    Das ist wohl wahr. Das helle Kleidchen harmoniert nicht sicher nicht so gut, mit meiner viel zu hellen Haut. Hmm. Ich bin ratlos.

  • Janinchen von W
    19 Apr 2012 Antworten

    Vielen liebsten Dank, Linda.

    Ich liebe Glitzer und Bling Bling. Ich bin eine Elster, habe ich manchmal das Gefühl. 🙂

    Ich werde mir das morgen noch einmal genauer anschauen und dann entscheiden.

  • Janinchen von W
    19 Apr 2012 Antworten

    Ich habe es gesehen und war sofort verliebt. Es glitzert so unheimlich schön – einfach feenhaft. Ich würde es so gern tragen – bin aber unsicher, ob ich nicht vllt. zu blass für genau dieses Kleid bin. Das Schwarze hingegen ist mir für den Anlass evtl. zu 'schlicht'.

  • Janinchen von W
    19 Apr 2012 Antworten

    Daaaaanke, liebste Jelena.

    Ich liebe das Glitzer-Kleidchen sehr – vom ersten Augenblick an, als ich es erblickte. 🙂

  • Janinchen von W
    19 Apr 2012 Antworten

    Vielen Dank, liebste Elli.

    Ich werde morgen meine Entscheidung fällen. Ich bin ja ein großer Glitzer-Fan. 🙂

    Aber das Schwarze ist auch wunderschön und harmoniert evtl. doch besser mit meiner hellen Haut.

  • Janinchen von W
    19 Apr 2012 Antworten

    Danke dir, liebste Julia!

    Ich bin auch sehr verliebt in das Glitzerkleidchen.

  • Janinchen von W
    19 Apr 2012 Antworten

    Liebste Daniela,

    ich danke dir. Ich weiss, ich wiederhole mich – aber ich war direkt in dieses wunderbare Kleidchen verliebt. Es wirkt so feenhaft und es glitzert. 😉

    Ich denke auch, dass viele der Frauen zum 'kleinen Schwarzen' greifen werden und irgendwie möchte ich mich schon ein wenig abheben. Als ich das Kleid im Onlineshop sah, dachte ich direkt – das bin ich!

    Fotos wird es definitiv geben.

    Ich wünsche dir einen zauberhaften Tag, mit viel Sonnenschein.
    Herzlichste Grüße an Dich, meine Liebe.

  • Janinchen von W
    19 Apr 2012 Antworten

    Allerliebste Anna,

    vielen lieben Dank für deine Meinung. Das Glitzerkleidchen ist auch mein absoluter Favorit – aber ich habe ein wenig Sorge, dass ich dafür zu 'blass' bin. Das wäre sehr schade. Ich muss mich noch entscheiden. Aber ich liebe den Schnitt des Kleides und natürlich – es glitzert! 😉

    Das Schwarze finde ich auch wunderschön, ist mir für den Anlass aber irgendwie doch zu 'schlicht'.

    Ich wünsche dir einen ganz fabelhaften Tag!
    Allerliebste Grüße an Dich. 🙂

  • jessi831
    19 Apr 2012 Antworten

    hehe… du hast dich doch sicher für das Pailettenkleid entschieden 😉

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge