Salve, meine Lieben!


Heute möchte ich euch kurz an meinem gestrigen Chaos-Abend teilhaben lassen. Geilo Verpeilo (= ich) hat’s gerockt.
Fazit des Abends: Bankkarte gesperrt, da 3-mal den PIN falsch eingegeben (betrunken ist das alles gar nicht so einfach), Schal weg, restliches Bargeld im Club verloren, Absatz kaputt und nun bin ich auch noch verkatert. Wenn das nicht ein gelungener Abend war! 😉


Gern möchte ich euch noch mein Outfit vorstellen, welches ich getragen habe. 

Rock: VILA, Bluse: HM, Pumps: ZARA
Schnappschuss (noch mit Schal) – entstanden beim vorglühen. Danke Alex! 😉

Das Outfit ist perfekt für den Abend. Leider kommt es auf den Fotos nicht so schön rüber. Den Rock habe ich vor zwei Tagen bei VILA gefunden. Ein Traumstück. Ich liebe ihn sehr. Die Bluse ist von HM. Bereits einige Jahre alt und selten bis kaum getragen. Gestern durfte sie dann mal aus dem Schrank, in die weite Welt.

Lippenstift: MAC – russian red


Mein MU war gestern eher auffällig. Ich habe Augen wie auch Lippen relativ stark betont. Auf den Lippen trage ich Russian Red von MAC. Ein klassisches rot – ein wunderschöner Farbton, wie ich finde. Die Haare hatte ich zu einem Dutt gebunden.


Frage des Tages: Welches waren eure ’schlimmsten‘ Party-Erlebnisse? 


Habt einen zauberhaften Tag, ihr Lieben.


Herzlichst
Janina Sarah



Kommentare

Dieser Beitrag hat 7 Kommentare
  • lidia
    22 Dez 2011 Antworten

    Haha der schnappschuss ist super….der rock gefällt mir auch echt gut_könntest du vilt. ein outfit of Silvester machen weil dieser rock mich stark daran erinnert_oder möchtest du dieses Outfit zu Silvester tragen? Es ist auf jeden fall schön…
    LG lidia

  • Anonym
    22 Dez 2011 Antworten

    Tolles Outfit würd ich genau so anziehen ! 🙂
    haha nanana was zeigst du denn auf dem schnappschuss für ein finger ? 😀

  • missrockable
    22 Dez 2011 Antworten

    Ich liiiiiebe diesen Rock ♥
    Ganz liebe Grüße, missrockable
    http://rockable-durch-den-alltag.blogspot.com/

  • Janina Sarah
    22 Dez 2011 Antworten

    Liebe Lidia,

    danke schön. Es freut mich sehr, dass dir das Outfit gefällt.

    Sehr gerne kann ich ein Silvester-Outfit machen. Allerdings werde ich Silvester einen anderes Outfit tragen. Aber auch das werde ich zeigen! 🙂

    Der Rock ist aktuell bei VILA und ein wahres Schnäppchen. Er kam nur 15 Euro.

  • Janina Sarah
    22 Dez 2011 Antworten

    ..es schaut aus, als würde ich den 'bösen Finger' in die Kamera halten, aber ich esse nur was! 😀

  • Anonym
    23 Dez 2011 Antworten

    Oha! Der Rock steht Dir megahammerspitzenmäßig (hihi ich Schleimer – es ist aber wirklich so!) 🙂

  • Janina Sarah
    3 Jan 2012 Antworten

    Danke schön! 🙂

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge