Hallo, ihr Lieben!

Kalt ist es geworden. Sehr kalt. Zwar scheint die Sonne so wunderbar und verwöhnt uns noch ein wenig, aber der Wind, der ist eisig. Deshalb muss ein neuer Mantel her. Ich habe eine ganz genaue Vorstellung von ‚meinem perfekten Mantel‘. Da ist es immer schwierig, etwas passendes zu finden!

Diese zwei Mäntel haben mir auf Anhieb gefallen. Besonders der 1. ist in meinen Augen ein kleines Träumchen!

Was denkt ihr – Mantel 1 oder Mantel 2? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!

Ich wünsche euch einen wunderbaren Abend.

Liebst,
Janina

Mantel von MAX&Co

gesehen bei mytheresa.com

Kommentare

Dieser Beitrag hat 8 Kommentare
  • Emmadbnice
    20 Sep 2012 Antworten

    Schwarz passt besser zu deinen Haaren 😉

  • Spookiness´Beauty
    20 Sep 2012 Antworten

    Der Beigefarbene sieht total nach Oma aus, sorry.

  • Dorota
    20 Sep 2012 Antworten

    ich finde schwarz immer so „hart“ bei blondinen, ich mag mich gar nicht darin sehen, deshalb ist der erste mantel meine wahl. allerdings stören mich die ärmel, sind die 3/4 und weit? brrr, da zieht der wind aber ganz schön rein, aber es gibt ja viele schöne wristwärmer oder lange handschuhe…au ja, lange lederhandschuhe, toll!

  • la miri
    20 Sep 2012 Antworten

    Ich finde den schwarzen vom Schnitt her schöner… aber die Farbe von dem beigen gefällt mir besser. Ein beiger Mantel ist wirklich richtig schön… die Frau sieht damit so wuinderbar klassisch aus! Dazu dann noch schöne High Heels und das Styling ist perfekt! Also ich bin für den schwarzen Mantel in beige 😉

    http://lamirichen.blogspot.co.uk/

  • Aylin | Planes and Pleasures
    20 Sep 2012 Antworten

    Mantel Nr. 1 unbedingt!!! Der ist wunderschön!

  • ItsOnlyLove
    23 Sep 2012 Antworten

    Eindeutig der zweite!
    Der erste ist mir zu 90er 😉

  • Anonym
    24 Sep 2012 Antworten

    erster auf jeden fall

  • Jana
    2 Okt 2012 Antworten

    Ich find bei der Auswahl den ersten auch besser. Ich glaub den hätte ich mir auch geholt, „leider“ bzw. glücklicherweise hatte ich mich vorgestern schon für den http://www.heine.de/Mantel/an096416X-sh13112594sp10011909779/HeineDe?s= entschieden 😉 Aber nächstes Jahr gibts ja auch wieder Herbst. Lg Jana

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge