Salve, meine Lieben!


Auch heute möchte ich euch fix an meinem Outfit des Tages teilhaben lassen. Heute hatte ich einen wundervollen Nachmittag. Ich war unglaublich gut essen – jedes einzelne Gericht war mehr als deliziös. Nun bin ich leider total übernascht und kurz vor’m Platzen. 😉


Getragen habe ich ein Kleid, welches ich vor einiger Zeit bei H&M gekauft habe. Ich hatte es seitdem noch nie getragen und dachte, heute wäre ein passender Anlass, es auszuführen. 



Schnappschuss von klein Anni

Ich wünsche euch allen einen zauberhaften Abend und einen tollen 2. Weihnachtsfeiertag.

Herzlichst,

Janina

Kommentare

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare
  • Anonym
    25 Dez 2011 Antworten

    Anna ist so süß 🙂
    Und das Kleid steht dir richtig gut, du siehst toll aus!

  • Janina Sarah
    25 Dez 2011 Antworten

    Danke schön! 🙂

    Anna macht mich auch Tag für Tag stolz. Sie ist ein tolles Kindchen.

    Es freut mich wirklich sehr, dass dir das Kleid gefällt.

  • lidia
    26 Dez 2011 Antworten

    DAS KLEID o_O.steht dir wunderbar und sieht bezaubernd aus_und woher ist dieser hübsche schal von annali die Farbe gefällt mir sehr…die kleine ist echt soooooo goldig hoffe sie hat sich über alle ihre Geschenke gefreut….
    LG :-*

  • The Tiny Closet
    27 Dez 2011 Antworten

    Great dress!! Love it paired with the tights!

    http://thetinycloset.blogspot.com/

  • The Girl
    28 Dez 2011 Antworten

    Tolles Outfit 🙂

  • Janina Sarah
    29 Dez 2011 Antworten

    Danke schön, ihr Zwei! 🙂

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge