ein feudales Adventsessen!

Salve, meine Lieben!


Auch heute möchte ich euch fix an meinem Outfit des Tages teilhaben lassen. Heute hatte ich einen wundervollen Nachmittag. Ich war unglaublich gut essen – jedes einzelne Gericht war mehr als deliziös. Nun bin ich leider total übernascht und kurz vor’m Platzen. 😉


Getragen habe ich ein Kleid, welches ich vor einiger Zeit bei H&M gekauft habe. Ich hatte es seitdem noch nie getragen und dachte, heute wäre ein passender Anlass, es auszuführen. 



Schnappschuss von klein Anni

Ich wünsche euch allen einen zauberhaften Abend und einen tollen 2. Weihnachtsfeiertag.

Herzlichst,

Janina

KOMMENTARE

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. Anna ist so süß 🙂
    Und das Kleid steht dir richtig gut, du siehst toll aus!

  2. Danke schön! 🙂

    Anna macht mich auch Tag für Tag stolz. Sie ist ein tolles Kindchen.

    Es freut mich wirklich sehr, dass dir das Kleid gefällt.

  3. DAS KLEID o_O.steht dir wunderbar und sieht bezaubernd aus_und woher ist dieser hübsche schal von annali die Farbe gefällt mir sehr…die kleine ist echt soooooo goldig hoffe sie hat sich über alle ihre Geschenke gefreut….
    LG :-*

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen