*Anzeige

Ein Tag im Tierpark,
mit dem Burley D-Lite und Sesamstrasse
+Verlosung

 

Das kleine Mimi-Mädchen liebt Tiere. Schwer begeistert kramt sie ein Tierbuch nach dem anderen hervor, winkt jedem Hund, jeder Katze, jedem Schaf oder Pferd hinterher. Tiere, Tiere, Tiere. Wir machen uns dabei jedes Mal mit zum Deppen {und das auch sehr gern!} und ahmen die jeweiligen Tiere mit nach bzw. vor. Alles im Auftrag der frühkindlichen Bildung, haha.

Vor wenigen Wochen beschlossen wir dann, mit Mimi das erste Mal in den Tierpark {Zoo Hannover} zu gehen. Da die Eintrittspreise wirklich nicht ganz so günstig sind, empfiehlt es sich, bereits am Vormittag loszuziehen und den Tag auszukosten. Im Tierpark selbst gibt es auch einen riesigen Abenteuerspielplatz für kleine und größere Kinder. Es lässt sich also sehr gut einen vollen Tag aushalten. Für alle – Eltern und Kinder. Und so machten wir es dann auch.

Am frühen Morgen schon packten wir unsere Snack-Boxen. Nur ungern wollten wir im Tierpark selbst Essen und Getränke kaufen. Klar, mal ein Eis – das ist völlig ok. Aber so generell packe ich vorab eigentlich immer eine kleine Brotdose für Mimi {und zum Teil, bei solchen Ausflügen, auch eine für uns}. Da habe ich einfach mehr Kontrolle. Windeln, Feuchttücher, Getränke, geschmierte Brote, Obst und / oder Snacks. Was man unterwegs eben so braucht. Und in Sachen Snacks, eine gute Mischung eben. Gerade bei Mimi und Anni ist es mir wichtig, dass da Ausgewogenheit herrscht. Und Auswahl muss natürlich auch sein, sonst wird im schlechtesten Fall nichts angerührt.

In der Snack Box befindet sich aber immer immer immer etwas Nahrhaftes wie Brot, Obst oder Gemüse und dazu gibt es dann meist noch einen Riegel, ein paar Kinderkekse oder einen Quetschie – momentan ganz heiß begehrt: Die Kekse und Riegel von Sesamstrasse. Mimi liebt sie. Und wenn wir ganz ehrlich sind, wir alle hier könnten uns in die Kokoskekse hineinlegen. Die sind soooo lecker. Wer kennt sie? Wenn nicht, dann müsst ihr sie probieren. Die sind der Himmel, so gut.

Hättet ihr Interesse an einem Beitrag über die Frühstücksdosen für den Kindergarten?
Vielleicht mal so ein Wochenrückblick?

Freizeit HannoverBio SnacksSnack Kinder

 

Mit dem Burley D-Lite im Zoo:
Vom Fahrradanhänger zum Jogger oder Kinderwagen

So ein ganzer Tag im Tierpark, da braucht es schon wieder etwas mehr Platz und Komfort für die kleine Mimi {und uns}. Abgesehen davon ist Mimi noch auf ihren Mittagsschlaf angewiesen, den sie sonst liebend gern im Kinderwagen macht. Auch gerade deshalb sind wir an diesem Tag mit dem D’Lite losgezogen. Viel Platz, gemütlich und Mimi kann entspannt und gut geschützt darin schlummern.

Seit letztem Herbst schon sind wir glückliche Besitzer von dem Fahrradanhänger D’Lite der Marke Burley. Im übrigen ist Burley der Erfinder der Fahrradanhänger, das wusste ich vorher gar nicht. Jetzt wo ich mich hochschwanger nicht mehr wirklich auf das Rad traue, nutzen wir den Burley auch gern als „Kinderwagen“ für lange Unternehmungen – wie unseren Besuch im Tierpark. So viel wird eingepackt. Getränke für alle, Snacks, Wechselklamotten. Da ist der D’Lite einfach perfekt. In weiser Voraussicht hatte ich ihn letztes Jahr auch schon in größerer Ausführung, mit zwei Sitzen geeignet für zwei Kinder, bestellt.

Ein tolles Teil, das ich nicht mehr missen mag. Fährt sich leichtgängig und ist sehr gut gefedert. Erst letztens hatte ich mal den Anhänger meiner Freundin Simone in der Hand und damit ist die Federung einfach überhaupt gar nicht vergleichbar. Der D’Lite ist in der Handhabung simpel und mit seinem relativ großen „Kofferraum“ hinten, bietet er außerdem noch mehr Stauraum. Im übrigen lässt sich der Fahrradanhänger im Handumdrehen, mithilfe von zwei Handgriffen und einer Minute Zeit, entspannt in einen Jogger oder Kinderwagen umbauen.

 

BurleyZoo Hannover Zoo HannoverBurleySesamstrasse

Verlosung mit Sesamstrasse,
gewinne ein riesiges Paket mit Leckereien und mehr von Sesamstrasse!

Ich weiß noch immer gar nicht, was ich sagen soll. Aber ich bin so glücklich, dass ich eine von euch mit einem riesigen Paket von Sesamstrasse überraschen darf. „So macht Bio Spaß“ ist hier Programm. Leckereien, die Kinder und ihre Eltern glücklich machen. Und ich habe mich ja schon geoutet: Die Kekse würde ich am liebsten immer gar nicht teilen. Keeeeekse.

Außerdem mit im Paket enthalten, eine DVD. Ist das nicht toll?

Wer mag es haben?

Was du tun musst?

Hinterlasse mir hier einen Kommentar und erzähle mir, für wen dieses riesige Überraschungspaket von Sesamstrasse wäre? Und welches Produkt {Keks, Riegel, Quetschie} bei euch am besten ankommt.

Wer den dazu gehörigen Facebook-Post teilen mag, bekommt ein extra Los.

Bitte nicht vergessen, die E-Mail Adresse anzugeben {sehe nur ich}. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Teilnehmen können alle aus DACH.

Ich drücke euch fest die Daumen!
Janina mit Anni und Mimi

 

SesamstrasseZoo Hannover

Kommentare

Dieser Beitrag hat 236 Kommentare
  • Soleil_2017
    19 Jun 2017 Antworten

    Wir mögen die Kekse, das Paket wäre für unsere Familie

  • Simone
    19 Jun 2017 Antworten

    Lecker lecker, Anni und Lena würden sich sehr über die Ernie und Bert kekse freuen ?
    Liebe Grüße

  • Nadine Wehner
    19 Jun 2017 Antworten

    Was für eine tolle Verlosung. Natürlich bekäme meine Tochter Sophia das Paket. Eventuell dürften Mama oder Papa mal abbeißen aber mehr wohl auch nicht ?. Meine Tochter liebt ganz klar am meisten Kekse da sie mit ein zwei Happen im Mund sind. Gerne die Verlosung geteilt auf Facebook. Danke danke für die tolle Chance. Liebe Grüße Nadine

  • Martina
    19 Jun 2017 Antworten

    Meine drei Mädchen lieben die Sesamstrasse Kekse und teilen auch gerne mit allen Kindern aus unserer Straße, die hier täglich in unserem Garten spielen.

  • Birgitt Gebhardt
    19 Jun 2017 Antworten

    Das Wohlfühlschlemmerpaket wie ich es nenne würde ich sehr gerne für meine Enkelin gewinnen wollen. Sie liebt Kekse und ich als Oma achte da doch sehr auf die Qualität und das es Bio ist. Ich habe auch gerne die Verlosung geteilt auf Facebook. Liebe Grüße und einen schönen Abend noch.

  • Kathi
    19 Jun 2017 Antworten

    Oh mein kleiner wutzibär Noah würde sich bestimmt sehr darüber freuen !
    Was er am liebsten von diesen ganzen Leckereien isst ? Gute Frage ! ALLES !
    Es gibt ehrlich gesagt keinen Favoriten. Noah isst alles für sein Leben gerne und am liebsten selbst und diese Kleinigkeiten für zwischendurch eigenen sich ja perfekt dafür ❤️

  • Nadine O
    19 Jun 2017 Antworten

    Das Paket wäre auf jeden Fall für meine zwei Jungs (4 und bald 2) ? Besonders geliebt werden die Quetschies, von groß und klein. Aber auch Kekse und Müsliriegel werden sehr sehr gerne vernascht! Also wäre es ein tolles Geschenk für meine Kinder ❤️

  • Ariane
    19 Jun 2017 Antworten

    Ich kann dich so gut verstehen!!! Ich selber liebe die Sesamstrassen Kekse! ?
    Aber viel wichtiger: meine zwei Patenkinder sind verrückt danach! ☺️
    Ich selbst habe leider noch keine Kinder, doch Lasse und Matti sind meine zwei zuckersüßen Paten Jungs, denen ich das Paket wahnsinnig gerne geben würde.

    Einen schönen Abend,
    liebe Grüße, Ariane ?

  • Ina
    19 Jun 2017 Antworten

    Liebe Janina,
    Dieses Super-Paket wäre für meine kleine Maus, die am allerliebsten Quatschies schlürft…

  • Steffi
    19 Jun 2017 Antworten

    Wow toll! Meine Kinder lieben die Quetschies. Für unsere bald 5 wöchigen Sommerferien könnten wir das gut gebrauchen. Wir haben nämlich viel vor….

  • Karolina
    19 Jun 2017 Antworten

    Unsere Maus würde sich wahrscheinlich über die Quetschies am meisten freuen 🙂

  • Heidi Roth
    19 Jun 2017 Antworten

    Ich habe zwei Mädels die lieben beide die Quetschies und die Riegel von Sesamstrasse. Wir würden uns riesig über das Paket freuen. Gerne auf Facebook geteilt

  • Janina
    19 Jun 2017 Antworten

    Als großer Fan des Krümmelmonsters sind natürlich die Kekkkkkkkseeeeee mein absoluter Favorit (okay, ich gebe zu, dass ich auch Kokos einfach liebe).

    Das Paket wäre ganz alleine für mich. Als Belohnung für meine abgegebene Doktorarbeit, denn nun habe ich wieder ganz viel Zeit für mein inneres Kind!

  • Stephanie Feurstein
    19 Jun 2017 Antworten

    Die leckereien wären für meine süße kleine tochter lena und am liebsten mögen wir KEKSE ? ❤️?

  • Justyna Wahner
    19 Jun 2017 Antworten

    Ich liebe die Sesamstraße ?
    Und erst recht die leckeren Leckereien.
    Jetzt im Wochenbett besonders gefragt ? Deshalb würde ich das Paket einfach behalten und so richtig schön schlemmen. Ok, meine 4 jährige Tochter und die stolze große Schwester bekommt natürlich auch was ab ?

  • Alexandra Zirngibl
    19 Jun 2017 Antworten

    Liebe Janina, das klingt aber nach eine tollen Tag. Wir möchten im August ein Wochenende nach Leipzig fahren, um dort den Zoo anzuschauen. Der soll ja sehr sehr schön sein.
    An dem Gewinnspiel mache ich natürlich gerne mit, weil meine kleine Franziska Quetschis über alles liebt. Das war fast eines der ersten Worte, die sich wirklich schon mit weniger als ein Jahr verstanden hat. Immer wenn der Begriff fiel, wurde sie ganz zappelig und wenn dann keins auftauchte, hat sie sogar geweint. Jetzt heissen die bei uns nur noch „Fruchtpüreebeutel“ aber das hat sie mittlerweile auch raus 😉 Sie würde sich wahnsinnig freuen, glaube ich.

    Liebe Grüße aus Berlin,
    Alexandra

  • Kerstin
    19 Jun 2017 Antworten

    Das Paket wäre für meine 2 Schätze Kilian und Mia Luisa ? (4 und 2)
    Am liebsten haben meine 2 Krümmelmonster natürlich die Keckse. Die sind aber auch gut ?
    Wär echt mega toll zu gewinnen. 🙂

  • Maike
    19 Jun 2017 Antworten

    Mein Sohn Ben (2 Jahre und 4 Monate) freut sich über alles, auf dem Elmo zu sehen ist – er lieeeeeebt ihn! 🙂 deswegen würde er sicher ein kleines Freudentänzchen machen, wenn er gewinnen würde 🙂

  • Lina Detlefsen
    19 Jun 2017 Antworten

    Es wäre für meine kleine Tochter und sie steht mega auf Kekse aber auch auf Obst. Ok, ich würde auch naschen ?? aber es ist auch einfach zu lecker ? Ich liebe die seesamstraße und würde mich somit riesig darüber freuen.

  • Sina
    19 Jun 2017 Antworten

    Oh wie toll!
    Ich würde das Überraschungspaket sehr gerne für meinen Sohn gewinnen, der im September ebenfalls ein Geschwisterchen bekommt. Er liebt insbesondere die Riegel und die Kekse. Diese sind seine Süßigkeiten ?

    Liebe Grüße

  • Melanie Baute
    19 Jun 2017 Antworten

    Hallo Janina,
    ich würde gerne für meine 3 Kinder gewinnen. Sie sind verrückt nach Quetschis und Keksen :-).
    Würde sie sehr gerne mit diesem riesen Paket überraschen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend ?
    Gerne geteilt auf Facebook

  • Lili
    19 Jun 2017 Antworten

    Auch wenn ich mit 18 Jahren wohl eher nicht zur Zielgruppe von Sesamstraßen – Keksen gehöre, hindert das mich nicht auf sie zu verzichten!! 😀 Quetschies kenne ich aus Frankreich von Schüleraustauschen, die sind dort viiiiel populärer und gibt es in total vielen Geschmacksrichtungen.

  • Susan Piest
    19 Jun 2017 Antworten

    Dieses paket wäre absolut was für meine minni mäuse 2 unf 1 jahr alt die beiden würden es garantiert mit ihrer großen schwester teilen ich denke siw würden sich beide riesig freuen. Die Sesamstraße Kekse sind aber auch absolut lecker und toll für sie mäuse ??

  • Fatima B.
    19 Jun 2017 Antworten

    Ein tolles Gewinnspiel. Wir (ja die Mama auch) lieben definitiv die Kekse. Wobei mein Sohn auch öfters zu den Riegeln greift, wenn er sich in einem bestimmten Markt was aussuchen darf. Die Sachen würden wir gerne mit allen anderen Freunden mit Kindern teilen. So haben wir alle was davon.

  • Yvonne Oeder
    19 Jun 2017 Antworten

    Dieses tolle Paket wäre für meine Tochter bestimmt, dass sie liebend gern mit ihren Freunden teilen würde. Sie mag die Quetschies super gern. Kekse gehen aber auch immer.
    Gern bei FB geteilt.
    Vielen Dank für die Verlosung.

  • Verena
    19 Jun 2017 Antworten

    Liebe Janina,

    bei uns wäre das Paket definitiv für unsere zwei Mädels und die stehen auf: Kekse,Kekse,Kekse!!!!!!!!??????
    Liebe Grüße
    Verena

  • Flora
    19 Jun 2017 Antworten

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und die Chance daran teilzunehmen. Ich würde dieses Paket meiner kleinen Tochter schenken. Sie ist 19 Monate und ich könnte garnicht sagen, was sie am meisten mag. Die isst alles gerne..also Wäre die Box natürlich perfekt ? ich drücke mir mal die Daumen ?

  • Julia
    19 Jun 2017 Antworten

    Mein Mini mag momentan am liebsten Riegel und Kekse. Quetschies isst der Papa 😉 das Packet wäre für unsere Familie und für all unser Ausflüge perfekt!
    Btw – Daumen hoch für deinen tollen Blog 🙂

  • Ledi
    19 Jun 2017 Antworten

    Quetschies sind hier gerade hoch im Kurs; und zwar bei allen. Die Kekse sind aber auch super lecker ?

  • Katrin
    19 Jun 2017 Antworten

    Um mal ganz ehrlich zu sein würde ich mir das Paket glatt selber unter den Nagel reißen. Meine beiden Zwerge würden vermutlich ganz schön auf der Wäsche gucken, wenn Mama genüsslich die leckeren Dinge isst – und dann doch teilt und alle mit strahlenden Augen auf dem Boden sitzen und glücklich sind! ?

    • Katrin
      19 Jun 2017 Antworten

      Ich kann mich in die Riegel reinsetzen – vor allem in der Uni ein treuer Begleiter von mir ?

  • Laura Weber
    19 Jun 2017 Antworten

    Das Paket würde ich meiner kleinen Nachbarin schenken . Sie ist 4 Jahre alt und liebt diese Kekse so sehr 🙂

    Wir hatten eben den Spaß unseres Lebens, beim Springen durch den Rasensprenger 🙂

  • Julia
    19 Jun 2017 Antworten

    Liebe Janina,
    Dieses Super-Paket wäre für meine kleine Maus Fiona, die am allerliebsten Quetschis schlürft…

  • Christina
    19 Jun 2017 Antworten

    Meine beiden kleinen Jungs würden sich sehr über das Paket freuen. Egal ob Kekse, Quetschi oder Riegel, alles wird von Ihnen geliebt ?

  • Jessica
    19 Jun 2017 Antworten

    Dieses Paket wäre für meinen sohn.er nimmt sehr gerne quetschies und Früchteriegel oder Müsliriegel mit in den kindergarten.also wäre das Paket sehr toll uns

  • Heidi
    19 Jun 2017 Antworten

    Wie immer schön geschrieben… Das Paket wäre für unsere Emma, die im Juli 2 Jahre wird und am liebsten hat sie momentan tatsächlich Quetchbeutel… davon dürften es, wenn es nach ihr ginge, auch gerne drölfmillionen am Tag sein, aber es geht nicht nach ihr…Quetschies gibt es ausschließlich am Wochenende und auch nur unterwegs, wenn das Obst (momentan funktioniert nur Apfel und Melone) leer ist.

  • Teresa
    19 Jun 2017 Antworten

    Oh, mein 5-jähriger Sohn ist wohl der größte Fan von Elmo, Krümel, Super Grobi 2.0 und Co 🙂 Obwohl er eigentlich (leider) schon ungesündere Snacks wie Kinderriegel etc bevorzugt, kriegt man ihn dank Sesamstraßen-Snacks zum gesunden Picknick. Besonders die Quetschies mit Elmo liebt er. Seine kleine Schwester mag am liebsten die Ernie&Bert-Kekse. Wir würden uns also riesig über das Paket freuen!

  • Yasmin
    19 Jun 2017 Antworten

    Eine tolle Verlosung! 🙂 Das Paket wäre für meinen Sohn und meine Tochter, die beiden lieben Fruchtquetschies und auch die Obstriegel. Die Kekse natürlich auch, versteht sich von selbst.. 😉

  • Jennifer
    19 Jun 2017 Antworten

    Hallo, bis unser Juli-Junge etwas damit anfangen kann, hätte ich wahrscheinlich selbst schon alles aufgefuttert… 😉 Vor Schwangeren ist fast nichts sicher! Bisher habe ich davon noch nichts probiert, würde aber durchaus mit den Kleinen meiner Schwägerin teilen 😉
    Liebe Grüße aus Hessen
    Jennifer

  • Michaela
    19 Jun 2017 Antworten

    Meine 5 Goldschätze (8,7,5,3,1) würden sich sicher riesig freuen ??

  • mona
    19 Jun 2017 Antworten

    Tolle Beitrag ?
    Wenn wir das tolle Paket gewinnen würden, dann wäre es für meine zwei Jungs ( 5 Jahre und 1,5 Jahre) .
    Der große hat als Kleinkind schon Gerne die Quetschis gegessen und ist dank dem kleinen jetzt wieder in den Genuss gekommen. Beide essen auch super gerne die Riegel ??? aber ich glaube alles aus dem Paket würde hier super gut ankommen ?
    Viel Glück ? allen Teilnehmer
    Und ich freue mich über deinen Nächsten Blogbeitrag ?

  • Bianca
    19 Jun 2017 Antworten

    Hi Janina,

    welch ein schöner Beitrag u schönes Gewinnspiel.
    Das riesige Überraschungspaket wäre für meinen kleinen Schatz Jonas (19 Monate). Er mag alles gerne: Quetschies, Kekse, Riegel. Das variiert nur täglich ?

    Liebe Grüße aus Berlin,
    Bianca

  • Julia Hieronymus
    19 Jun 2017 Antworten

    Was für ein tolles Gewinnspiel. Mein Sohn Leon würde sich riesig freuen wenn es hier ankommt ?
    Was mag er am liebsten.. hmm.. er liebt aktuell einfach alles. ? Riegel, Kekse oder Quetschies es kann einfach nicht genug geben.

  • Thea
    19 Jun 2017 Antworten

    Was für eine tolle Verlosung!
    Wenn du mich als Gewinnerin ziehst, bekommen das Paket meine zuckersüßen Nichten Hannah und Lotta! Sie lieben die Quetschies, kennen die anderen Produkte aber leider noch nicht. Daher wird es Zeit, dass sie sie kennenlernen!

  • Ina
    19 Jun 2017 Antworten

    Hallo 🙂
    Das Paket wäre für unsere kleine Hanne super ? das wäre eine schöne Überraschung für sie, da sie sich manchmal schwer tut, mich mit ihrem kleinen Bruder (3 Monate) zu teilen. Und wir haben noch nie ein Produkt der Sesamstraße probiert , deshalb wäre es ein guter Anfang 🙂

  • Jule Fabian
    19 Jun 2017 Antworten

    Das Paket wäre für unseren Pflegesohn Toby? Er isst gerne Kekse, aber auch Quetschies und ist ein ganz besonderer Mensch.?

  • Jenny
    19 Jun 2017 Antworten

    Quetschis sind der absolute Hit, doch auch Kekse und Co kommen immer weg. Das Paket wäre für meine Tochter, die sicher mit ein paar Freunden im Freibad teilt, wir immer 🙂

  • Christiane Braun
    19 Jun 2017 Antworten

    Das Paket wäre für meine zwei Jungs,die vorallem quetschies und natürlich kekse lieben.

  • Eva Reitz
    19 Jun 2017 Antworten

    Bis jetzt habe ich nur die Ernie und Bert Kekse gefunden und gekauft. Die kamen hier aber sehr gut an. Da ich gerade in den Endzügen meiner Schwangerschaft bin und ab und zu dringend!!! Energie brauchen, müsste mein Sohn die Sachen mit mir teilen (ob er will oder nicht). 😉

  • Steffi
    19 Jun 2017 Antworten

    Meine kleine Valentina liebt auch die Kokos-Kekse sehr und würde sich riiiesig über das Paket freuen, und vielleicht würde ich ja auch was davon abbekommen…;)

  • Elena
    19 Jun 2017 Antworten

    Milan und ich würden uns sehr über das Packet freuen!✊?✊?✊????❤❤❤

    • Elena
      19 Jun 2017 Antworten

      Er steht nämlich total auf Kekse und Quatschis!??????

  • Christina
    19 Jun 2017 Antworten

    Das wäre perfekt für unseren kleinen Schlemmermax Noah? Am besten schmecken ihm die Fruchtriegel, ideal für zwischendurch ??

  • Annemarie
    19 Jun 2017 Antworten

    Das Paket wäre supersüß für meine kleine Schwester. Sie ist jetzt drei und liebt Quetschies Überfalles, egal welche Sorte.
    Wäre eine coole Überraschung für sie ! ☺?

  • Daniela Juraske
    19 Jun 2017 Antworten

    Hallo Janina.
    Ich würde mich so sehr über das Paket freuen!Es wäre für meine beiden Kinder ein Fest? Mein Sohn liebt die Ernie und Bert Kekse schon lange und meine Tochter mag qm liebsten die Quetschis.
    Ganz liebe Grüße aus Berlin.
    Von Dani und den größten Elmo- Fans ever?

  • Julia
    19 Jun 2017 Antworten

    Wow, das klingt super. Wir würden uns riesig freuen und einen Nachmittag Freunde zu uns in den Garten einladen und eine schöne Sommerparty organisieren. Ganz klar sind die Kinder für die Kekse 🙂 jedoch lieben wir auch die Riegel und Quetschis. Würden uns riesig freuen.

  • Michelle Steffenhagen
    19 Jun 2017 Antworten

    Hallo, ich habe inzwischen auch zwei Mäuse zu Hause und beide lieben sowohl Quetschis als auch die Riegel. Wir würden uns super freuen.

  • Isa
    19 Jun 2017 Antworten

    Oh wie toll! Das Paket wäre für unsere Familie und die Kekse kommen super an ?

  • Aline
    19 Jun 2017 Antworten

    Ich würde sooo gerne meinem Neffen und meiner Nichte eine Freude machen. Beide sind total verrückt nach den „Quetschies“. Ich würde natürlich von den Keksen auch naschen- wer nicht?! 🙂
    Liebe Grüße

  • Nita
    19 Jun 2017 Antworten

    Ohhh meine kleine ist ein Riesen Fan von der Sesamstrasse sie liebt die Kokos Kekse und die Cookies am meisten…leider sind sie bei uns in der Gegend wohl sehr beliebt und meistens immer weg und wenn wir Glück haben dann kaufen wir auf Vorrat ein 😀

  • Nicole
    19 Jun 2017 Antworten

    Das Paket wäre für meine Tochter die aber sicher auch ganz gerne mit meinem Patenmädchen und ihren Freunden teilen würde.❤️ Am liebsten hat sie Quetschis?????

  • Sabrina
    19 Jun 2017 Antworten

    Haben bis jetzt nur die Kekse gegessen und die waren super lecker ?. Das Paket wäre für meine kleine Familie. Liebe Grüße

  • Klara
    19 Jun 2017 Antworten

    Das ist ja ein tolles Paket….. ich würde es gerne für meine Tochter gewinnen als ein Überraschungspaket zu ihrem Geburtstag am 07.07. Das würde ihr garantiert gefallen. Die Kekse sind einfach klasse und die Obstquetschis schmecken ja sehr sehr lecker

  • Barbara Gutwein
    19 Jun 2017 Antworten

    Hallo Janina, ich schreibe als Oma ? Meine Enkelin , die übrigens genau so süß zerzaust auf dem Kopf aussieht wie deine Mimi mag am Liebsten die quetschies von Sesamstrasse. Gerne würde ich sie ihr schenken! Liebe Grüße Barbara

  • Jasmin
    19 Jun 2017 Antworten

    Was für ein tolles Packet…mein Kleiner mag am liebsten die Quetschies von Sesamstraße..

  • Anja
    19 Jun 2017 Antworten

    Danke für die tolle Verlosung! Das Paket wäre eine Überraschung für meine Schwester und ihre Kleine, da ich eine treue Followerin aus Hawaii bin (es sei denn, du verlost auch nach Übersee). Alle Sesamstraße​ Produkte sind hier heiß begehrt!

    Best,
    Anja

  • kristin geitner
    20 Jun 2017 Antworten

    Wow der Knaller <3
    Also bei uns sind ganz klar KEKSE der renner 😀
    Überraschen würde ich wirklich total gerne meine 3 Mädels die wären begeistert und ich auch <3
    Ich drücke nun ganz feste die Däumchen und bedanke mich bei dir für diese tolle Gewinnchance.
    Gerne auf Facebook unter dem selben Namen wie hier geteilt.

    Liebe Grüße

  • Iris
    20 Jun 2017 Antworten

    Klasse, meine Bande samt Anhang würde sich riesig über das Paket freuen….bei uns sind Kekse , Riegel und die Quetschies sehr beliebt.???

  • Sandra
    20 Jun 2017 Antworten

    Mein Sohnemann würde sich als Naschkatze sehr über die Süßigkeiten freuen. Tolles Gewinnspiel ??

  • Antje
    20 Jun 2017 Antworten

    Hallo Janina!

    Größtenteils wäre das Paket für mein Mini, aber bei den Keksen würde ich wohl auch mal zugreifen ;).
    Ihr Lieblingssnack sind definitiv Quetschies, dicht gefolgt von Riegeln. Das geht immer!

    Liebe Grüße

  • Daniela
    20 Jun 2017 Antworten

    Liebste Janina,
    hier gibt es einen kleinen Mann der Riegel in jeglicher Geschmacksrichtung liebt. Ein kleines Riegelmonster sozusagen ? Wir sind den ganzen Tag immer draußen, sodass auch ich immer eine große Tasche mit Leckeren und Snacks dabei habe. Da wäre das Sesamstraßepaket eine tolle Abwechslung und vor allem riesen Freude für den kleinen Mann. Ich drücke alle Däumchen .

    Liebste Grüße,
    Daniela

  • Jana
    20 Jun 2017 Antworten

    das paket würde bei uns die uroma bekommen. warum die uroma? weil bei ihr immer irgendwelche kinder sind – mal meine zwei,mal ihre zwei enkel,mal die nachbarskinder oder die kinder ihrer patenkinder. und was gibt es schöneres für kinder als im großen garten leckere (und gesunde) kekse zu naschen und wenn die bäuche am abend vollgeschlagen sind können sie mit oma auf der couch kuscheln und die dvd schauen

  • Sandra
    20 Jun 2017 Antworten

    Mein Mini – und auch ich – stehen total auf die Kekse. Das Paket wäre auch für unsere Familie. LG, Sandra

  • Sophia
    20 Jun 2017 Antworten

    Sesamstraßenkekse sind hier hoch im Kurs bei den kleinen Mäusen. Aber auch Quetschies und Fruchtriegel sind sehr beliebt. Also das perfekte Paket.

  • Swea
    20 Jun 2017 Antworten

    Mein Sohn Leo würde sich sicher riesig über die Quetschies freuen. Und über die Kekse, wenn es so weit ist 😉

  • Katharina
    20 Jun 2017 Antworten

    Das Paket würde Philipp sicher mit Papa und Mama teilen. Hoffentlich! Momentan sind die Krümmelmonster Cookies hier sehr beliebt. Quetschies gehen jedoch auch immer! Vielen Dank für die tolle Verlosung!

  • Tatjana
    20 Jun 2017 Antworten

    Ich habe eine kleine Lina zu Hause, die kennt Kekse und Co noch gar nicht. Ich würde mich über alles freuen und gern berichten wie sie ihr schmecken ❤

  • Jenny
    20 Jun 2017 Antworten

    Das wäre wirklich toll…die Kekse sind bei meiner Tochter gerade hoch im Kurs.

  • Denise
    20 Jun 2017 Antworten

    Oh meine kleine Anna würde sich riesig freuen. Sie liebt Quetschies und Riegel über alles. Aber zu Keksen sagt sie auch nicht nein. Habe hier eine kleine große Raupe Nimmersatt! ? Mag deinen Beitrag sehr. Denn bei uns ist Nummer zwei auch unterwegs und ich bin schon länger an einem Burley am überlegen. Mal sehen ?

  • Jenny
    20 Jun 2017 Antworten

    Das Paket wäre für uns als Familie ☺
    Wir fahren bald in den Urlaub und da wäre es am Strand oder wenn wir Ausflüge machen super.
    Kekse mögen wir alle gern ?

  • Betty Grote
    20 Jun 2017 Antworten

    Das Paket wäre für die ganze Familie. Die einjährige steht besonders auf Quetschies. Und mama auf kekse ? mich würden die frühstücksdosen der Kinder sehr interessieren bin immer auf der Suche nach neuen Ideen. Danke für den Interessen Blogbeitrag. Ich lese sehr gerne von dir Und ich höre die gerne bei Instagram zu. Liebe Grüße aus Dortmund

  • Kerstin
    20 Jun 2017 Antworten

    Hallo liebe Janina,
    Dein Beitrag ist sehr treffend… auch wir lieben diese Kekse! Ich bin eigentlich überhaupt kein Kokosfan und war daher total überrascht, dass sie mir so gut schmecken!
    Maxl ist im Mai 2 geworden und ihm schmecken sie natürlich auch total ! Und Mini Paula darf sie mit ihren 8 Wochen durch die Muttermilch schlürfen 🙂
    Wir würden uns tierisch über deine Verlosung freuen!
    Alles gute euch weiterhin in der Schwangerschaft ?

  • Denise
    20 Jun 2017 Antworten

    Wir lieben die Quetschies!!! 🙂 Müssen auch immer bei jedem Ausflug dabei sein. Das Paket wäre für uns alle, da die Großen auch die kekse wegmuffeln 😉

  • Franzi
    20 Jun 2017 Antworten

    Keeeeeeekse!!!?? Natürlich dürften meine Kinder (3,1) die Snacks haben, aber vielleicht fällt ja auch etwas für den Mann und mich ab.? LG

  • Lauri
    20 Jun 2017 Antworten

    Mein kleinere Zwerg liebt Quetschies immer und überall, da wäre das genial ☺️

  • Sabine Waßmann
    20 Jun 2017 Antworten

    Einen schönen guten Tag, ich lese deine Seite täglich und bin nun natürlich auch auf die Verlosung gestoßen!! Ich würde das Paket meinem Patenkind schenken… die für die Quetschie´s „sterben“ würde!!! Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute

  • Anke
    20 Jun 2017 Antworten

    Es wäre für meine kleine Tochter, die diese Fruchtriegel einfach liebt!

  • Tina
    20 Jun 2017 Antworten

    Ich würde mit dem Paket die Tochter einer Freundin überraschen! Die Kekse find ich super!

  • Katrin Manthey
    20 Jun 2017 Antworten

    Wow da würden sich meine beiden Kids sehr drüber freuen uns am meisten über die Qzetschies

  • Kathrin
    20 Jun 2017 Antworten

    Unsere beiden Mäusen ❤️ vor allem Quetschies, aber auch die Ernie und Bert Kekse werden sehr gerne gegessen.
    Das Paket wäre ein Mega Gewinn für uns ?

  • Katrin M.
    20 Jun 2017 Antworten

    Wow, das ist eine richtig tolle Verlosung! 🙂

    Ich würde die coolen Sesamstraße Produkte mit auf den Spielplatz nehmen für meine beiden Söhne. Dort sind wir momentan fast täglich bei dem tollen Wetter und meine Kinder lieben sowohl die Quetschies, als auch Riegel und natürlich Kekse!
    Von den Keksen und den Riegeln würde ich auch ein bisschen mitknabbern, die Quetschies wären alleine für die Kinder.

    Ich esse dann lieber unpüriertes Obst. 😛
    Mit den Quetschies habe ich aber meine Kinder erst dazu bekommen überhaupt Obst zu sich zu nezhmen außer Banane. 😉
    Mittlerweile essen sie glücklicherweise auch mal ein Stückchen Melone oder ein winziges Stück Apfel. 🙂

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Katrin M.

  • Anita
    20 Jun 2017 Antworten

    Hallo, meine Mädels würden sich sicher rieeeesig über das Paket freuen. Reiswaffeln, Kekse und Fruchtriegel stehen ganz vorne auf der Snackliste und dürfen bei keinem Ausflug fehlen 🙂 LG Anita

  • Verena
    20 Jun 2017 Antworten

    Wow was für ein tolles Gewinnspiel! Wir fahren auch gerne mit unserem Radwagen/Jogger! Unsere “Große“ ist 2,5 Jahre alt und sie liebt auch Kekse aller Art und da sie bei Obst noch etwas zimperlich ist, sind Quetschies für uns ideal! Da bekommt sie ihre Obstration.
    In ihrem Wagen kann sie dann entspannt naschen, sieht alles und kümmert sich herrlich um ihren kleinen Bruder! Da wird immer geschaut, dass er sein Spielzeug oder seinen Schnuller hat 🙂

  • LauraP
    20 Jun 2017 Antworten

    Huhu,
    Wir lieben die krümelmonster-Kekse und das ganze Paket wäre bei meinen zwei Töchtern sicher der absolute Hit!
    Liebe Grüße, laura

  • Sandra Lang
    20 Jun 2017 Antworten

    Es wäre für meine beiden Kinder, die sich riesig freuen würden!!! Was am besten ankommt, kann ich gar nicht sagen, da sie wirklich alles lieben… da es heute so heiß ist, denke ich wäre heute der quetschie das beste 😉

  • Heike
    20 Jun 2017 Antworten

    Das Paket wäre für meine Tochter, aber ich muss zugeben, die Kekse lieben wir beide gleichermaßen ? Es wird also Zeit für Nachschub ? Liebe Grüße

  • Christiane Schultze
    20 Jun 2017 Antworten

    Wenn wir mit unserer 4 Enkelkindern in den Zoo gehen werden Kekse, Riegel und Quetschies gebraucht.

  • Daniela
    20 Jun 2017 Antworten

    Hallo Janina,
    Toller Beitrag ,meine kleiner liebt auch Tiere überalles, er ist gerade 13 Monate alt geworden. Also er steht voll auf Quetschies und die Kekse. Und natürlich Mama und Papa auch ,die Kokoskekse sind wirklich sooooo lecker.
    Wir würde uns sehr freuen über die Verlosung.

    Ich Folge dir schon ganz lange bei Instagram ihr seit einfach toll .

    ganz liebe grüße.

  • Janna
    20 Jun 2017 Antworten

    Über das Paket würden wir uns alle sehr freuen ☺️ Ich mag die Kokoskekse und mein Kleiner ist derzeit total verliebt in die Quetschies. Ich drücke uns die Daumen, dass es mit dem Gewinn klappt ? Liebe Grüße

  • Svenja
    20 Jun 2017 Antworten

    Oh toll! Unser Sohn liebt die Riegel und die Kekse mögen wir alle sehr ?

  • Johanna
    20 Jun 2017 Antworten

    Oh, ich würde das Sesamstraßen-Paket wirklich wirklich gerne gewinnen – es wäre mir eine Freude die Strahlenden Augen meines Sohnes zu sehen und dann würden wir eine Kiste packen, damit auch seine Freunde etwas abbekommen. Die treffen wir regelmäßig auf dem Spielplatz und dort ist ein snack ja immer willkommen ☺️
    Vorallem Quetschies werden hier innig geliebt!

  • Katja
    20 Jun 2017 Antworten

    Ja den Zoo in Hannover wollen wir uns auch bald mal ansehen. Wir sind aus Berlin nach Niedersachsen gezogen und haben noch einiges vor uns was nach Entdeckung ruft. Wir haben auch immer Dosen mit dabei denn die Preise sind heutzutage nicht mehr feierlich. Und mein großer wie auch der kleine (8 und 1 Jahr) essen uns die Haare vom Kopf. Über das Paketchen würden wir uns sehr freuen denn Kokos wird hier unteranderem auch heiß geliebt. Der Wagen ist ja mega klasse und praktisch, vielleicht sollten wir uns auch einen solchen anschaffen. Bleibt gesund LG Miss Pustekuchen

  • Manuela Kohlbeck
    20 Jun 2017 Antworten

    Hallo
    Dieses tolle Paket wäre für meine drei Kinder, davon Zwillingsbuben und die große Schwester ;O)
    Wir würden uns riesig freuen und es wäre eine tolle Überraschung für meine drei Süßen!
    Wir sind auch die Keksliebhaber ;O)

  • Alina
    20 Jun 2017 Antworten

    Oh wie schön! Das Paket wäre für meine kleine Maus, die am Samstag tatsächlich schon 1 Jahr alt wird. Wo ist die Zeit bloß hin?
    So schön bunt und kindlich gestaltet, das mag die Mama auch. Kekse und Riegel werden von der kleinen sehr gerne geknabbert ? Aber Quetschies sind so gar nicht ihr Ding ? Die isst Papa dann dafür gerne.
    Es wäre ein super Paket für unsere kleine Familie, über das sich alle drei sehr freuen würden. ?

  • Lina
    20 Jun 2017 Antworten

    Ich würde mich riesig über das Paket freuen. Ich arbeite in einer Kita und würde den Inhalt mit den kleinen super gerne verputzen. Bei den kleinen Krümelmonstern kommen besonders Kekse super an!
    Liebe Grüße

  • Stephanie
    20 Jun 2017 Antworten

    Mein kleiner Sohn ?? würde sich wahnsinnig über dieses tolle Sesamstraßenpaket ? freuen ✊️☘️ Bei uns kommen die Quetschis sehr gut an ? ganz lieben Gruß

  • Christina Horn
    20 Jun 2017 Antworten

    Hallo!

    Das Überraschungspaket wäre wirklich toll für meine 3 Mädels und besonders die kleine Marie würde sich riesig darüber freuen! Bei uns stehen die Quetschis ganz hoch im Kurs 🙂
    Vielen dank für die tolle Verlosung und einen schönen Dienstag wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße
    Christina

  • Feli
    20 Jun 2017 Antworten

    Über das Paket würden sich meine Cousinen sehr freuen!? Sie lieben die Produkte von Sesamstraße und essen wirklich alles davon 😀 ich muss zugeben die Riegel und Kokoskekse gönn ich mir auch manchmal ? wäre wirklich schön ihnen damit eine Freude machen zu können ☺❤

  • Denise
    20 Jun 2017 Antworten

    Für meinen Sohn, der in knapp 2 Wochen Geburtstag hat? und er liiiiiebt die Quetschies?
    Tolle Verlosung?

  • Ira
    20 Jun 2017 Antworten

    Hannah und Paul lieben die Quetschies am liebsten. Bei Ausflügen nehmen wir gerne die Kekse mit.
    Liebe Grüße

  • Babette Pascalev
    20 Jun 2017 Antworten

    Dieses tolle Paket ist für meine Töchter. Sie finden die Kekse besonders toll. Die Riegel sind aber auch lecker.

  • Maria Lisa
    20 Jun 2017 Antworten

    Ich liebe die Kekse seit…. Ca 25 Jahre?!???…. Vor allem die mit Ernie und Bert drauf. Ich würde die Kekse mit meinem kleinen Patenkind und seinem Bruder teilen. ?

  • Seni
    20 Jun 2017 Antworten

    Das wäre was für meine Tochter oder auch für meine Nichte. Meine Tochter ist nicht so der Frischobstfan, da bin ich schon ganz froh, wenn sie mal ein Quetschie oder Riegel nascht. Und die Mama nascht auch gerne mal mit!

  • Semoschki
    20 Jun 2017 Antworten

    Für meine Kinder die würden sich mega freuen (13,11,4) die Keksen sind so Geo meine Favoriten (hi,hi)

  • Kim Schindelmann
    20 Jun 2017 Antworten

    Ich würde mich sehr über das Sesamstraße Produkte freuen! Ich bin riesiger Fan der Sendung und liebe Kekse, deswegen gibt’s Cookie Monster mäßig am besten gleich die ganze Packung 🙂

  • Katharina Heppler
    20 Jun 2017 Antworten

    Wir würden uns über das Paket freuen, der große und die Mama über die Kekse. Und das Baby über die quetschi
    Liebe Grüße

  • Simone Kleiner-Heußler
    20 Jun 2017 Antworten

    Das Paket wäre für meine Enkelkinder, die würden sich riesig freuen. Die Kekse und die Quetschies sind heiss begehrt. Vielleicht würde ein Keks für die Oma abfallen. ???Vielleicht haben wir ja auch mal Glück. Ganz liebe Grüße

  • Jana
    20 Jun 2017 Antworten

    Ein Ausflug mit dem Patenkind!❤
    Die Quetschies werden heißgeliebt.

  • Alina
    20 Jun 2017 Antworten

    Oh ist das Set toll! Mein Neffe würde sich sicherlich freuen, obwohl ich mir die Kekse wohl ‚rausstehlen würde 😉
    Liebe Grüße,
    Alina

  • Laura
    20 Jun 2017 Antworten

    Oh wie toll!! Mein kleiner Henri 😉 würde sich riiiiesig über das Paket und ganz besonders über die quetschis freuen!!

  • Nadine
    20 Jun 2017 Antworten

    Und wieder sooo ein tolles Gewinnspiel ?!
    Da mache ich doch gerne wieder mit und hoffe auf ein wenig Glück ?!
    Ich würde gerne für meinen kleinen ?-Neffen gewinnen ?! Leider kenne ich die Produkte nicht…weiß aber…das mein Schwesterherz oft Kekse von der Sesamstrasse kauft und ich glaube bzw bin mir sicher…das beide sich mega über so ein Paket freuen würden!
    Liebste Grüße aus Bayern

  • vanessa
    20 Jun 2017 Antworten

    Das Paket ist super!
    Es wäre für unsere Tochter. Sie liebt die Quetschies.. und die Kekse, die hab ich früher schon sehr gerne gegessen ?

  • Kathrin
    20 Jun 2017 Antworten

    UNBEDINGT!??? Meine Tochter Tilda würde sich riesig freuen! Sie liebt die Sesamstrasse und vorallem die Kekse und die Quetschis! ??

  • Ronja
    20 Jun 2017 Antworten

    So ein tolles Gewinnspiel 🙂 mein Sohn Taro würde sich riiiiiesig über das Paket freuen, er liebt die Riegel über alles! Von den Keksen würd ich mir einige klauen und die Quetschung find ich grad im Sommer perfekt für unterwegs, hab immer einen im Auto für den Notfall… wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen.:)

  • Steffie
    21 Jun 2017 Antworten

    Wunderschöner Bericht !

    Natürlich möchten wir auch gerne beim Gewinnspiel mitmachen

    Die kleine mag am liebsten die Riegel und der große die Quetschies und Mama am liebsten die kokos Kekse ☺?

    Liebe Grüße

  • Anne
    21 Jun 2017 Antworten

    Huhu, das Paket kann unser „Lebensretter“ auf der vierstündigen Autofahrt mit drei Kindern (1,3,4) in den Urlaub sein. Insbesondere dann ist eine Unterzuckerung zu vermeiden – bei den Kinder, aber auch bei uns als Eltern. Quetschies sind hier am beliebtesten. Bei mir selbst Kekse : )

  • Hannah
    21 Jun 2017 Antworten

    Ich würde die Kekse bevorzugen und sie auch schön selbst essen. Mein sohnemann ist nämlich erst 6 Wochen alt und kriegt nur Muddis gute Milch. Damit diese durch ernie und berts angereichert ist, brauche ich uuuuunbedingt die Kekse.
    Und ich hab noch nie was gewonnen 🙁
    Hihi 😉
    Ihr seid übrigens ein super Gespann. Deine Mädels sind klasse (du und henry natürlich auch ;-))

  • Jenny
    21 Jun 2017 Antworten

    Unser Folgewunder, unser kleiner Sonnenschein, würde sich sicher sehr freuen. Kekse und Quetschies sind hier bei Kind und sogar Mann sehr beliebt. 🙂

  • Snuppje
    21 Jun 2017 Antworten

    Ich liebe ebenfalls die Ernie&Bert Kekse und habe hier gerade zum Probieren die Krümelmonsterkekse liegen. Über die Quetschies und Riegel würde sich meine Tochter freuen – so schnell komme ich gar nicht mit dem Einkaufen nach wie sie die am liebsten vernascht. ?

  • Anja
    21 Jun 2017 Antworten

    Eine tolle Verlosung. Meine Tochter wäre begeistert von dem Paket. Aber auch der Papa und ich würden Mal naschen. ??

  • Andrea Na
    21 Jun 2017 Antworten

    Das Sesamstraßenpaket wäre für meine beiden Kinder und momentan sind noch die Ernie und Bert Kekse der Renner. Vielleicht ändert sich das noch mit dem Paket 🙂

  • Rike
    21 Jun 2017 Antworten

    Die Sesamstrassen Snacks kenne ich noch gar nicht und bei uns würden sich wohl alle darüber freuen. Unsere Tochter liebt Kekse, ich jetzt in der Schwangerschaft sowieso, ich könnte ständig was knabbern ?. Auch Quetschis essen bei uns groß und klein. Die Maus eher als Snack, ich mag die zb sehr gerne auf Milchreis.

  • Sabine
    21 Jun 2017 Antworten

    Das Paket wäre für meinen Neffen, der liebt die Quetschis sehr 🙂

    LG
    Sabine

  • maren
    21 Jun 2017 Antworten

    Bei uns sind die Kekse am schnellsten weg – und das Paket ginge an meinen 3jährigen Patensohn <3

  • Bella
    21 Jun 2017 Antworten

    Oh was für ein toller Gewinn?Wir, ja genau WIR lieben die leckeren Krümelmonster Kekse! Die esse ich mindestens genauso gerne wie mein Sohn??Ich hoffe wir haben Glück?

  • Miriam
    21 Jun 2017 Antworten

    Das Paket wäre für meinen 2jährigen Sohn genau das Richtige! Er liebt Kekse!! :-))
    Liebe Grüße Miriam

  • Zimtsternchen
    21 Jun 2017 Antworten

    Wir lieben die Riegel! Darüber würde sich die ganze Familie freuen.

  • Carmidala
    21 Jun 2017 Antworten

    Das Paket würde meine Tochter bekommen. Hier stehen Quetschies nach wie vor hoch im Kurs.

  • Nati
    22 Jun 2017 Antworten

    Ein schönes Gewinnspiel und da versuche ich mal mein Glück. Das Paket wäre für meine schwangere Freundin. Das Baby kommt im Juli und wird auch ein Junge. Sie hat noch einen neunjährigen Sohn und dieser isst am liebsten Kekse. 🙂
    Liebe Grüße
    Nati

  • Einszweidreimama
    22 Jun 2017 Antworten

    Meine Jungs mögen die Quetschies, bei Ausflügen gibt es auch mal einen Riegel, ABER die Cookies, dir möchte ICH mal ?
    Hier im DM führen sie die nicht….

    Danke, geteilt bei FB

  • Katharina
    22 Jun 2017 Antworten

    Ich teile mit der ganzen Familie!! Bruder, Neffe, Schwägerin… am liebsten mag ich den Fruchtriegel, viele andere Produkte kenne ich noch gar nicht!! 🙂

  • Kristina Wipperfürth
    22 Jun 2017 Antworten

    Was für ein schönes Gewinnspiel. Das wäre genau das Richtige für meine zweijährige Tochter. Sie liebt die Riegel!
    Viele liebe Grüße

  • Lis
    23 Jun 2017 Antworten

    Ahh die Sesamstraße <3 ich bin der größte Fan seit meiner Kindheit.
    Also würde ich das Paket einfach gerne für mich gewinnen.
    Mein Freund bekommt die Quetschies und ich die Kekse. HAHAHA!

  • Nathalie
    23 Jun 2017 Antworten

    Die Kekse haben mich angesprochen.Wäre toll das zu testen.Meine beiden Jungs würden es bekommen. Danke für die tolle Verlosung

  • Hanni
    2 Jul 2017 Antworten

    Ein super Paket! Die Kekse darf sich mein süßer kleiner Neffe schmecken lassen. Die Quietschies nehmen wir mit zur nächsten Wandertour in den Alpen.

  • Johanna Maria
    2 Jul 2017 Antworten

    Das wäre das perfekte Paket für die ganze Familie 🙂 Kekse kommen immer am allerbesten an! ? ?

  • Paula Klatt
    2 Jul 2017 Antworten

    Was für eine tolle Verlosung ?
    Mein Sohn würde sich über das packet riesig freuen, er liebt einiges davon & ein paar Sachen würde er sich gerne noch probieren ?
    Also wir würden uns riiiiiiesig freuen.
    Liebe Grüße

  • Hannah
    2 Jul 2017 Antworten

    Wie wunderbar ? Mein Sonnenschein würde das Paket bekommen und mit seinen Kumpels aus der Kita teilen ?

  • Schwartz
    2 Jul 2017 Antworten

    Mein Sohn (3) liebt auch sämtliche Kekse und würde sich hierüber bestimmt riesig freuen.

  • Michelle
    2 Jul 2017 Antworten

    Das Paket wäre für meine Tochter. Sie mag. Ist allem die Quetschies und Riegel sehr gerne.

  • Christin
    2 Jul 2017 Antworten

    Habe letzte Woche die Kekse mit Ernie&Bert gekauft und alle in der Familie sind begeistert. Vorrangig wäre das Paket für meine Kinder, allerdings würden wir sicherlich auch was in die Kita mitnehmen und Mama freut sich auch.

  • Melanie Thole
    2 Jul 2017 Antworten

    Wow,tolles Paket. Meine beiden Mädels würden sich riesig freuen.Sie stehen vor allem auf die Kekse und Quteschies.

  • Mara
    2 Jul 2017 Antworten

    Wir alle hier liiiieben Quetschies und die leckeren Riegel. Wir würden uns das Packet also alle ganz lieb teilen! ??

  • Katarina
    2 Jul 2017 Antworten

    ????
    Toller Gewinn! Bei uns sind QUETSCHIS das Heiligtum!
    Ich würde das Paket gerne für meine kleine Tochter gewonnen.
    ✊?✊?✊?

  • Maria
    2 Jul 2017 Antworten

    Oh wie toll wäre das denn?! Das Paket wäre natürlich hauptsächlich für unsere Tochter (15 Monate). Aber dem ein oder anderen Keks muss ich ihr dann wohl doch mopsen 😉

  • Adriana
    2 Jul 2017 Antworten

    Liebe Janina, ich hätte hier zwei. Schleckermäuler, die die Quetschies sowie die Früchteriegel mehr als lieben. Die Vorliebe für die Sesamstrasse- Kekse teile ich mit dir, erst heute haben wir uns die wieder beim Schwimmen schmecken lassen, lecker!

  • Inge
    2 Jul 2017 Antworten

    Welch toller Gewinn. Am liebsten mögen hier sowohl Mama als auch Sohn die Kekse ? Die sind wirklich wahnsinnig lecker und die Packung schneller leer als mir lieb ist. Über das Paket würden sich neben meinem Sohn auch ganz sicher die anderen Zwerge aus unserer „Babytreff“ Gruppe mit den Frauen aus der Geburtsvorbereitung freuen?

  • Tina
    2 Jul 2017 Antworten

    Meine beiden Töchter und mein kleiner Neffe würden sich sehr über das Paket freuen! Die kleine liebt die Quetschis, die große die Kekse ? 🙂
    Liebe Grüße

  • Sina
    2 Jul 2017 Antworten

    Das Paket wäre für meine Tochter. Hier werden Quetschies geliebt.

  • Imme Schwaar
    2 Jul 2017 Antworten

    Meine sieben Kinder (unter ihnen ebenfalls eine vierjährige Mimi) wären begeistert von dem Sesamstraßenpaket. Heiß begehrt sind bei uns momentan die Quetschies, aber auch die Kekse sind bei den Sieben in Null- Komma- Nichts weg, kann man sich auch vorstellen…?

  • Julia
    2 Jul 2017 Antworten

    Tolle Verlosung. Da muss ich doch mitmachen. Die Kekse wären für meine zwei Kids Lina & Luis ? und bestimmt bleibt ein bisschen für die Mama übrig ?

  • Myriam
    2 Jul 2017 Antworten

    Oh wie toll, da mach ich doch gleich noch mit! Ich würde das Paket an die Patentochter von meinen Freund und ihren Bruder verschenken ?? Und ich hätte dann gerne was von den Keksen ab, das sind meine Lieblinge ? Liebe Grüße!

  • Katrin Schlechta
    2 Jul 2017 Antworten

    Für unsere Tochter Johanna, sie mag besonders Kekse und fruchtriegel ?

  • Lea
    2 Jul 2017 Antworten

    Wir lieben die Kekse so so sehr. Unsere Tochter hat jetzt im Juli Geburtstag.. daher wäre es eine riesige Überraschung für die kleinen Gäste… natürlich auch für das kleine Krünelmonster.
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden.

  • Marie
    2 Jul 2017 Antworten

    Oh, meine beiden Mädels und mein kleiner Krümel würden sich ganz bestimmt über so viel Leckeres freuen ? Sie essen ALLES gerne und es würde wohl auch nicht lange überleben, wenn es nach ihnen ginge ?

  • Paulina Tute
    2 Jul 2017 Antworten

    Hallo 🙂 ich würde dieses tolle Paket in zwei Hälften aufteilen. Eine würde mein Sohn und dir andere Hälfte meine Nichte bekommen. Am liebsten essen wir die Krümmelmonsterkekese. Wir lieben sie wirklich. Quetschis mag mein Sohn alle , vor allem die nur mit Obst sind. Die ERNIE und Bert Kekse warten noch auf eine Kostprobe.
    Wir drei würden uns super dolle freuen. Sind nämlich Sesamstraßefan und natürlich vor allem Krümmelmonsterfan.
    Liebe Grüße
    Paulina, Finn und Emelie

  • Vera
    2 Jul 2017 Antworten

    Liebe Janina , toll das du häufig so tolle Verlosungen hast 🙂 wir würden uns sehr freuen , das Paket wäre für meine kleine Tochter Greta ( bald 1 Jahr alt) . Sie steht im Moment total auf die Quetschies. Die Kekse wären was für mich :)))
    Ganz liebe Grüße Vera mit Greta

  • Mia
    2 Jul 2017 Antworten

    Das Paket wäre für mich und meinen Bruder, da die Snacks, insbesondere die Kekse und Quetschies, von Sesamstrasse einfach unsere Kindheit beschreiben 🙂

  • Sandra.liebt.Emma
    2 Jul 2017 Antworten

    Hallo, was für ein toller Blogpost und sooo schöne Bilder!!
    Das Paket würde ich sehr sehr gerne für meine anderthalb jährige Tochter Emma gewinnen, sie liebt Quetschies unendlich doll, obwohl sie sich über alles andere bestimmt auch freut ?
    Liebe Grüße!

  • Judith
    2 Jul 2017 Antworten

    Mein Sohn Noah liebt die Quetschies und Riegel von der Sesamstraße, vom Geschmack und natürlich auch wegen der Bilder auf der Verpackung. Elmo ist da sein absoluter Favorit ☺ Und sein kleiner Bruder fängt jetzt auch schon an fleißig mitzuessen. Beide würden sich sicher über den Gewinn freuen!!! Liebe Grüße an dich und deine tolle Familie ❤

  • Sarah
    2 Jul 2017 Antworten

    Oh, da mach ich doch auch noch schnell mit. Meine beiden Räuber würden sich arg freuen. Sie sind beides Krümelmonster und lieben Kekse 🙂

  • Adina
    2 Jul 2017 Antworten

    Bei uns (ja, ich mich einheschgeschlossen) kommen die Ernie&Bert-Kekse am besten an. Die Fruchtriegel aber auch. Meine kleine Lilli (1,5 Jahre alt) ist eine Naschkatze – damit es unterwegs keine Maulerei gibt muss immer eine Kleinigkeit in die Handtasche.
    Schlimm nur, dass ich dann immer einen Ohrwurm vom Sesamstraßen-Lied hab. ?

  • Daniela
    2 Jul 2017 Antworten

    Das Paket wäre für meinen kleinen Emil er liebt Quetschies 🙂

  • Bianca
    2 Jul 2017 Antworten

    Wow, so ein super Paket.!
    Wäre toll zum Durchprobieren für unseren kleinen Sohn ?
    Wir kennen bis jetzt nur die Sesamstraße Kekse und die werden hier sehr geliebt.
    Liebe Grüße

  • Vera
    2 Jul 2017 Antworten

    Mein Patenkind Nick würde sich sicher ganz dolle freuen, wenn die liebe Patentante ihn, vor allem mit den Keksen, überraschen würde.
    Dies würde natürlich mit einem Ausflug verbunden werden 🙂
    Gestern hat er mir erst erzählt dass er endlich mal mit einem ICE fahren möchte 🙂

  • Lena
    2 Jul 2017 Antworten

    Hallo Janina,

    Ich selber kann mich nicht entscheiden ob ich die Quetschies oder Riegel lieber mag, aber mein kleines Patenkind Mina liebt die Quetschies am meisten!
    Somit würden wir beide uns über das Paket freuen!

    Liebe Grüße,
    Lena

  • Isabel
    2 Jul 2017 Antworten

    Vin würde sich über das Paket freuen und auch ganz besonders seine Mami. Quetschies stehen bei uns an erster Stelle ???

  • Vera
    2 Jul 2017 Antworten

    Das Paket wäre für meine kleine Naschkatze, die jetzt 2 Jahre alt ist! Sie liebt die Kekse und ich weiß, dass sie sich unglaublich doll über solch ein Paket freuen würde!

  • Monika
    2 Jul 2017 Antworten

    Bin total von den Quetschies begeistert! Das Paket würde ich freudestrahlend meinen Kindern überreichen.:-*

  • Nadine
    2 Jul 2017 Antworten

    Hallo!
    Mein Sohn würde sich riesig über das Paket freuen ?! Er liebt die Quetschis mit den Figuren aus der Sesamstrasse! Kekse stehen bei uns natürlich auch ganz hoch im Kurs ?!

  • Alexandra Steinicke
    2 Jul 2017 Antworten

    Meine Tochter Marleen liebt Quetschies. Und die Kekse würde mein Sohn Piet liebend gerne naschen.

  • Fuchsbauzwerge
    2 Jul 2017 Antworten

    Meine beiden Lausbuben mögen tatsächlich die Quetschies am Liebsten, für die beiden wäre das Paket im Gewinnfall auch gedacht. Die Ernie&Bert Kekse gab es schön vor Jahren bei uns in Ö beim DM, damals noch mit Rezept auf den Verpackungen und ich erinnere mich an eine Torte mit den Keksen die unglaublich lecker war. Für das Rezept würde ich töten. 🙂

    Danke für die tolle Chance.

    Liebe Grüße,
    Leo

  • Jana
    2 Jul 2017 Antworten

    Die Quetschis finde ich wirklich super praktisch, besonders zum Mitnhmen. Ich selbst fand die Sesamstraße früher echt ziemlich lustig und bin gespannt auf die Produkte in Bioqualität. 🙂
    Ich würde das Paket auch bereitwillig mit den Nachbarszwillingen und meinen Eltern teilen. 😉

  • Vanessa
    2 Jul 2017 Antworten

    Das Paket wäre offiziell für unseren kleinen Sohn. Wir würden aber sicherlich alle mal etwas aus der Box schnappern.?

    Mit ganz hoher Wahrscheinlichkeit werden
    die Quetschies und die Kekse zu erst leer sein.???

    Liebe Grüße.❤

  • Sabine
    2 Jul 2017 Antworten

    Sesamstrasse? Brauchen wir hier ganz viel. Liebe Grüße, Bine

  • Judith Pfarrer
    2 Jul 2017 Antworten

    Die Kekse werden von meinem großen geliebt und der kleine Mann findet auch schon gefallen daran 🙂

  • Anastasia
    2 Jul 2017 Antworten

    Oooh ? Da ist man mal ein bisschen Offline unterwegs und schon gibts so ein tolles Gewinnspiel. Das Paket wäre für meine Prinzessin (2,5 Jahre alt) und zum teilen für Cousine, Nachbarn, Freunde und jeden den man trifft. Wie man wohl rausliest: Madame teilt sehr gerne ? Madame liebt die Quetschies, Mama liebt die Kekse

  • Nynne
    2 Jul 2017 Antworten

    Wir lieben ALLES;) aber in der Reihenfolge:
    Kekse
    Riegel
    Quetschies

    *und würden uns krümelmäßig freuen!

  • Meike
    2 Jul 2017 Antworten

    Hier würde sich die ganze Familie über das Paket freuen ? Besonders wahrscheinlich über Kekse ?

  • Rusél
    2 Jul 2017 Antworten

    Oh wir würden uns riesig freuen! Wir sind richtige Fans der Sesamstraße-Kekse!! Meine kleine Tochter(17 Monate liebt die Quetschies)und die Große (3 Jahre) liebt Kekse über alles!!

  • Lisa Blankemeyer de Castillo
    2 Jul 2017 Antworten

    Oh da versuche ich auch noch schnell unser Glück…Quetschies kommen hier IMMER gut an, davon können wir gar nicht genug bekommen ?

  • Mirja
    2 Jul 2017 Antworten

    Ich bin mir sicher, mit dem tollen Paket dürfte ich Lotte nicht alleine lassen. Da würde sicher alles verputzt, was in den kleinen Bauch reinpasst. Am liebsten sind ihr die Quetschies, aber die bekommt sie noch nicht alleine auf ?. Liebe Grüße aus Lüneburg

  • Heike
    2 Jul 2017 Antworten

    ich hüpfe auch noch schnell in den lostopf…das paket wäre für meine freundin für gerade ihr drittes mädchen bekommen hat….die beiden größeren schwestern lieben kekse und quetschies ?
    lg heike

  • Alexandra Woschek
    2 Jul 2017 Antworten

    Puh, Glück gehabt. Ich bin noch nicht zu spät um in den Lostopf zu hüpfen. Momentan ist unser absoluter Favorit die leckeren Krümelmonster Kekse. Meine Mädels (5&1) und ich lieben sie. Ich hab auch immer im oberen Küchenschrank eine Packung nur für mich versteckt ?.

  • Nadine
    2 Jul 2017 Antworten

    Also ich würde mich Mega doll freuen ein so schönes Paket für meine kleine Tochter Emma zu gewinnen ? wir würden uns Mega doll über das Paket „Kekse “ freuen ??wir drücken aber auch allen anderen die Daumen ??

  • Kristin
    2 Jul 2017 Antworten

    Das Paket wäre selbstverständlich für meine zwei Mäuse. Hier kommen am besten immer die Quetschies an und für unterwegs finde ich die auch einfach praktisch. ♡

  • Simone
    2 Jul 2017 Antworten

    Meine Tochter würde sich riesig darüber freuen
    Sie liebt die ernie und Bert Kekse ? ?
    Selbst wenn sie mal krank ist und keinen Hunger hat, diese Kekse gehen wirklich immer
    Quetschis und Riegel isst sie aber auch gerne

    Liebe Grüße

  • Tabea
    2 Jul 2017 Antworten

    Da mache ich mal schnell noch mit und hüpfe in den Lostopf. Meine drei Kids würde es mit ihrem bald Pflegebruder teilen, der in drei Wochen bei uns einzieht. Das wäre eine Überraschung.

  • Lena
    2 Jul 2017 Antworten

    Ich hätte das Paket so gerne für meine kleine Nichte. Sie ist 2,5 Jahre alt und isst die Quetschies so unglaublich gerne <3

  • Katja
    2 Jul 2017 Antworten

    Ich würde das Überraschungspaket der Kindergartengruppe meiner 3-jährigen Zwillingsmädels überreichen für ein tolles gemeinsames Picknick <3

  • Maren
    2 Jul 2017 Antworten

    Wir feiern hier bald Kindergeburtstag, und ich möchte ja ganz gerne hochwertige Naschereien anbieten, wenn schon süß 😉
    Mein Sohn ist ja ganz klar ein Riegel-Fan, aber bei einer Kinderparty sind die Kekse sicher der Renner!

  • Maria
    2 Jul 2017 Antworten

    Quetschi stehen bei unserem Räuber ganz weit oben, aber auch kekse gehen immer. Und was er nicht schafft, nehme ich gern 🙂

  • Lisa Becker
    2 Jul 2017 Antworten

    Hallöchen Janina! Ich habe gerade von der Sesamstrassen-Verlosung mitbekommen und bin seit dem total aus dem Häuschen! Ich habe die Kekse früher sooo geliebt, aber leider wächst mal ja irgendwann aus dem Alter raus, wo die Mama solche Sachen einkauft.. beim nächsten Lebensmittel Kauf kommen sie auf jeden Fall mal wieder in meinen Wagen 🙂
    Das Sesamstraßen-Paket würde ich so super gerne meinem kleinen Patenkind schenken!! Ich kann dir gar nicht sagen, welche seine Lieblingskekse sind, weil er glaube ich noch nie welche probieren durfte. Das geht natürlich gar nicht und muss schnell behoben werden! 😀 mit diesem Paket wäre ich auf jeden Fall eine super coole Patentante! Und vielleicht gibt er mir ja etwas ab…..
    Liebe Grüße
    Lieselotte

  • Meike
    2 Jul 2017 Antworten

    Kekse gehn immer. Ich hoffe, die kleine Grosse teilt mit der Kleinen ? … und ich bekomme auch was zum Probieren.

  • Jasmin
    2 Jul 2017 Antworten

    Das mega Paket wäre für meinen 2 jährigen Sohnemann Elian. Er isr ne kleine NaschKatze und liebt Kekse über alles? bestimmt wird seine liebe Freundin Madeleine noch was abbekommen. Würden uns sehr freuen. Liebe Grüße Jasmin

  • India
    3 Jul 2017 Antworten

    Für mein Patenkind ? er liebt die Kekse! ?❤

  • Friederike
    3 Jul 2017 Antworten

    Ganz klar für meine drei Krümmelmonster- ich bin mir sicher, dass alles super lecker ist und vertilgt wird ?! Lg

  • Natascha
    3 Jul 2017 Antworten

    oh wie toll! da versuche ich gerne mein glück ? mein patenkind würde sich bestimmt sehr darüber freuen 🙂 viel glück an alle

    • Natascha
      3 Jul 2017 Antworten

      und am besten kommen die riegel an, die sind praktisch für unterwegs

  • Jessica Pfeng
    3 Jul 2017 Antworten

    Liebe Janina,
    ich folge dir zwar erst seid kurzem,aber ich bin immer ganz angetan von dem was du hier postest und auch welchen schönen Einblick man durch deine Instastories bekommt ?.
    Ich bin erst seid einem Jahr Mutter unserer kleinen Leni und sie fängt seid kurzem an und entdeckt die Geschmacks-Welt für sich,daher wäre es vielleicht ein toller Einstieg verschiedene Sachen zu probieren ?
    Natürlich gehen Quetschies immer ?
    Viele Grüße
    Jessica

  • Clara Feller
    3 Jul 2017 Antworten

    Oh yummi! Die Ernie und Bert Kekse waren und sind bei uns immer das Highlight! Und zeitgleich auch eine schöne Erinnerung an früher ?
    Ich arbeite in einer Kita und wir haben momentan ein wenig finanzielle Probleme – umso cooler wäre es, wenn ich der Kita mit der Box zumindest über einen kurzen Zeitraum helfen könnte ?

  • Sara
    3 Jul 2017 Antworten

    Ooooh, meine 5 jährige Tochter Nella freut sich über jedes Paket wo etwas für Sie drin ist. Und wenn es dann noch was zum naschen UND von der neuerdings heissbegehrten Sesamstrasse ist – perfekt! Teilen müsste sie mit uns die Kekse, ihre Lieblinge die Quetschies kann sie ganz für sich allein haben. Hoffentlich haben wir auch mal Glück 🙂

  • Marie
    3 Jul 2017 Antworten

    Das wäre so toll für meine kleine Tochter Tilda. Sie liebt die Kokokekse? und wir brauchen dringend Nachschub ?

  • anni
    6 Jul 2017 Antworten

    ein tolles gewinn 🙂 ich würde gerne meine nichte damit überraschen die riesen sesamstraße fan ist,wäre toll geeignet für einen schönen tag im zoo zusammen
    grüsse

  • Esther
    6 Jul 2017 Antworten

    Das Paket wäre für meine Kinder, meinen Mann und für mich. Wir alle lieben diese Kekse und leckereien =)

  • Anja Brendle
    6 Jul 2017 Antworten

    Das Paket wäre eine Riesenfreude für meinen Sohn! Er liebt die Kekse.

  • Ulrike Erbskorn
    6 Jul 2017 Antworten

    Ich möchte gewinnen

  • Melanie Lenzing
    6 Jul 2017 Antworten

    Dieses tolle Paket wäre für unsere Nele, aber da es ja soooooo viele tolle Sachen sind, würde ich die Hälfte mit an die Arbeit nehmen. Da ich an einer Schule für geistig und mehrfach behinderte arbeite, wäre dort die Freude natürlich auch riiiiiiiesen groß <3 Nele liebt die Quetschetüten in jeglicher Form

  • Johannes
    6 Jul 2017 Antworten

    wunderbar lecker, Nichte

  • Walli
    6 Jul 2017 Antworten

    Das Paket möchte ich gerne gewinnen.

  • Peggy
    6 Jul 2017 Antworten

    ein klasse Gewinn und ein toller Blog

  • R.Richter
    6 Jul 2017 Antworten

    Jetzt wirds lecker, gerne dabei.

  • Sarah
    6 Jul 2017 Antworten

    Am liebsten mag mein Neffe Kilian die Quetschies, da strahlt er immer übers ganze Gesicht.

  • Karl
    7 Jul 2017 Antworten

    Ganz klarer Favorit: KEKSE
    Das Paket wäre für uns alle:-)

  • Simone Gl.
    7 Jul 2017 Antworten

    Danke für die tolle Verlosung und den interessanten Blogbeitrag. Mein Enkelsohn (3) mag am liebsten die Quetschies.

  • Marga
    7 Jul 2017 Antworten

    Die Kekse sind die Lieblinge meines Patenkindes.
    Das ganze Paket futtern wir dann gemeinsam auf.
    Aber nicht alles auf einmal 😉

  • Janine
    9 Jul 2017 Antworten

    Würden uns alle über den Gewinn freuen.

  • Karin Posadowsky
    9 Jul 2017 Antworten

    Ernie und Bert Kekse wäre das Highlight. die beiden Enkel würden sich sicherlich freuen, vielleicht kriegt die Mama ja auch noch was ab

  • Sandra
    9 Jul 2017 Antworten

    Meine Nichte liebt die Quetschies… und für sie wäre auch das Paket – ich darf bestimmt auch mal probieren 😉

  • Linda Kupfernagel
    10 Jul 2017 Antworten

    Das Paket wäre für meinen Sohn. Und er liebt am liebsten die Quetschies

  • Michell
    11 Jul 2017 Antworten

    Mein kleines Krümelmonster würde sich natürlich am meiste über Keeeeksee freuen

  • Sindy
    11 Jul 2017 Antworten

    Die Kekse kommen bei uns am besten an. Meine Tochter würde sich über das Paket freuen.

  • Irmi
    13 Jul 2017 Antworten

    Lange würden die Kekse bei uns bestimmt nicht in der Tüte bleiben!

  • Karola Dahl
    13 Jul 2017 Antworten

    Schöne Bilder im Blog vom Ausflug. Mit so einem Vorrat an Leckereien kein Wunder. Hätten wir natürlich auch sehr gerne!

  • Heike
    14 Jul 2017 Antworten

    Das Paket wäre für die ganze Familie, da wir alle gerne Süß essen

  • Günter Heini
    4 Mai 2018 Antworten

    Schöner Artikel. Kann ich nachvollziehen. Wir hatten selbst einen Burley D-Lite und waren damit immer sehr zufrieden. Unsere Kinder haben das immer sehr genossen, wenn wir so unterwegs waren.

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge