ImageBanana - 164127_171193252917412_1000008021433.jpg
Heiligabend 2010, mit meiner Schwester Antonia, die übrigens eine wahre Fashionfee ist! 
Der Countdown läuft – noch 20 Tage, dann ist Heiligabend.
Wer freut sich auch so sehr auf Weihnachten? 

Kommentare

Dieser Beitrag hat 12 Kommentare
  • xLangstrumpf
    4 Dez 2012 Antworten

    sehr coole Strumpfhose, wirklich 😉
    ich freu mich, vorallem weiß ich, dass wenn Weihnachten ist ich keine Klausur mehr schreiben muss 😀
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

  • like a hobo*
    4 Dez 2012 Antworten

    Ich freue mich schon auf Weihnachten <3
    Wenn alles so edel gehalten wird 😀
    Fängt schon beim guten Geschirr an und endet bei den extra heraus gesuchten Klamotten, schööööööön 🙂
    Und das Essen erst :O
    Vorfreude 🙂

  • Anonym
    4 Dez 2012 Antworten

    Ich freue mich einerseits sehr auf Weihnachten, auf der anderen Seite aber nicht weil dann leider schon bald wieder Silvester ist, und das hasse ich 🙁

  • Anonym
    4 Dez 2012 Antworten

    Ja ich freue mich !
    Außerdem freue ich mich aber auf ein weiteres Jahr mit deinem Blog 🙂

  • Nadine Ashley Weise
    4 Dez 2012 Antworten

    Freu mich auch schon, hab heute das passende Kleid zum Fest gekauft. 🙂
    Lg

  • süchtig nach…
    5 Dez 2012 Antworten

    Die Strumpfhose mit den Punkten hab ich auch & lieb sie total.. und vorallem hatte ich die letztes Jahr zu Weihnachten an, fällt mir grad ein 🙂 Ist ja witzig 🙂
    Jaaa ich freu mich schon unglaublich auf Weihnachten.. das ist die einzige Zeit im Jahr, wo endlich mal unsere ganze Familie zusammenkommt, weil alle überall in Österreich verstreut wohnen 😉
    Viele liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach…

  • Janinchen von W
    7 Dez 2012 Antworten

    Das ist natürlich auch ein Grund, sich zu freuen! Leider werde ich mich bereits da auf Klausuren vorbereiten müssen.. Aber so ist das eben! 🙂

  • Janinchen von W
    7 Dez 2012 Antworten

    Ui, wie schön! Was für ein Kleid ist es denn geworden? Ich habe leider noch immer kein Kleid, weder eine Idee, was ich tragen könnte..

    Liebsten Gruß,
    Janina

  • Janinchen von W
    7 Dez 2012 Antworten

    Awww – das ist aber lieb. Ich freue mich. Danke, danke, danke! 🙂

  • Janinchen von W
    7 Dez 2012 Antworten

    Wie spannend – ich dachte immer, ich wäre der einzige Mensch weit und breit, der kein Freund von Silvester ist!

  • Janinchen von W
    7 Dez 2012 Antworten

    Liebe Kati,

    das klingt toll. Die Zeit mit der Familie ist immer das Schönste! 🙂

    Die Strumpfhose hat meine Schwester getragen. Sie ist ein sehr modischer Mensch. Ich bin da leider immer nicht so experimentierfreudig. 😀

    Ich sende dir die liebsten Grüße nach Österreich.

    Janina

  • Janinchen von W
    7 Dez 2012 Antworten

    Ja, große Vorfreude! :))

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge