Toll, toller, OLLO
Das personalisierte Kinder-Fahrrad + Verlosung

Sicher aber auch schick, ohne viel Schnack, leicht und praktisch und personalisierbar – all das ist OLLO. Ein Kinderfahrrad, das alles vereint. Sicherheit und Design.

Wir lieben Fahrräder. Gibt es ein schöneres Gefühl, als auf dem Radel zu sitzen und den Wind in den Haaren zu spüren? Das ist ein Gefühl von Freiheit, purer Freiheit.

Ich kann mich noch heute genau daran erinnern, wie ich Fahrrad fahren gelernt habe. Ich war spät dran und irgendwie wollte es zu Beginn noch nicht so gut klappen. Mein Opa übte Runde für Runde mit mir, mit der Geduld eines Dickhäuters, er hielt mich am Gepäckträger fest und ließ irgendwann los. Immer und immer wieder. Ja, und dann war da plötzlich dieser Moment, als ich einfach weiter radelte. Allein. Ich war stolz wie Bolle und unfassbar glücklich, mein Opi hatte mir Fahrradfahren beigebracht und ich fühlte mich grenzenlos. Welch schöner Moment das war. Mein Großvater lebt nicht mehr, aber es sind Momente wie diese, die so unvergessen sind. Die mich mein Leben lang begleiten.

..und genau so werde ich nie vergessen, wie wir Annis erstes Fahrrad gekauft haben. Es war eine Überraschung, das Fahrrad war rot mit einem Fähnchen. Ich werde auch niemals vergessen, wie sie aufgestiegen ist und einfach los radelte. Ohne Hilfe, ohne Unterstützung. Einfach so. Als hätte sie niemals etwas anderes getan.

Ja, Fahrräder sind etwas feines. Nicht wahr?

Für das kleine Hamburger Unternehmen OLLO sind Fahrräder aber mehr, sie sind eine echte Leidenschaft. Und genau deshalb bekommt man bei OLLO Kinderfahrräder, die begeistern. Fahrräder, die sicher, langlebig und unkompliziert sind, dazu sind sie auch noch schön anzuschauen und unheimlich leicht. Jedes Rad ist außerdem mit Hilfe eines Konfigurators personalisierbar. Personalisierbar? Yes. Und damit hat man mich ja immer direkt. Ich liebe es, wenn ich einem Produkt meinen Stempel verpassen kann. Und genau das kann man bei OLLO. Weiße oder schwarze Reifen, blau mit grün, pink mit blau. Stell dir das Fahrrad so zusammen, wie du es am liebsten magst – bunt und fröhlich oder doch eher clean und modern. Ganz nach deinem Geschmack. Sicher ist, du bekommst für deinen kleinen Goldschatz dein persönliches Unikat. Wie bereits oben angerissen, sind die Fahrräder unheimlich leicht und damit perfekt für die Kleinsten. Das liegt daran, dass der Großteil des Rades aus Aluminium besteht. Aluminium ist aber nicht nur leicht, es ist auch unempfindlich und weniger pflegebedürftig.

Clean, ohne Schnack, sicher, personalisierbar, mit viel Liebe zum Detail – das ist das OLLO Bike.

Bisher ist das OLLO Bike nur in der Größe 14 Zoll erhältlich. Perfekt für Kids im Alter von 3 bis 4 Jahren. Aber nicht mehr lange, denn ganz bald wächst OLLO und dann sind die coolen Kinderfahrräder auch in anderen Größen erhältlich.

Ollo Bike

Verlosung: Gewinn dein personalisiertes OLLO

Jetzt aber, jetzt, wird es noch viel besser. Denn du hast hier und heute die Chance ein OLLO Bike zu gewinnen. Dein ganz eigenes – ok, eigentlich ist es für dein Kind. Aber als Mama und Papa ist man ja am glücklichsten, wenn die Kinder glücklich (und vor allem sicher aufgehoben) sind. Nicht wahr?

Was du dafür tun musst? Gar nicht viel.

Das Gewinnspiel findet primär auf HIER Instagram statt. Folge mir und Ollo Bikes, kommentiere das Bild, sag mir für wen das OLLO Bike wäre und verlinke zwei Freunde, die ebenfalls Interesse haben könnten. Falls du kein Instagram hast, gar kein Problem. Dann kommentiere bitte hier.

Ich drücke jeder von euch die Daumen, ganz feste. Viel Glück.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 4. September. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werde. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme erst ab 18 Jahren oder mit Einverständniserklärung der Eltern.

Kommentare

Dieser Beitrag hat 50 Kommentare
  • Jessi
    29 Aug 2016 Antworten

    Meine Tochter Emma wünscht sich so sehr ein Fahrrad für den Kindergartenstart 🙂

  • Melanie Baute
    29 Aug 2016 Antworten

    Hallo

    Was für eine großartige Verlosung! Ich würde gerne für meine Tochter einsi tolles Rad gewinnen! Das wäre fantastisch!
    Vielen Dank für die Verlosung. Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Melanie

  • Meike Gruber
    29 Aug 2016 Antworten

    Hallo liebe janinichen,
    „Oh wie wunderbar“ wäre es für meinen kleinen Schatz Jill-Sophie 3 Jahre, solch ein tolles bike zu gewinnen. Und ja du hast mal wieder völlig recht. Als Eltern freut man sich umso mehr wenn der Gewinn an das Kind geht. Das wäre so toll. Sie hat sich nämlich tatsächlich eins zum Geburtstag gewünscht. ? Toi toi toi ..

  • Nadine S.
    29 Aug 2016 Antworten

    Ahh, wie geil ist das denn bitte?! Ein tolles Ding, schickes Design und definitiv etwas ganz außergewöhnliches. Sowas gefällt mir. ☺️
    Da wir gerade die Überlegung angestellt haben, ob es sich für dieses Jahr noch lohnt, in ein erstes Fahrrad für den Mini Mann zu investieren, kommt dein Gewinnspiel gerade recht. Die Entscheidung würde uns im Gewinnfall auf jeden Fall abgenommen.
    Also, Gewinn wäre für unseren Sohn. Und genauso freuen würden sich mit Sicherheit Jules Rules und Yvonne Schütze-Wilkens (jeweils bei Facebook).
    Danke für diese tolle Chance. ?

  • Yvonne
    29 Aug 2016 Antworten

    Ach wie herrlich:-) das würde unserer Tochter sehr gefallen. Ich habe tatsächlich kein Instagram aber freue mich auch hier teilnehmen zu können. Danke 🙂

  • Heike Scardia
    29 Aug 2016 Antworten

    Huhu meine Liebe,

    ich bin nicht auf Instagram vertreten und versuche deshalb hier mein Glück <3
    Ich würde mit solch einem Fahrrad liebend gerne meine kleine Prinzessin überraschen, die sich sehr darüber freuen würde!
    Die Däumchen werden gedrückt 🙂

    LG Heike

    – auf Facebook folge ich Dir unter meinem Namen

  • Vicky
    29 Aug 2016 Antworten

    Mein Laurinchen würde sich bestimmt megamäßig darüber freuen und der Papa bestimmt gleich mit ?

  • Vicky
    29 Aug 2016 Antworten

    Mein Laurinchen würde sich megamäßig darüber freuen und der Papa bestimmt gleich mit ?

  • Katja F.
    29 Aug 2016 Antworten

    Wow, was für eine tolle Gelegenheit. Meine Nichte würde sich sicher tierisch freuen.

  • Christiane K.
    29 Aug 2016 Antworten

    Hallo. Das Fahrrad ist echt toll. Wir sind gerade am überlegen, ob wir unserem Großen nicht ein Fahrrad holen. Er ist jetzt 4 und würde sich sicher sehr freuen. Liebe Grüße

  • Anne
    29 Aug 2016 Antworten

    Das wäre mal ein super Gewinn für meinen kleinen Mann. Ich finde es toll wie du solche tollen Unternehmen die Chance gibts bekannter zu werden ?? ganz große Klasse und individuell ist doch immer am besten ??

  • Anne Sock
    29 Aug 2016 Antworten

    ohh Wahnsinn das man sich die selber konfiguiren kann 😀 suuper toll <3 Es wäre für meine Tochter Lisa die nun bald das Radfahren lernen soll 🙂 Würden uns wahnsinnig doll darüber freuen, danke für die mega Verlosung 🙂

  • N Walker
    29 Aug 2016 Antworten

    Super tolles Fahrrad, Da würde sich mein kleiner monkey (und Daddy) sehr freuen, wenn er sich so ein tolles Fahrrad aussuchen bzw gestalten darf. Daumen hoch!

  • Christiane Braun
    29 Aug 2016 Antworten

    Was für ein tolles bike,hat ich so noch nicht gesehen.da würde sich mein Leon freuen und hoffentlich schnell Fahrrad fahren lernen.
    Für die Kids vonKatja Schürer und Julia Karrasch bestimmt auch toll.

  • Michael Freyer
    30 Aug 2016 Antworten

    Unser Sohn (6 Jahre) würde sich über ein cooles blaues Rad mit weißen Delfinen freuen

  • Lena
    30 Aug 2016 Antworten

    Wir sind gerade auf der Suche nach einem coole Bike für unseren Großen und das wäre perfekt ?

  • Meike B.
    30 Aug 2016 Antworten

    Huhu meine Liebe und Schwupps hinein in den Lostopf. 😉
    Das Fahrrad wäre für mein Patenkind (Nils), da der kleine Mann am 29. September auch noch zufällig Geburtstag hat.

  • Jana
    30 Aug 2016 Antworten

    Ui in den Lostopf möchte ich auch gerne. So ein Fahrrad würde ich mir für meinen Sohn wünschen.

  • Anne
    30 Aug 2016 Antworten

    Unser Sohn ist 3 Jahre und er hat gerade das Fahrradfahren auf dem Rad seines besten Freundes gelernt. Es wäre eine tolle Überraschung für ihn, wenn er jetzt doch schon sein eigenes Fahrrad bekommt! Und dann noch ein so cooles!

  • Johannes
    30 Aug 2016 Antworten

    Sollte ich gewinnen würde ich es Felix, dem Sohnemann meines Cousin geben. Die würden Augen machen bei diesem super Fahrrad.

  • Lars
    30 Aug 2016 Antworten

    Das wäre ein tolles Geschenk für meine kleine Nichte!

    LG

  • Marie
    30 Aug 2016 Antworten

    Hallo Janina,

    Da ich kein Instagram habe kommentiere ich hier. Ich würde das Fahrrad so gerne für meine Tochter gewinnen. Ein individuelles Fahrrad wäre einfach genial. Es wäre einfach toll, wenn ich sie damit überraschen könnte.

    Alles Liebe aus Freiburg,

    Marie

  • Steffi
    30 Aug 2016 Antworten

    Liebe Janina,
    meinem kleinen Schlumpf würdest du damit zum glücklichsten kleinen Jungen machen.. er würde Luftsprünge machen solch ein tolles Bike zu haben und vorallem es sich selbst quasi bauen zu können… <3

  • Sarah
    30 Aug 2016 Antworten

    Mein Sohn würde sich sehr über ein Bike freuen. ???
    Viele liebe Grüße ?

  • Leila Zwergentreff
    31 Aug 2016 Antworten

    Bei Instagram bin ich leider nicht – aber hier versuche ich es schnell! Denn die Große ist wie der Blitz unterwegs mit dem Laufrad und möchte am Liebsten aufs Fahrrad umsteigen! Und so ein tolles OLLO würde ihr von der Größe her perfekt passen und sie wäre im 7. Himmel! Richtig toll finde ich es, dass es individuell ist – das ist dann wirklich „meins“ und nicht eins das mehrfach in der Nachbarschaft umeinander fährt!

  • Annett
    31 Aug 2016 Antworten

    Wahnsinn, die sehen echt toll aus. Das wäre was für meinen Sohn, der jetzt im September 4 wird. Leider habe ich weder Instagramm noch Facebook, deshalb versuche ich mein Glück hier.

  • Monika
    2 Sep 2016 Antworten

    Mein Enkel wäre so was von froh im Gewinnfall

  • Oli
    2 Sep 2016 Antworten

    Das Bike wäre für meine Tochter – ich bete schon zur Glücksfee! 😉

  • TINA Menzel
    2 Sep 2016 Antworten

    Tolles Bike, da würden aber die Kinderaugen leuchten.

  • Antje Störzer
    2 Sep 2016 Antworten

    Die Bikes sind super. Ich versuche gerne mein glück ? ? ? für unseren Sohn. Danke für das tolle Gewinnspiel. Beitrag ist geteilt und geteilt.

  • Nadine Tennigkeit
    2 Sep 2016 Antworten

    Wow Mega Gewinnspiel 🙂 Und es ist echt ein wunderschönes Bike welches ich sehr gern für meine Maus gewinnen wollen würde. Ein Traum für jeden & ich würde es auch gern haben in meiner Größe 🙂 Hihi

    Mir fehlen bei diesem Preis echt die Worte .. weil es so wunderschön ist liebend gern würde ich meine Maus durch die Welt fahren sehen <3 <3 <3

    Schönes Wochenende euch <3

  • Mario Kaess
    3 Sep 2016 Antworten

    Habe leider kein Instagram 🙁

    • Janina
      3 Sep 2016 Antworten

      Nicht schlimm, dann kommentier doch einfach hier. 🙂

  • Birgit W.
    3 Sep 2016 Antworten

    Ist das ein tolles Rad, mein Patenkind Jan wäre ganz aus dem Häuschen!

  • margitf
    3 Sep 2016 Antworten

    Für meinen Enkel gerne dabei

  • Sandy Kuntze
    3 Sep 2016 Antworten

    Der Wahnsinn … so ein tolles Bike !!! Mein Großer Sohn würde sich darüber sicherlich wahnsinnig freuen .

  • Doris Tretter
    3 Sep 2016 Antworten

    Über das Rad würde sich mein Enkel wie toll freuen

  • Sandra Apel
    3 Sep 2016 Antworten

    Traumhaftes Gewinnspiel 🙂 Ich würde mich sehr freuen meiner Maus das Rad zum Geburtstag überreichen zu dürfen .
    Wenn es dieses Rad in Groß gäbe hätte ich es auch gern es ist wirklich ein Traum von Rad. Mit diesem Rad radelt es sich gleich schöner durch die Manchmal Graue Welt .
    Ich träume jetzt sicherlich von diesem Rad .. OMG ich drücke die Däumchen ganz fest .
    Schönen Sonntag wünsche ich euch 🙂
    Lg Sandra

  • Susanne Grimm
    4 Sep 2016 Antworten

    Huhu! Da versuche ich gerne mein Glück! Ich würde mich sehr freuen und mein kleiner Neffe noch viel viel mehr *daumendrück*

  • Gabi
    4 Sep 2016 Antworten

    tolle Verlosung, bin gerne dabei

  • Patrick E.
    4 Sep 2016 Antworten

    Hallo,

    Ich würde mich für meine Tochter sehr freuen.
    Sie möchte so gerne Fahrrad fahren lernen, aber das Fahrrad welches sie von ihrem Opa geschenkt bekommen hat,
    ist noch viel zu groß.
    Sie würde vor Freude wahrscheinlich ausrasten 🙂

    Vielen Dank für die tolle Verlosung.

    Liebe Grüße,
    Patrick

  • Victoria
    4 Sep 2016 Antworten

    Oh wie toll, ich folge dir auf Facebook als Victoria Landgraf <3 meine kleine Schwester würde sich soo rieesig über das tolle ollo bike freuen, das wünscht sie sich schon soo lange <3 damit würde ich ihr einen großen traum erfüllen <3

  • Mirijam Ullah
    4 Sep 2016 Antworten

    Ohh wow das ist wirklich ein sehr schönes Fahrrad. Mein Neffe kann endlich ohne Stützen fahren und er ist so stolz drauf.
    Ich würde es ihm gerne zum Geburtstag schenken. Er würde sich so wahnsinnig darüber freuen

  • Florian Ernst
    4 Sep 2016 Antworten

    Super Idee! Das Fahrrad würde unserer kleine Cousine sehr gefallen.Vielen Dank dass ich auch ohne Instagram teilnehmen kann 🙂
    MfG
    Florian

  • Jessica Albrecht
    4 Sep 2016 Antworten

    Das wäre das perfekte Geschenk für meine Zarte zum 4. Geburtstag.

  • Sascha F#
    4 Sep 2016 Antworten

    Leider habe ich kein Instagram, aber würde gern bei der Verlosung dabei sein und für meine Tochter so ein tolles Fahrrad zu gewinnen.
    lg

  • Thorsten Seemann
    4 Sep 2016 Antworten

    Für meine Großnichte Trisha

  • Julia F.
    9 Sep 2016 Antworten

    Wurde schon ausgelost? 😉

    • Janina
      9 Sep 2016 Antworten

      Ja, der Gewinner wird die Tage bei Instagram bekannt gegeben. 🙂

  • Jasper
    1 Dez 2016 Antworten

    Ach, leider habe ich das zu spät mitbekommen.. Hoffentlich gibt es weitere Gewinnspiele in der Zukunft 🙂 Sie sehen echt toll aus!
    LG
    Jasper

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge