..mit den neuen ZARA-Boots lässt sich der Herbst aushalten!
die Farben! So ist es & so kann es bleiben..
Blattgestöber
Anni, weltsüßestes Herbstkind! <3
Wir sind ein Team!
tadaaaa!
..Karlchen wohnt jetzt bei uns!
wunderschönst!

Kommentare

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare
  • Alice
    19 Okt 2012 Antworten

    So ein Süßkind <3

  • la miri
    19 Okt 2012 Antworten

    wunderbare Herbstbilder meine Liebe!!!!

    http://lamirichen.blogspot.co.uk/

  • Anonym
    20 Okt 2012 Antworten

    Liebe Janina…

    Wow ein grosses Kompliment an dich! Traumhaft schöne Herbstbilder die du da gepostet hast. Sowieso finde ich deinen Blog echt genial…freue mich so den entdeckt zu haben. Ich finde dich und deine Art sehr sympathisch und dein Kleiderstil gefällt mir super gut…ausserdem bewundere ich dich, wie du das alles unter den Hut bringst, Studium, Familie, Hobbies etc…Ich studiere ebenfalls, aber berufsbegleitend und es ist mir gerade im Moment mal wieder alles zu viel (und ich habe noch keine Familie!!) Also Hut ab! Mach bitte einfach weiter so und erfreue mich jeden Tag mit etwas Neuem (sei es auf dem Blog oder bei Instagram….ich liebe deine Fotos :)) Alles liebe, Steffi

  • Jenny
    20 Okt 2012 Antworten

    wunderwunderwunderschöne Bilder ♥

  • Aylin | Planes and Pleasures
    22 Okt 2012 Antworten

    Wundervolle Herbstbilder!

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge