Hallo meine Lieben!


Die letzten Tage war das Wetter wunderschön, so auch heute. Eine dünne Strickjacke reichte völlig aus, so schön warm war es.

Ich war am Freitag im Primark, welcher diese Woche in Hannover eröffnete, shoppen und wollte sofort mein neu erstandenes Kleid ausführen. Das Outfit finde ich persönlich sehr schön, sehr feminin und ich möchte euch daran teilhaben lassen. 
Insgesamt ist dies ein sehr günstiges Outfit.

Kleid – Primark, 23 Euro
Strickjacke – H&M, 10 Euro
Gürtel – H&M, 10 Euro
Overknees – Primark, 4 Euro
Schuhe – Hilfiger, 129 Euro
Schal – Calvin Klein, 18 Euro

Kommentare

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare
  • Anonym
    3 Nov 2011 Antworten

    Finde das Outfit einfach unglaublich schön…toll kombiniert…würde ich genauso auch tragen!

    Süsse Grüsse
    Diana <3

  • Every Girl has Fairytales♥
    11 Nov 2011 Antworten

    Mir gefällt's 🙂
    Liebe Grüße, Katie

    uandmelovemakeup.blogspot.com

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge