Hallöchen und guten Morgen, meine Lieben!

Euch allen erstmal die besten Neujahrswünsche, wenn auch verspätet. Im neuen Jahr seid gesegnet mit Gesundheit, Erfolg und Liebe! 
alter Elbtunnel
Mein Silvesterabend, wie auch die darauffolgenden Tage, waren ganz zauberhaft. Gefeiert wurde im hohen Norden, in der schönsten Stadt der Welt – Hamburg. 
Großen Dank, an dieser Stelle, an den Gastgeber – für all die Mühe und das wunderbare Essen. Unfassbar deliziös (wie klein Anna nun sagen würde – hihi) war es. 
Spitzen-Kleid: Massimo Dutti, Strickjacke: ZARA, Schal: Bugatti
Der Neujahrstag wurde ganz entspannt begangen. Abends ging es dann ins Kino (Happy New Year) und an den Hafen. Ein schöner Abschluss für den Tag. 

Es waren somit drei ganz wundervolle Tage, die viel zu schnell vergangen sind. Irgendwie hat man stets zu wenig Zeit und möchte zu viel unternehmen. Aber ganz bald bin ich wieder zurück in meiner persönlichen Traumstadt. 

stilsicher an der Elbe unterwegs
Sakko: Peter Fitch
Hemd: van Laak
Hose: Rene Lezard
Pullover: Paul Rosen
Einstecktuch: SØR
Unterhose: KEINE. 


Am Samstag, bevor die Feierlichkeiten losgingen, waren wir noch ein wenig im EEZ bummeln und an der Elbe spazieren. Ich freue mich schon sehr auf den Sommer in Hamburg – das wird wunderbar! 
Leider habe ich es versäumt, ein Foto von meinem Kleid zu schießen. Dafür gibt es Schnappschüsse über Schnappschüsse. Das Kleid habe ich bei H&M für nur 39,99 Euro erworben. Es schaut ganz fabelhaft aus, sitzt und fällt sehr vorteilhaft. 
Auch kleinere Abstürze gab es – hihi. 
Kleid: H&M, Schuhe: ZARA
Das wunderbar schmeckende Carpaccio vom Rind möchte ich euch auch nicht vorenthalten. Außerdem gab es als Vorspeise noch Honigmelone mit Schinken. Hauptgang war dann ganz fabelhaftes Rinderfilet – sehr lecker. 
Nun noch ein paar letzte Bilder. Ich hoffe sehr, dass ihr alle so wunderschöne Feiertage hattet und das Jahr euch wohl gesinnt ist!
Habt eine wundervolle und stressfreie Woche.
Herzlichst,
Janina Sarah

Ein weiteres Outfit:
Strick & Hemd: Massimo Dutti
Jeans: Levis
Gürtel: Hermès

Pizza im Mama’s  
New Year’s Eve

Nagellack: H&M – gold

Kommentare

Dieser Beitrag hat 9 Kommentare
  • Anonym
    3 Jan 2012 Antworten

    Sehr schöne Fotos und tolle Outfits!!! Und der Mann an Deiner Seite ist auch nicht schlecht.. 🙂 Dein Göttergatte? Alles Liebe auch Dir im neuen Jahr! Liebe Grüße aus Wien, Julia

  • Lisa
    3 Jan 2012 Antworten

    Meine Liebe, du siehst wie immer zauberhaft aus und dein Mann (?) auch!:) Sieht nach einer doch noch gelungenen Silvesterfeier aus! Seid ein süßes Paar und aaaah diese Jacke und die Schuhe! Stilsicher wie immer 🙂 <3

  • Anonym
    3 Jan 2012 Antworten

    Wunderschön schaust du auf dem zweiten Foto aus!<33333

  • petiteEtoile
    3 Jan 2012 Antworten

    Ihr beide gebt ein wunderbare schönes Paar ab 🙂
    Deine Outfits sind wie immer erste Sahne!
    Schön dass du auch Outfit Fotos von deinem Mann postest, inspieren sicherlich deine männlichen Leser.

  • Anonym
    3 Jan 2012 Antworten

    woher ist denn der wunderschöne schal auf dem zweiten bild?((:

  • Anni
    3 Jan 2012 Antworten

    Du bist sooo wunderhübsch 🙂
    ich liebe deine Outfits :-*

  • S. :)
    9 Jan 2012 Antworten

    du siehst gut aus in dem kleid 🙂
    es ist total schön!

  • Anonym
    26 Jan 2012 Antworten

    Habe das schöne Kleid in Taupe im Schlussverrkauf bei H & M ergattern können. Was meinst Du , was man obenrum noch kombinieren kann? Einfach ne schwarze Strickjacke? Oder hast Du noch eine bessere Idee? Zu welchen gelegenheiten würdest Du das Kleid noch tragen? habe immer bedenken etwas overdressen zu sein. Mag Deinen Kleidungsstil sehr. Liebe Grüße aus Hamburg 🙂

  • Janina Sarah
    27 Jan 2012 Antworten

    Vielen lieben Dank, S. 🙂

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge