Ich bin da, endlich da!

Als ich deinen Kopf hielt. Das allererste Mal. So weich. So viele dunkle Haare.
Dein Gesichtchen, so wunderschön. Rund. Und deinen Geschwistern wie aus dem Gesicht geschnitten.
Ich atmete deinen Duft ein und werde diesen nie vergessen.

Wir haben auf dich gewartet.
Wir haben so sehr auf dich gewartet. Und mit jedem Tag wurde die Sehnsucht größer.
Du bist die wohl schönste Überraschung, die es gibt. Ein Geschenk des Himmels.

Sei dir gewiss, du wirst geliebt. Du wirst angehimmelt. Und das hoch 5.
Dein großer kleiner Bruder und deine Schwestern sind vernarrt in dich.
Jeden Tag sitzen sie bei mir, bei uns, in unserem Bett, und möchten dich halten.
Möchten dich knuddeln, möchten dir ihre Liebe schenken. Und mir quillt dabei das Herz über. I
n der Nacht schlafe ich kaum und am Tag starre ich dich an – dich, du mein perfekter kleiner Mensch.

Wir lieben dich!

 

Endlich ist unser Baby da. Endlich ist es da.

Herzlich Willkommen, du kleiner perfekter Junge.
Du, eine wunderschöne Überraschung in jeder Hinsicht.
Ein Geschenk des Himmels.
Du hast es immer spannend gemacht.
Du hast uns auf Trab gehalten
und dann hast du uns aus heiterem Himmel überrascht und hast gezeigt, du hast deinen eigenen Kopf!

 

Hallo ich bin’s, ein kleiner Bär.
Mit 4.980 Gramm
und 55 Zentimeter.
Geboren um 15.23 Uhr.
Meinen vollen Namen behalten wir für uns,
aber nennt mich doch gern Piet.

 

Wir schweben auf Wolke 7. Wir sind verliebt.

 

Eigentlich sollte dieser Beitrag früher kommen. Aber ich war bisher einfach nicht in der Lage, das Baby mal nicht voller Glückseligkeit anzustarren. Ich wollte erst einmal nichts, außer genießen. Uns genießen. Ankommen in aller Ruhe. Zappeln lassen wollte ich euch, ihr lieben Frauen und Männer, die so mit uns gefiebert haben, aber auch nicht länger – und so gab es erst einmal ein kurzes Hallo bei Instagram. Und trotzdem – natürlich möchten wir auch hier, ganz offiziell, einmal Hallo sagen. Danke für eure zig lieben Nachrichten, eure Glückwünsche, eure guten Gedanken. Wie oft lagen wir abends im Bett und haben uns an euren Worten erfreut. DANKE!

Janina und Henry

Kommentare

Dieser Beitrag hat 36 Kommentare
  • Michelle
    7 Sep 2019 Antworten

    Ach wie schön ❤️ Alles Liebe für euch 6!

  • Sarah
    7 Sep 2019 Antworten

    Hach, herzlichen Glückwunsch. Mein Sohn heißt auch Piet. Ein sehr seltener und super toller Name, wie ich finde 😊 Alles Gute für euch

  • Vera
    7 Sep 2019 Antworten

    So ein schöner Text liebe Janina!
    Ich freue mich sehr für euch , euren Kindern wird es nie an Liebe mangeln.❤️
    Gutes ankommen dem kleinen Mann !
    Alles Liebe , Vera

  • Lio
    7 Sep 2019 Antworten

    Willkommen lieber Piet. Du hast es wirklich sehr spannend gemacht! Ich wünsche euch eine schöne Eingewöhnungszeit und Kennenlernen. <3

  • Anna Möllenkamp
    7 Sep 2019 Antworten

    Herzlichen Glückwunsch! Der kleine Mann sieht herrlich glücklich aus (&Mama und Papa auch ;)).
    Kommt gut zusammen an und genießt die Kuschelzeit! Wie schön, dass das Warten nun ein Ende hat 🙂
    Liebe Grüße, Anna

  • Steffi
    7 Sep 2019 Antworten

    Wie wunderbar! Sooo viel Liebe! Ich kann mich gar nicht sattsehen an eurem kleinen Schatz. Aber ich möchte sagen, ihr seid nichts “schuldig” und jeder kann verstehen, wenn ihr euch in eure Familien-Höhle zurückzieht und diese zauberhaften ersten Tage und Wochen, einfach nur für euch genießt. Alles erdenklich Gute für euch und euren neuesten Familienzuwachs. Von Herzen ♥️

  • Katrin
    7 Sep 2019 Antworten

    Herzerwärmendes Baby Glück ❤️ genießt diese wundervolle Zeit in allen Zügen.

  • Kunterbuntes allerlei
    7 Sep 2019 Antworten

    Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zu eurem wundervollen Piet ! Ein Prachtkerl , im wahrsten Sinne des Wortes! Ich wünsche euch alles Glück der Welt. Ihr seid eine so sympathische Familie ❤

  • Annika
    7 Sep 2019 Antworten

    Auch hier nochmal von Herzen alles Liebe zur Geburt des kleinen Spatzes💚. Herzlich willkommen kleiner Piet.💚
    Geniesst die Kuschel- und Kennlernzeit.
    Liebe Grüße
    Annika (freiseinfrohseinmamasein_)

  • Karin Büttner
    7 Sep 2019 Antworten

    Ganz herzlichen Glückwunsch von ganzem Herzen. Genießt die Zeit und lässt es Euch gut gehen. 💝💝💝

  • Nicole
    7 Sep 2019 Antworten

    Ich habe Tränen in den Augen, Tränen vor Freude. Ich freue mich so wahnsinnig für euch. Genießt die Kuschelzeit 😘

  • Janne
    7 Sep 2019 Antworten

    💞💕🥰😍💓💗💘💝🧡💛💚💙💙💜🖤💟 Ach wie schön….. Genießt, genießt, genießt….. Alles Liebe für euch alle 6 ❣️❣️❣️

  • Jana
    7 Sep 2019 Antworten

    Hach. Jeden Tag habe ich dein Profil gecheckt. Mehrmals und dann.. lange stille und schwupp- er ist da. Ich freu mich wahnsinnig für euch, ihr wirkt jetzt irgendwie so…komplett. Und kleiner Piet, du hast dir deine perfekte Familie ausgesucht, du hast zauberhafte Geschwister, wunderbare Eltern und ich bin mir sicher, dir steht ein Leben voller Liebe, Abenteuer und schöner Momente bevor. Aber vorallem die Gewissheit nie alleine zu sein. Herzlichen Glückwunsch an euch FÜNF <3

  • Simone
    7 Sep 2019 Antworten

    Ich freue mich so sehr für Euch. Habe so mitgefiebert. Willkommen kleiner Piet

  • Ariane
    7 Sep 2019 Antworten

    So ein süßer Brummer!!! Habt ihr guuuut gemacht- da hat sich das lange Warten doch gelohnt… wahrscheinlich musste er erst seine Haare noch stylen bevor er zu euch kommt…. bezaubernd, ganz ganz bezaubernd du kleiner Piet!!! Hast Dir eine tolle Familie auf der Erde ausgesucht….

  • Sarah
    7 Sep 2019 Antworten

    Oh du liebe, knapp 5 kg, unglaublich. Mein kleiner wog ja auch 4600 g. Das ist einfach nur krass. Ich finde ihn soooo süß, er ist toll! 💖

  • Theo & Lou
    7 Sep 2019 Antworten

    „Willkommen auf dieser Welt, Piet!“ Wir wünschen dir ganz viel Spaß und Glück und ein wunderschönes Leben! Hoffentlich geht es dir und deiner Mama ganz gut und ihr werdet viel Spaß miteinander haben.

  • Sandra
    7 Sep 2019 Antworten

    Hier auch noch mal herzlichen Glückwunsch, liebe Janina und lieber Henry! Und natürlich willkommen auf dieser Welt, kleiner Piet! Du hast dir eine wundervolle Familie ausgesucht <3 Genießt die wunderschöne, magische Kennenlernzeit. Alles Liebe, Sandra

  • Tina
    7 Sep 2019 Antworten

    Liebe Janina & Familie,
    euer kleiner sieht so zauberhaft aus und erinnert mich an einen süßen lausbübischen Engel! Ich wünsche euch nur das Beste für die Zukunft!

  • Claudia
    7 Sep 2019 Antworten

    Puh, ein ganz schöner Brocken. Aber das sieht man auch. Er sieht schon so fertig aus. Unser jüngster Sohn War auch 55 cm, aber „nur“ 4100 g. Ich wünsche dir eine schöne erste gemeinsame Zeit

  • Katja
    7 Sep 2019 Antworten

    Oh ihr seit einfach wunderbar!Genießt die Zeit des Ankommens und kennenlernens.

  • Katja Helbing
    7 Sep 2019 Antworten

    Liebe große Familie mit dem
    kleinen Bärchen Piet,
    Wir freuen uns aus tiefstem Herzen mit Euch über die Geburt Eures knuddligen
    Überraschungsbaby’s.
    Mögt Ihr genauso viele abenteuer lustige Tage mit Bärchen Piet wie mit Anni,
    Mimikowski-Diskokugel und dem
    süßen O-Boy haben.
    Seid lieb gegrüßt
    von den Helbingsteinern.
    Mama Katja , Lina 14, Anni 9 & Ada 3

  • Monika Moosmüller
    7 Sep 2019 Antworten

    Nochmal alles liebe für die Familie . Das Gewicht und Größe oh la la 😅 welche Leistung liebe Janina . Viel Freude, viel Liebe und gutes Gedeihen dem kleinen Piet 😀herzlichst Monika
    Ich freu mich auf alle folgenden News . Ihr seid eine wunderbare Familie ❤️

  • Isabella Reiter
    7 Sep 2019 Antworten

    Liebe Janina, lieber Henry
    OH ich freue mich so für euch dass euer hübscher und strammer Babyboy endlich da ist. Wie hab ich mitgefiebert. Ich bin Mami von 2 Jungs und Insta und Co kann ich nur abends im Bett schauen aber ihr hattet es mit dem Babycountown so spannend gemacht dass Instagram auch auf dem Spielplatz dabei sein musste.
    Ich wünsche euch alles Glück der Welt.
    Liebe Grüße aus dem wunderschönen Zillertal schickt euch Isabella

  • Sammy
    7 Sep 2019 Antworten

    Herzlich willkommen kleiner piet… So wir ihr ganz oh Wunderbar

  • Tini
    7 Sep 2019 Antworten

    Herzlich Willkommen kleiner Piet ❤️

  • Lisa
    7 Sep 2019 Antworten

    Also wenn der kleine nicht nur für uns Instas Piet heißt sondern iwie auch richtig find ich mega cool 😀
    Nochmal ganz liebe Wünsche und eine tolle kennenlernzeit 🙂

  • Marina
    7 Sep 2019 Antworten

    So tolle Worte ❤️

    Herzlichen Glückwunsch noch Mals auf diesem Weg ❤️❤️❤️

  • Pauline
    8 Sep 2019 Antworten

    Liebste Janina,
    beim Lesen laufen Tränen der Rührung, so sehr freue ich mich mit Euch. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Jungen. Was ein Goldschatz. Und welch wunderschöne Worte, mal wieder.

    Alles, alles Liebe.
    Pauline ♥️

  • Tini
    8 Sep 2019 Antworten

    Herzlich Willkommen kleiner Piet ❤️ In dieser wunderschönen Welt! Hab eine liebevolle und warme Ankommenszeit! Deine Mama kenne ich nur hier, aber deswegen bewundere ich sie und inspiriert sich mich nicht weniger !!! Herzlichen Glückwunsch Euch allen! Liebe Grüße aus Lüneburg

  • Janine
    8 Sep 2019 Antworten

    Allerherzlichsten Glückwunsch ❤️

  • Lamia
    8 Sep 2019 Antworten

    Herzlich Willkommen Piet! Genießt die Kennenlernzeit ❤️

  • Nordhessenmami
    8 Sep 2019 Antworten

    Herzlich willkommen und Hallo, kleiner Piet! Wie schön, dass du endlich da bist.
    Alles Liebe und Gute von Herzen zur Geburt eures vierten Wunders, liebe Janina und lieber Henry. <3

  • Tina
    9 Sep 2019 Antworten

    Allerherzlichste Glückwünsche!
    Und: die dunkleren Haare stehen dir sagenhaft gut!

    • Janina
      20 Sep 2019 Antworten

      Ganz ganz lieben Dank, liebe Tina! 🙂

  • Anja
    19 Nov 2019 Antworten

    Du siehst sehr schön aus mit den dunklen Haaren 🙂 Euer Piet ist süß

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge