Seid gegrüßt, meine Lieben!

Heute nur ein ganz kurzer Eintrag. Letzte Woche war ich auf der Jagdmesse, Jagd und Hund, in Dortmund. Es war sehr interessant und ich freue mich jetzt schon auf die kommende Jagdmesse. 
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.

Herzlichst,
Janina Sarah

Kommentare

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare
  • Katharina
    8 Feb 2012 Antworten

    Das sind ja wieder ganz fabelhafte bilder:))
    Aber ich frage mich schon was du auf einer Jagdmesse machst?:b
    Treibst du eigentlich Sport?<3

  • Janina Sarah
    8 Feb 2012 Antworten

    Vielen Dank, liebe Katharina. 🙂

    Ich interessiere mich sehr für die Jagd! Ich kann mir sogar sehr gut vorstellen, den Jagdschein zeitnah zu machen.

    Leider treibe ich zur Zeit überhaupt keinen Sport – aber ich muss wieder anfangen. Es fehlt mir manchmal doch sehr.

    Hab einen wunderschönen Abend.

    Beste Grüße,
    Janina

  • LVOE BAGS
    15 Feb 2012 Antworten

    Das Bild mit dem Bären ist super und dein Outfit gefällt mir sehr! 🙂

    Ich interessiere mich auch sehr für die Jagd und mache zur Zeit meinen Jagdschein 🙂

  • Anonym
    15 Feb 2012 Antworten

    Jagd? 🙁 Finde das eigentlich ganz schön traurig.

  • Janina Sarah
    16 Feb 2012 Antworten

    Vielen liebsten Dank! Die Jagdmesse war klasse – nächstes fahre ich definitiv wieder hin.

    ..dann bist du also auch bald aktiv als Jägerin unterwegs?! 🙂

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge