| Werbung mit Street One |

Wir stecken mitten im Herbst und nähern uns dem Winter. Die letzten Wochen wurden wir ja sehr verwöhnt, was das Wetter anging – mehr goldener Herbst ging ja kaum. Wie schön. Ich liebe das sehr, wenn das Licht so warm scheint und der Herbst fast zu riechen ist. Ihr auch?

Welches ist denn eure liebste Jahreszeit?

Ich liebe ja Mode. Mode macht mir einfach unheimlich viel Spaß und ich liebs jedes Jahr aufs Neue, mich zum beginnenden Herbst und dann im Winter modisch immer wieder in wenig neu zu erfinden. Der Sommer ist bei mir immer sehr sehr farbenfroh. Zum Herbst hin wird es dann gedeckter, es bleibt aber noch recht hell und im tiefen Winter neige ich dann dazu, meine Garderobe auch sehr dunkel und gedeckt zu halten. Und jährlich grüßt das Murmeltier, haha. Aktuell ist mir sehr nach hellerer Garderobe. Ich liebe Creme, Beige, Weiß, Jeans und dann verschiedene Materialien kombiniert. Wunderbar. Gern setz ich auch noch ein Highlight – z. B. mit einem Farbtupfer oder einem Accessoire. Das bringt Abwechslung und macht Spaß.

Wunderschöne Looks mit STREET ONE

Vor kurzem habe ich mal wieder bei STREET ONE gestöbert und einige wunderschöne Teile entdeckt. Allesamt zeitlos und toll untereinander kombinierbar. Ich mag es ja, wenn man Teile im Schrank hat, die irgendwie mit allem gehen und die im besten Fall so zeitlos sind, dass sie auch noch in zwei, fünf oder gar acht Jahren toll ausschauen und gern aus dem Schrank geholt werden. So viel sei schon einmal gesagt: Bei STREET ONE werdet ihr da fündig. Eine schöne Auswahl, nicht nur für Frauen, in guter Qualität. Lieben wir!

Ich habe euch mal ein paar wunderschöne Looks zusammengestellt und die möchte ich euch heute präsentieren. Verschiedene Looks für verschiedenste Anlässe, nämlich für jeden Anlass. Von ziemlich lässig zu eher etwas schicker.

Da sind so einige Lieblingsteile dabei, besonders fein find ich aber die beige Strickhose. Der Stoff ist fest und toll, nichts scheint durch und sie wärmt sehr gut. Und was kann ich sagen – sie schaut fantastisch aus. Egal ob mit einer Bluse, ob mit Pulli oder einem Top – geht immer. Ich hab euch die Hose mal als Lagen-Look zusammengestellt. Sprich, mit Long-Bluse und Pulli. Mag ich sehr. Dazu als kleiner Stil-Bruch der wunderschöne Teddy-Mantel. Ich hätte es nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber: Teddy ist toll, mag ich!

Der Teddy-Mantel ist eh ein Allrounder. Der geht zu so vielem. Er ist super wertig, schaut toll aus und er geht gut zu einer Jeans, aber eben auch fantastisch zu einem schickeren Look. Oder?

Die „Holzfäller-Jacke“ hat es mir übrigens auch angetan. Das helle Blau macht mir gute Laune, lockert alles auf und wirkt freundlich. Die gibt es übrigens auch noch in einer anderen, etwas herbstlicheren Farbe. Stöbert da gern mal. Find die so super genial.

Aber auch für euch Mädels, die im Office arbeiten, habe ich einen schönen Look.

Die schwarze Hose sitzt fantastisch toll. Auch wieder ein ganz fester Stoff, der eine tolle Figur macht. Die Hose sitzt einfach wie eine zweite Haut und betont die Figur wunderschön. Ich habe sie einmal mit der weißen Long-Bluse kombiniert. Die geht aber auch perfekt mit Pullis.

Ich sag euch, stöbern bei STREET ONE lohnt. Ihr werdet sicher fündig werden.

Welches ist euer liebster Look?

Kommentare

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge