Werbung

 

Kinder lieben Kugelbahnen!
Klicken, stecken, Welt entdecken
 – mit der Kugelbahn von HABA
+ Verlosung

Es gibt so Spielzeug, das lieben alle Kinder. Ausnahmslos. Gewisse bunte Stecksteine, zum Beispiel, Tierfiguren.Und dazu zählt ganz gewiss und unangefochten auch die Kugelbahn. Sie ist ein richtiger Klassiker im Kinderzimmer – der, sind wir mal ehrlich, eigentlich auch in keinem Haushalt mit Kindern fehlen darf. Selbst ich habe als Kind schon riesige, abenteuerliche Kugelbahnen in meinem Zimmer aufgebaut… Hab Stunden damit zugebracht, neue „Kunstwerke“ zu kreieren. Höher, komplizierter, noch besser. Und dann der Moment, wenn die Murmel los rollt. Freude pur. Ja, Kugelbahnen sind was feines und animieren Kinder dazu, kreativ zu werden, mitzudenken und irgendwie trainieren sie auch ein wenig die Geschicklichkeit. 

HABA ist die Mutter aller Kugelbahnen, find ich. Generell ist HABA eine Marke, die mich jetzt seit nahezu fünfzehn Jahren begleitet. Nämlich so lange, wie ich selbst auch schon Mama bin. Wir hatten immer vieles aus dem Hause HABA. Und das hat sich bis heute nicht geändert. HABA ist berühmt für sein wertiges und zeitloses Holzspielzeug. Piets erster Greifling, ein Geschenk zur Geburt, ist übrigens auch wieder von HABA. Ha. Aber zurück zur Kugelbahn.

Wir haben hier die Kullerbü von HABA stehen. Eine Kugelbahn die mitwächst, erweiterbar ist und nahezu keine Grenzen vorgibt. Denn Kinder können mit ihr wirklich so richtig kreativ werden. Mit Kullerbü können sie ausprobieren, herumtüfteln und spielerisch ihre Kreativität und Geschicklichkeit herausfordern. Total toll. Und die Kinder, vor allem Mimi, liebt es. Die kann sich mit ihrem Kullerbü-Set Ewigkeiten beschäftigen. Oder wir bauen zusammen. Denn, psst, auch wir Eltern haben da immer ziemlich Freude dran, wenn wir mit herumbasteln dürfen – haha. Damit ist die Kullerbü also auch direkt ein Spaß für alle.

Geeignet ist die Kullerbü-Bahn übrigens bereits ab zwei Jahren (bis etwa 8 Jahre), was ich total toll finde. Weil so auch der kleine Bruder mitspielen kann. Die Kugeln sind so groß, damit kann einfach nichts passieren, und die Bahn mit ihrem Stecksystem und Einzelteilen ist auch für kleinere Kinderhände bestens geeignet.

 

Kullerbü HABAHABA

Klicken, stecken, Welt entdecken!

Das ist der Slogan von HABA für die Kullerbü-Kugelbahn und passender könnte er
doch nicht sein, oder?

Denn die Kullerbü-Kugelbahn funktioniert mit einem einfachen „Klick-System“.
Die Kombination aus Holz- und stabilen Kunstoffelementen ist eine perfekte und sorgt dafür, dass die Bahnen schnell und einfach aufgebaut sind und stabil bleiben. Was total wichtig ist, gerade bei kleineren Kindern. Deshalb, damit nicht immer bei jeder Bewegung alles wieder in sich zusammenfällt. Man verbindet die einzelnen Kugelbahn-Elemente also mit Verbindungsstücken, steckt diese ineinander, so dass es einmal „klickt“ und schon ist Stabilität in der Bahn. So erweitert man die Kugelbahn dann Stück für Stück. Allein der Aufbau macht schon so viel Spaß. Da wird noch einmal umgerüstet, abgeändert und probiert, ob es funktioniert…

Für die Bahn gibt es neben den Holzelementen auch ganz viele weitere spannende Zwischenelemente (wie auf den Fotos zu sehen), wie z. B. Brücken, Glocken, Kegel und so vieles mehr. Der Fantasie sind also so wirklich gar keine Grenzen gesetzt. Alles ist möglich. Alles ist flexibel kombinierbar. 

Ein weiterer ganz großer Vorteil an der Kullerbü-Kugelbahn von HABA ist außerdem, dass sie eben beliebig erweiterbar ist. Alle Sets sind miteinander kombinierbar. Sprich, je mehr Teile oder Sets man zur Hand hat, um so kreativer kann man werden und um so größer werden die Bahnen. 

Wenn ihr also noch auf der Suche nach einem schönen, zeitlosen Spielzeug für euer oder ein Kind seid, dann schaut euch Kullerbü (HIER) gern einmal an. Kinder lieben sie. 

 

HABAKugelbahn

VERLOSUNG
Gewinne das Set Drachenland von HABA Kullerbü

Jetzt wird es besonders schön, denn ich darf ein ganz ganz tolles Set an euch verlosen. Das HABA Kullerbü Drachenlad Set. Für noch mehr Spielespaß und strahlende Kindergesichert. 

Ich freue mich wirklich sehr, dass ein Kind damit glücklich machen darf! 

Schaut euch das Set HIER mal an. Es ist genial und kommt direkt mit mehreren Spezialeffekten daher. Es sind übrigens momentan auch Mimis Lieblingselemente, also die aus dem Drachenland-Set. 

Was ihr tun müsst, um in den Lostopf zu wandern?
Schreibt mir einfach, für wen das Set wäre und hinterlasst eine E-Mail-Adresse in dem dafür vorgesehen Feld in der Kommentarfunktion (ist nicht öffentlich einsehbar). 

 

 

Teilnahmebedingungen:

Um in die Lostrommel zu kommen, musst du einfach nur den Instagram-Kanal von @haba.de (HIER) abonnieren und hier einen kleinen Kommentar da lassen. Das Gewinnspiel läuft vom 5. November 2019 bis zum 15. November 2019.

Teilnehmen dürfen alle Personen ab 18 Jahren, die ihren Wohnsitz in Deutschland [oder Österreich] haben.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung des Gewinns möglich!
Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel erklärst du dich bereit, deine Adress-Daten zum Versand durch mich bereitzustellen.
Die Daten der GewinnerInnen werden nur für die Abwicklung des Gewinnspiels verwendet.
Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Instagram und wird nicht von @haba.de veranstaltet.

 

Kommentare

Dieser Beitrag hat 832 Kommentare
  • Louisa
    5 Nov 2019 Antworten

    Das wäre so ein tolles Weihnachtsgeschenk für mein erstes Patenkind, für das ich mir als Studentin nur kleinere HABA-Dinge leisten kann!

    Und wenn ich schon mal einen Kommentar schreibe, dann will ich auch einfach mal sagen, wie schön ich deine Instagramfotos finde und wie toll das Konzept Großfamilie auf mich wirkt. Ich bin selbst noch meilenweit entfernt sein vom Mamawerden, aber schaue mir hier schon einige Inspirationen ab! 😉

    • Berit
      12 Nov 2019 Antworten

      Diese Kugelbahn ist so wunderschön. Wir haben ein paar kleine Teile schon davon und mein großer Sohn wurde sich sicher riesig freuen etwas neues, großes dazu zubekommen. 🎁

  • Maja
    5 Nov 2019 Antworten

    Für meinen kleinen Engel… 👩‍👧Sie liebt die Spielsachen von Haba

  • Nicola
    5 Nov 2019 Antworten

    Oh, das wäre ein super Geschenk für meine Tochter, sie spielt gerne bei Freunden mit deren Kugelbahn.

  • Christina
    5 Nov 2019 Antworten

    Oh, das wäre ein richtig toller Gewinn! Da würde sich mein Patenkind Moritz bestimmt wahnsinnig darüber freuen 😍

  • Annika Tamke-Wietbrock
    6 Nov 2019 Antworten

    Die Kugelbahn würde ich wahnsinnig gern für meine Söhne gewinnen 🤩

  • Milena
    6 Nov 2019 Antworten

    Meine Kinder Henry (4) und Charlotte (2) haben eine kleine Kugelbahn von Haba und lieben es damit zu spielen und die Kugeln durch die Bahn sausen zu lassen. Auf dem Wunschzettel für den Weihnachtsmann steht ganz oben eine große Kugelbahn mit vielen Effekten so wie diese.

  • Andrea
    6 Nov 2019 Antworten

    Das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk für meinen kleinen Sohn. Da ich nun leider alleinerziehend bin

  • Nerit
    6 Nov 2019 Antworten

    Die Kugelbahn wäre für meine Kleine. Wir haben schon so eine wo die Kugel üner ein paar Etagen runterkullert und die liebt sie total.

  • Anna Kasten
    6 Nov 2019 Antworten

    Wir durften Kullerbü schon bei Freunden ausprobieren und wollen jetzt unbedingt auch bei uns zu Hause kullern!

  • Tini
    6 Nov 2019 Antworten

    Ich würde mich wahnsinnig über diese bunte Kullerei freuen. Damit hätten meine vier Kinder sicher viel Freude …gerade jetzt, wo die Jahreszeit kommt, in der auch wieder vermehrt drinnen gespielt wird. Lieben Dank für die tolle Chance und liebe Grüße

  • Franziska
    6 Nov 2019 Antworten

    Mein kleiner Goldschatz würde sich bestimmt über eine tolle HABA Kugelbahn freuen 🥰

  • Johanne
    6 Nov 2019 Antworten

    Das Set würde unser zweijähriger Pflegesohn bekommen. Er spricht seit Wochen von der Kullerbü-Bahn, weil er sie im Kindermuseum gesehen und bespielt hat. Es wäre also das perfekte Geschenk für ihn. 😊

  • Franziska Piechl
    6 Nov 2019 Antworten

    Wow die Kugelbahn ist der Wahnsinn! Da würden sich meine 3 kleinen riesig freuen 😀

  • Christina
    6 Nov 2019 Antworten

    Wir lieben Haba❤️ möchten gerne unsere Chance nutzen

  • Christina
    6 Nov 2019 Antworten

    Wir lieben Haba❤️ möchten gerne unsere Chance nutzen… Das Set ist für meinen kleinen Sohn unterm Weihnachtsbaum ☺️

  • Adriana
    6 Nov 2019 Antworten

    Hallo, so eine Kugelbahn wäre perfekt für meine Jungs (5 und 2 Jahre alt). Wir holen denen am liebsten Sachen, die sie zu zweit bespielen können, und allgemein wollen wir auf diesen Überfluss verzichten. Lieber haben wir nur ein paar gute Spielsachen, statt hunderte die schnell kaputt gehen und nach einem Tag eh nur in der Ecke liegen. Und Haba mögen wir sehr gerne als Firma und haben damit immer gute Erfahrungen gemacht. Das wäre dann auch das Weihnachtsgeschenk für die Jungs und später bestimmt auch super zum weitergeben in der Familie (frischer Zuwachs in der Familie yeahhh). Ich liebe es nämlich Spielsachen und Kleidung weiterzugeben. Und meiner Meinung nach geht es mit Qualitätssachen am besten einfach. Liebe Grüße Adriana

  • Anja Iffland
    6 Nov 2019 Antworten

    Haba begleitet uns auch schon seit fast 8 Jahren aber für den Kleinen, 2, da fehlt uns noch so eine tolle Kullerbü Bahn 😍 der darf nämlich nicht an die kleinen Murmeln des Großen 😉

  • Anne-Marie Stieglitz
    6 Nov 2019 Antworten

    Schönen guten Abend Janina, ich würde mich riesig über die tolle Kugelfang freuen und würde sie meinem Kind zu Weihnachten schenken! Damit würde ich ihm sicherlich eine Riesen Freude machen.

    Dir noch eine tolle und vor allem stressfreie Woche.

    Herzliche Grüße Anne-Marie

  • Marina Giovanoli
    6 Nov 2019 Antworten

    Meine Tochter wird bald 2 und das wäre das ideale Geschenk, ihre grosse Schwester könnte super mitspielen. Und ausserdem erinnert es mich an meine Kindheit. Ich liebe Kugelbahnen. Wir haben auch Stunden damit verbracht. Es ist Zeit mal was zu gewinnen ❤️❤️❤️

  • Susi
    6 Nov 2019 Antworten

    Die Kugelbahn ist wirklich toll und wäre für meinen kleinen Sohn Henri ❤️

  • Katharina
    6 Nov 2019 Antworten

    Hallo, wir würden uns riesig über die haba Bahn freuen.
    Unser Sohn Ben (wird am 13.11. 3jahre) wurde wahrscheinlich ausflippen vor Freude 😊 glg

  • Denise hoang
    6 Nov 2019 Antworten

    Toller Blogpost und wunderbare Möglichkeit so etwas tolles für seine kids zu gewinnen.
    Ich hab ein kleinen weiblichen Wirbelwind zuhause und die würde sich sehr freuen über so eine tolle kugelbahn
    Ich denke sogar ich sogar auch hihi
    Lg
    Denise und Thao-Alea

  • Steffi
    6 Nov 2019 Antworten

    Echt tolle Bilder- sehr interessant alles

  • Wiebke
    6 Nov 2019 Antworten

    Unsere kleine Lise hätte daran bestimmt große Freude 😊

  • Lauterbach Daniela
    6 Nov 2019 Antworten

    Das Set wäre für meinen kleinen bezaubernden Sohn und seine beide wunderbaren Schwestern

  • Julia
    6 Nov 2019 Antworten

    Wie schön!! Das wäre genau das richtige für meine Tochter!

  • Silke
    6 Nov 2019 Antworten

    Das perfekte Geschenk für meine drei Jungs!

  • Raeuberbrautsmami
    6 Nov 2019 Antworten

    Wir leben eben die Bahn und haben seit zwei Jahren selber schon einige Bauteile davon! Beide Kinder 3und5 spielen wahnsinnig gerne damit! Die Ergänzung dazuzu gewinnen, wäre einfach fanatisch

  • Juliane
    6 Nov 2019 Antworten

    Für meine lieben, zauberhaften drei Kinder

  • Stefanie Kaltenbach
    6 Nov 2019 Antworten

    Was für ein tolles Geschenk. Für unsere Kinder steht die küllerbü kugelbahn von haba an erster Stelle des Wunschzettels. Wir lieben die Produkte von haba. Liebe Grüße

  • S. Barth
    6 Nov 2019 Antworten

    So eine schöne Kugelbahn wünsche ich mir für meinen Sohn auch. Ich arbeite als Erzieherin im Kindergarten und da ist die Kugelbahn immer der Hit. Zwar ist mein Sohn gerade erst geboren, ich freue mich jedoch schon mit ihm und so ein tolles Spielzeug zu spielen.

  • Lin Koch
    6 Nov 2019 Antworten

    Was für eine tolle Verlosung !
    Diese Kugelbahn würde ich sehr gerne für meine Kinder Ida und Fiete gewinnen! 😍
    Wir haben noch keine Kugelbahn und haben einen Kabelkanal umfunktioniert zu einer Kugelbahn🙈😅

    Danke für diese tolle Verlosung !

  • Sara
    6 Nov 2019 Antworten

    Für meinen kleinen Sohn Fiete, er ist zwar erst 6 Monate aber bis er soweit ist freut sich sicher auch seine 4jährige Schwester Nala.
    Lg Sara

  • Julia
    6 Nov 2019 Antworten

    Für mein Patenkind Clara 💓🌸👼🏼

  • Mareike Schneemann
    6 Nov 2019 Antworten

    😍👬ich habe auch zwei kleine Jungs die genau 1 Jahr nur auseinander sind, sie würden sich riesig freuen, sie spielen und experimentieren so gern zusammen (auch endet es mal im Streit), sodass so eine Kugelbahn schon ein Erlebnis wäre für sie 😍👬

  • Franzi
    6 Nov 2019 Antworten

    Hallo du Liebe ,
    ich habe gerade gestern gedacht, wie cool so eine kugelbahn eigentlich zu Weihnachten für unsere Tochter Marlene wäre – ein paar Monate später würde ihr kleiner Bruder Leonard sich darüber garantiert auch riesig freuen und mitmischen ☺️👏🏻

  • Alexandra
    6 Nov 2019 Antworten

    Liebe Janina,
    da mache ich doch gerne mit. Unsere kleine Maus kommt gerade in das Alter und würde sicherlich sehr viele Spaß mit der Kugelbahn haben.
    Vielen Dank für den informativen Beitrag. Liebe Grüße Alexandra

  • Jessica Zwicker
    6 Nov 2019 Antworten

    Hallo liebe Janina,
    das Set wäre für meinen wundervollen 3,5jährigen Sohn. Perfekt für den bevorstehenden Winter 🙏😊
    LG aus Völksen

  • Stefanie
    6 Nov 2019 Antworten

    Hallo liebe Janina, das Set wäre für meinen Sohn, denn er wird am 26.11 zwei Jahre alt. Er würde sich sicher sehr freuen und ich habe auch schon richtig Lust darauf.😁

  • Sara
    6 Nov 2019 Antworten

    Diese tolle Kugelbahn wäre das perfekte Geschenk für meinen 2Jährigen Sohn Jannis.

  • Christine
    6 Nov 2019 Antworten

    Was einschöben Gewinn. Erinnert mich an meine Kindheit.

  • Juliane
    6 Nov 2019 Antworten

    Die tolle Kugelbahn wäre für meine zweijährige Tochter 😍 und später auch für ihren Babybruder 😊 Freunde von uns haben die Bahn und meine Kleine war völlig fasziniert davon!

  • Katharina Lindhorst
    6 Nov 2019 Antworten

    Hallo, ich würde die Kugelbahn gerne für meinen Sohn und meine Tochter gewinnen wollen! Mein kleiner ist vllt gerade erst 18 Monate, aber ich hoffe das er mit der großen Schwester (6 Jahre) damit spielen kann. Zurzeit haben sie, aufgrund des großen Altersunterschiedes, nicht wirklich viele Möglichkeiten zusammen zu wachsen und sich kreativ an einem geeigneten Spielzeug aus zu toben!

  • Lara
    6 Nov 2019 Antworten

    Für meine Tochter Leni, sie liebt Kugelbahnen 😍

  • Rebecca Schmidt
    6 Nov 2019 Antworten

    Das tolle Set wäre DAS Weihnachtsgeschenk für meine kleine Greta. ❤️

  • Kathleen
    6 Nov 2019 Antworten

    Hallo Janina, wir würden uns sehr über das Set freuen. Der Weihnachtsmann bringt auf jeden Fall noch mehr Säulen und Schienen!
    LG Kathleen

  • Monique Burghardt
    6 Nov 2019 Antworten

    Das Set wäre für meinen Sohn 💙 würde es ihm gerne zu Weihnachten schenken 😍🍀

  • Inga
    6 Nov 2019 Antworten

    Meine beiden Kleinen würden sich bestimmt riesig darüber freuen!

  • Tanja
    6 Nov 2019 Antworten

    Oh wie wunderbar ❤️ das Set wäre perfekt für meine Motte, die gerade anfängt mit Kullerbü ❤️❤️

  • Jenny
    6 Nov 2019 Antworten

    Das Set wäre für meine Zwillinge und das perfekte Weihnachtsgeschenk 🥰🥰

  • Johanna Z
    6 Nov 2019 Antworten

    Wie toll! Die Kugelbahn wäre ein tolles Geschenk für meine Tochter.

  • Svenja Vandrei
    6 Nov 2019 Antworten

    Liebe Janina, was für ein schönes Gewinnspiel!
    Wir haben bereits eine kleine Kullerbü und ich liebe solche Produkte, erstens aus Gründen der Nachhaltigkeit und zweitens finde ich es immer wahnsinnig schön, wenn man Dinge erweitern oder umbauen kann UND sowohl alleine sls auch von mehreren Kindern bespielt werden kann. Unsere Große hat das erste Set letztes Jahr vom Weihnachtsmann bekommen. Nun haben wir auch noch ein zweites Mäuschen seit April und sie liebt es jetzt schon,ihrer Schwester dabei zuzuschauen oder Kugeln und Autos zu untersuchen. 🙂 Dein Drachenland-Set wäre also für unsere beiden Mädels zusammen und den hoffentlich bald folgenden Cousins und Cousinen 😍

  • Anna.Maerz
    6 Nov 2019 Antworten

    Natürlich für meine große Tochter ❤️

  • Anne-Sophie Krieger
    6 Nov 2019 Antworten

    Hallihallo,
    Ich würde mich sehr über die Kugelbahn von Haba für meine beiden Kinder freuen 😍

  • Sarah
    6 Nov 2019 Antworten

    Hallo, die Kugelbahn wäre für unsere Tochter Maja und in einem Jahr hätte unser Sohn Henri bestimmt auch viel Spaß damit. Ein tolles Gewinnspiel!

  • Chrissy
    6 Nov 2019 Antworten

    Unsere beiden Jungs würden sich rieeesig über die Kugelbahn freuen 😊

  • Tanja six
    6 Nov 2019 Antworten

    Ach das wäre einfach toll für die Jungs ❤️

  • Sina U.
    6 Nov 2019 Antworten

    So ein tolles Gewinnspiel. Da machen wir sehr gerne mit. Die Kugelbahn ist für meinen jüngsten Sohn gedacht. Er ist 2 und bekommt hier sonst meist nur abgelegtes Spielzeug von seinen Schwestern. Das wäre eine tolle Überraschung für ihn 😊😍

  • Natalja
    6 Nov 2019 Antworten

    Wundervoller Beitrag 😍

  • Özlem Bozaci
    6 Nov 2019 Antworten

    Ich würde das Set meiner Tochter schenken 🙂

  • Mimi
    6 Nov 2019 Antworten

    Die würden meine Beiden sicher gerne bespielen.

  • Elena Hoffmann
    6 Nov 2019 Antworten

    Das wäre für meine Tochter Lulu und ihre zwillingsbrüder würden sicherlich genau so sich riesig freuen, wie sie. Denn es steht schon lange auf der Wunschliste
    Danke für das tolle Gewinnspiel

  • Esther Wilken
    6 Nov 2019 Antworten

    Guten Morgen Janina,ich würde das Set der kullerbü gerne meiner Tochter zu Weihnachten schenken.
    Mein Sohn bekommt schon das Parkhaus davon und da würde es super passen,wenn ich für meine Tochter auch etwas habe 😊
    Liebe Grüße

  • Ann-kathrin Portsch
    6 Nov 2019 Antworten

    Das Kugelbahnset ist für den Zuwachs meiner Freundin… Ein Junge… 😊

  • Evelyn
    6 Nov 2019 Antworten

    Das ist ja ein mega tolles Gewinnspiel!! Ich habe drei Mädels,zehn,acht und drei Jahre alt,die drei bauen liebend gerne zusammen,alles mögliche. So eine Kullerbü Kugelbahn haben wir zwar nicht,aber die würden sich riesig darüber freuen denke ich. Vielleicht haben wir ja Glück ❤️ Danke für das tolle Gewinnspiel 😍

  • Ute
    6 Nov 2019 Antworten

    Die Kids in unserer Tagespflege hätten sicherlich super viel Spaß daran

  • Johanna S
    6 Nov 2019 Antworten

    So toll! Eine Kugelbahn würde hier gleich zwei kleine Menschen glücklich machen!

  • Chantal
    6 Nov 2019 Antworten

    Oh wie „wunderbar“ . Gestern habe ich die Kullerbü meinem Mann vorgestellt !!! Ich liebe sie 😍. Meine Tochter wird im Dezember 2 und wir alle würden uns sooooo sehr freuen 🙂.

  • Josephine Krüger
    6 Nov 2019 Antworten

    Für meinen kleinen wäre das echt super😊

  • Marret Messerschmidt
    6 Nov 2019 Antworten

    Die Kugelbahnen von Haba sind echt schön und Geschwister unterschiedlichen Alters können zusammen spielen! Leider haben wir bisher erst das Starterset. Daher würden wir uns sehr über eine Erweiterung freuen 🤗💗

  • Dyana
    6 Nov 2019 Antworten

    Oh wie cool! Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für unsere kleine Maus. Ich finde es so schwierig tolle Geschenke zu finden, wenn schon große Geschwister im Haus sind.

  • Friederike
    6 Nov 2019 Antworten

    Oh die Bahn wäre so toll für meine kleine Tochter! Da mache ich gerne mit

  • Anke
    6 Nov 2019 Antworten

    Ich würde die Bahn für meine beiden Kinder als Weihnachtsgeschenk verwahren. Sie würden sich bestimmt riesig freuen.

  • Stefanie
    6 Nov 2019 Antworten

    Oh wie toll…Haba ist so eine tolle Marke.
    Da hüpf ich sehr gerne in den Lostopf und versuche mein Glück für meine kleine Maus die noch keine Kugelbahn hat und immer nur bei der großen Cousine mit glänzenden Augen mitschaut 🤩

  • Lisbeth
    6 Nov 2019 Antworten

    Hallo liebe Janina! Das set wäre für meine beiden kleinen Töchter. Tolles Gewinnspiel. Lg Lisbeth

  • MuttiKäthe
    6 Nov 2019 Antworten

    Hallo Janina, ich würde sehr gerne für meinen Sohnemann gewinnen, der ganz bald Geburtstag hat! Vielen lieben Dank für diese Möglichkeit ❤️

  • Laura
    6 Nov 2019 Antworten

    Das ist aber eine ganz tolle Verlosung, wie schön! Das Set wäre für meine kleine Tochter. Sie kriegt alles von der großen Schwester, da wir aber noch keine Kugelbahn haben, wäre das endlich mal was tolles neues für sie! Liebe Grüße

  • Rebecca
    6 Nov 2019 Antworten

    Oh die Kullerbü steht hier auch ganz oben auf der Geschenkeliste 🙂
    Die beste Kugelbahn, wie ich finde 🙂

  • Ute Weinbrecht
    6 Nov 2019 Antworten

    Da hüpfe ich doch auch mal in den Lostopf.Das wäre ein Megageschenk zu Weihnachten. Ute W.

  • Lisa
    6 Nov 2019 Antworten

    Ich versuche mal mein Glück. Super Idee für ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn. Liebe Grüße

  • Sarah Hamiid
    6 Nov 2019 Antworten

    Diese Kugelbahn würde ich sehr gerne meiner Tochter schenken. 🧡 Danke dir für das Gewinnspiel.

  • Juliane Brand
    6 Nov 2019 Antworten

    Es wäre für meinen kleinen Mann. Er liebt Kugeln und Murmeln. Vorallem wenn sie irgendwo runter rollen. Er ist so begeistert wenn man es Stunden lang macht. Und fordert es immer ein. ❤️

    Julianebrand83@gmail.com

  • Franziska Schwarz
    6 Nov 2019 Antworten

    Meine Tochter würde sich riesig über eine Erweiterung ihrer Kullerbü freuen. Und ich mich auch 😊

  • Petra Renz
    6 Nov 2019 Antworten

    Hallo..

    Erstmal dein Block ist Hammer. Ich lese ihn sehr gerne. Als auch 4fach Mama kenne ich so viele Situationen.

    Die Bahn würde unser jüngster bekommen der grade 3 geworden ist, der bauen und Bälle überall liebt.

    Einen schönen Tag liebe Grüße Petra

  • Britta
    6 Nov 2019 Antworten

    Was für eine schöne Verlosung! Das Set wäre für meine kleine Tochter, die Kullerbü liebt, und später dann auch für den kleinen Bruder.
    Viele Grüße!

  • Maren
    6 Nov 2019 Antworten

    Hallo liebe Janina ☺️

    Ich würde mich unheimlich freuen, wenn ich diese tolle Bahn gewinnen würde. Und ich glaube mein Patenkind würde sich auch sehr freuen, ihr würde ich es nämlich gerne schenken. 😍

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und lasse ganz liebe Grüße da ❤️
    Maren

  • Barbara schmidt
    6 Nov 2019 Antworten

    Man bekommt selbst Lust sie aufzubauen und auszuprobieren!!

  • Michalowski Michaela
    6 Nov 2019 Antworten

    Für meinen jüngsten der liebt alles was mir Kugeln und bällen zutun hat

  • Isabel Krumholz
    6 Nov 2019 Antworten

    Das wäre ein mega Gewinn für meine Mäuse 😁

  • Anja
    6 Nov 2019 Antworten

    Das wäre super für unsere Töchter.

  • Ute
    6 Nov 2019 Antworten

    Kullerbü ist einfach toll! Das wäre ein toller Gewinn für meine beiden Töchter!

  • Annelie Clormann
    6 Nov 2019 Antworten

    Die Kugelbahn ist so schön und mein Sohn wünscht sich die schon so lange.

  • Petra Kiefer
    6 Nov 2019 Antworten

    Meine Söhne, 4 Jahre und 7 Monate, wünschen sich zu Weihnachten so eine tolle Bahn 🤗💝

  • Merle
    6 Nov 2019 Antworten

    Wir würden uns riesig freuen, ich liebäugle damit schon länger 😍

  • Jana Faske
    6 Nov 2019 Antworten

    Ich habe vor 4 Monaten meine dritte Tochter bekommen. Die beiden großen sind drei und fünf.
    Ich würde allen dreien die Kugelbahn schenken.
    Ich liebäugel schon so ewig damit und es wäre ein sehr toller Gewinn, der drei Kinder glücklich machen würde.
    ❤️

  • Janine friedel
    6 Nov 2019 Antworten

    Danke für so eine tolle Gewinnchance-wir überlegen schon lange diese oder eine ähnliche Kugelbahn zu kaufen😍
    Unsere Muckeline würde sich sehr darüber freuen 🥰

  • Kirsten Jonathas
    6 Nov 2019 Antworten

    Die Kugelbahn wäre das erste eigene Spielzeug für unser zweites Kind. Lean ist jetzt 7Monate und bislang hat er mir Spielzeug von seiner großen Schwester geerbt 🙂

  • Kerstin
    6 Nov 2019 Antworten

    Das wäre ein so toller Gewinn für meinen Sohn.

  • Eva Lentfort
    6 Nov 2019 Antworten

    Das wäre was für unsere Tochter! Sie würde sich riesig freuen!

  • Andra Weidemann
    6 Nov 2019 Antworten

    Oh wie sehr würde ich mich über diese Kugelbahn für meinen Söhne freuen. ( 8 Wochen und 3 Jahre)
    Es ist toll das sie aus Holz ist und die Kinder damit so viel lernen und entdecken können und das auf Spielerische Art 😊 zumal dies ein Spiel ist bei dem ich mir keine Gedanken mache muss wenn der große mit spielt, das der kleine was verschlucken könnte (natürlich bleibt er unter Aufsicht) und aber die linder trotz ihres Altersunterschiedes ein gemeinsames Spiel haben, was Interessen verbindet. 🥰

    Dir und deiner Familie lasse ich viele liebe Grüße da und wünsche eine schöne Weihnachtszeit🎄

  • Maya
    6 Nov 2019 Antworten

    Oh ich liebe die Sachen von Hans auch – aktuell ist ein Rassel-Fuchs hier hoch im Kurs ☺️ Die Bahn wäre perfekt für unsere Tochter und natürlich auch unsere Nichten und Neffen, wenn sie zu Besuch sind. 😍♥️

  • Sandra halbig
    6 Nov 2019 Antworten

    Das wäre toll für meinen Sohn, Der liebt Kugelbahnen! ❤
    Tolles Gewinnspiel Liebe Janina

  • Saskia Lemke
    6 Nov 2019 Antworten

    Hallo, meine kleine Tochter Marlene ist gestern eins geworden und würde sich so sehr über die schöne Kugelbahn freuen .

    Liebe Grüsse
    Saskia und Marlene

  • Julia Kalb
    6 Nov 2019 Antworten

    Oh wie toll, da hätten bestimmt alle 4 Spaß dran.

  • Valea
    6 Nov 2019 Antworten

    Ich würde das Set meinem Babysitterkind schenken, weil er Kugelbahnen liebt. Haben bis jetzt immer nur improvisiert aus Geschenkpapier- und Küchenrollen und er hatte einen Heiden Spaß. Glaube da würde sich jemand extrem freuen!

  • Sarah
    6 Nov 2019 Antworten

    Oh, was ein schöner Beitrag! Die Kugelbahn ist echt klasse und mein Sohn würde sich sicher sehr darüber freuen 🙂

  • Lisa König
    6 Nov 2019 Antworten

    Oh wie toll!
    Gerade am We habe ich ein erstes, kleines Set ergattert und Mathilda liebt es.
    Da muss schnell Erweiterung her 🍀
    Wir würden uns riesig freuen

  • K. Wittrahm
    6 Nov 2019 Antworten

    Wie sehr würden sich die Kinder freuen♡

  • Julia Kaefer
    6 Nov 2019 Antworten

    Guten Morgen!
    Gewinnen würde ich das Set gern für meine kleine Tochter Anni♥️, aber die 2 großen Geschwister hätten sicher auch viel Spaß!!!
    Liebe Grüße an dich
    Julia

  • Saskia
    6 Nov 2019 Antworten

    Das Set wäre für meinen Wonneproppen Levi

  • Leona
    6 Nov 2019 Antworten

    Das wäre das perfekte Geschenk für meine Nicht, die gleichzeitig mein Patenkind ist und bald 2 wird. Wie perfekt passt denn da bitte alles zusammen;)

  • Laura
    6 Nov 2019 Antworten

    Juhu, wie schön wäre das!

  • Elisabeth Kindig
    6 Nov 2019 Antworten

    Hallöchen!
    Ich habe als Kind selbst es geliebt mit unserer Haba Kugelbahn zu spielen. Letztes Jahr habe ich ein Auslandsjahr in Amerika gemacht und als AuPair auf einen kleinen Jungen aufgepasst. Diesem würde ich liebend gerne auch eine Kugelbahn schenken.
    Ich liebe deinen Blog und Instagram Account und folge euch schon von Anfang an!
    Ganz liebe Grüße und einen tollen Tag!
    Elisabeth

  • Miriam Holling
    6 Nov 2019 Antworten

    Hallo Janina, ich würde diese tolle kugelbahn gerne für meinen 4-jährigen Sohn gewinnen! 😊 Und als Weihnachtsgeschenk unter den Tannenbaum legen! Er würde sich riesig freuen!! 😍
    Liebe Grüße Miriam

  • Xenia Alekseew
    6 Nov 2019 Antworten

    Meine drei würden sich riesig freuen

  • Rebecca
    6 Nov 2019 Antworten

    Oh Amelie würde sich sehr über eine Erweiterung freuen! 😍Kugelbahnen sind für die kleinen so faszinierend und können irgendwie nicht lang genug sein. 😅

  • Stefanie
    6 Nov 2019 Antworten

    Wunderschönes wertiges Spielzeug

  • Kerstin
    6 Nov 2019 Antworten

    Oh, das ist eine schöne Beschäftigung…unsere Kinder lieben so etwas und würden sich sicherlich über so ein tolles Set freuen 😍

  • Sandra
    6 Nov 2019 Antworten

    Das tolle Set wäre für meinen kleinen Sohn, der gerade 2 geworden ist. Die große Schwester würde bestimmt auch gerne mitspielen.
    Beste Grüße aus Lüneburg!

  • Carolin Sietas
    6 Nov 2019 Antworten

    Hallöchen.

    Diese wundervolle Kugelbahn wäre für unsere kleine Tochter!!!

    Liebe Grüße

  • Sarah
    6 Nov 2019 Antworten

    Wir würden uns unglaublich über die kugelbahn freuen. 😍 Mein großer (2 1/2) lernt die Welt immer mehr entdecken und baut jetzt schon sehr gerne mit seinen Bauklötzen. Eine kugelbahn haben wir noch nicht, aber da er auch Bälle und Kugeln jeglicher Art toll findet würde er sich sicher riesig über diese tolle kugelbahn freuen. Auch mein kleiner (gerade 1 Jahr alt geworden) würde dann mitspielen können, da er sowieso alles liebt was der große macht kann der ihm da alles zeigen 😊

  • Katharina
    6 Nov 2019 Antworten

    Unser kleiner Henri würde sich bestimmt wahnsinnig freuen…ebenso sein kleiner Bruder, der jeden Moment das Licht der Welt erblicken kann! 🙂

  • Anabel
    6 Nov 2019 Antworten

    Das wäre ein tolles Geschenk für mein Ponyhütchen!

  • Josepha Hoffmann
    6 Nov 2019 Antworten

    Oh das wäre perfekt für meinen 2 Jährigen 👱‍♂️💙

  • Melanie
    6 Nov 2019 Antworten

    Oh da würd sich unsere kleine Tochter freuen, wenn sie die vom christkind bekommt 😍

  • Annika
    6 Nov 2019 Antworten

    Die beste Kugelbahn der Welt wäre perfekt für unser Baby und ihre große Schwester 😍🔴🔵

  • Patricia
    6 Nov 2019 Antworten

    Die Bahn finde ich echt super. Ich würde sie meinem Patensohn schenken.

  • Franzi
    6 Nov 2019 Antworten

    Hallo Janina,
    Wie immer ein gut recherchierter und ausführlicher Beitrag von dir! Danke! Wir haben ein kleines Set von Büllerbü bereits für unseren mittleren! Da gibt es auch ganz tolle Autos dazu, die man durch anschieben (und nicht zurückziehen) von klein an auch darauf fahren lassen kann! Jedenfalls auf den Straßen!
    Wir würden uns sehr über so ein Zusatz-Set freuen, um mehr ausprobieren zu können! Die Jungs würden sich freuen und dadurch dass Haba so langlebig ist, bestimmt auch noch die kleine Schwester in ein paar Jahren!
    Liebe Grüße aus Stendal
    Franzi mit Theodor (5), Julius (3) und Hermine (9 Monate)

  • Dunja Griebling
    6 Nov 2019 Antworten

    Toll 😍 Danke für den schönen Beitrag und das tolle Gewinnspiel.😊
    Der kleine Sohn meines Partners würd sich sicher riesig freuen.
    🍀♥️

  • Melanie Ott
    6 Nov 2019 Antworten

    Was ein tolles Gewinnspiel und was ein toller Blog. Ich mag euch echt gerne.
    Die Bahn wäre perfekt für meine Buben, vielleicht können sie so lernen zusammen zu spielen. Lg

  • Luca
    6 Nov 2019 Antworten

    Für unsere zwei Kinder zu Weihnachten 🎄

  • Anne Bach
    6 Nov 2019 Antworten

    Oh. Ein tolles Gewinnspiel. Vielen Dank für die Chance ❤️

  • Katrin Schüle
    6 Nov 2019 Antworten

    Ich hätte die Kugelbahn super gern für meine kleine Tochter, denn ihr würd ich gerne zeigen wie toll es Ist eine zu bauen. Das hab ich nämlich schon als Kind ❤️

  • Sabine
    6 Nov 2019 Antworten

    So eine tolle Bahn, danke fürs Vorstellen 😊 Wir würden uns riesig freuen zu gewinnen, mein kleiner Sohn kommt jetzt nämlich genau in das Alter wo eine Kugelbahn interessant wird 🤩

  • Alena
    6 Nov 2019 Antworten

    Hallo ❤️
    Tolle Verlosung. Die Bahn wäre für meinen Sohn, der sie sicher super toll finden wird und mega Spaß haben wird damit.
    ☘️

  • Ina
    6 Nov 2019 Antworten

    Liebe Janina,
    unsere Tochter (2,5) würde sich bestimmt total freuen. Wir konnten sie schon vor ein paar Monaten kaum von einer ausgestellten Bahn wegbekommen.

    LG

    Ina

  • Nadine Kalfier
    6 Nov 2019 Antworten

    Für meinen kleinen Entdecker Theo, der im Dezember 2 Jahre wird.

  • Nina Prenzel
    6 Nov 2019 Antworten

    Lieben Dank für das wirklich tolle Gewinnspiel! Ich folge Dir schon lange und das ist für mich das bisher schönste Gewinnspiel – toll ausgewählt 🙂

    Ich würde die Kugelbahn gerne meinem kleinen Sohn schenken, der ganz kurz vor Heiligabend zwei Jahre alt wird. Drachen findet er bestimmt spannend :-). Liebe Grüße 🙂 Nina

  • Katharina Müller
    6 Nov 2019 Antworten

    Hallo😊die Kugelbahn wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine Jungs. Der kleine könnte dann quasi reinwachsen😊
    Liebe Grüße Katharina

  • Jeanette
    6 Nov 2019 Antworten

    Guten Morgen Janina, das ist ein wunderbares Gewinnspiel und ich melde mich startklar um mit in den Lostopf zu schweben. Die Kugelbahn dürfte dann gnadenlos von unserer 2,5 jährigen Tochter bespielt werden (wahlweise auch mit uns oder wir ganz alleine) :))) Viele liebe Grüße aus Dresden an dich, Jeanette.

  • Theresa Tiedemann
    6 Nov 2019 Antworten

    Ich würde super gerne das Drachenland Set gewinnen und meiner Tochter Line (14 Monate) dann zu Weihnachten schenken 🙂

  • Diana
    6 Nov 2019 Antworten

    Das wäre so toll für unsere Tochter! Haben gerade die vom großen Bruder aus dem Keller geholt aber da fehlt so viel!

  • Elisa
    6 Nov 2019 Antworten

    Hallo du Liebe,
    wie schön das du da Set verlost. Wir würden es so gerne gewinnen.
    Ich möchte daran teilnehmen, für meine beiden Jungs, um eine bessere Brücke zu schaffen für sie.
    Mein Grosser (7) weiß nie so recht was er mit dem Kleinen (1) spielen soll, wünscht es sich aber so sehr mit ihm zu bauen….
    Die Kugelbahn hat sie fasziniert letztens im Babyfachmarkt, da dachte ich schon die wäre traumhaft ❤️
    Ich glaube damit hätten sie viel Spaß.

    Liebe Grüße

  • Anna Hanschmann
    6 Nov 2019 Antworten

    Ich würde die Kugelbahn gerne für unsere kleine Tochter gewinnen.
    Meine E-Mail Adresse lautet: annahanschmann1988ahoo.com@yahoo.com

  • Sina Müller
    6 Nov 2019 Antworten

    Ich würde die Bullerbü meine liebsten Babysitterkind schenken, den ich so sehr in mein Herz geschlossen habe ! Er wäre bestimmt begeistert von der wunderschönen Bahn 🙂

  • Theresia Brinkschulte
    6 Nov 2019 Antworten

    Guten Morgen meine Liebe,
    die Kugelbahn sieht wirklich toll aus und unsere kleine Maus ist jetzt 13 Monate alt. Eine solche Bahn wäre für sie fantastisch und fördert bestimmt wahnsinnig viele und Fähigkeiten gleichzeitig 😍 die kleine Maus würde sich bestimmt sehr über eine solche Bahn freuen und mein Mann würde viel freie Minuten mit ihr an der Bahn verbringen.
    Die Kugelbahn sieht nach dem perfekten Spielzeug aus, dass über einen längeren Zeitraum die kleine Maus begleiten kann, deswegen würden wir uns sehr darüber freuen!

    Ganz liebe Grüße
    Theresia

    P.s.: tloesse@gmx.de

  • Lydia
    6 Nov 2019 Antworten

    Liebe Janina, meine kleine Weltentdeckerin und ich würden die Kugelbahn so gerne gewinnen 🙂 liebe Grüße

  • Tamara
    6 Nov 2019 Antworten

    Hallo, sehr schönes Set. Würde mein 3 jähriger Sohn zum spielen bekommen. Lg

  • Steffi Terbeck
    6 Nov 2019 Antworten

    Liebe Janina!

    Was für ein tolles Gewinnspiel 😁
    Ich würde mich wahnsinnig für meine beiden Jungs Jesper (4 Jahre) und Mikkel (8 Monate) freuen. Der große steht bei uns im lokalen Spielwarengeschäft immer vor der dort aufgebauten Kullerbü und spielt damit. Mehrfach hat er bereits gesagt, dass er sich eine größere Kugelbahn wünscht. Es wäre also wirklich so so schön, wenn wir die Kullerbü gewinnen würden, damit die zwei Jungs etwas haben, mit dem sie gemeinsam spielen können. Zudem sind Drachen und Dinos hier gerade schwer angesagt. 😉

  • Angi
    6 Nov 2019 Antworten

    Unserem Sohn würde die so sehr gefallen 😍

  • Theresa Hubrach
    6 Nov 2019 Antworten

    Liebe Janina, ich liebe es deinen Blog und Instagram zu lesen. Ihr seid eine wundervolle Familie.
    Unser „großer“ bekommt die Kullerbü zu seinem dritten Geburtstag und da würde diese Erweiterung super dazu passen.
    Ganz liebe Grüße
    Theresa

  • Carolin
    6 Nov 2019 Antworten

    Das wäre perfekt zu Weihnachten 🥰😱💪🏻

  • Julia Porrmann
    6 Nov 2019 Antworten

    Hier würden sich 2 Mäuse riesig über die Kullerbahn freuen. Also hüpfen wir mal rein. 😊

  • Klotz Anna
    6 Nov 2019 Antworten

    Habs Spielsachen sind so so toll

  • Nele
    6 Nov 2019 Antworten

    Wie toll, Janina!
    Meine Tochter Tilly würde sich bestimmt riesig freuen!

  • Melissa
    6 Nov 2019 Antworten

    Das wäre natürlich ein Traum und ein tolles Geschenk zu Weihnachten! Unser Kind liebt die Kugelbahn, die es hier im Buchladen um die Ecke gibt und wenn es regnet, gehen wir manchmal extra dorthin, um mit der Bahn zu spielen. Ein tolles Gewinnspiel!

  • Annette
    6 Nov 2019 Antworten

    Die Kugelbahn wäre für unsere Tochter. Sie ist drei Jahre alt und das Spielen mit der Bahn ist hier zurzeit ein Highlight; auch wenn sie bisher nur ein kleines „Beginnerset“ zuhause hat. Sie würde sich sicher riesig darüber freuen

  • Elisabeth
    6 Nov 2019 Antworten

    Diese tolle Bahn wäre für meine Tochter 😍

  • Theresa
    6 Nov 2019 Antworten

    Meine Tochter ist wie dein Boy 2 Jahre alt und hätte mit Sicherheit große Freude an dem Set. Vor zwei Jahren schenkte ich ein (anderes) Kullerbü Set meinem Patenkind und jetzt mit 4 Jahren hat er immer noch so viel Spaß daran und hat gerade erst wieder eine „Erweiterung” bekommen 😊

  • Jana
    6 Nov 2019 Antworten

    Ich würde mich riesig über das Set für meine 2 Kids freuen 🙂

  • Romana Schlander
    6 Nov 2019 Antworten

    Liebe Janina,

    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Die Bahn wäre für meinen zweijährigen Sohn Mads und perfekt für unsere wöchentlichen Spielnachmittage mit seiner Gang 😉

  • Patricia
    6 Nov 2019 Antworten

    Unser Großer (3 Jahre) spielt auch so gerne mit seiner Haba Kugelbahn. Und auch der Kleine (10 Monate) ist immer ganz begeistert von den sausenden Kugeln. 🙂
    Dieses Set würde noch mehr Aktion bringen. Und meinen 2 bestimmt jede Menge Spaß!
    Liebe Grüße

  • Lisa Fischer
    6 Nov 2019 Antworten

    Hallo Janina,
    Ich babysitte einen über zwei Jahre alten Jungen und es begeistert ihn total doll, wenn Kugeln rollen, irgendwo runterrollen und wenn er alles wieder von vorn bauen man. Wir improvisieren noch oft mit Büchern und anderen Gegenständen und ich denke er würde sich sehr freuen eine echte Murmelbahn zu bekommen.

  • Lee
    6 Nov 2019 Antworten

    Hallo! So eine tolle Kugelbahn! Das Set wäre für meinen beiden Mädels von 2 und 4 Jahren, also genau das richtige für die Mäuse!
    Liebe Grüße! 🙂

  • Franzi
    6 Nov 2019 Antworten

    Richtig schöner Blogbeitrag 🙂

  • Emilia
    6 Nov 2019 Antworten

    Das ist ein tolles Gewinnspiel! 😍 Ich würde die Kugelbahn gern unseren beiden Kindern schenken.

    Liebe Grüße

  • Birgit Jesgarzewsky
    6 Nov 2019 Antworten

    Ich würde sie dem kleinen Anton schenken!

  • Antje
    6 Nov 2019 Antworten

    Meine beiden Mädels würden sich sehr über die Kugelbahn freuen.

  • Helene
    6 Nov 2019 Antworten

    Für meine kleine Mieke 🙂

  • Vera Schulte
    6 Nov 2019 Antworten

    Hallo Janina,
    du hast so einen schönen, nein wunderbaren Blog 🙃
    Ich möchte auch gern an der Verlosung teilnehmen, die Kugelbahn wäre für meine Tochter Elisa. Denn Weihnachten und Geburtstag liegen bei uns direkt beieinander 🙈
    Liebe Grüße
    Vera

  • Vera
    6 Nov 2019 Antworten

    Hallo Janina,
    du hast so einen schönen, nein wunderbaren Blog 🙃
    Ich möchte auch gern an der Verlosung teilnehmen, die Kugelbahn wäre für meine Tochter Elisa. Denn Weihnachten und Geburtstag liegen bei uns direkt beieinander 🙈
    Liebe Grüße
    Vera

  • Elisa
    6 Nov 2019 Antworten

    Die Kugelbahn wäre genau das Richtige für unsere zwei Jungs. Der Große hat am Sonntag eine Bahn aus Bilderbüchern und Holzkugeln gebaut und wäre über diese Bahn bestimmt total begeistert… 😍
    Ganz liebe Grüße!

  • Alina
    6 Nov 2019 Antworten

    Ach wie toll! Das Set wäre für unsere Tochter🙂 Sie liebt momentan alles mit Schienen und bauen. Kugelbahnen kennt sie so noch nicht, das wäre ein absolutes Highlight! Und Mama und Papa hätten auch noch Spaß damit, wenn wir mitspielen dürfen ☺️

  • Anna
    6 Nov 2019 Antworten

    Oh das wäre das perfekte Geschenk für meine zwei mädls 😍

  • Sandra Krahmer
    6 Nov 2019 Antworten

    Das wäre perfekt für meine Kids. Glaub die Große (7) würde damit noch spielen. Und da wir eine Kugelbahn noch nicht haben und ich froh bin wenn außer Bagger,Feuerwehr und LOL Püppchen hier sowas tolles einziehen dürfte.

    Darf ich dann auch mal damit spielen ? 🤣

  • Farah
    6 Nov 2019 Antworten

    Für meine 3 Kinder, die bestimmt die größten Augen machen werden!

  • Svenja Meyer
    6 Nov 2019 Antworten

    Huhu du Liebe, ich bin erst kurz dabei. Ich würde die Kullerbü sehr gern für unseren Sohn Frederik haben. Er ist ein kleiner Expermentierer und Beobachter mit seinen 14 Monaten 🙂
    Liebe Grüße aus dem Norden von Hannover:)

  • Jenny
    6 Nov 2019 Antworten

    Mein kleiner Sohn würde sich tierisch darüber freuen. Eine Kugelbahn steht auch auf dem Wunschzettel 🙃!

  • Silvia Buschmann
    6 Nov 2019 Antworten

    Ich würde mich sehr freuen über die Kugelbahn. Wäre ein tolles Geschenk für unsere Tochter.

  • Jackie
    6 Nov 2019 Antworten

    Guten Morgen,
    Ich würde die Kugelbahn gern für meine Kinder gewinnen. Sie lieben es zu bauen und werden so viel Spaß mit der Bahn haben. 🙂

  • Kathrin
    6 Nov 2019 Antworten

    Oh, was für ein toller Gewinn! Mit der Kugelbahn liebäugle ich schon länger. Das wäre bestimmt ein tolles Geschenk für meine Kleinen (4 & 2 Jahre) zum gemeinsamen Spielen! Liebe Grüße, Kathrin

  • Tanja Kahmann
    6 Nov 2019 Antworten

    Die Kugelbahn wäre toll für unsere Bereitschaftspflegekinder!
    Da sie für jedes Alter geeignet ist, wäre es ein Spaß für alle😀

  • Alina und Louis Wollmann
    6 Nov 2019 Antworten

    Die Kugelbahn ist für meinen Schatz Louis :)! Er ist nun 1,5 Jahre alt und fängt richtig an, lange zu spielen 🥰! Er liebt alles was sich bewegt, rollt..Geräusche macht. Ich würde mich unglaublich für ihn freuen, wenn er die Kugelbahn gewinnen würde 🥰❤️

  • Christine
    6 Nov 2019 Antworten

    Meine Tochter würde sich so, so sehr über die Kugelbahn freuen! Sie ist 13 Monate alt und hat zu ihrem ersten Geburtstag bereits eine kleine Holzkugelbahn von HABA bekommen und spielt sehr gerne damit! 😀

  • Anni
    6 Nov 2019 Antworten

    Ohhh wir möchten unserer Tochter das Kullerbü-Set zu Weihnachten schenken. Da wäre der Gewinn natürlich ganz wunderbar!😍✨

  • Dominique
    6 Nov 2019 Antworten

    Hallo liebe Janina,

    Ich würde die Kugelbahn so gerne für unsere zwei kleinen Lieblinge gewinnen! Das ist einfach die perfekte Beschäftigung für drinnen, wenn es draußen allmählich eisig kalt wird, neben Kuchen backen natürlich! 😉
    Würden uns riesig freuen!!! 😍🙌🏼
    Dir und deiner Familie wünsche ich alles Liebe und eine tolle Vorweihnachtszeit ❤️

  • F.G.
    6 Nov 2019 Antworten

    Hallo Janina,
    ich würde diese tolle Kugelbahn gerne für meine Kinder zu Weihnachten gewinnen. Sie sind 6 und 3, Mini schlüpft kurz nach Weihnachten und erfreut nach kurzer Zeit bestimmt auch schon am Zusehen..
    Du könntest somit Undercover-Weihnachtsfrau sein 😀
    Viele Grüße

  • Elmo
    6 Nov 2019 Antworten

    Oh, das würde ich gerne für meinen Sohn gewinnen. Das wäre ein fantastisches Weihnachtsgeschenk ❤

  • Nadja
    6 Nov 2019 Antworten

    Die Kugelbahn wäre für meinen kleinen Sohn. Bisher spielen wir nur auswärts damit. 🙂

  • Laura
    6 Nov 2019 Antworten

    Wir überlegen schon so lange ob wir die Kugelbahn für unsere Paula kaufen.
    Ich würde mich so sehr freuen wenn wir gewinnen würden.
    Liebe Grüße Laura

  • Jana
    6 Nov 2019 Antworten

    Oh, die Kugelbahn sieht wirklich toll aus! Ich habe das als Kind auch geliebt.🤩

  • Jenni
    6 Nov 2019 Antworten

    Oh, wie toll 😊
    Das Set würde meine Tochter zu Weihnachten bekommen 💜

  • Nikola
    6 Nov 2019 Antworten

    Unser kleinster Liebt für kugelbahn, das wäre eins tolle Ergänzung 😉

  • Alicja
    6 Nov 2019 Antworten

    Diese tolle Kugelbahn bestaunt meine kleine Tochter jedes Mal im Spielzeugladen, da mache ich gerne mit, liebe Janina 🙂 viele Grüße Alicja

  • Diana Rehan
    6 Nov 2019 Antworten

    Liebe Janina, was für ein großartiges Gewinnspiel. Wir haben für Henrys Geburtstag tatsächlich überlegt, ob wir sie ihm schenken möchten und dann entschieden noch etwas zu warten. Wie auch Du sind wir große Haba-Fans und freuen uns, dass Du ein Kind glücklich machen darfst. Wir freuen uns über diese Chance und wünschen Dir alles Liebe.
    Die Kugelbahn würden wir selbstverständlich unserem Sohn Henry schenken und uns auf viele Bautage freuen 🙂

  • Johanna
    6 Nov 2019 Antworten

    So ein schöner Gewinn. Ich würde mich riesig für unsere 1,5 jährige Tochter darüber zu Weihnachten freuen.

    Und außerdem ein ganz großes Lob für deinen tollen Blog. Ich lese ihn u deine Insta-Seite so gern. Bitte bleib so authentisch und mach weiter wie bisher.

    LG Johanna

  • Swantje
    6 Nov 2019 Antworten

    Die Kugelbahnen wäre für meine beiden Kinder zusammen. Zur Zeit spielen sie sehr gerne und viel miteinander und so eine Bahn würde sicherlich beiden Viel Freude bereiten.

  • Inga
    6 Nov 2019 Antworten

    Wie toll! Mein kleiner Spatz wird zwar diesen Monat erst ein Jahr alt, aber das Kullerbü-Set ist so toll, da muss ich in den Lostopf hüpfen. 🥰

  • Sarah
    6 Nov 2019 Antworten

    Das wäre ein super Geschenk für meine beiden jungs. Dann hätten sie etwas zum zusammen spielen

  • Jutta
    6 Nov 2019 Antworten

    Oh da mach ich gerne mit, das wäre die perfekte Weihnachtsüberraschung für unseren Kleinen (2,5) denn da hat er sicher noch Jahre etwas von 🙂

  • Ela
    6 Nov 2019 Antworten

    Ich würde diese wunderschöne Kugelbahn gerne meiner fast 4Jährigen Tochter Ida schenken. ♡

  • Franzi
    6 Nov 2019 Antworten

    Die Küllerbü ist schon für die ganz kleinen super spannend und das Set wäre eine tolle Ergänzung zu unserem bisherigen Bestand.

  • Janine
    6 Nov 2019 Antworten

    Was für ein toller Gewinn. Die Kugelbahn wäre super für meine Tochter, die würde sich so wahnsinnig freuen 😍

  • Susi
    6 Nov 2019 Antworten

    Wow, die is soo toll. Unser jüngster ist 6 und liebt alles was in Bewegung ist. Wir würden uns total freuen!

  • Billie
    6 Nov 2019 Antworten

    Das wäre ein ganz tolles Weihnachtsgeschenk für meine beiden Jungs ❤🍀

  • Janina
    6 Nov 2019 Antworten

    Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine Tochter ♥️👍

  • Jessica
    6 Nov 2019 Antworten

    Das wäre für unseren kleinen Sohn Julius ein Traum

  • Angelique Zumbrock
    6 Nov 2019 Antworten

    Hallo Janina,

    die tolle Bahn wäre für meinen Neffen, der alles liebt was rollt.

    Liebe Grüße,
    Angelique

  • Nina
    6 Nov 2019 Antworten

    Ich überlege in der Tat schon sehr lange sie den Kindern zu schenken. Und Vorallem für den kleinsten wäre sie so toll.🥰

  • Sandra
    6 Nov 2019 Antworten

    Oh unser jüngster würde sich sehr freuen.obeohl wir 3Kids haben,haben wir bisher noch keine kugelbahn😅das wäre die Gelegenheit ❤️

  • Susanne Wübbeling
    6 Nov 2019 Antworten

    Oh was für ein tolles gewinnspiel. Das wäre ein super Geschenk für meinen kleinen Sohn.

  • Tatjana
    6 Nov 2019 Antworten

    Die tolle Kullerbahn, so nennt unsere Tochter Lina Murmelbahnen, würde bei uns hervorragend rein passen. Ich drücke allen die Daumen und hoffe dennoch, dass wir das größte Glück haben.

  • Katharina Schorm
    6 Nov 2019 Antworten

    Hier wird die Kullerbü auch so geliebt und wir liebäugeln mit dem Drachenlandset als Ergänzung. Da kommt das Gewinnspiel doch wie gerufen…und unsere Minimaus würde sich MEGA freuen…also unsere Daumen sind nun gedrückt

  • Stefanie
    6 Nov 2019 Antworten

    Meine Tochter ist momentan ein großer Fan von Murmeln und würde auch zu Weihnacht bestimmt riesig um eine Murmelbahn freuen 😍

  • Kathrin Vogel
    6 Nov 2019 Antworten

    Mein Sohn liebt Kugelbahnen und über diese würde er sich total. Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk 🤩. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel 💕

  • Maike
    6 Nov 2019 Antworten

    Diese Kugelbahn würde ich für meinen Sohn haben wollen erst ist zwar momentan noch zu klein aber das große Kind – der Papa würde die bis dahin gut betreuen und nutzen 🙂

  • Julia
    6 Nov 2019 Antworten

    Meine kleine Meira würde sich ganz bestimmt tierisch darüber freuen. Endlich mal was Neues…nicht alles von der großen Schwester aufbrauchen.

  • Lisi Berger
    6 Nov 2019 Antworten

    Hallo! Diese geniale Kugelbahn wäre perfekt für meine kleine Minimaus zu Weihnachten!
    🥰
    Lg Lisi

  • Laura Kommer
    6 Nov 2019 Antworten

    Wäre super für meinen kleinen Baumeister und Drachenfan🎉👍

  • Vanessa
    6 Nov 2019 Antworten

    Meine Tochter und ihre beiden cousins würden sich riesig freuen 🥰

  • Irene Knapp
    6 Nov 2019 Antworten

    So eine schöne Haba Bahn wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für unsere 3 Kleinen. Wir haben keinen Garten und im Winter benötigt es dann doch einiges an Unterhaltung.
    Würde mich mega freuen liebe Janina.

    Alles Liebe
    Irenei

  • Melanie Keller
    6 Nov 2019 Antworten

    Oh das wäre echt schön! Meine kleine Tochter würde sich bestimmt freuen 🥰

  • Anni
    6 Nov 2019 Antworten

    In dir Kugelbahn hab ich mich vor kurzem verliebt und unser Nachbarsjunge bekommt sie nun zum Geburtstag von uns. Man soll ja immer verschenken, was man selbst am liebsten hätte.
    Mein Gewinn wäre dann für unseren Bauchbewohner 🙂 Haba ist da meiner Meinung nach immer eine gute Wahl!

  • Anne Grudzinski
    6 Nov 2019 Antworten

    Das Set wäre für meinen Sohn. Er wird morgen 3😊❤
    Danke für den schönen Beitrag.
    Liebe Grüße Anne

  • Sabine Frank
    6 Nov 2019 Antworten

    Hallo Janina, das Set ist so toll. Es wäre für unsere vierjährige Tochter, der Sechsjährige würde bestimmt gerne helfen. 🙂 🍀😁🥰

  • Katharina
    6 Nov 2019 Antworten

    Oh wie toll wäre das Set für meine 3 Kinder,5,2& 11 Monate.

  • Christin
    6 Nov 2019 Antworten

    Wir würden uns riesig freuen ☺️☺️☺️

  • Nadine
    6 Nov 2019 Antworten

    Wow! Perfekte Ergänzung zu den vorhandenen Teilen und dann noch kurz vor Weihnachten! 🎅🏼🎄
    Mein Sohn wäre ganz aus dem 🏡! 🤩

  • Yvonne
    6 Nov 2019 Antworten

    Hey, die Kugelbahn wäre für unseren Sohn Piet. Der würde sich bestimmt super freuen.

  • Stefanie
    6 Nov 2019 Antworten

    Das Set wäre für meine Kinder ❤ die damit eine Menge Spaß hätten

  • Verena
    6 Nov 2019 Antworten

    Hallo,
    Diese tolle Kugelbahn wäre für meinen Sohn Maximilian. Er ist fast zwei Jahre alt und ganz verrückt nach Sachen zusammenstecken und natürlich auch nach Murmeln und Kugeln. Diese Bahn wäre perfekt für ihn. Er hat auch bald Geburtstag und er würde sich darüber sicherlich sehr freuen.

  • Victoria
    6 Nov 2019 Antworten

    Das wäre toll für meinen 5 Jährigen! Tatsächlich ist das mal ein Spielzeug das wir noch nicht haben 😅 Und später könnte die kleine Schwester auch damit spielen, wie toll!

  • Kristin
    6 Nov 2019 Antworten

    Also einmal bitte in die Lostrommel, ich würde es meiner Freundin als angehende Logopädin für ihre erste Praxis schenken. Ein Kugelbahn geht immer als Türöffner

  • Kerstin
    6 Nov 2019 Antworten

    Ein tolles Gewinnspiel! Vielen Dank für die Mühe! Ich würde es so gern für unser kleines Patenmädchen gewinnen, sie wird im Frühjahr 2 und es wäre wunderbar für sie!!

  • Stephanie
    6 Nov 2019 Antworten

    Oh wie toll😊 das steht bei uns auf dem Wunschzettel dieses Jahr! Meine Tochter ist ganz begeistert von Kugelbahnen und finde die von Haba einfach so schön gemacht

  • Ninette Bretz
    6 Nov 2019 Antworten

    Mein Sohn Roman hat bald Geburtstag und würde sich riesig darüber freuen 🥰

  • Anne
    6 Nov 2019 Antworten

    So erweiterbare Spielzeuge sind schon toll😍

  • Julia
    6 Nov 2019 Antworten

    Liebe Janina ,
    Ich liebäugele schon so lange mit der Kullerbü 🥰
    Die wäre das perfekte Geburtstags oder Weihnachtsgeschenk für unsere Große Maus.
    Ich drück mir einfach mal selber die Daumen und hüpfe in den Lostopf

  • Bastian
    6 Nov 2019 Antworten

    So eine schöne Sache wäre prima für unsere 3 Räuber!

  • Julia Harm
    6 Nov 2019 Antworten

    😱Wir waren uns sicher eine Kugel Bahn für unsere Tochter zu kaufen ,dieses Jahr zu Weihnachten .
    Sie ist jetzt 3 Jahre und liebt genau sowas .
    Liebe Janina ,ich hüpfe deshalb sofort mit in den Lostopf und drücke mir selbst die Daumen 😅

  • Brigitte Lenz-Hölzner
    6 Nov 2019 Antworten

    Diese tolle Kugelbahn wäre für meinen kleinen Sonnenschein Jonah💙 Er würde sich sicher seeehr darüber freuen😊

  • Sandra
    6 Nov 2019 Antworten

    Oh das wäre so toll für meinen kleinsten, dann hätte er auch mal was ganz eigenes und muss nicht immer das Spielzeug seines großen Bruders „aufspielen“.

  • Xenia
    6 Nov 2019 Antworten

    Hier würden sich 3 Kids sehr über die kugelbahn freuen♥️

  • Katinka
    6 Nov 2019 Antworten

    Die Kugelbahn ist für meine kleine Tochter Nila, die heute krank zu Hause ist und ich ihr damit eine große Freude machen kann. Das hilft bestimmt zur schnellen Genesung. 😉

  • Inga K.
    6 Nov 2019 Antworten

    Hallo das ist ja ein super Gewinnspiel. Die Kugelbahn würde ich meinen Mädchen 2 Jahre und 4 Jahre alt schenken. Liebe Grüße Inga

  • Evi Mitschke
    6 Nov 2019 Antworten

    Meine beiden Jungs würden sich über die Bahn bestimmt sehr freuen; denn der große liebt es kreativ zu bauen und der kleine ihm dabei zuzusehen und seine Spielsachen zu erhaschen!

  • Ann-Kathrin Helm
    6 Nov 2019 Antworten

    Die Kugelbahn wäre für meine beiden Kinder. Die würden sich riesig freuen…

  • Lydia
    6 Nov 2019 Antworten

    Was für ein tolles Gewinnspiel, ich würde den Gewinn an eine Familie weitergeben die jedes Jahr kurz vor Weihnachten vor eine finanziellen Herausforderung stehen. 🍀🍀🍀

  • Lisa
    6 Nov 2019 Antworten

    Das wäre ein wunderbares Geschenk für meine kleine Tochter ♡

  • Eva
    6 Nov 2019 Antworten

    Das wäre eine super Ergänzung für unseren kullerbü Fundus. Mein Sohn ( und sicherlich auch seine jüngere Schwester) würde sich sehr freuen.

  • Milla Sawatzki
    6 Nov 2019 Antworten

    Das wäre was für meinen Sohn 😍

  • Dominique von Minden
    6 Nov 2019 Antworten

    Ich würde das Set dem Sohn einer Freundin schenken, die nicht viel Geld haben und sich das selbst nicht kaufen könnten.

  • Marina Sh
    6 Nov 2019 Antworten

    Wir würden uns sehr freuen, haben nämlich nur eine selbstgebastelte aus klorollen nur. Wäre echt toll für unsere Kinder. Lg Marina

  • Marion Berg
    6 Nov 2019 Antworten

    Hallo. Ich würde diese tolle Kugelbahn gerne meiner Nichte zu Weihnachten schenken. Sie und ihre Mama hatten leider keinen leichten Start (der Papa hat die Mama im 8. SSW Monat leider verlassen) und ich würde ihr damit eine Freude bereiten wollen. Meine Schwester macht das ganz doll, auch wenn es sehr schwer ist.

  • Gloria Franke
    6 Nov 2019 Antworten

    Bei uns würde sich mein Stiefsöhnchen und seine kommenden Geschwister sehr darüber freuen. Wir haben die Kullerbü auf der Infa kennengelernt. Der kleine Mann (und sein Papa) waren sofort hin und weg, ich hatte Mühe sie dort wieder weg zu bekommen. Das Drachenset wäre der Hammer, er liebt Drachen über alles!

  • Karin Karkutsch
    6 Nov 2019 Antworten

    Vielen lieben Dank für den tollen Bericht,,, ich würde sehr gerne die tolle Kugelbahn für meine Enkelin gewinnen.
    Darüber würde sie sich sehr freuen,, ich wünsche dir eine schöne stressfreie Restwoche

  • Eva Lotta
    6 Nov 2019 Antworten

    Ooh, meine kleine Tochter Frieda hat bereits das kleine „Klingeling“-Set von Kullerbü und fährt volle Rübe drauf ab. Da bald Geburtstag und Weihnachten anstehen, wäre die große Ergänzung natürlich toll! 😍 richtig schön, wie du das Spielzeug hier in deinem Blogpost vorgestellt hast, liebe Janina, genau so habe ich unser Mini-Set auch empfunden 😊

  • Laura
    6 Nov 2019 Antworten

    Für meinen Linus

  • Felicitas Bittner
    6 Nov 2019 Antworten

    Lukas übt schon mit der kleinen Kugelbahn, die große wäre einfach zauberhaft!

  • Katrin Tent
    6 Nov 2019 Antworten

    Hallo Janina,
    hier wird auch liebensgerne mit der Kugelbahn gespielt. Meine Tochter und mein Sohn spielen sehr viel damit.
    Es wäre noch das perfekte Geschenk für meinen kleinen Mann zum Geburtstag. Er hat nächste Woche seinen 3. Geburtstag.

    LG Katrin

  • Anne
    6 Nov 2019 Antworten

    Wir haben eine kleine Küllerbü seit unserer Sohn 1 ist. Das große Set wäre aber der Hammer, er liebt es damit zu spielen!

  • Janine Andrisani
    6 Nov 2019 Antworten

    Huhu. Da bei uns immer die Bude voll ist mit Kindern (eigene Kinder, viiiiieeeele Neffen und Nichten & unendlich viiiiieeele Brsuchskinder), wäre dies das perfekte Highlight für die Rasselbande!!!!!
    LG und vielen Dank für deine immer so tollen Beiträge
    Janine

  • Tini
    6 Nov 2019 Antworten

    Wir liebäugeln schon länger mit der Kugelbahn von Haba! Ich glaube, dein Artikel hat uns nun endgültig überzeugt 😁

  • Melanie
    6 Nov 2019 Antworten

    Hallo liebe Janina
    ich würde die Kugelbahn allzu gerne gewinnen. Meine Tochter Mine ist nun 8 1/2 Monate alt und liebt Alles, was sich bewegt – ihr 4jähriger Bruder Max ist der geborene Kontrukteur und geemeinsam könnten sie die Kugelbahn erobern (zumindest in meiner Vorstellung 😉)
    Also, lieber Losengel, zieh‘ unser Los und mach Max und Mine glücklich!
    Viele Grüße aus Bielefeld
    Melanie

  • Ann
    6 Nov 2019 Antworten

    Ohhh das wäre ein ganz wunderbares Weihnachtsgeschenk für unsere Tochter!

  • Lisa Carmisciano
    6 Nov 2019 Antworten

    Unser kleiner Sohn Dries würde sich wahnsinnig über das Kullerbü Set freuen! 🍀Ganz viele liebe Grüße an Euch! Lisa 🤗

  • Lisa
    6 Nov 2019 Antworten

    Ohhhhh wie wunderbar ist denn dieser Gewinn ❤️ Unser Großer erzählt uns schon die ganze Zeit von dieser Kugelbahn, weil die kann er mit seinem kleinen Bruder gemeinsam Bespielen. Also für unsere zwei Kinder wäre der Gewinn.

  • Marieke Freitag
    6 Nov 2019 Antworten

    Guten Tag,
    was für ein tolles Gewinnspiel.
    Ich würde sie gerne für meine kleine 9 Monate alte Tochter gewinnen.
    Ich habe sie auf der Infa gesehen und war da total begeistert von.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Kullerbü Bahn gewinnen würde.
    Viele Grüße

  • Jana
    6 Nov 2019 Antworten

    Das Haba Kullerbü Set würde ich meinen wunderbaren drei Kindern schenken.😊

  • Donya
    6 Nov 2019 Antworten

    Für meinen Sohn möchte ich sie gerne gewinnen. Er hat eine kleine Kugelbahn und liebt sie! Ich liebäugle schon seit der Schwangerschaft mit den Kullerbü Kugelbahnen 😍

  • Luise
    6 Nov 2019 Antworten

    Was für ein irre Gewinn. Wir wollen unseren 2jährigen Sohn zu Weihnachten so gerne eine Murmelbahn schenken. Er liebt die Murmeln.

  • Karin Pollinger
    6 Nov 2019 Antworten

    Wäre das perfekte Geschenk für meine Mädels!!!🤩

  • Leonie Bauer
    6 Nov 2019 Antworten

    Ich würde das Set an meinen kleinen Neffen verschenken!
    Meine Tochter ist erst 9 Monate, aber wenn sie dann auch etwas älter ist, können die Beiden auch gemeinsam damit spielen! 😊

  • Lena Weil
    6 Nov 2019 Antworten

    Diese tolle Kullerbü Bahn wäre für meinen Sohn, der in wenigen Tagen eins wird 🙂

  • Laura
    6 Nov 2019 Antworten

    Was für eine tolle Geschenkidee für meinen Zwerg zum zweiten Geburtstag im Dezember ❤️

  • Linda
    6 Nov 2019 Antworten

    Mein zweijähriger Sohn Malte würde sich sehr freuen

  • Nicole Schaser
    6 Nov 2019 Antworten

    Das Set wär für meine kleine Tochter 🙂

  • Sina
    6 Nov 2019 Antworten

    Oh wow!
    Hier würden sich zwei (bald drei) Kids extrem über den Gewinn freuen!!!
    Lieben Dank für diese tolle Chance!

  • Verena Engels
    6 Nov 2019 Antworten

    Hallo Janina,
    meine Tochter Änni würde sich wahnsinnig über die Kugelbahn freuen. Wir haben die im Spielzeugladen gesehen und ich musste sie unter Tränen dort wegreißen.
    Wir würden uns sooooo freuen. Dir und deiner Familie eine schöne Restwoche ❤️

  • Marie-Luis
    6 Nov 2019 Antworten

    Mein kleine Tochter würde sich freuen wie verrückt.

  • Katbal
    6 Nov 2019 Antworten

    Die Kugelbahn wäre wunderbar für unseren kleinen Sohn. Er wird kurz nach Weihnachten 2 Jahre alt und würde sich riesig freuen 🍀😍

  • Christina
    6 Nov 2019 Antworten

    Das perfekte Weihnachtsgeschenk 😊

  • Sharina
    6 Nov 2019 Antworten

    Oh wow‘ wie passend so kurz vor Weihnachten. Das wäre ein super Geschenk für unseren Mini😊

  • Daniela
    6 Nov 2019 Antworten

    So eine hübsche Kugelbahn! Die wäre genau das richtige für meinen 2jährigen Sohn zu Weihnachten 🙂 LG aus Wien, dahi82

  • Nannika
    6 Nov 2019 Antworten

    Waaahnsinn – wie toll! Die Kullerbü Bahn wünschen wir uns so sehr für unseren Nick und dem würden wir sie natürlich auch gerne schenken! Am liebsten zur Taufe, die findet am 4ten Advent statt!
    Danke dir für all deine Mühe und alles Liebe:)

  • Kira Seibel
    6 Nov 2019 Antworten

    Die Kugelbahn habe ich schon so lange im Auge.
    Meine zwei September-Mädels (1Jahr und 4 Jahre) wäre dafür im perfekten Alter und würden sich riesig freuen.

  • Tanja Ebner
    6 Nov 2019 Antworten

    Wir haben schon ein Set und würden es super gerne um das Drachenland erweitern. Meine kleine Tochter liebt es.

  • Sarah
    6 Nov 2019 Antworten

    Das ist dich echt verrückt 😍 genau die kullerbü Bahn ist vor 6 Tagen auf meiner Wunschliste gelandet für meine zwei kleinsten jungs (habe 3 söhne😍) ❤ der mittlere würde wirklich hüpfen vor freude! Ein besseres Geschenk zu Weihnachten könnte es nicht geben. Danke für die Gewinnchance ❤

  • Natascha Hermsdorf
    6 Nov 2019 Antworten

    Wir würden uns super doll über diese tolle Kugelbahn freuen !! Meine Tochter ist drei Jahre und liebt alles was rollt ! ❤️

  • Julia K
    6 Nov 2019 Antworten

    Für meine zwei Mädels Johanna und Magdalena..

  • Theres
    6 Nov 2019 Antworten

    Das set wäre für meine kleine Herzenstochter (Tochter meines Freundes). Sie spielt sehr gern mit kreativem Spielzeug und mag Murmeln an sich sehr gern. Es wäre das perfekte Geschenk für sie❤️

  • Esther
    6 Nov 2019 Antworten

    Oh Janina, das wäre ein super Geschenk für unseren kleinsten. Das Design und die Verarbeitung von den Haba Produkten ist auch immer wirklich toll! Ich drücke uns die Daumen!!! ✨😉😄

  • Lilli Bargel
    6 Nov 2019 Antworten

    Oh wie toll, wir lieben auch die Sachen von HABA. Die Jungs (1,5 und 3 Jahre) würden sich riesig über die Kugelbahn freuen.
    Liebe Grüße Lilli

  • Sarah Lütticke
    6 Nov 2019 Antworten

    Halli hallo!
    Ich wünsche mir die Kugelbahn für mein süßes Töchterchen! ❤
    Liebe Grüße!

  • Caro
    6 Nov 2019 Antworten

    Das perfekte Geschenk für unsere drei Kids. Spielzeug, das mehrere Altersklassen zufriedenstellt, ist hier gern gesehen 🙂

  • Sendy Marinic
    6 Nov 2019 Antworten

    Über die Kugelbahn freuen sich sicher meine beiden Zwerge Mia 4,5 Jahre & Mateo 17 Monate 😉 die gerade das gemeinsame Spielen entdeckt haben.
    So ein kleiner Bruder ist doch gar nicht doof 😉

  • Cati
    6 Nov 2019 Antworten

    Unser Sohn wird im Dezember ein Jahr und würde sich bestimmt sehr über die Kugelbahn freuen! ♥️

  • Juliane
    6 Nov 2019 Antworten

    Das Set wäre für meinen Sohn!

  • Cathrin Stegemann
    6 Nov 2019 Antworten

    Hallo du Liebe. Meine beiden Mädels würden sich sicher sehr über die Kugelbahn freuen.
    Tolles Gewinnspiel 🙂

  • Isabel
    6 Nov 2019 Antworten

    Wir brauchen diese Kugelbahn 🥰

  • Stefanie S.
    6 Nov 2019 Antworten

    Ach wie toll! Emma hätte eine riesengroße Freude daran 😉

    Grüße Steffi
    Stefanie.387

  • Stefanie
    6 Nov 2019 Antworten

    So ein tolles Set und vor allem wäre es total schön, dieses meiner kleinen Tochter an Weihnachten zu schenken. Sie würde sich sicherlich sehr freuen.
    Liebe Grüße Stefanie

  • Nadine Julitz
    6 Nov 2019 Antworten

    Liebe Janina,
    Ich würde mich riesig über die Kullerbübahn freuen. Also natürlich nicht nur ich, sondern auch meine Tochter Karla. Und Papa würde sicher gern auch damit spielen😄
    Liebe Grüße

  • Anja Lietz
    6 Nov 2019 Antworten

    Mein Sohn würde sich sehr darüber freuen🥰

  • Florian
    6 Nov 2019 Antworten

    Unser Sohn Henri würde sich sehr über so eine Kugelbahn freuen und der Papa natürlich auch, da wir die dann zusammen aufbauen und experimentieren können 😁

  • Claudia Dauter
    6 Nov 2019 Antworten

    Die Kugelbahn wäre einpergektes Geschenk für meinen kleinen Sohn. Er ist aende Oktober zwei geworden und interessiert sich für alles, was sich bewegt und was man bauen kann. 😊

  • Carina Cordier
    6 Nov 2019 Antworten

    Ein wunderbares Weihnachtsgeschenk für unseren Kleinen Jakob! Alles Liebe für dich und Deine Familie!

  • Anna
    6 Nov 2019 Antworten

    Ein Traum für meine beiden Wirbelwinde und jetzt in der kalten Jahreszeit definitiv ein life-saver an so manchen verregneten Tagen 😉

  • Melanie
    6 Nov 2019 Antworten

    Boah, richtig toll 🤩 Da würde sich meine zweijährige Tochter riesig darüber freuen 😊 Liebe Grüße von Melanie aus der Lüneburger Heide 😉

  • Melanie
    6 Nov 2019 Antworten

    Achso, auf Insta heiß ich „ordinaryfairytale“ 😅

  • Selina Könen
    6 Nov 2019 Antworten

    Die Kugelbahn wäre für meine 25 Kita Kids, die sich riesig darüber freuen würden, mit einer tollen Murmelbahn spielen zu können!!

  • Katrin
    6 Nov 2019 Antworten

    Die Kugelbahn wäre für meine drei Kinder ein ganz toller Gewinn 🥰

  • Imke
    6 Nov 2019 Antworten

    würden uns sehr über eine Kugrlbahn freuen.

  • Giulia
    6 Nov 2019 Antworten

    Die wäre perfekt für unsere mäuse

  • Nina
    6 Nov 2019 Antworten

    Für mein liebes Patenkind

  • Stephanie
    6 Nov 2019 Antworten

    Wir würden uns so sehr über die Bahn für unsere Tochter Mira freuen. Ich glaube, sie hätte sehr großen Spaß ❤️

  • Sara Schima
    6 Nov 2019 Antworten

    Die tolle Kullerei wäre für unseren Sohn Gabriel!

  • Lisa de Vries
    6 Nov 2019 Antworten

    Das wäre der Weihnachtswunsch meines Sohnes den ich ihm finanziell nicht erfüllen kann 😪

  • Katja Reuter
    6 Nov 2019 Antworten

    Die Kugelbahn wäre für meinen 3jährigen Sohn Joshua. Er hat T21 und die Kugelbahn wäre ein tolles Spielzeug, welches auch für seine Förderung super wäre. Er liebt Kugeln.

  • Katrin
    6 Nov 2019 Antworten

    Das wäre perfekt für unsere 20 Monate alte Tochter und ein schönes Weihnachtsgeschenk ☺️!

  • Steffie
    6 Nov 2019 Antworten

    Hey 👋🏻,
    das Set wäre für meine kleine Große ☺️ Sie wird Ende des Monats 3 und würde sich sicher riesig über das Set freuen 🥰

    Liebe Grüße

  • Olivia Nicolaus
    6 Nov 2019 Antworten

    Moin!
    Ich möchte gerne für meine Tochter Mathilda, mit in den Lostopf hüpfen.
    Sie und auch wir Eltern hätten große Freude daran die Möglichkeiten dieser tollen Kugelbahn herauszufinden.

    Liebe Grüße sendet Dir Olivia

  • Yvonne Fath
    6 Nov 2019 Antworten

    Wunderschön und perfekt zu Weihnachten für unsere Girls Leni & Carla 😍❤️

  • Corinna
    6 Nov 2019 Antworten

    Oh, wie schön! Hier würdest du zwei kleine Mädchen & und ein großes 😄 sehr glücklich machen. Liebe Grüße

  • Anett
    6 Nov 2019 Antworten

    Das set wäre für meinen beiden Kinder. Oder besser: für uns alle, denn ich liebe es kreativ neue Strecken zu bauen.

  • Melissa
    6 Nov 2019 Antworten

    Mein kleiner Sohn hat bereits ein paar Teile von der kullerbü Bahn und liebt sie. Er würde sich bestimmt über ein Erweiterung freuen.

  • Barbara
    6 Nov 2019 Antworten

    Die Kugelbahn wäre perfekt für meinen Zweijährigen 😍

  • Janine Thormählen
    6 Nov 2019 Antworten

    Meine kleine Tochter Anna Lena würde sich riesig freuen! Als wir letztens im Spielzeugladen waren, habe ich sie fast nicht von dieser tollen Kugelbahn wegbekommen.

  • Corinna
    6 Nov 2019 Antworten

    Wow, mega cool das Drachenlandset. Bei uns würden direkt 2 Kinder ihre Freude daran haben. 🤞🏼

  • Anne
    6 Nov 2019 Antworten

    Hallo Janina,

    im Falle eines Gewinns, würde ich das Set an meinen 3,5 jährigen Sohn zu Weihnachten verschenken. Dein Beitrag klingt nach viel Spaß für den Kleinen und er würde sicher große Augen machen.

    Viele Grüße von der Ostsee,

    Anne

  • Dana Strunk
    6 Nov 2019 Antworten

    Hoffe das ist der richtige Platz für meine. Kommentar zu dem Haba Gewinnspiel.
    Danke!

  • Pia
    6 Nov 2019 Antworten

    Mein Sohn, der bald zwei wird, würde sich tierisch über die Bahn freuen.
    So ein tolles Gewinnspiel! 🙂

  • Sina Wirth
    6 Nov 2019 Antworten

    Hallo liebe Janina!
    Ich würde dies tolle Kugelbahn so gerne für meine Tochter Ella gewinnen. Ella ist 2 Jahre alt und hätte bestimmt riesig Spaß mit der Bahn!
    Liebe Grüße Sina

  • Rike
    6 Nov 2019 Antworten

    Ich liebe die Spielsachen von Haba, die Kugelbahn ist so schön! Unser Sohn (2) würde die Bahn zu Weihnachten bekommen 🤗

  • Anastasia
    6 Nov 2019 Antworten

    Liebe Janina,
    dein Blogbeitrag hat Lust auf das Spielen mit der Bahn gemacht 🙂 Danke!!! Und wir freuen uns soso sehr, sie hoffentlich bei uns begrüßen zu dürfen.

    Lg Anastasia (Ana la Dou auf Insta)

  • Sweet Almond
    6 Nov 2019 Antworten

    Die Kugelbahn wäre perfekt für meinen 4 Jährigen!
    LG Sweet A.

  • Marie
    6 Nov 2019 Antworten

    Oh wir lieben die Kullerbü so sehr und meine Maus würde sicher über eine Erweiterung freuen!!

  • Dang trang
    6 Nov 2019 Antworten

    Oh das wäre so schön für meine mäuse☺☺☺☺ sie haben sich genau das gewünscht zum Weihnachten.

  • Janine Sch.
    6 Nov 2019 Antworten

    Die Kugelbahn wäre für meinen Sohn Noah, der 2 1/2 Jahre ist und sie bestimmt toll finden würde. Wir besitzen sie noch nicht und haben schon viele Spielsachen von seinem großen Bruder. Er würde sich bestimmt über was neues zum Spielen freuen, was er noch nicht kennt 🙂 LG

  • Benedictine
    6 Nov 2019 Antworten

    Die Kugelbahn wäre für unsere kleine Tochter Hanni, die gerade anfängt Sets der Kugelbahn zu sammeln. Sie würde sich riesig freuen!

  • Marleen
    6 Nov 2019 Antworten

    Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für unsere Tochter! Wir haben noch keine Kugelbahn und ich finde die von Haba so schön!

  • Jenny
    6 Nov 2019 Antworten

    Ohh das wäre ein wundervolles Geburtstags Geschenk für meine Silvester-Maus ❤
    Haba hat ganz ganz tolle Produkte, unsere Arche wird jeden Tag bespielt 🙂

  • Franzi
    6 Nov 2019 Antworten

    Ohhhhh das wäre wirklich perfekt für meine 3 Jährige Tochter 😍 tatsächlich spielen wir schon länger mit dem Gedanken ihr eine Kullerbü Bahn von Haba zu Weihnachten zu schenken!

  • Nathalie
    6 Nov 2019 Antworten

    ..Für meinen Sohn Finn! Er würde sich bestimmt unglaublich freuen und ich gleich mit 🙂

  • Denise Gnoth
    6 Nov 2019 Antworten

    Dieses super tolle (Weihnachts-)Geschenk wäre für meinen kleinen Löwenjungen. Das wäre genau das richtige für meinen Purzel 😍

  • Melanie
    6 Nov 2019 Antworten

    Oh darüber würde sich unser kleiner Schatz sicher sehr freuen 💛

  • Dominique A.
    6 Nov 2019 Antworten

    Oh, darüber würden wir uns hier Zuhause sehr freuen. Das Set wäre für unsere 3 Kinder (5J., 3J., 1J.).

  • Okka Kleen
    6 Nov 2019 Antworten

    Für meinen 2 Jährigen Sohnemann. Er ist so alt wie „ohboy“ und ich glaube, dass er das so langsam schon hinbekommen könnte und seine Freude damit hat. Im Spielzeugladen steht er immer vor dem Haba Kugelbahn Tisch 😄

  • Elisabeth
    6 Nov 2019 Antworten

    Die Kugelbahn wäre der Knaller für klein Leo 🧡

  • Julia Weinand
    6 Nov 2019 Antworten

    Für uns unsere beiden Zwerge, das wäre so toll! Ich will sie schon so lange haben für die Kleinen 🙂

  • Tina Wohlmann
    6 Nov 2019 Antworten

    Die Kugelbahn wäre für meine kleine Tochter, die im Dezember Geburtstag hat.

  • Cathrin
    6 Nov 2019 Antworten

    Hallo,

    meine zwei Kinder würden sich sehr über die Kugelbahn freuen, so langsam fangen beide an miteinander zu spielen. Darüber freue ich mich total und es ist toll anzusehen.

    Viele liebe Grüße von der Nordseeküste

  • Katja Eichentopf
    6 Nov 2019 Antworten

    Ich hätte dieses tolle Teilchen soooo gern für mein Enkelchen Theo🥰.

  • Jessi
    6 Nov 2019 Antworten

    Meine 3 Jungs würden durchdrehen vor Freude über diese Kugelbahn 😍

  • Susanne R.
    6 Nov 2019 Antworten

    Die tolle Kugelbahn wäre für unsere beiden Jungs. 😊🍀

  • Elena
    6 Nov 2019 Antworten

    Für meine beiden Kinder die Große hätte auch gerne eine Murmelbahn und der Kleine nimmt alles in den Mund…

  • Katrin Hurnaus
    6 Nov 2019 Antworten

    Für meine 2jahrige Tochter Ella, die sich für Weihnachten eine Kugelbahn wünscht 😊

  • Marion
    6 Nov 2019 Antworten

    Für unseren Sohn

  • Lara
    6 Nov 2019 Antworten

    Die tolle Kugelbahn wäre für meinen Neffen, er hat im Dezember Geburtstag 😊

  • Sanna
    6 Nov 2019 Antworten

    Wir würden uns sehr über einen Kugelbahn freuen, ein Mega Gewinn
    Super für unseren Freddi ❤

  • Julia
    6 Nov 2019 Antworten

    Bei uns wird die Kegelbahn Kullerbü gerade wieder richtig viel bespielt und mein Großer würde sich über das Set so sehr freuen! Und sogar der kleine mit seinem einen Jahr, macht schon mit…❤️

  • Stephanie
    6 Nov 2019 Antworten

    Die Kugekbahn bekäme meine zweijährige Tochter Klara und sie würde sich auf jeden Fall riesig freuen

  • Anna
    6 Nov 2019 Antworten

    Oh das wäre wunderbar für unsere kleinen Jungs Anton (4) und Michel (2) perfekt für die muggelige Zeit daheim!

  • Lydia
    6 Nov 2019 Antworten

    Haben die großen Bahnen für die zwei Großen,…nur die kleine Maus kommt damit nicht klar,….wäre toll wenn sie eine für sich hätte die ihren Spielbedürfnissen Stand hält…. springen sehr gerne mit in den Lostopf 👍😍

  • Sabrina Gräßle
    6 Nov 2019 Antworten

    Hallo! Ich würde gerne für meine beiden Jungs gewinnen! Ich wäre eindeutig die Heldin…

  • Ulrike Tzimas
    6 Nov 2019 Antworten

    Hi, es wäre für unsere kleinste da sie selten was neues kriegt sondern oft alles vererbt 😊

  • Zirkl andrea
    6 Nov 2019 Antworten

    Die Bahn wäre ein Traum für meinen Prinzen

  • Annalena
    6 Nov 2019 Antworten

    Das Set würde hier eine kleine Greta und einen kleinen Enno ziemlich glücklich machen. Und mich selbst ehrlich gesagt auch. ☺️

  • Sina Peters
    6 Nov 2019 Antworten

    Das wäre perfekt für meinen Sohn Jasper, der am 7.12. 2 Jahre alt wird. 💛 Er würde sich riesig freuen.

  • Eva
    6 Nov 2019 Antworten

    Oh meine kleine Tochter würde sich wahnsinnig über diese tolle Kugelbahn von Haba freuen . Wir hüpfen in den Lostopf und drücken uns fest die Daumen 💚🍀💛

  • Claudia
    6 Nov 2019 Antworten

    Mit der Kugelbahn würde ich meinem dreijährigen Zappelphilipp eine riesige Freude bereiten und mich gleich auch damit beschenken 🙊🥰 Ein richtig tolles Spielzeig für Groß und Klein 🙂

  • Sarah
    6 Nov 2019 Antworten

    Oh wir wollten diese Kugelbahn schon im letzten Jahr anschaffen und haben es nun ganz oben auf unserem Wunschzettel für dieses Jahr.
    Es wäre so toll, dieses Set zu gewinnen.

  • Lena
    6 Nov 2019 Antworten

    Mein kleiner Sohn würde sich darüber riesig freuen, steht schon auf dem Wunschzettel für Weihnachten 🙂 LG

  • Hannah
    6 Nov 2019 Antworten

    Hallo Janina, das ist ja wirklich ein toller Gewinn – genau das Richtige für unseren kleinen Kullerbü-Fan, der in den nächsten Tagen oder Wochen das erste Mal großer Bruder wird. Da wäre das Set bestimmt eine tolle Ablenkung und ganz seins als „der Große“ wenn das Baby gerade mal alle Aufmerksamkeit fordert… Liebe Grüße, Hannah

  • Lena
    6 Nov 2019 Antworten

    Oh wow, das ist ja ein toller Gewinn. Wir haben ein ganz kleines Set das viel bespielt wird aber dringend eine Erweiterung braucht. Mein Sohn würde sich bestimmt riesig freuen! 😊

  • Wibke
    6 Nov 2019 Antworten

    Das Set wäre perfekt für meinen bald fünfjährigen Sohn. Der baut und entdeckt im Moment wie ein Weltmeister 😊. LG

  • Nele Gromes
    6 Nov 2019 Antworten

    Mein Sohn Oskar würde sich wahnsinnig darüber freuen!

  • Jessica
    6 Nov 2019 Antworten

    Die Kugelbahn wäre ein tolles Geschenk für meine Tochter, denn sie liebt Bälle und Kugeln!

  • Lisa R.
    6 Nov 2019 Antworten

    Hey Janina, ein toller Beitrag zu dieser wundervollen Kugelbahn. Die würde unserem fast 2 jährigen Sohn sehr gefallen, für ihn würde ich sie sehr gerne gewinnen! Einen ganz lieben Gruß aus Hessen, Lisa

  • Julia Dojan ( „jul.doj.“ Bei insta)
    6 Nov 2019 Antworten

    Hallo liebe oh-wunderbar, ich finde dich, obwohl ich dich gar nicht kenne, total sympathisch. Der Gewinn wäre was für meine Kinder (7+5+0,5 Jahre alt 😅) ich liebe es, wenn sie zusammen spielen! 😊
    Liebe Grüße

  • Lara
    6 Nov 2019 Antworten

    Ich bin ganz in Love. Felix würde sich riesig darüber freuen. Alles was rollt, kugelt, kreiselt und fällt liebt er. 😍

  • Anna-Lena Zimmer
    6 Nov 2019 Antworten

    Das Set wäre für meine kleine Tochter. Sie wird Anfang des Jahres 2 und diese Bahn würde sie sicherlich zum strahlen bringen.

  • Sabrina
    6 Nov 2019 Antworten

    Meine beiden Mädels würden sich sicher total freuen, zumal wir schon ein Einsteigerset hatten, es aber dann abgegeben haben und nun doch sehr vermisst wird.

  • Laura
    6 Nov 2019 Antworten

    Was wäre das für ein tolles Weihnachtsgeschenk!

    Und was ein wirklich toller Blog! ❤️

  • Jana Kleine-Pape
    6 Nov 2019 Antworten

    Was für wunderschöne Elemente es jetzt gibt!

  • Maike
    6 Nov 2019 Antworten

    Das set wäre perfekt für meine Tochter 🙂

  • Jana
    6 Nov 2019 Antworten

    Ich würde gerne mein fast einjähriges Patenkind mit der Kugelbahn überraschen.

  • Sandra
    6 Nov 2019 Antworten

    Oh, das klingt toll! Da wär ich gern für meine beiden Kleinen im Lostopf! Wir hatten ein günstiges Holzmodell, dass leider dauernd umgekippt ist und echt keinen Spaß gemacht hat! Von dem haben wir uns jetzt getrennt, mit dem Versprechen, wir wünschen uns etwas besseres!! Da wär die Bahn von HABA genau richtig!! Also hüpf ich in den Topf und bin gespannt … Alles Liebe dir und deiner Bande!! Sandra

  • Wiebke
    6 Nov 2019 Antworten

    Die wäre so ein wunderbares Geschenk für meinen zweijährigen Lasse.
    Wir würden uns sehr freuen!

  • Maike
    6 Nov 2019 Antworten

    Was für ein toller Gewinn. Damit liebäugeln wir schon länger. Die Kugelbahn wäre für unsere beiden Jungs aktuell 6 Jahre und 18 Monate. Wobei die große Schwester mit ihren frischen 11 Jahren sicherlich auch noch mitbauen würde. So ein toller Gewinn, liebe Janina!

  • Maike
    6 Nov 2019 Antworten

    Wow die Kugelbahn sieht ja toll aus! Falls ich nicht gewinne, wird es definitiv das Weihnachtsgeschenk für unseren Kleinen. Er liiiiiiebt Kugelbahnen 🤩 Vielen Dank, liebe Janina, für dieses Gewinnspiel. Liebe Grüße, @maibokey

  • Karen
    6 Nov 2019 Antworten

    Liebe Janina,
    Das kommt wie gerufen! Ich wollte L zu deinem Geburtstag Ende November eh eine Kullerbü kaufen und dieser kleine Kugelbahn-Freak würde sich wahrscheinlich riesig über diese Edition freuen!
    Hab einen schönen Abend,
    Karen

  • Catharina
    6 Nov 2019 Antworten

    Oh wie toll! Die würde bei uns toll reinpassen 😉

  • Janina
    6 Nov 2019 Antworten

    Hallo Janina, die tolle Bahn würde meinem Sohn Timi sicher gut gefallen! Vielleicht haben wir Glück!
    Herzliche Grüße Janina

  • Franziska
    6 Nov 2019 Antworten

    Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine kleine Maus!

  • Birgit
    6 Nov 2019 Antworten

    Das wäre ein super Geschenk für meinen kleinen Johnny etwas über 2 Jahre alt und mein/unser kleiner Weltentdecker.

  • Linda Schulz
    6 Nov 2019 Antworten

    Für unseren 3. Sohn, der 1 Jahr alt ist <3

  • Sabrina Dachauer
    6 Nov 2019 Antworten

    Die kugelbahn wäre das ideale Geschenk für meinen Sohn aber meine Tochter hätte bestimmt auch noch Freude daran
    Daumen gedrückt 😊haba Sachen sind super toll. Haben viele Spiele und auch Sachen für die spielküche oder was fürs Kinderzimmer

  • Katrin Weigert
    6 Nov 2019 Antworten

    Liebe Janina, Emilia (3 Jahre) & Moritz (18 Monate) würden sich so riesig für die Kugelbahn freuen. Sie lieben einfach Kugeln und es wäre so schön zu sehen wenn sie gemeinsam (wie deine beiden) damit spielen könnten. Meine Emailadresse ist Katrin.weigert@gmx.net. Die Kugelbahn wäre der Hit zu Weihnachten. Wir lieben einfach Haba. Lieben Gruss

  • Sabrina Jacobs
    6 Nov 2019 Antworten

    Ohhhhh, das ist zu schön. Ich mache hier mit für meine Jungs. Der Knopf ist elf Monate und der Pimpf 7 Jahre. Ich denke sie freuen sich riesig.

    Liebe Grüße

  • Stefanie Dorsch
    6 Nov 2019 Antworten

    Oh, das wäre perfekt für meinen Kleinen. Er hat nächsten Samstag Geburtstag und ich hab tatsächlich schon nach Kugel ahnen geschaut….

  • Alica
    6 Nov 2019 Antworten

    Oh das wäre genau das richtige für meinen kleinen Räuber Samy. Er liebt Bälle und Kugeln und momentan funktioniert er die Treppe gerne als Kugelbahn um 🙈 Da wäre die Haba Bahn eine super Bereicherung für uns!

  • Ivana
    6 Nov 2019 Antworten

    Total schön! Ich glaube unser kleiner Max hätte auch viel Freude daran 🙂 wir sind insgesamt große HABA-Fans und lieben das Spielzeug!

  • Alexandra
    6 Nov 2019 Antworten

    Das wäre ja toll, wenn wir die Bahn für unsere Tochter gewinnen würden! ❤️

  • Sümeyye
    6 Nov 2019 Antworten

    Ich wünsche es so gern für meine Kinder😍 4 und 2 Jahre alt. Vielen Dank für so eine tolle Aktion 💕

  • Kathi
    6 Nov 2019 Antworten

    Unsere kleine Maus hat zum Geburtstag ein set der kullerbü von haba bekommen und sie liiiiiiebt es damit zu spielen. Auch ihr großer Stiefbruder und Cousin sind immer Feuer und Flamme dafür, wenn sie bei uns sind und wenn sie mal nicht aufgebaut ist wird direkt danach gefragt. Die 3 kids würden sich also tierisch über das Set freuen😍

  • Jennifer Israel
    6 Nov 2019 Antworten

    Die Kugelbahn wäre für meine Tochter zum 2. Geburtstag am 18.12.

  • Amelie Stich
    6 Nov 2019 Antworten

    Hey! Wir würden uns soooo freuen!
    Ich würde sie meinem Sohn Matheo überreichen von euch. Wir würden ausflippen- wird auch gern aufgenommen für euch! 😜🥳
    Liebste Grüße
    Dein Fan Amelie

  • Anni
    6 Nov 2019 Antworten

    Was für eine tolle Spielidee! Würde mich riesig über den Gewinn freuen um meinen kleinen Cousin damit eine riiiiiesen Freude zu machen 🙂 danke für die Möglichkeit Janina! 🙂 Liebe Grüße, Anni

  • Viktoria
    6 Nov 2019 Antworten

  • Sarah
    6 Nov 2019 Antworten

    Ich würde das Set sehr gerne meiner kleinen Maus zu Weihnachten schenken! Das Set wäre ein super ‚kostenloses‘ Geschenk für Weihnachten:) ( in Elternzeit Is das alles nicht so einfach) lg

  • Cäcilia
    6 Nov 2019 Antworten

    Was für ein wundervolles Gewinnspiel! Ich möchte die Bahn gern für die kleine Tochter von Freunden gewinnen. Sie würde sich riesig darüber freuen!

  • Miri
    6 Nov 2019 Antworten

    Für meine Kinder Lasse und Ida ❤️

  • Eva Berg
    6 Nov 2019 Antworten

    Für unsere Tochter:)

  • Jenny Funke
    6 Nov 2019 Antworten

    Hallo,
    das Set wäre vorrangig für meine bald 3-jährige Tochter. Sie hat die Kugelbahn gerade für sich entdeckt und spielt damit so schön. Ihr einziger Wunsch vom Weihnachtsmann ist ein Auto für die Bahn. Wie toll wäre es wenn wir die zum Geburtstag noch mit dem Set überraschen könnten? 🥰

  • Uta
    6 Nov 2019 Antworten

    Für Einen Sohn zu Weihnachten !!! Er würde sich unglaublich darüber freuen 😍🎄

  • Glückskind
    6 Nov 2019 Antworten

    Oh♥️Es wäre für meinen jüngsten hier im Hause 😉

  • Franziska
    6 Nov 2019 Antworten

    Dann hüpfe ich mal ganz schnell mit in den Lostop.
    Das Set wäre für meine zwei Wunderkinder ♥️
    So eine Kugelbahn habe ich ja schon länger auf meiner Wunschliste…

  • Tessa B.
    6 Nov 2019 Antworten

    Für meine Tochter, die bald Geburtstag hat 🙂

  • Elke
    6 Nov 2019 Antworten

    Für meine Tochter

  • Lotte Thöne
    6 Nov 2019 Antworten

    Liebe Janina,
    ich würde das Set super gerne für meine Tochter Annemarie Henni gewinnen.
    Liebe Grüße aus der List,
    Lotte

  • Carolin Posegga
    6 Nov 2019 Antworten

    Oh wow. Die scheint richtig toll zu sein. Bei uns wäre sie für die kleine, bald große Schwester, Madame 😉

    LG Carolin

  • Claudia
    6 Nov 2019 Antworten

    Oh wie schön Janina,
    Ich hätte die Kugelbahn so gern für meine Tochter Mathilda, die im Januar 2 Jahre alt wird. Sie liebt alles, was irgendwie rollt und kullert, daher sind wahrscheinlich glänzende Kinderaugen vorprogrammiert. Lieben Dank, Claudia

  • Lena
    6 Nov 2019 Antworten

    Oh, wie toll und passend. Die Kugelbahn wäre für mein Kind. Es wünscht sich genau dieses Set vom ‚Weihnachtsmann‘ 😀

  • Julia Trauthwein
    6 Nov 2019 Antworten

    Das Set wäre für meine zwei Jungs und perfekt für den Adventskalender oder als Weihmachtsgeschenk 🥰

  • Veronika Wagner
    6 Nov 2019 Antworten

    Über so einen Spielzeugklassiker würd sich nicht nur unsere Tochter sehr freuen, sondern auch wir Eltern hätten damit sicher unseren Spaß 🙂

  • Jana
    6 Nov 2019 Antworten

    So ein toller Gewinn!unser Sohn Henri (2 1/2) würde sich riesig darüber freuen und auch unseren kleinen Feli (9monate) würde sicher sehr bald ihre Freunde dran haben !

  • Lisa
    6 Nov 2019 Antworten

    Wir haben für den kleinen Moritz auch schon 2 Sets der Kullerbü und selbst Henri liebt es damit zu spielen und sie immer wieder auf/umzubauen. Das Drachenland Set wäre natürlich super toll!

  • Janine
    6 Nov 2019 Antworten

    Lieben Dank für die tolle Vorstellung der Kugelbahn 🧡

  • Melani Klesic
    6 Nov 2019 Antworten

    Hallo Janina,
    die Bahn wäre für meine 2 Kleinen – Eva und Niko. 🙂
    Die Cousinen und Cousins dürften natürlich mitspielen. 😉
    LG Melani

  • Julia Glück
    6 Nov 2019 Antworten

    Mein Sohn würde sich sehr freuen.

  • Pia A.
    6 Nov 2019 Antworten

    Was für ein schönes Gewinnspiel! Das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn. Bauen, kreativ sein, bunte Farben 🙂

  • Uta Möbus
    6 Nov 2019 Antworten

    Die Kugelbahn wäre perfekt für meine Kinder Frieda und Franz. Frieda könnte mit 5 Jahren perfekt die Bahnen bauen und Franz erfreut sich dann mit seinen 1,5 Jahren daran 🙂
    Wir würden uns sehr über einen Gewinn freuen.

  • Susanne R.
    6 Nov 2019 Antworten

    Unsere Jungs würden sich riesig freuen.

  • Jana
    6 Nov 2019 Antworten

    Die Kugelbahn wäre für meine zwei kleinen Söhne (und für mich, weil dann eventuell beim Spielen fünf Minuten auf der Couch für mich drin sind). 😄

  • Julia Pelzer
    6 Nov 2019 Antworten

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Set für unsere Tochter Henriette gewinnen würde. Wir haben schon die „Sim-Sala-Kling“- Bahn und eine Erweiterung wäre toll!

  • Carolin
    6 Nov 2019 Antworten

    Oh so schön ❤️ ich mache mit, um meiner Tochter eine Freude zu machen. Es wäre großartig wenn sie die Kugelbahn entdecken könnte.

  • Georgina Reuter
    6 Nov 2019 Antworten

    In unserem Haushalt fehlt bisher leider eine Kugelbahn und diese hier sieht wirklich genial aus. Ich würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen und es meinen Sohn zu Weihnachten oder zu seinem Geburtstag im Januar schenken. Wir hätten sicher wahnsinnig viel Spaß mit dem Gewinn!

  • Elisabeth Ehrmann-Rehrl
    6 Nov 2019 Antworten

    Meine beiden Buben würden ausflippen vor Freude. Eine Kugelbahn steht seit August schon auf dem Wunschzettel fürs Christkind 😉

  • Nadine
    6 Nov 2019 Antworten

    Liebe Janina,

    ich würde gerne für meine kleine Nichte an deinem tollen Gewinnspiel teilnehmen. Sie würde sich riesig freuen.
    Übrigens bin ich schon seit Jahren stille Followerin und habe mit Freude zusehen können wie Deine Familie gewachsen ist. Man freut sich einfach mit Euch mit! 🙂
    Liebe Grüße

  • Lea Schmidt
    6 Nov 2019 Antworten

    Die Bahn ist so klasse ❤️
    Die wäre perfekt für unseren Sohn Henry (1,5 Jahre alt). Ich würde sie gerne dem Weihnachtsmann übermitteln.
    Lieben Gruß:)

  • Franziska Kück
    6 Nov 2019 Antworten

    Das Set wäre für unsere beiden Kinder Maximilian👦🏼( 4.5 Jahre alt )und Matilda 👧🏼(1.5 Jahre alt).

  • Saskia
    6 Nov 2019 Antworten

    Oh das ist so toll😊 Unser Sohn würde sich darüber freuen und meine Tageskinder, denn ich arbeite als Tagesmutter.

  • Stefanie
    6 Nov 2019 Antworten

    Ich liebe die Produkte von Haba, ich hatte sehr viele Spiele und Spielzeuge für meinen Sohn, der nun schon ein Teen ist. Wenn ich gewinne, würde ich das Set meinem kleinen Neffen schenken, er ist sehr neugierig und aufgeweckt und hat Ende November Geburtstag. Da hätt ich ein wirklich tolles Geschenk für ihn 🎁!

  • Ziska
    6 Nov 2019 Antworten

    Wir lieben auch die Sachen von haba und sind vor allem von der Langlebigkeit überzeugt. Die Drachenkugelbahn wäre genau das richtige für meinen 5jährigen Sohn.
    Liebe Grüße Ziska

  • Julia Sievert
    6 Nov 2019 Antworten

    Das Set wäre wunderbar für meine kleine Emma. Sie liebt es kreativ zu spielen und zu bauen ! Wir würden uns sehr freuen ♥️

  • Iris
    6 Nov 2019 Antworten

    Oh wie toll. Meine Kinder würden sich sehr freuen. 💛

  • Nicole
    6 Nov 2019 Antworten

    So eine tolle Habakugelbahn steht schon länger auf der Wunschliste meiner Söhne und würde uns allen in der Familie Spaß machen!

  • Janina Zimmermann
    6 Nov 2019 Antworten

    Meine 22 Monate alte Tochter würde sich unglaublich über diese Bahn freuen <3

  • Stephanie Gschwandtner
    6 Nov 2019 Antworten

    Mein kleiner Theo würde sich sehr freuen! 🥰

  • Mara Schraten
    6 Nov 2019 Antworten

    Ich würde die Kugelbahn meinem Sohn schenken. Er ist zwar erst 5 Wochen alt- aber so ein Spielzeug wird nie zu alt sein. Damit werden meine Enkel nochmal irgendwann spielen ❤

  • Steffi B
    6 Nov 2019 Antworten

    Wir haben zwar auch zwei Kinder (2 und 6), aber wir würden es unserem Kindergarten schenken. Zanders Gruppe hat keine Kugelbahn und wir finden es so so schön, wenn die ganze Gruppe zusammen spielt🥰

  • Heike
    6 Nov 2019 Antworten

    Darüber würden wir uns alle hier freuen.

  • Kathy
    6 Nov 2019 Antworten

    Für meinen Sohn , er liebt Kuhelbahnen. Leider ist unsere kaputt und bei 3 Kindern so kurz vor Weihnachten schaffen wir es nicht diese neu zu finanzieren. Es tut mir in der Seele weh wenn er danach fragt . Natürlich hatten wir nur eine mini Version. Viele liebe Grüße Kathy

  • Steffi
    6 Nov 2019 Antworten

    Hallo Janine. Ich hueof nun mal in die Lostrommel…. Meine 3 Töchter (2, 6 und 8) wurde 2 sich wahnsinnig darüber freuen. LG. Steffi

  • Julika
    6 Nov 2019 Antworten

    Das Set wäre für meinen kleinen Sohn, der immer die Kugelbahn für „Große“ von seinem älteren Bruder bespielen möchte.

  • Yvonne
    6 Nov 2019 Antworten

    Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn. Er ist 2,5 Jahre als und ordentlich am trotzen. Ich bin mir sicher, dass wir ihn mit der Kugelbahn etwas ablenken könnten🥴

  • Mary Lou
    6 Nov 2019 Antworten

    Das wäre ganz fabelhaft für meine Tochter und wenn die kleine Babyschwester alt genug ist auch für sie 🙂

  • Nina Bürger
    6 Nov 2019 Antworten

    Runde Sache und mit Drachen-Vulkan – meine Kids würden die Bahn lieeeeeeben! 💓

  • Katharina Wahl
    6 Nov 2019 Antworten

    Hallo Janina,
    Ich würde die Bahn meiner Tochter Hannah zu Weihnachten schenken. Ich habe bereits die Starterbahn gekauft. Damit die Kugel lange rollen kann,würde ich mich über das Erweiterungset Drachenland freuen!

    Viele Grüße
    Katha

  • Janin Taege
    6 Nov 2019 Antworten

    Tolles Gewinnspiel😍, das perfekte Geschenk für unsere 2 Mäuse 💙💜! Können Sie Ihre Kreativität freien Lauf lassen, bei soooo viel Spielmoglichkeiten ❤️! Und die Mami bzw. der Papi darf sich mal ein Kaffee zwischendurch gönnen 😅👍. Daumen sind gedrückt ✊

  • Sabine Kobler
    6 Nov 2019 Antworten

    Meinem kleinen Süßzwerg. Sie hat sicherlich lange Freude daran.

  • Asu
    6 Nov 2019 Antworten

    Für meinen 2 jährigen Sohn Ilker.
    Er steht so sehr auf Eisenbahnen/Kugelbahnen. Er würde sich so mega freuen😍😍😍

  • Julia
    6 Nov 2019 Antworten

    Wie schön, dass es so eine Kugelbahn aus Holz gibt! Unsere Kleine ist zwar erst 3 Monate, aber wir würden uns sehr freuen, die Bahn zu gewinnen 🍀

  • Marlene
    6 Nov 2019 Antworten

    Das wäre genau das Richtige für mein Patenkind zu Weihnachten 😍🌲

  • Susanne Springer
    6 Nov 2019 Antworten

    Huhuu,

    ich würde die Kullerbü soo gern für meine Kinderkrippe gewinnen, wir lieben Haba Spielzeug so sehr und Kugelbahnen sind bei uns grad toootal der Renner, grad mit den neuen Kindern (laufen grad viele Eingewöhnungen), die sich durch Kugelbahnen immer am besten ablenken lassen, und die Kullerbü ist ja mal keine 0815 Kugelbahn unsere Kinder würden sich alle riiiieeeesig freuen!!!!
    ich drück feste die Daumen für die kleinen!

    ein tolles Gewinnspiel! Danke dafür!

  • Yasemin
    6 Nov 2019 Antworten

    Wir würden uns alle mega freuen ❤❤❤❤❤ 5 Kinder 5x Spass

  • Yasemin
    6 Nov 2019 Antworten

    Da mein kleiner (3) auf alles was eine Kugelform hat steht würde er vor Freude sicher selber zur Kugel werden und die Geschwister würden sich zudem mit ihm freuen

  • Tine
    6 Nov 2019 Antworten

    Wir haben drei Kinder (7, 4 und 1 Jahr alt) und ich bin mir sicher, dass sie alle drei noch lange schön viel Spaß an der Bahn hätten! 👏☺️

  • Sabine Sill
    6 Nov 2019 Antworten

    Liebe Janina,
    unsere Jungs sind eineinhalb und fast vier. Unser kleiner Henri spielt am allerliebsten mit den Spielsachen des großen Bruders Leonard. Häufig sind diese Spielsachen nicht so richtig altersgerecht für unseren Henri. Die Bullerbü Kugelbahn wäre eine wirkliche Hoffnung, beide Altersgruppen der Jungs in wundervoller Spielart zu vereinen. Wir würden uns so sehr freuen.

    Herzliche Grüße
    Sabine Sill

  • Verena
    6 Nov 2019 Antworten

    Das wäre ganz fantastisch.

  • Katharina Limper
    6 Nov 2019 Antworten

    Ich bin Mama von zwei Kindern. Eine große Tochter (3) und ihr kleiner Bruder (1) und wie das so ist, bekommen die kleinen immer das von den großen ab. Gerade bei großen Anschaffungen. Deshalb würde ich die Kugelbahn gerne meinem Sohn schenken. Damit er auch etwas großes hat, das nur ihm gehört und wo seine Schwester dann ihn fragen muss, wenn sie damit spielen will.

  • Caroline
    6 Nov 2019 Antworten

    hallo, das set wäre für meine 3-jährige tochter 😃

  • Maite Wogirz
    6 Nov 2019 Antworten

    Ich würde die Kugelbahn gerne für meine kleinen Mäuse auf der Arbeit nutzen. Ich therapiere als Logopädin viele kleine Kinder, die durch solche Spiele zum sprechen angeregt werden können. Das wäre sehr schön 😊

  • Louise nather
    6 Nov 2019 Antworten

    Unser kleiner Rüpel würde sich sicherlich sehr über die kullerbü freuen. Sie dürfte dann bei Oma und Opa einziehen, damit seine Cousine auch etwas davon hätte und sie zusammenspielen könnten. Kleiner fun fact am Rande. Ich könnte te wieder ganz in Ruhe meine Kaffee genießen, während die Mäuse spielen. 😬

  • Anja Schophoff
    6 Nov 2019 Antworten

    Das wunderschöne Set wäre für meinen Sohn Bo, der einen Tag nach seinem Geburtstag, am 19.10.19, seinen kleinen Bruder Ove begrüßen durfte . Er macht alles so wunderbar und würde sich ganz sicher freuen, dem klitzekleinen Bruder diese mega coole Kugelbahn vorführen zu dürfen <3

  • Eva Pfeifer
    6 Nov 2019 Antworten

    Das Set wäre für meinen kleinen Sohn Janosch, der mit seinen 1,5 Jahren schon fleißig alles ausprobiert und große Freude an rollenden Kugeln und Bällen hat 🙂

  • Yvonne Linde
    6 Nov 2019 Antworten

    Für meinen Sohn, den so etwas do glücklich machen würde

  • Jenny Majchrzak
    6 Nov 2019 Antworten

    Das tolle Set 🐉🐉🌋wäre für meinen fast zweieinhalb jährigen Sohn. Er baut total gerne und es wäre mal was ganz anderes 🎢🥰 wir würden uns jedenfalls sehr freuen und alle mit Bauen 😍🍀

  • Ina
    6 Nov 2019 Antworten

    Ach wie schön, mein Sohn wäre hin und weg von der kugelbahn

  • Barbara Pichler
    6 Nov 2019 Antworten

    Die Kugelbahn wäre das perfekte Geschenk zum heutigen Geburtstag meines Kleinen 🥰

  • Rosa Ostendorf
    6 Nov 2019 Antworten

    Meine Kinder würden sich riesig über die Murmelbahn freuen, würden wir sie gewinnen hätten wir also direkt ein schönes Weihnachtsgeschenk für die beiden. Liebe Grüße, Rosa

  • Verena Reiterer
    6 Nov 2019 Antworten

    Das Set wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine Tochter 🙂

  • Sarah
    6 Nov 2019 Antworten

    Die Kugelbahn wäre auf jeden Fall für meinen Jüngsten. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass meine 2 Großen da auch ihren Spaß mit haben werden 😏

  • Anna
    6 Nov 2019 Antworten

    Oh wie toll. Die Bahn wäre für unseren Sohn Bo 🙂
    Viele Grüße!

  • Jana Pregler
    6 Nov 2019 Antworten

    Huhu! Die Kugelbahn wäre für unseren 2jährigen Sohn Carlos. Er ist ein echter Technik und Tüftel Freund und ich glaube, er – und wir irgendwie auch – hätte einen Riesen Spaß an der Bahn. Wir sind große Haba Fans und somit folge ich gerne ✌️.
    Liebe Grüße von Jana

  • Linda
    6 Nov 2019 Antworten

    Die Bahn wäre für meine kleine Weltendeckerin 🥰

  • Sara Johl
    6 Nov 2019 Antworten

    Hallo liebe Janina!
    Unser Frechmops liebt die kugelbahn aus der Kita, leider war es finanziell bisher nicht drinsaß wir uns auch eine für zu Hause nehmen 😔 deshalb würden wir uns mega freuen ausgelost zu werden
    Sara & Mira ❤️👧🏼

  • Sandra
    6 Nov 2019 Antworten

    Das wäre perfekt für meine 2 Wirbelwinde :). Mit so einer Bahn hab ich schon immer geliebäugelt.

  • Bina
    6 Nov 2019 Antworten

    Würde gerne für meinen Sohn Peter gewinnen. Er ist 2 Jahre alt und liebt es zu tüfteln und zu beobachten!

  • Diana B.
    6 Nov 2019 Antworten

    Geliebäugelt mit dieser Kullerbahn von HABA haben wir schon länger…. Es gibt wirklich sooooo schöne und liebevoll durchdachte Elemente. Sie wäre perfekt für unseren Henri 💙

  • Nalan
    6 Nov 2019 Antworten

    Halli Hallo, also falls wir gewinnen, werden sich meine Kinder darüber sehr freuen….Ahmet & Leyla & Taha…❤

  • Cat
    6 Nov 2019 Antworten

    Die Haba Kugelbahn wäre das ideale Geschenk für unseren Kleinen, der an Silvester Geburtstag hat! Ein echter Knaller eben! 🥳🍀💕
    Ich würde mich wahnsinnig für ihn freuen! 🍀❤️
    Und der Große würde sich wahrscheinlich auch freuen, wenn er mitspielen darf! 😉

  • Magdalena
    6 Nov 2019 Antworten

    Was für eine tolle Kugelbahn 😍

  • Stefanie
    6 Nov 2019 Antworten

    Meine 2 Jungs würden sich sehr darüber Freuen 😄 lieben alles was mit Kugeln umd Bälle zu tun jat ❤️

  • Frauke
    6 Nov 2019 Antworten

    Hallo Janina, lieben Dank für ein tolles Gewinnspiel. Das Geschenk wär für meinen Sohn, der ganz kurz vor Weihnachten drei wird – einen Tag nach dem Geburtstag seiner Schwester. Du siehst, der Dezember ist bei uns trubelig – und teuer. Wäre schön, eine „Sorge“ weniger zu haben.

    Alles Liebe
    Frauke

  • Sandra Sali
    6 Nov 2019 Antworten

    Hallo Janina,

    Dein Beitrag und die Verlosung kommen wie gerufen. Unser Sohn wird im Februar 2j alt und ich schaue derzeit schon nach einem Geschenk. Da wir auch noch ein Baby von 3 Monaten haben,hätten so früher oder später alle was davon. Ich glaub auch die 8j Zwillings Mädels fändens toll! Super Sache Danke

  • Patricia
    6 Nov 2019 Antworten

    Das Set würde meiner Tochter so viel Freude bereiten und mir auch. 😄

  • Anne
    6 Nov 2019 Antworten

    Oh wie wunderschön. Unser Sohn Jonte würde genauso gerne wie deine Mäuse damit spielen. Es ist mir wichtig schönes Holzspielzeug für ihn zu haben und ihn immer neues ausprobieren zu lassen und da wäre es ein ganz toller Gewinn. Und ja auch wir Eltern sind gerne noch Spielkinder und genießen Die Zeit gemeinsam, denn so wie du letztlich gesagt hast, der Tag kommt nicht wieder und Die Zeit wird immer weniger.
    Alles Liebe dir und deiner wundervollen Familie, Anne (Insta: ruepunkt)

  • Alina Saffran
    6 Nov 2019 Antworten

    Die wäre auch was für meine Mäuse. Tolles Teil!

  • Ruth O.
    6 Nov 2019 Antworten

    Die Kugelbahn wäre DAS Geschenk für unsere zwei Mäuse 😍

  • Johanna Gumbe
    6 Nov 2019 Antworten

    Das wäre perfekt für unsere beiden Mäuse😍

  • Anja
    6 Nov 2019 Antworten

    Oh das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk🥰

  • Anne Viertel
    6 Nov 2019 Antworten

    Meine Kinder würde sich so sehr freuen – mit dieser Kugelbahn liebäugel ich schon länger aber leider ist es finanziell gerade nicht drin. Also: Daumen drücken 😊👍🏼🍀

  • Geli
    6 Nov 2019 Antworten

    Kugelbahnen sind wirklich ein wunderbares Spielzeug, das bei uns eindeutig noch fehlt! Meine zwei Mädels würden sich riesig darüber freuen.

  • Carola Schneider
    6 Nov 2019 Antworten

    Der Gewinn wäre so wunderbar! Ich würde das gerne meinen beiden Mädchen gemeinsam zu Weihnachten schenken.

  • A. Wiegmann
    6 Nov 2019 Antworten

    Meine zwei Mädels würden sich darüber riesig freuen .

  • Sina
    6 Nov 2019 Antworten

    Tolles Verlosung!
    Ich liebäugle ja schon längere Zeit mit der wunderschönen Kugelbahn!
    Sie wäre absolut was für meine Tochter (4) und meinen kleiben Bub (1) 🙂
    Damit hätten sie sicher Freude und etwas womit sie GEMEINSAM spielen könnten!!

  • Josefin Schramek
    6 Nov 2019 Antworten

    Die Kugelbahn wäre perfekt für meinen 2-einhalb-jährigen Sohn Oskar. Er liebt alles was sich dreht und rollt. Das wäre einfach das ideale Weihnachtsgeschenk für ihn!

  • Lara Becker
    6 Nov 2019 Antworten

    Tolle Kugelbahn 💖

    • Lara Becker
      6 Nov 2019 Antworten

      Perfekt für meinen kleinen Sohn, knapp 3 Jahre alt

  • Maria Tischinski
    6 Nov 2019 Antworten

    Hallo,
    so viel Spaß hätte mein süßer Neffe mit dieser Kugelbahn, da ich selbst noch keine Mutter bin wollte ich mein Glück für ihn versuchen. Trotzdem verfolge ich gerne am Abend deine Storys und lasse mich inspirieren.

    Viele liebe Grüße
    Maria

  • Larissa Scheuch
    6 Nov 2019 Antworten

    Wir haben die Kugelbahn im Citti-Einkaufscenter in Flensburg auf dem Weg in den Dänemark-Urlaub im Spielebereich entdeckt und unsere Thea hat sich direkt in die Bahn verliebt. 🙂
    Liebe Grüße aus der Hannoveraner List an meine Lieblings-Hannover-Mama-Bloggerin <3

  • Jacqueline
    7 Nov 2019 Antworten

    Dann versuche ich mal mein Glück… hallo ich bin Jaci aus der Nähe von Garbsen und ich habe zwei Mädchen. Emma 2 Jahre und Amelie 8 Jahre. Daher wäre das das perfekte Geschenk für meine Beiden um auch mal gemeinsam ein Spiel zu haben, bei dem weder der eine unter- oder der andere überfordert wäre. Wir würden uns sehr freuen 😀 Liebe Grüße

  • Nicole Grundmann
    7 Nov 2019 Antworten

    Tolles Gewinnspiel. Genau das richtige für meine kleine Tochter.

  • Mandana Schübeler
    7 Nov 2019 Antworten

    Meine Tochter würde dich sehr darüber freuen und damit gernenit ihren Brüdern spielen .

  • Melanie Wendt
    7 Nov 2019 Antworten

    Wir liebäugeln schon eine ganze Weile mit der Küllerbü Bahn. Denn sie wäre perfekt für unseren Sohn (2 Jahre alt geworden) 😊

  • Katharina Leder
    7 Nov 2019 Antworten

    Die Kugelbahn wäre für unsere Rasselbande-Leopold,Elisabeth und Magdalena

  • Kaddy
    7 Nov 2019 Antworten

    Das wäre ein wunderbareres Geschenk für unsere Große (2,5 Jahre), die hoffentlich später ihren Bruder (4 Monate 👶) mitspielen lässt 😋.

  • Caro Wilke
    7 Nov 2019 Antworten

    Das set wäre für meinen kleinen Neffen.

  • Annika Zipperling
    7 Nov 2019 Antworten

    Ach ja mega, hier würden zwei paar Kinderaugen zu leuchten anfangen:)

  • Stefanie
    7 Nov 2019 Antworten

    Guten Morgähn meine Liebe, stillend 🤱 mit meiner Kuschelmotte sammle ich gerade Ideen für unser Weihnachtsfest. Eine Kugelbahn haben wir noch nicht, obwohl der Große „schon“ 3 ist… Motti ist an Weihnachten 17 Monate & ich glaube so eine Kullerbü wäre ein tolles Geschenk für beide❤️❤️, auch zum zusammenspielen… Drück uns mal die Daumen 😉, ich muss jetzt erstmal jemanden abdocken und dann das Fenster schließen. Brrr ❄️, riechst du auch schon den Winter? Ich liebe das ja, aber nicht „oben ohne“… 🙈 Schlaft schön (weiter), liebe Grüße aus Hamburg, Steffi

  • Carolin
    7 Nov 2019 Antworten

    Das wäre super zu Weihnachten😱🥰💪🏻

  • Martina
    7 Nov 2019 Antworten

    Ui, tolle Verlosung 🤩 da hüpfe ich für unsere Lauser sehr gerne in den Lostopf 😍

  • Charlotte
    7 Nov 2019 Antworten

    Wäre ein tolles Geschenk für unser Patenkind zu Weihnachten! 😊

  • Julia
    7 Nov 2019 Antworten

    Für meine Tochter, sie ist vor 1 Woche 3 geworden da wäre das perfekt.

  • Luisa
    7 Nov 2019 Antworten

    Meine Tochter ist zwar gerade erst ungefähr so alt wie Pieti, aber würde sich später bestimmt darüber freuen ☺️

  • Jasmin
    7 Nov 2019 Antworten

    Wir würden uns riesig freuen. Unser zweieinhalb jähriger liebt es zu bauen und seine 6 Wochen alte Schwester hätte sicherlich auch bald große Freude an der Bahn.

  • Clarissa Hamburger
    7 Nov 2019 Antworten

    Hallo Janina,

    Ich würde das Set der Kullerbü sehr gerne gewinnen!
    Mein Sohn hat bereits ein Mini Set und spielt so gerne damit.

    Ich lese deinen Blog so gerne. Mach weiter so.
    Ganz liebe Grüße
    Clarissa

  • Clarissa Hamburger
    7 Nov 2019 Antworten

    Hallo Janina,

    Ich würde gerne das Set von der Kullerbü gewinnen!
    Mein Sohn hat bereits ein Mini Set und spielt so gerne damit.

    Ich lese deinen Blog so gerne.
    Ganz liebe Grüße
    Clarissa

  • Julia M.
    7 Nov 2019 Antworten

    Die Kugelbahn wäre für meinen Sohn.

  • Natalie Greuter
    7 Nov 2019 Antworten

    Liebe Janina, meine Tochter Charlotte ,18 Monate, wird sich riesig über die Kugelbahn von Haba freuen. Anschließend wird sie gleich an unseren Sohn Caspar, 6 Wochen alt, weitervererbt 😊
    Wir drücken ganz fest die Daumen und wünschen dir und deiner tollen Familie nur das Beste!
    ✊🏻

  • Rena
    7 Nov 2019 Antworten

    Es wäre ein Traum!!!

  • Ann-Kristin Rüppel
    7 Nov 2019 Antworten

    Für meine kleine Tochter💕🤱🏼💗👧🏼💞wir lieben es zusammen zu spielen und würden uns freuen

  • etwasleben / Eva
    7 Nov 2019 Antworten

    Unser kleiner Mann ist zwar jetzt noch zu klein – aber er wird sicherlich genauso viel Spaß haben wie dein Oh Boy und Mini 🥰
    Für ihn wäre es – und vorher eben nur für uns, hahaha.. 🤗

  • Pfirrmann
    7 Nov 2019 Antworten

    Ich würde mich sehr über diese tolle kugelbahn für meinen Sohn freuen, da ich selbst schon als Kind sooft damit gespielt habe .

  • Anna
    7 Nov 2019 Antworten

    Liebe Janina, mein kleiner Sonnenschein wird im Dezember 2 und das wäre das optimale Spielzeug zum Entdecken für ihn 🙂

    Liebe Grüße
    Anna

  • Ein
    7 Nov 2019 Antworten

    Ohhhhhh wir würden uns riesig freuen 😊 meine kleine Tochter würde die Kugelbahn bekommen. So eine Kugelbahn von Haba steht auf ihrer Wunschliste 😊

  • Binakaj
    7 Nov 2019 Antworten

    Das Set wäre für meinen 4jahrigen Sohn…
    Würden uns sehr freuen..

  • Susan
    7 Nov 2019 Antworten

    Uiiiii was für eine tolle Verlosung!!! Wir lieben Haba und unser Paul (2 Jahre) würde sich rieseln darüber freuen!!! Auch ist Baby Nummer 2 unterwegs – das freut sich dann auch mal gemeinsam mit seinem Bruder die Welt mit haba zu entdecken ❤️

  • Anja
    7 Nov 2019 Antworten

    Danke für das tolle Gewinnspiel ! Das Set wäre für unsere Tochter ☺️!

  • Gunda Weers
    7 Nov 2019 Antworten

    Die Oma würde es so glücklich machen ihrem Enkel diese Bahn zu Weihnachten zu schicken. Leider bin ich, ihr einziges Kind mit ihrem einzigen Enkel ganz in Kalifornien und wir werden auch dieses Jahr wieder nicht Weihnachten zusammen verbringen.
    Bennett würde sich riesig über so eine tolle Kugelbahn freuen. Hier gibts die in gut sortierten Spielzeugläden auch, aber grundsätzlich ist es so schwer hier schöne Spielzeuge für Kinder zu finden. Es wäre so ein tolles Weihnachtsgeschenk von der liebsten Oma, die hier so vermisst wird uns so gern näher bei ihr hätte.

  • Caro
    7 Nov 2019 Antworten

    Die Kugelbahn wäre für meine Tochter. Ihre große Schwester hat eine murmelbahn und sie freut sich jedes Mal so so sehr wenn die Murmel los rollen. Murmeln sind mir in dem Alter (1 1/2) aber noch etwas zu gefährlich, deswegen wäre die Kugelbahn perfekt. 🥰

  • Christiane Pfiel
    7 Nov 2019 Antworten

    ich würde mich sehr freuen meinem kleinen Bruder die Bahn zu schenken. 😍🧒🏼🎄⭐️

  • Julia Rohde
    7 Nov 2019 Antworten

    Oh wie schön ❤ das wäre genau richtig für meine Bande ( 2 Mädels 1 junge)

  • Jeanette
    7 Nov 2019 Antworten

    Oh wow, was für eine tolle Kugelbahn! Ich bin so begeistert. Die Bahn wäre für unsere beiden Mädels, die würden sich riesig freuen. Ganz liebe Grüße!

  • Julia Langwieser
    7 Nov 2019 Antworten

    Hallo liebe Janina,
    diese tolle Kugelbahn wäre für meine Zwillinge Matilda und Janne perfekt. Sie werden im Februar 2Jahre alt und haben neulich beim Schweden schon so schön mit einer Kugelbahn gespielt.
    Viele liebe Grüße Julia

  • Christina Matzak
    7 Nov 2019 Antworten

    Mein Sohn würde sich bestimmt total über die Kugelbahn freuen 🍀😍😍

  • Anne
    7 Nov 2019 Antworten

    Lotti 😍

  • Jacqueline Tubbesing
    7 Nov 2019 Antworten

    Für unsere 3 Kinder wäre es zu Weihnachten bestimmt ein Highlight.

  • Ann-Catrin Gropp
    7 Nov 2019 Antworten

    Das ist das perfekte Weihnachtsgeschenk für mein Patenkind und ich würde mich riesig freuen, wenn ich es gewinnen würde.

  • Nicole Hinzpeter
    7 Nov 2019 Antworten

    Für meine 2 Kinder. Die würden sich riesig freuen.🍀🍀

  • Carolin Schäfer
    7 Nov 2019 Antworten

    Hej, ich liebe diese Bahn und überlege schon lange, ob ich sie meinem Sohn Carl Fiete kaufen soll. Sie ist wirklich klasse. Zudem liebt er alles was rollt und würde sich mega darüber freuen. Liebe Grüße vom Stettiner Haff
    Carl und Caro

  • Laura
    7 Nov 2019 Antworten

    Oh so ein tolles Spielzeug! Unsere Tochter liebt Kugelbahnen, da wäre die Kullerbü einfach perfekt!

    Liebst
    Laura

  • Sabine
    7 Nov 2019 Antworten

    Liebe Janina,
    Das Set wäre für meine 2 bald 3 Kinder. Sie würden sich mit Sicherheit rießig freuen. Mein Sohn liebt es zu bauen und meine Tochter ist eine große Entdeckerin.
    Liebe Grüße Sabine

  • Stefanie
    7 Nov 2019 Antworten

    Für meine Nichte und Neffen, die am 25. Dezember ihren ersten Geburtstag feiern. Und etwas später kann dann auch ihre kleine Cousine mitspielen, die ist aktuell 9 Tage alt.

  • Tine
    7 Nov 2019 Antworten

    Ich würde mich wahnsinnig freuen, die Kugelbahn für meinen 2jährigen Sohn zu gewinnen. Es wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk 😍

  • Charlotte W.
    7 Nov 2019 Antworten

    Liebe Janina,

    HABA begleitet mich auch schon lange. Gefühlt schon seit meiner eigenen Kindheit, obwohl die schon etwas länger her ist. Meine Eltern haben immer Wert auf gutes und wertiges Holzspielzeug gelegt, diese Tradition würde ich nun gerne weiterführen. Mein Patenkind wird nämlich bald, im Dezember, stolze 2 Jahre alt. Sie würde sich riesig über diese zauberhafte Kugelbahn freuen, die zum Spielen ja wirklich direkt einlädt.
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel und Dir weiterhin eine gute Zeit mit Deiner tollen Großfamilie.
    Herzliche Grüße,
    Charlotte

  • Julia Wichmann
    7 Nov 2019 Antworten

    Unser zweites Wunder ist gerade bei uns eingezogen und könnte toll mit dem großen Bruder die Kugeln rollen lassen👶🏼💙💙 Hatte schon so oft mit dem Gedanken gespeilt, eine Kullerbü Bahn zu kaufen. Der Preis hatte mich dann etwas abgeschreckt. Wir würden uns riesig freuen!🤩

  • Alisha Unger-Röper
    7 Nov 2019 Antworten

    Ich würde diese Kugwlbahn so gerne für meine 2 Jungs haben 😍

  • Claudia O.
    7 Nov 2019 Antworten

    Perfekt für Nachmittage an denen man nicht raus kann weil es regnet oder zu kalt ist. Ich würde das Set unserer Kita spenden, dann haben viele Kinder etwas davon. LG

  • Nele Maier
    7 Nov 2019 Antworten

    Unser Sohn Otto würde sich riesig freuen. Aktuell ist er noch zu klein, um damit zu spielen, denn er ist am selben Tag wie dein goldiger kleiner Sohn geboren, aber wie du ja schon berichtet hast sind alle HABA-Spiele sehr langlebig und immer aktuell und stylisch zeitlos.

  • Nele Maier
    7 Nov 2019 Antworten

    Unser Sohn Otto würde sich bestimmt riesig über die Kugelbahn freuen. Aktuell ist er noch zu klein, um damit zu spielen, denn er ist am selben Tag wie dein goldiger kleiner Sohn geboren, aber wie du ja schon berichtet hast sind alle HABA-Spiele sehr langlebig und immer aktuell und stylisch zeitlos.

  • Josefine
    7 Nov 2019 Antworten

    Huhu, ich würde die Kugelbahn meinem Sohn zu Weihnachten 🎄 schenken 🎁
    Die Freude über diese tolle Bahn ist bestimmt riieesssiig und er würde große Augen machen ☺️ Viele liebe Grüße

  • Bine
    7 Nov 2019 Antworten

    Die Kugelbahm wäre ein großartiges Geschenk für meine beiden Rabauken Wim und Frida!

  • Marie
    7 Nov 2019 Antworten

    Unsere Tochter Philippa würde sich über die Kugelbahn unheimlich freuen – wir haben sie im Spielzeuggeschäft gesehen und sie war nicht davon wegzubekommen 🙈😍

  • Sarah Krause
    7 Nov 2019 Antworten

    Für meinen Sohn Timo. Die wäre einfach perfekt für ihn ❤️

  • Karin Gaßner
    7 Nov 2019 Antworten

    Die Kugelbahn wäre perfekt für meine zwei Mäuse (1,5 und 3 Jahre). ❤️

  • Jeanine Buchholz
    7 Nov 2019 Antworten

    Hallo. Erstmal vielen Dank für so ein tolles Gewinnspiel. Über diese Bahn würde sich unser Sohn Matti sehr freuen
    ( 2 Jahre). Sicher würde sein großer Bruder Finn auch gerne damit spielen😊 ( 7 Jahre). Liebe Grüße Familie Buchholz

  • Sabrina Kornek
    7 Nov 2019 Antworten

    Liebe Janina, eigentlich bin ich eher der stille Leser und habe noch nie bei einem Gewinnspiel mitgemacht. Aber bei der Kugelbahn von HABA kann ich einfach nicht anders. Meine kleine Tochter Marlene würde sich bestimmt sehr über die Kugelbahn freuen. Viele Grüße Sabrina

  • Sarah Helm
    7 Nov 2019 Antworten

    Hallo, meine Tochter würde sich sicher riesig über die Kugelbahn freuen. Liebe Grüße Sarah

  • Miriam Reiner
    7 Nov 2019 Antworten

    Die Bahn wäre für unsere 4-jährige Tochter und ihre riesige Murmelsammlung

  • Teresa
    7 Nov 2019 Antworten

    Für Pepe!

  • Sarah St.
    7 Nov 2019 Antworten

    Liebe Janine, das ist so ein toller Gewinn 🍀 Haba gefällt mir schon seit Jahren 💙
    Ich würde die Kugelbahn gerne für unser Patenkind gewinnen – da würde das Wohnzimmer dann endlich auf den Kopf gestellt werden 😁
    Liebe Grüße sarah

  • Sina
    7 Nov 2019 Antworten

    Ich würde mich sehr darüber freuen ❤️

  • Theresa
    7 Nov 2019 Antworten

    Bei uns ist direkt nebenan ein zuckersüßer Holzspielzeugladen. Und die Kullerbü schmachte ich schon ewig an- die steht nämlich im Schaufenster ☺️
    Wir bekommen unseren ersten Nachwuchs. Da gibt es wirklich viel zu besorgen, gerade für die Erstausstattung. Aber die Bahn würde dann perfekt schon ins Kinderzimmer passen. Und dann kann der kleine Zwerg auch bald damit spielen. 😍
    Liebe Janina, ich folge dir schon Ewigkeiten. Noch vor Mimi.
    Bitte bitte mach weiter so. Eine ganz tolle Familie seid ihr.
    Viele liebe Grüße
    Theresa

  • Katharina Cordes
    7 Nov 2019 Antworten

    Die Kugelbahn wäre total toll für unsere kleine Räubertochter. Sie baut total gerne Strecken müde den Zug und denke damit hätte sie auch wahnsinnig viel Freude. Auch für unseren großen wäre es ein Spaß, da er seiner kleinen Schwester immer sehr dabei hilft neue Strecken und Wege auszutüfteln. Und dann kommt da ja noch unser Winterbaby, welches in späterer Zukunft garantiert auch davon profitieren würde 😊 also wir würden damit alle unsere Kinder glücklich machen wollen und würden uns riesig freuen 💕

  • Aline Faulstroh
    7 Nov 2019 Antworten

    Die Bahn wäre für meine kleine Maus Leni,das würde ihr super viel Spaß machen 💕💕

  • Isabelle
    7 Nov 2019 Antworten

    Die Kullerbü wäre für meine 2,5 jährige Tochter Hella und ich glaube sie würde sich riesig freuen.

  • Nicole Liedl
    7 Nov 2019 Antworten

    Die wäre soooo toll für meine Zwillinge!! Wie die sich freuen würden. 🤩🤩

  • Franziska
    7 Nov 2019 Antworten

    Hallo,
    unser Sohn, fast zwei, würde sich riesig über diese Kugelbahn freuen. LG

  • Alexia
    7 Nov 2019 Antworten

    Mit dieser Kugelbahn liebäugle ich schon soooo lange. Ich bin mir sicher alle meine drei Kinder würden sie lieben – ach die ganze Familie 😄. Sie wäre also für uns alle!

    Vielen lieben Dank für die schöne Aktion und die liebevolle Aufbereitung 😍.

    LG alexia

  • Johanna Curdt
    7 Nov 2019 Antworten

    Liebe Janina! Das ist ein wundervolles Gewinnspiel! Danke dafür! Darüber würden sich hier auch alle (einschließlich Papa) freuen.
    Viele Grüße

  • Jana Schröder
    7 Nov 2019 Antworten

    Ich würde die Kugelbahn gerne für meinen 18 Monate alten Sohn gewinnen. Das wäre ein tolles Geschenk und sein 4 jähriger Bruder könnte ihm auch direkt beim Aufbau helfen. Wir würden uns sehr freuen.

  • Fenja Stamer
    7 Nov 2019 Antworten

    Die Kullerbü-Kugelbahn wäre grandios für 3 meiner 4 Kinder (12,8,1,1). Sie lieben alles was rund ist und wenn es dazu noch so toll bunt ist-perfekt… VG

  • Carolin Schmidt
    7 Nov 2019 Antworten

    Hallo 👋

    Wir lieben die Sachen von Haba ❤️ Die kugelbahn wäre noch die perfekte Ergänzung mein kleiner Schatz würde sich stundenlang damit beschäftigen und sich mega darüber freuen. Danke für diese tolle Aktion.

    Lg Carolin

  • Elena
    7 Nov 2019 Antworten

    Das wäre für meine Tochter! 😊

  • Meli
    7 Nov 2019 Antworten

    Oh wie schön! Ich würde die Kugelbahn meinem Patenkind schenken wollen. Er darf dann unserem jetzt noch acht Wochen alten Sohn das Spielen beibringen. Das wäre wunderbar! Und vielleicht leiht er die Bahn auch einmal aus. 😉 Danke für das Glückslos!

  • Frieda Fuchs
    7 Nov 2019 Antworten

    Wirklich wirklich schön 🙂
    Ich selber habe früher mit holzeisenbahn und Bauklötzen gespielt. Diese Bahn hier wäre quasi genau das richtige Geschenk zu Weihnachten für meinen kleinen Neffen und sein bald kommendes Geschwisterchen auf das ich mich auch schon riesig freue! Ichhabe noch keine Kinder und bin auch noch etwas zu jung dafür aber ein solch schönes und süßes set an meinen Neffen zu verschenken wäre super toll ^^

  • Gesa Schmitz
    7 Nov 2019 Antworten

    Liebe Janina,
    Ich würde diese Kugelbahn für meinen (fast) 2jährigen Sohn haben wollen, das wäre ein ganz tolles Geschenk 🎁😌❤️

  • Jana Gühlke
    7 Nov 2019 Antworten

    Ich würde das Set für meinen kleinen Sohn gewinnen wollen.

  • Alexandra Linden
    7 Nov 2019 Antworten

    Wunderschönes set und das perfekte Geschenk für unseren kleinen Mann! Der wird im Januar 1 und das wär eine tolle Idee 😍😍☘️☘️

  • Steffi Grosch
    7 Nov 2019 Antworten

    Es wäre wundervoll, das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine Beiden ( 3 und 8).❤️

  • Tanja W.
    7 Nov 2019 Antworten

    Bei uns würde die Bahn an unseren bald zweijährigen Pieti gehen wobei die große Friedi sich bestimmt auch darüber freuen würde🥰

  • Carina
    7 Nov 2019 Antworten

    Das Set wäre für meinen zweiten Sohn, er ist jetzt 4 Monate alt und es wäre ein sehr schönes Geschenk.

  • Nadja
    7 Nov 2019 Antworten

    Ich lasse super gerne eine. Kommentar da und würde mich riesig freuen, die Kugelbahn dann auch unter den Christbaum legen zu dürfen. Noch mehr wird sich aber mein kleiner Wicht freuen. 🧚🏻‍♂️

  • Vera
    7 Nov 2019 Antworten

    🍀🍀🍀Die Freude wäre riesig 🍀🍀🍀

  • Franziska Schieder
    7 Nov 2019 Antworten

    Für meine Tochter zum 2. Geburtstag. An Silvester 🙂

  • Laura
    7 Nov 2019 Antworten

    Unser großer Junge würde sich sicher sehr sehr freuen!! ❤️❤️❤️

  • Lena
    7 Nov 2019 Antworten

    Oh das ninokind würde sich so so freuen… Wenn er eigene murmelbahn hatte… Da ich es irgendwie nicht einsehe eine zu kaufen da schon zwei Varianten vom grossem Jungen im haus sind wäre es grossartig eine zu gewinnen und da so viele babys im Freundeskreis sind würde sie auch vererbt werden und ewig bespuelt werden ❤️

  • Jessica Mensch
    7 Nov 2019 Antworten

    Das Set ist für meinen kleinen Sohn und ein perfektes Weihnachtsgeschenk

  • Carina Ewald
    7 Nov 2019 Antworten

    So ein schönes Gewinnspiel, das Set wäre für unsere kleine neugierige Zaubermaus die alles spannend findet und so schön spielt.

  • Birgit
    7 Nov 2019 Antworten

    Ich liebe Haba ja sowieso und die Kullerbü-Bahn im Besonderen. Wir haben bereits ein kleines Set und es kommt immer wieder zum Einsatz. Allerdings ist es auf Dauer mit wenigen Teilen langweilig, deshalb würden sich meine 4jährigen Twins (für die die Drachenbahn gedacht ist) sicher sehr über diese tolle Erweiterung freuen. ☺️

  • Sarah Ferrenberg
    7 Nov 2019 Antworten

    Oh erstmal ein Kompliment wie toll der Text geschrieben ist. So bekommt man richtig Lust damit zu spielen. Mein Sohn liebt es mit wenn die große stehende Kegelbahn rollt, daher glaube ich wäre es einfach eine super Überraschung damit zu spielen. Und ich denke der Papa und die Opas wäre auch nur noch im Kinderzimmer zu finden. 😄. Wir würden uns daher sehr freuen. Liebe Grüße und viel Spaß damit

  • Kristina
    7 Nov 2019 Antworten

    Oh, die Kugelbahn ist perfekt für unsere 2 Mäuse! 🤩 Ich hüpf mal in den Lostopf und drücke die Daumen!

  • Romina
    7 Nov 2019 Antworten

    Hallöchen,
    die Kugebahn ist wirklich toll mein Sohnemann wünscht sich eine kugelbahn zu Weihnachten. Bin ein großer haba Fan, sie haben immer so ein nettes Design, ist einfach total niedlich gemacht.
    Alles liebe bis bald, Romina

  • Leni
    7 Nov 2019 Antworten

    Das wünsche ich mir schon lange für meinen Bruder.

  • Jessica
    7 Nov 2019 Antworten

    Die Kugelbahn wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für unsere Anni Sofie 🙃🧸würden uns sehr über diese tolle Kugelbahn von Haba freuen .

  • Melanie
    7 Nov 2019 Antworten

    Oh, das wäre ein klasse Weihnachtsgeschenk für meinen kleinen Rabauken (fast 2). Im Spielzeugladen hatte er diese Bahn schon einmal getestet und war dann kaum noch wegzubekommen…

  • Annika
    7 Nov 2019 Antworten

    Oh, das wäre eine schöne Ergänzung zu unserem Starterset, das unsere Tochter letztes Jahr zu Weihnachten bekommen hat. Davon sind uns leider direkt im Weihnachtsurlaub zwei Kugeln in der Ferienwohnung verloren gegangen.
    Naja, mit der verbliebenen Kugel spielt unsere Tochter bis heute gern damit, aber eine Erweiterung wäre wirklich an der Zeit. Und ganz bald können zwei kleine Kinder damit spielen. Da die Bauteile und Kugeln zu schön groß sind, muss ich mir keine Sorgen machen, wenn der Babybruder irgendwann mitmachen möchte.

  • Anne
    7 Nov 2019 Antworten

    Ohhhh wie schön. 😍 Hier wersenKugelbahnen aktuell auch sehr gerne bespielt allerdings haben wir nur eine kleine, einfache. Die Kugelbahn wäre für meine Tochter, vllt sogar zu Weihnachten. 🙂

  • Anne-Marie Kockro
    7 Nov 2019 Antworten

    Die Kugelbahn wäre das perfekte Geschenk für unseren Sohn Matheo Milow.
    Wir würden uns so sehr darüber freuen.

  • Britta
    7 Nov 2019 Antworten

    Liebste Janina!
    Wir träumen seit der letzten Weihnachtszeit von einer Kullerbü-da haben wir sie in einem tollen Holzspielzeugladen gesehen-leider zu kostspielig für uns!Unsere Lotti (4) würde sie sicher genauso gerne wie Mimi mit ihrem kleinen Bruder Emil (nächste Woche 2) spielen. Du würdest uns eine riesen Freude bereiten!!!
    Aber auch wenn es nichts wird-wir schauen weiterhin gerne deine Beiträge und sind täglich neu verliebt in deine 4er Bande!
    Ganz liebe Grüße
    Britta und Familie

  • Lisa
    7 Nov 2019 Antworten

    Das tolle Set wäre für unsere Maus Marie, die sich gerade sehr für alles begeistert, was man selbst bauen kann. Liebe Grüße 🙂

  • Annika
    7 Nov 2019 Antworten

    Meine Tochter würde sich sicher sehr über die tolle Bahn freuen

  • Sabrina Jeßberger
    7 Nov 2019 Antworten

    Guten Morgen ☀️
    Mein 2 jähriger Sohn würde sich super freuen – und auch das 2. Baby im Bauch 💞 ( noch ein Geheimnis 🤫)
    Liebe Grüße
    Sabrina

  • Mandy
    7 Nov 2019 Antworten

    Tolle Familie, tolle Kugelbahn das wäre das richtige für meinen kleinen Räuber

  • Julia Hagemann
    7 Nov 2019 Antworten

    Eine so schöne Kugelbahn, die bei unserem Sohn (2 Jahre) auf dem Wunschzettel steht. Toll finde ich, dass er auch wenn er dann älter ist, immernoch mit seiner kleinen Schwester – die gerade unterwegs ist – damit spielen kann. Ein tolles und v.a. nachhaltiges Spielzeug.

  • Sina
    7 Nov 2019 Antworten

    Hallo, diese tolle Kugelbahn wäre für unseren kleinsten. Wir haben drei Kinder und unser Dritter bekommt halt sonst meistens das viele Spielzeug von den zwei größeren Geschwistern vererbt. Er würde sich sicher riesig freuen eine so tolle Kugelbahn zu Weihnachten zu bekommen. Viele Grüße Sina P.S.: Deine Seite ist total super💐

  • Kathrin Margenfeld
    7 Nov 2019 Antworten

    Die Kugelbahn wäre für meine drei Kinder

  • Verle
    7 Nov 2019 Antworten

    Total schön! Ich würde das Drachenland meinen beiden Großen schenken – zur Beschäftigung, während ich mich um den Babybruder kümmere 🙂

  • Miriam
    7 Nov 2019 Antworten

    Das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für unsere beiden Mädchen ❤️

  • Beatrice Braun
    7 Nov 2019 Antworten

    Eine wunderschöne Kugelbahn, ohne Angst haben zu müssen das etwas verschluckt werden könnte 😍
    Das Set wäre perfekt für meine Neffen Max (3,5 Jahre) und Theo (fast 2 Jahre) 😍😍😍

  • Silvia
    7 Nov 2019 Antworten

    Ich würde mich Sehr darüber freuen

  • Sabrina
    7 Nov 2019 Antworten

    Ohh ich möchte gewinnen. Für Emma, unser drittes Kind. Damit sie nicht nur das Spielzeug der Großen hat…

  • Saskia Witt
    7 Nov 2019 Antworten

    Die Kugelbahn ist so schön und wirklich richtig gut durchdacht. Da hätte meine kleine Tochter sehr viel Freude mit 🙂

  • Theresa
    7 Nov 2019 Antworten

    Ich würde es unserem Sohn schenken 🙂

  • Anke
    7 Nov 2019 Antworten

    Für unseren Mister-Knister Anton 🙂

  • Sonja
    7 Nov 2019 Antworten

    So ein schöner Gewinn! Mein Sohn würde sich freuen 😍

  • Eva Rink
    7 Nov 2019 Antworten

    Die Kullerbü wäre perfekt für unsere beiden Jungs! Allerdings war sie mir bisher ehrlich gesagt zu teuer.

  • Miriam
    7 Nov 2019 Antworten

    Das wäre ein super Geschenk für meine Elise 😍
    Und ihr kleiner Bruder würde sich sicher auch sehr darüber freuen.

    LG Mama Mimi 😅

  • Kathrin Burzinski
    7 Nov 2019 Antworten

    Die Bahn soll für meine 2 jährige Tochter sein, sowas hat sie noch nicht.
    Es wäre so toll 👏

  • Claudia Zimmer-Schönigan
    7 Nov 2019 Antworten

    Dieses tolle Spielzeug ist das tollste Weihnachtsgeschenk für unseren Jüngsten Henry. Er ist auch ein kleiner Entdecker und tüftelt und steckt gerne (meistens Sachen, die nicht an die Stelle gehören 😉 ). Daher würden wir uns riesig freuen, wenn wir gewinnen. Tolle Aktion! Dankeschön!

  • Lena Franz
    7 Nov 2019 Antworten

    Sehr schöne Kugelbahn 🙂

  • Sonja
    7 Nov 2019 Antworten

    Oh das sieht nach viel Spaß aus 😍

  • Franzi
    7 Nov 2019 Antworten

    Liebe Janina. Das Set würde ich mir für meinen kleinen Sohn und unser Mädchen im Bauch wünschen. ❤️

  • Carina
    7 Nov 2019 Antworten

    Wow, einfach die schönste Kugelbahn überhaupt 😊

  • Anni
    7 Nov 2019 Antworten

    Ich würde mich sehr freuen, meinem Sohn die Kugelbahn zum 3ten Geburtstag zu schenken. Der ist im Januar 🙂

    Annika.klang84@googlemail.com

    Liebe Grüße von der Ostsee,
    Anni

  • Rosali
    7 Nov 2019 Antworten

    Oh das Set wäre perfekt für unseren kleinen Marlon, dann kann er das sicher irgendwann auch mit den anderen Bahnteilen unseres Großen kombinieren😍

  • Marie
    7 Nov 2019 Antworten

    Das Set wäre für meine beiden Töchter 💓. Super cooles Gewinnspiel. Danke 😊

  • Elena
    7 Nov 2019 Antworten

    Das Set würde ich furchtbar gern für unseren 4jährigen gewinnen und ihm unter den Weihnachtsbaum legen. Er liebt nämlich Drachen und hat bisher leider noch keine einzige Kugelbahn 🙈 Außerdem kann er dann schön mit seinem kleinen Bruder gemeinsam spielen 🙂

  • Marlene
    7 Nov 2019 Antworten

    😍 mein Sohn hat erst vor wenigen Wochen eine bei seinem Freund gesehen und spricht seither immer wieder davon. Wär wirklich toll, wenn sie sich auf den Weg nach Österreich macht ☺️🤗

  • Carina
    7 Nov 2019 Antworten

    Super Runde Sache!!!!🥳

  • Sarah Hanke
    7 Nov 2019 Antworten

    Ich würde gerne für meine Kinder gewinnen, vor allem für unseren jüngsten Zwerg, er schaut immer ganz fasziniert den Kugeln hinterher 😍

  • Lissi
    7 Nov 2019 Antworten

    Das Set würde ich mir tatsächlich für meinen Sohn wünschen, der jetzt eine Woche mit Fieber im Bett lag und eine Aufmunterung vertragen kann 😬

  • Julia Kammermeier
    7 Nov 2019 Antworten

    Hallo, mein kleiner Sohn Hannes würde sich riesig über das Set freuen. Bei Oma und Opa hat er eine „normale Murmelbahn“, da ist immer viel Frust dabei wenn die Bahn bei der kleinsten Berührung zusammenfällt.

    Meine Mailadresse ist Julia.kammermeier@gmx.de.

    Lieben Gruß Julia

  • Jasmina
    7 Nov 2019 Antworten

    Ich würde das Set sehr gerne für meine kleine Tochter gewinnen. Noralie bekommt sonst immer alles von ihrem großen Bruder Leo. Auf der infalino haben wir die kullerbü Bahn von Haba gesehen und die Kinder konnten sich nicht davon lösen 😅 also wären gleich beide Kids damit glücklich 😍
    Es wäre wirklich toll, wenn ich oder meine Kinder auch mal was tolles gewinnen könnten 😇🍀

  • Nina
    7 Nov 2019 Antworten

    Das Haba Set wäre super für meine beiden Kinder. Sie würden sich sicherlich riesig darüber freuen.

  • Helene Balybin
    7 Nov 2019 Antworten

    Hallo liebe Janina,

    eine wahnsinnig schöne Verlosung. Unsere Zwillinge (fast 2) wären Mega aus dem Häuschen, wenn ich denen das präsentieren dürfte. Das wäre so zum Jahresende der absolute Hammer.
    Euch ganz liebe Grüße und passt auf euch auf 😘 Helene und der Balybins

  • Anke Steinke
    7 Nov 2019 Antworten

    Oh wie schön! Die wäre perfect für unseren Bubi… Der steht total auf kugelbahnen! ❤️

  • Juli
    7 Nov 2019 Antworten

    Das Set wäre für mein lang ersehntes Patenkind 😍
    Aber auch meine Mäuse würden sich sehr freuen,wenn sie gemeinsam mit der tollen Kullerbü Bahn und ihrem kleinen Cousin spielen können.
    Tolle Verlosung eines wirklich tollen Produktes.Danke für die Chance

  • Sabine
    7 Nov 2019 Antworten

    Die Kugelbahn wäre perfekt für unsere Mittlere von drei Mäusen. Mit 15 Monaten fängt sie auch schon an riesig Spaß dran zu haben und liebt alles was rollt und sich bewegt. Ich würde mich riesig freuen das Glück zu haben eine zu gewinnen.

  • Iris
    7 Nov 2019 Antworten

    Das wäre ja das perfekt weihnachstgeschenk für meine beiden😍
    Viele grüße iris

  • Angelika Koller
    7 Nov 2019 Antworten

    Die Kugelbahn wäre ein Weihnachtsgeschenk für meine 2-Jährige 💖

  • Nicole
    7 Nov 2019 Antworten

    Hallo Janina, was für eine tolle Verlosung, vielen Dank dafür.

    Ich habe 2 Kinder. Mein Sohn Paul ist 4 Jahre alt und hätte sicher einen Haufen Spaß damit. Anna ist erst 15 Monate und hätte ganz bestimmt noch mehr Spaß daran ihren großen Bruder ständig die Kugeln zu stehlen. 😂 Also es wäre mächtig was los hier.

    Viele liebe Grüße aus Lippstadt

    Nicole mit Paul und Anna

  • Janine
    7 Nov 2019 Antworten

    Meine Zwillinge würden sich freuen ❤️

  • Evodia
    7 Nov 2019 Antworten

    Das wäre der Knaller für unsere beiden Mädels 😍

  • Sarah Perkuhn
    7 Nov 2019 Antworten

    Das Set wäre für unsere fast 3 Jahre alte Tochter. Und unsere Kleine (2 Monate alt) würde sich irgendwann dann auch sicherlich sehr dran erfreuen. 😊

  • Saskia
    7 Nov 2019 Antworten

    Das Set wäre wundervoll für unsere 3 Jungs. ❤️

  • Christa Gfundtner
    7 Nov 2019 Antworten

    Das sieht ja richtig nach Spaß aus. Meine zwei Kleinen würden sich riesig freuen 😊

  • Serpil Özhan
    7 Nov 2019 Antworten

    Wir würden uns sehr über die Kugelbahn freuen! Mein Sohn liebt Kugelbahnen und hat nur im Kiga einen zum Spielen.
    Danke für das Gewinnspiel!

  • Miriam Steffens
    7 Nov 2019 Antworten

    Hallo die Kugelbahn waere fuer meinen Sohn Samu, er ist 1 und liebt baelle und Kugeln. Es waere das perfekte Geschenk. Lieben Dank Miriam

  • Ruth Lehmann
    7 Nov 2019 Antworten

    Hallo hallo,
    ich bin begeistert und würde gerne für meine Enkelin Thea gewinnen😍

  • Nicole
    7 Nov 2019 Antworten

    Hallo ihr Lieben, wir würden uns sehr darüber freuen, sowohl unsere Kinder als auch wir 😁

  • Anne
    7 Nov 2019 Antworten

    Die Kugelbahn wäre genau das richtige für unseren kleinen Schatz, der liebt es mit Bällen und Kugeln zu spielen.

  • Caroline Lindner
    7 Nov 2019 Antworten

    Ich würde mich riesig über die Kugelbahn freuen uns sie liebend gerne meinem süßen Patenkind Elsa schenken. Sie ist gerade 4 Jahre alt und hätte den größten Spaß an diesem tollen Geschenk!!!
    Toll, dass Du so etwas verlost!

  • Christine Mason-Krebs
    7 Nov 2019 Antworten

    Die tolle Kugelbahn wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine Jungs 😍

  • Julia
    7 Nov 2019 Antworten

    Oh, dass wäre ein super Geschenk für mein Patenkind 😍

  • Nadine Dietzinger
    7 Nov 2019 Antworten

    Ich würde mir diese Kugelbahn für meinen Sohn von Herzen wünschen. Er würde sie mit seinem Cousin teilen und es geht mir das Herz auf, wenn ich dran denke, dass die 2 zusammen spielen und eine Freude daran haben.

  • Laura
    7 Nov 2019 Antworten

    Das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine beiden großen Kinder!

  • Marie Krebs
    7 Nov 2019 Antworten

    Ich würde diese Kugelbahn unserer Tagesmutter schenken. Ich glaube die kleinen Socken würden sich sehr darüber freuen. ❤️

  • Frauke
    7 Nov 2019 Antworten

    Für unseren Sohn und all die vielen Geschwister die er hoffentlich irgendwann haben wird ❤️

  • Wanda Lorber
    7 Nov 2019 Antworten

    Huhu,

    meine Töchter würden sich riesig über die Kugelbahn freuen und ich hätte bestimmt auch Spaß beim bauen 😉

    Liebe Grüße
    Wanda

  • Hanna
    7 Nov 2019 Antworten

    Das wäre echt ein cooles Geschenk für meine Jungs. Ich versuche mein Glück! 🙈

  • Sabina Williams
    7 Nov 2019 Antworten

    Die Kugelbahn wäre für meinen Sohn Lemon. Er ist schon 3 Jahre alt aber er bekommt im April einen Bruder

  • Leonie Behn-Salzmann
    7 Nov 2019 Antworten

    Für meine Kinder (2 und 6 Jahre) zu Weihnachten 😊😘

  • Jessi
    7 Nov 2019 Antworten

    Liebe Janina, das Set von Haba wäre für meine Tochter. Da wir bald Babygirl No. 2 erwarten haben wir da noch länger was von und die kleine Schwester würde damit bestimmt auch gerne spielen 😍❤️

  • Christiane
    7 Nov 2019 Antworten

    Hallo Janina,
    ich würde die Bahn gerne für meine kleinen Enkeltöchter Marie, Lone, Juni und Lenie gewinnen. Das wäre super und alle würden sich sehr darüber freuen! 😀

  • Susanne Greve
    7 Nov 2019 Antworten

    Oh das fände ich toll , wenn ich das gewinnen könnte

  • Denise
    7 Nov 2019 Antworten

    Diese wunderschöne Kugelbahn wäre super zu Weihnachten für meine kleine Tochter! 😍

  • Jana
    7 Nov 2019 Antworten

    Oh mein Kleinster würde sich riesig freuen das unterm Weihnachtsbaum zu finden 🥰

  • Milena
    7 Nov 2019 Antworten

    Oh wie toll! Damit könnten meine Töchter (3,5 Jahre & 1,5 Jahre) schön zusammen spielen 🥰

  • Melanie Buchegger
    7 Nov 2019 Antworten

    Oh das wäre so toll! Unser Sohn ist gestern 2 Jahre alt geworden und würde sich sicherlich über die Bahn zu Weihnachten freuen!!

  • Tamara L.
    7 Nov 2019 Antworten

    Die Kugelbahn wäre für unseren Sohn und unsere Tochter. Mit ihrem großen Altersabstand gibt es nicht allzuviele Sachen mit denen sie wirklich zusammen spielen können, aber die Kugelbahn wäre dafür perfekt 🙂

    Liebe Grüße 😊

  • Stefanie Schopf
    7 Nov 2019 Antworten

    Ich würde die Kugelbahn meinem kleinen Schatz schenken der im November Geburtstag hat. Er würde sich riesig freuen.

  • Eva Mader
    7 Nov 2019 Antworten

    Würde mich so über die Kugelbahn für meine Tochter Lilli freuen 🥰

  • Katja
    7 Nov 2019 Antworten

    Die wunderbare Kullerbü wäre für unseren Mini und den Bauchzwerg! ☺️

  • Lena Schidlowski
    7 Nov 2019 Antworten

    Hallo,
    Das Set von Haba wäre ein tolles Geschenk für meinen Sohn (fast 2) und meine Tochter ( 5 ).
    Damit könnten sie gemeinsam richtig toll spielen😊

  • Christine Rose
    7 Nov 2019 Antworten

    Mein kleiner Mattheo würde sich riesig drüber freuen und seine große Schwester Emma würde sicher auch gerne mitspielen!❤️

  • Sarah
    7 Nov 2019 Antworten

    Toll! Ich würde die Bahn gern für meinen Sohn (4 Jahre) und irgendwann auch für meine Tochter (5 Monate) gewinnen. Genau das Richtige, wir stehen total auf Murmel- und Kugelbahnen!

  • L.
    7 Nov 2019 Antworten

    Tolll!die Bahn sieht super einfach zum bedienen aus ….

  • Britta
    7 Nov 2019 Antworten

    Für unsere beiden Kids wäre es genau das Richtige 😊

  • Naty
    7 Nov 2019 Antworten

    Oh darüber würde sich unser kleiner Mann (2) sehr freuen!! Und auch der Große (4)! Und der ganz Große (34 😅)!

  • Pia
    7 Nov 2019 Antworten

    Ui so ein tolles Gewinnspiel. Mein Großer hat an Weihnachten Geburtstag und würde sich ganz dolle freuen 🙂 liebe Grüße, Pia

  • Sandra Carrión
    7 Nov 2019 Antworten

    Die Kugelbahn wäre für meine zwei Mädels ❤️ Sie würden sich riesig freuen!

  • Katharina
    7 Nov 2019 Antworten

    Die Kugelbahn wäre für meine Zwillinge:-)

  • Verena S.
    7 Nov 2019 Antworten

    Mein großer wird ein paar Tage vor Weihnachten 3 und redet, seit dem er sie bei uns im Spielwarenladen gesehen hat, permanent von einer Kugelbahn. Muss aber gestehen, dass selbst ich als Erwachsene, die haba Kugelbahn total anziehend finde 😅 spannend und beruhigend zugleich 🙂 ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen, ihm damit zu Geburtstag und Weihnachten eine große Freude machen zu können (und die kleine Schwester, 1 Jahr alt, kann auch schon mitspielen 😁)

  • Nadine Shoshi
    7 Nov 2019 Antworten

    Wie toll 🙂 Das Set wäre für meinen Kleinen. Er steckt gerade in der Kitaeingewöhnung und würde es bekommen, weil er das so wundervoll gemacht hat. Er liebt Kugelbahnen …

    LG

    Nadine

  • Bin mottes_welt
    7 Nov 2019 Antworten

    Hatte vergessen meinen Namen
    hinzuschreiben … 😋
    Ganz liebe Grüße,

    Nadine

  • Helen
    7 Nov 2019 Antworten

    Bei uns wäre die Bahn auch für den kleinen Bruder…

  • Theresia Kuhn
    7 Nov 2019 Antworten

    Mein Sohn Raphael (2,5 Jahre) würde sich sehr freuen!

  • Julia
    7 Nov 2019 Antworten

    Wow! Von der Kugelbahn habe ich gerade in deinen Stories zum ersten Mal gehört. Die ist ja wirklich klasse. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich eine für meinen kleinen Sohn gewinnen würde.
    Vielen Dank für deine Arbeit auf Instagram. Ich lasse mich immer gern von dir „influencen“ 😉

  • Lena
    7 Nov 2019 Antworten

    Für meinen Sohn, der liebt alles mit Kugeln, Bällen und Bauen.

  • Elke
    7 Nov 2019 Antworten

    Das Set wäre für meine Tochter, sie ist gerade 2 geworden und könnte noch ganz lang damit spielen!

  • Ruth Haufe
    7 Nov 2019 Antworten

    Huhuu 🙂
    Meine kleine Melia und ich hätten ganz bestimmt viel Freude mit dieser tollen Kugelbahn! 🙂

  • Maria Köse
    7 Nov 2019 Antworten

    Die schöne kugelbahn wäre für meine 2 kleinen Bebis … der größere ist jetzt 20 Monate alt & entdeckt grad die Welt 🙂
    Bald wenn der andere heranwächst , hoffe ich das die beide damit ganz viel Spaß haben werden ❤️

  • Anna Joke Marx
    7 Nov 2019 Antworten

    Ich finde die Kugelbahn super und würde sie meiner 3 jährigen Tochter Mila zu Weihnachten schenken ❤️

  • Christina Jakob
    7 Nov 2019 Antworten

    Diese wunderbare Kugelbahn wäre für unsere 2 Jährige Raupe!

  • Christina
    7 Nov 2019 Antworten

    Das wäre ein perfektes Weihnachtsgeschenk für unseren kleinen Sohn.

  • Kerstin
    7 Nov 2019 Antworten

    Ohhh, das würde hier sooo viel Freude bringen ❤️😍🙌

  • Melanie Brandstetter
    7 Nov 2019 Antworten

    Für meinen kleinen Toni 💙

  • Liane
    7 Nov 2019 Antworten

    Huhu ein tolles Gewinnspiel ❤️
    Mein Sohn würde sich darüber sehr freuen!

  • Maike
    7 Nov 2019 Antworten

    Ich würde das Set sehr gerne für meinen Sohn gewinnen. Er liebt alles was „kugelt“ 😍

  • Carolin Vasiliadis
    7 Nov 2019 Antworten

    Wir würden uns unglaublich freuen.

  • Jenny Dörr
    7 Nov 2019 Antworten

    Als Erweiterung für unsere Kullerbü-Bahn perfekt! Felix (2 Jahre) liebt sie! Und wir auch!

  • Saskia
    7 Nov 2019 Antworten

    Oh, wie wunderbar !!! 🙈😍
    Das Set wäre ein gemeinsames Weihnachtsgeschenke für unsere Kids (1 und fast 4) 😍

  • Rita
    7 Nov 2019 Antworten

    Ich würde das Set gerne für meine bald 8 Wochen alte/junge Tochter haben, die gerade auf meinem Bauch schläft.
    Holzspielzeug geht nie aus der Mode und daher kann sie damit spielen, wenn sie alt genug ist 😍 und solange dürfen meine Neffen ran

  • Sandra
    7 Nov 2019 Antworten

    Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf. Die wunderbar tolle Kugelbahn würde ich meinem Jungen schenken.

  • Vanessa Kazlauskas
    7 Nov 2019 Antworten

    Wow, was für eine tolle Kugelbahn! Ich würde sie gern für meinen Sohn und meine Tochter gewinnen. Zusammen spielen ist das schönste.

  • Irene Ebert
    7 Nov 2019 Antworten

    Hallo, diese schöne Kugelbahn wäre für meinen Sohn zu Weihnachten.
    ir_ebert@t-online.de
    Ganz liebe Grüße
    Irene

  • Nina Thormann
    7 Nov 2019 Antworten

    Für unsere 2 Jährige Tochter Marie , sie würde sich tierisch drüber freuen❤️
    Und ich hoffe sie spielt irgendwann genauso schön mit ihrer Schwester 5 Monate ) wie deine beiden 😍lg

  • Lena Köhler
    7 Nov 2019 Antworten

    Was für ein toller Gewinn 😍 Hier würden sich zwei wilde Räuberjungs sehr darüber freuen!

  • Margit
    7 Nov 2019 Antworten

    Für meinen jüngsten Sohn (2,5) wäre die Bahn das ideale Weihnachtsgeschenk! Er liebt Kugelbahnen! 😊🙏🏻💞

  • Svenja
    7 Nov 2019 Antworten

    Oh wie toll! Wir könnten gut eine Erweiterung vier kullerbübahn gebrauchen!

  • Claudia Jansen
    7 Nov 2019 Antworten

    Oh wie schön… ich würde gerne beim Gewinnspiel mitmachen und die Bahn für meinen Sohn gewinnen. Er würde sich riesig freuen 🥰 liebe Grüße

  • Kronavetter
    7 Nov 2019 Antworten

    Die Kugelbahn würde ich meinem Sohn schenken .

    Sonja.Kronavetter@gmx.de

  • Christina Trauth
    7 Nov 2019 Antworten

    Was für ein schönes Gewinnspiel 🥰.
    Das Set wäre für meinen kleinen Sohn.
    Liebe Grüße
    Christina

  • Nadine Kopp
    7 Nov 2019 Antworten

    Oh wie toll. Das Set wäre für meine bald 2 jährige Tochter und sie würde sich riesig freuen! 😊

  • Sina Markakis
    7 Nov 2019 Antworten

    Hallo liebe Janina, unser kleines Lottakind wird am 16.11. kunterbunte 3 Jahre und würde sich passend zum Geburtstag riiiiieeeesig über das HABA Drachenland-Set freuen!
    Liebste Grüße
    Sina

    [P.S.: Kinder und Medien🥴…wenn ich deine Storys mal mit ihr zusammen ansehe ist Lotta immer so süß von der „großen“ Mimi begeistert💜]

  • Lieselotte Pulver
    7 Nov 2019 Antworten

    Für Henry Sofia und Diego, die bestimmt alle 3 Spaß mit der Kugelbahn hätten !

  • Julia Brunck
    7 Nov 2019 Antworten

    Hallo, die wunderschöne Kugelbahn wäre für meine Kinder. ❤️ OK auch ein bißchen für much und den Papa 😉 Vielen Dank für deinen Artikel darüber. Ich wusste zuvor garnicht, dass es diese tolle Kugelbahn gibt. Liebe Grüße Julia

  • Vanessa Mitrugno
    7 Nov 2019 Antworten

    Für meine 2 -jährige Tochter. Sie hätte super viel Freude daran. 😍😊

  • Tanja
    7 Nov 2019 Antworten

    Ein toller Gewinn! Die Kugelbahn wäre für unser kleines Mini Mädchen, die bestimmt viel Freude damit hätte. Liebe Grüße, Tanja

  • Katharina
    7 Nov 2019 Antworten

    Diese wundervolle Kugelbahn wäre ein prima Weihnachtsgeschenk für meinen kleinen Süßmund. Er würde sich wohl genauso selbst applaudieren 😅

  • Laureen
    7 Nov 2019 Antworten

    Genau das Set fehlt uns noch! Mein Sohn würde sich riesig freuen, seine Kugelbahn noch ein bisschen zu erweitern (und Nummer zwei dann sicher auch in ein paar Jahren) 🙂
    Liebe Grüße!

  • Christine
    7 Nov 2019 Antworten

    Ich würde es meinem Enkelkindern 3 1/2 und 2 schenken 🍄🐖🍀🐞Grüße von Christine aus Hamburg

  • Denise Troyke
    7 Nov 2019 Antworten

    Die Kugelbahn würde ich super gern meiner kleinen Tochter Lille zu Weihnachten schenken 🎅🏼

  • Sabrina Geiseler
    7 Nov 2019 Antworten

    Unsere Tochter würde sich sehr über die Kugelbahn freuen. Sie hat so etwas noch gar nicht und eben haben wir uns die tolle Bahn angesehen die Mimi mit ihrem Papa gebaut hat und große Lust bekommen das auch mal gemeinsam zu machen! Danke für den schönen Blogbeitrag und wir drücken jetzt fest die Daumen für den tollen Gewinn ✊🏼.

  • Katrin Heilingbrunner
    7 Nov 2019 Antworten

    Das wäre DAS Weihnachtsgeschenk für unseren 2 jährigen Sohn und dann auch noch von Haba!!!:-)

  • Nelli Henke
    7 Nov 2019 Antworten

    Meine Tochter hätte Mega Freude dran❤️

  • Christina
    7 Nov 2019 Antworten

    Die Bahn ist so toll! Ich habe schon ein paar Mal damit geliebäugelt. Das wäre ein wunderbares Weihnachtsgeschenk für unsere beiden Mädchen Liana (4) und irgendwann auch für die gerade geschlüpfte Sophia! Tolle Verlosung 🙂

  • Bianca vetterle
    7 Nov 2019 Antworten

    Die kugelbahn würde mein kleiner Schatz carlo bekommen. Er wird 3 jahre im januar. Er wird sie lieben.

  • Hannah
    7 Nov 2019 Antworten

    Ich Versuche mal mein Glück und würde die Bahn an den kleinen Sohn einer sehr guten Freundin verschenken 🙂

  • Julia Ulbrich
    7 Nov 2019 Antworten

    Die kugelbahn sieht toll aus- gern würde ich sie meiner Tochter schenken!

  • Ivonne Zarnoch
    7 Nov 2019 Antworten

    Ich möchte gerne für meine 2 Mäuse (Oskar &Zoe ) gewinnen

  • Michele Habet
    7 Nov 2019 Antworten

    Die Kugelbahn wäre ein tolles Geschenk für unsere 2,5 jährige Tochter, sowas fehlt noch im Kinderzimmer.

  • Anne
    7 Nov 2019 Antworten

    Die Bahn wäre für meinen Sohn. Er liebt diese Bahn in der Krippe so arg und ich glaube, das wäre das perfekte Geschenk zu Weihnachten 😍

  • Sabine
    7 Nov 2019 Antworten

    Wie toll ist das denn. Wir liebäugeln schon seit längerem mit solch einer tollen Bahn. Das wäre perfekt für Weihnachten.
    Liebe Grüße

  • Julia
    7 Nov 2019 Antworten

    Mein Sohn Emil würde sich kugelig freuen 😍!!!

  • Anna Wally
    7 Nov 2019 Antworten

    Die Set wäre für unsere große Tochter und wir würden uns sehr darüber freuen

  • Steffi
    7 Nov 2019 Antworten

    Wir brauchen die Kullerbü 😂 unsere Tochter liebt die Kugelbahn und wir haben noch keine eigene.

  • Martina
    7 Nov 2019 Antworten

    Wäre für mein Patenkind als Weihnachtsgeschenk.

  • Linda
    7 Nov 2019 Antworten

    Liebe Janina.
    Die Murmelbahn würde ich meinen Töchtern, Leonora 4 und Olivia 2 Jahre alt, schenken! Alles Liebe und Segen, Linda

  • Ann-Marie
    7 Nov 2019 Antworten

    Das Set wäre für meine Zwillingsjungs Zwerge. Da hätten wir zu Weihnachten schon ein tolles Geschenk. Schon bei den 2 Großen hatten wir HABA Spielzeug. Echt stabil und zeitlos. 🍀Ich hoffe ich hab mal Glück.

  • Judith
    7 Nov 2019 Antworten

    Da muss ich einfach teilnehmen! Die Kullerbü Kugelbahn steht dieses Jahr auf der Wunschliste fürs Christkind von unserem bald 2,5 jährigen Sohn 😍. Wir lieben Haba und somit drücke Ich mir, für uns, die Daumen.

  • Nadine
    7 Nov 2019 Antworten

    Ohhh, wir würden uns sehr über dieses Set freuen, da die Kullerbü Bahn auf der Wunschliste für unseren kleinen Mann zu Weihnachten steht 😍🍀🎄✨

  • Madiha
    7 Nov 2019 Antworten

    Oh wie schön! Ich würde die Kugelbahn gerne für meine Tochter Alisa gewinnen. Das wäre ein Träumchen……

  • Kerstin Juliane
    7 Nov 2019 Antworten

    Hey
    Ich liebe Kugelbahnen und habe diese Liebe an meine Kids weitergegeben!
    Mein Sohn liebt es Bahnen zu bauen und für ihn wäre die Haba Bahn auch als erstes gedacht.
    Zudem bin ich kürzlich Tante geworden und würde später an meinem süßen Neffen diese tolle Kugelbahn weitergeben- so geht meine Kugelbahnliebe einmal durch die ganze Familie!
    Ich wünsch uns allen Glück 🍀
    Liebe Grüße

  • Melanie Ohrdorf
    7 Nov 2019 Antworten

    Oh meine Maus liebt im Moment alles das durch die Gegend kullert, ich glaube die würde ihr wahnsinnig viel Spaß bringen!

  • Katharina Linden
    7 Nov 2019 Antworten

    Ich liebe Haba. Wusste bis dato allerdings noch nicht, dass es die Kugelbahn gibt. Das Gewinnspiel ist eine tolle Idee! Viele liebe Grüße!! 😘

  • Lisa Alhäuser
    7 Nov 2019 Antworten

    Unsere 3 würden sich sehr da rüber freuen! Gerade weil wir auch noch (fast) alle in der Zielgruppe haben! ☺️

  • Jenny
    7 Nov 2019 Antworten

    Ich würde mich wahnsinnig für meine 3 Kinder freuen, wenn wir gewinnen!

  • Sabrina
    7 Nov 2019 Antworten

    Für meine beiden Jungs 💙
    Die Drachenbahn steht schon länger auf unserer Wunschliste, die Kullerbü ist wirklich toll aber leider auch recht teuer 🙈

  • Stefanie Mayer
    7 Nov 2019 Antworten

    Lieben Dank für die Verlosung. Es steckt ja immer viel Aufwand auch für euch dahinter. Meine Zwillinge (19 Monate) lieben es in Bewegung zu bleiben und neues auszuprobieren. Perfekte Kandidaten also für die Kugelbahn! …und ein paar Minuten Ruhe für Mama 🙂 Alles Liebe dir undnich drück mir mal selbst die Daumen. Liebe Grüße Stefanie

  • Julia
    7 Nov 2019 Antworten

    Das Set wäre ideal für meine kleinste Tochter, sie wird Anfang Dezember 2 Jahre alt und durch das tolle Zubehör könnte man zu Weihnachten das Set noch erweitern. Lg Julia

  • Lena
    7 Nov 2019 Antworten

    Würde sie sehr gerne für meine beiden Kinder haben 😍 die würden sich sicherlich riiiesig darüber freuen 🤗😍

  • Michelle
    7 Nov 2019 Antworten

    Das wäre das coolste Weihnachtsgeschenk für mein Patenkind 🥰

  • Malisa
    7 Nov 2019 Antworten

    Oh wie schön 😍 Das wäre was für meine kleine Tilda… Ihre feste Murmelbahn von Haba bespielt sie schon tüchtig 😁

  • Kathy
    7 Nov 2019 Antworten

    Mein kleiner Sohn würde sich bestimmt riesig über das Kullerbü-Set freuen 🙂 er ist unser drittes Kind und so eine tolle Bahn haben wir noch nicht!

    Ich lese übrigens sehr gerne deinen Blog!
    Liebe Grüße, Kathy

  • Julia
    7 Nov 2019 Antworten

    Die Kugelbahn würde ich meinem Sohn schenken 🙂

  • Nadja
    7 Nov 2019 Antworten

    Wäre perfekt für meine Tochter zum zweiten Geburtstag 🙂

  • Lena
    7 Nov 2019 Antworten

    Oh was würden sich meine beiden Jungs (2,4) darüber freuen! Ich bin neuerdings alleinerziehend und auch mir würdet ihr damit eine Riesen Freude machen! Ich schleiche da schon ein Weilchen drum herum. Es wäre der perfekte Beginn♥️

  • Kira Mistele
    7 Nov 2019 Antworten

    Ich würde mich so sehr freuen, bei der Verlosung gewinnen und sie zum meiner Gastfamilie, die für mich wie eine zweiten Familie sind, schicken. Die Kinder lieben Haba und haben noch keine Kugelbahn.
    Sie würden sich sooooo freuen! 😊

  • Sara Ta
    7 Nov 2019 Antworten

    Wow wie cool!
    Das set wäre für meinen Kleinen Sohn (2,5jahre)… das große Kind hätte aber sicher auch noch Spaß dran:-)

  • Silvia
    7 Nov 2019 Antworten

    Die Bahn ist sooo toll! Wir haben schon die Windradbahn und meine Tochter (3) liebt sie! Dieses Set wäre eine grossartige Ergänzung – wir liebäugeln schon so lange gerade hiermit.

  • Melanie
    7 Nov 2019 Antworten

    Diese tolle Bahn wäre für meinen kleinen Fetz aka Liam ❤️

  • Sarah Bleckmann
    7 Nov 2019 Antworten

    Ich würde sie so gerne für meine beiden Söhne gewinnen 😍 Holz ist um einiges schöner, als das blöde Plastik 😊

  • Cosa
    7 Nov 2019 Antworten

    Das wäre für meinen kleinen Entdecker. Der uns jeden Tag mit seinen Strahlen verzaubert. Das leichten in seinen Augen zu sehen, wen die Kugeln über die Bahn kullern wäre ein wohlgenuss 😍😍

  • Saskia
    7 Nov 2019 Antworten

    Die wunderschöne Kegelbahn
    wäre fur unseren kleinen Emil Jakob Luitpold…..er liebt alles was rollt kugelt oder sich drehen lässt

    Saskia.pilsel@gmx.de

  • Patrizia Bischoff
    7 Nov 2019 Antworten

    Über die Kugelbahn würde mein Patenkind (4 Jahre) sich bestimmt sehr freuen!

  • SARAH Rinke
    7 Nov 2019 Antworten

    Für meine Mäuse Luis und Leni. 😍

  • Josephine
    7 Nov 2019 Antworten

    Für meinen kleinen Schatz 🙏🏼💗

  • Sandy
    7 Nov 2019 Antworten

    Für meine Zwillinge Hanna und Paul-4 Jahre. Du hast mir die Kugelbahn mit deinem tollen Text und der Begeisterung die da mitschwingt so richtig schmsckhaft gemacht und jetzt bin ich schon neugierig am Stöbern:)

  • Christina Bayar
    7 Nov 2019 Antworten

    Liebe Janina,
    ich würde mich so sehr freuen, wenn wir die Kugelbahn für unseren 2jährigen Sohn gewinnen würden und er somit ein tolles Weihnachtsgeschenk bekommen würde, das er dann gemeinsam mit seinen Cousins bespielen könnte, viele Grüße, Christina

  • Eva Kula
    7 Nov 2019 Antworten

    Das Set wäre für unsere Tochter Lia, die Silvester 2 wird. Wäre also der perfekte Einstieg in die killerbü Welt.

  • Dorothée Seyfarth
    7 Nov 2019 Antworten

    Ich denke schon länger über eine Kugelbahn nach..wir haben letzten Dezember ein altes Haus gekauft inklusive Restmöbeln. In einem Schrank versteckte dich eine Kugelbahn..was haben wir uns gefreut!!! Leider ist diese Bahn aber aus Plastik und über die Jahre ( sie ist mindestrns 15 Jahre alt) hat sich das Material so verändert dass für Bahnen gar nicht oder nur schwer ineinander steckbar sind…seitdem denke ich über Ersatz nach, habe aber noch keine schöne gefunden. Spielen würden damit meine vier jährige Tochter, bald dann unsere 11 Monate alte Tochter..und ich:)))

  • Susann
    7 Nov 2019 Antworten

    Meine beiden großen Mädchen und unser Bauchzwerg würden sich ganz ganz doll darüber freuen 🙂

  • Denise
    7 Nov 2019 Antworten

    Die Kugelbahn wäre für meine Maus, die gerade die Eingewöhnung in den Kindi gemeistert hat 🙂 Ich habe die Küllerbü schon so lange im Blick. Wir würden uns riesig freuen!! Lieber Gruß

  • Sarah
    7 Nov 2019 Antworten

    Für meinen Sohn und meine Tochter.

  • Ramona Gaedke
    7 Nov 2019 Antworten

    Unsere Tochter würde sich bestimmt wahnsinnig freuen! 😍

  • Mabel Vogl
    7 Nov 2019 Antworten

    Das wäre ein toller Gewinn für meinen Sohn 💙

  • Niseee
    7 Nov 2019 Antworten

    Das Set wäre für unseren Sohn, der noch keine Kugelbahn besitzt.

  • Chiara Gopp
    7 Nov 2019 Antworten

    Oh das wäre ein wirklich tolles Geschenk für unseren bald 2-jährigen Sohn. Er liebt die Kugelbahn in unserem Lieblings-Spielwarengeschäft (auch von Haba). Schöne Grüße aus Österreich!

  • Marie
    7 Nov 2019 Antworten

    Danke für die tolle Verlosung!! Die Kugelbahn wäre für meine Tochter, die seit früh an und immer noch großer Fan von Murmelbahnen ist. Die Kugelbahn wäre somit die ideale Fortsetzung für sie. 🙂

  • Josie
    7 Nov 2019 Antworten

    Ohhhh das sieht wirklich spannend aus. Bald ist Weihnachten und mein Sohn würde sich riesig über die Kugelbahn freuen. Haba steht nämlich eh schon auf der Wunschliste 😁

    Ich drück die Daumen

  • Marci
    7 Nov 2019 Antworten

    Meine Kinder Leno (5 Jahre) und Elise (2 Jahre) würden sich riesig darüber freuen. Viel gemeinsame Zeit mit gemeinsamen Spielen wäre so schön mit der Kugelbahn.

  • Patricia
    7 Nov 2019 Antworten

    Ich würde das Set gerne für meinen Sohn haben. Er hat seine Hände seit der Geburt geschlossen, weil er ein seltenes Syndrom hat. Durch Krankengymnastiksitzungen gehen sie mittlerweile immer mehr auf. Er findet Kugeln spannend. Und ich würde mich freuen mit ihm dann später mal zu „bauen“.

  • Rebecca
    7 Nov 2019 Antworten

    Unsere Kleine wird demnächst 2 Jahre alt und es wäre das perfekte Geschenk für sie.

  • Stadtmaedchenkueche
    7 Nov 2019 Antworten

    Das perfekte Geschenk für meine kleine Ida

  • Christine Patzer
    7 Nov 2019 Antworten

    Bei uns wäre die Kugelbahn für meinen Sohn Gustav, der tatsächlich bald 2 wird. Und ein bisschen wäre sie auch für den Papa 😀 der wird allerdings 29 Jahre alt… 😉

  • Svenja Dietzel
    7 Nov 2019 Antworten

    Oh, das waere das perfekte Geschenk fuer unsere Maus! Der grosse Bruder wuerde dann auch sicherlich noch gern damit spielen. Eine ganz tolle Idee!

  • Nadine
    7 Nov 2019 Antworten

    Es wäre für unsere zwei kleinen Mädchen. Sie wünschen sich sehr eine Kugelbahn…wir würden uns sehr freuen….glg

  • Ankie
    7 Nov 2019 Antworten

    Oh das wäre so wunderbar für meine Tochter (1,5jahre).
    Wir haben bereits ein kleines Set von der Kullerbüh und sie liebt ihre Bahn so sehr. Damit könnten wir sie erweitern und noch mehr Freude dran haben.

  • Inga Richter
    7 Nov 2019 Antworten

    …für Emma & Lina 😍

  • Sabrina Reichow
    7 Nov 2019 Antworten

    Hallo liebe Janina, die Kullerbü wäre für meinen Sohn zum zweiten Geburtstag ❤👶🏼
    Liebe Grüße aus Bremen, Ssbrina

  • Yvonne
    7 Nov 2019 Antworten

    Oh das wäre was für meine Mäuse 🙂

  • Marie Endraß
    7 Nov 2019 Antworten

    Für das Pflegekind meiner Eltern 🙂

  • Andrea
    7 Nov 2019 Antworten

    Für meine Tochter – die mich immer wieder sehr an deine mimi erinnert. Disco Kugel 😆

  • Christina Esch
    7 Nov 2019 Antworten

    Oh das wäre ja super für unsere beiden Mädels! ❤️
    Danke für die tolle Chance

  • Josephine Tittl
    7 Nov 2019 Antworten

    Das Spielset wäre für unseren 1,5 Jahre alten Sohn 😍😊 er kennt sowas schon von älteren Kindern und findet es suuuper toll und interessant.
    🍀🍀🍀

  • Sandra Mayer-Gross
    7 Nov 2019 Antworten

    oh das würde meiner kleinen tochter sicher gefallen und dem fast 6-jährigen großen bruder bestimmt auch noch!
    vlg aus wien

  • Stephanie
    7 Nov 2019 Antworten

    Ein wunderbarer Gewinn. Gerne würden wir am Gewinnspiel teilnehmen. Danke und liebe Grüße an dich liebe Janina und deiner wunderbare Familie <3

  • Andrea Miech
    7 Nov 2019 Antworten

    Über die Kugelbahn würde sich unser 3jähriger Sohn wahnsinnig freuen. Und seine zwei großen Schwestern bestimmt auch

  • Caro
    7 Nov 2019 Antworten

    Das wäre ein Träumchen😍! Meine Nichten und Neffen würden sich riesig darüber freuen und ein ganz kleines bisschen würde ich natürlich auch gerne beim Aufbau mithelfen😃🙈

  • Antonia
    7 Nov 2019 Antworten

    Die Kugelbahn zugewinnen wäre ein Traum für meine zwei Radieschen. Danke, dass du diese hier so detailliert vorstellst!

  • Natalie
    7 Nov 2019 Antworten

    Für meine kleine Nichte Charlotte. 🍀🥰🥰

  • Ute
    7 Nov 2019 Antworten

    Für McMo wäre die Kugelbahn 😉

  • Steffi H
    7 Nov 2019 Antworten

    Oh das wäre ein Traum. Mein großer und mein Sandwichmädchen hätten jede Menge Spaß

  • Lisa-Marie Schmull
    7 Nov 2019 Antworten

    Es wäre das perfekte Geschenk für meinen Sohn. Er wird im Dezember 2 und Weihnachten ist ja auch schon bald. Wir haben noch keine Kugelbahn und ich liebäugel schon länger mit dieser.

  • Ines
    7 Nov 2019 Antworten

    Die Murmelbahn wäre DER KNÜLLER für unsere 5- und unsere 2jährige!!! Große Murmelbahn-Liebe ❤️

  • Cindy
    7 Nov 2019 Antworten

    Unser kleiner Theo würde sich bestimmt über die Kugelbahn freuen

  • Fanny Müller-Hansmann
    7 Nov 2019 Antworten

    Meine kleine Maus wird am 3. Dezember 2 Jahre alt und würde sich bestimmt sehr über die Kugelbahn freuen. Und der 7-jährige Bruder spielt auf alle Fälle gerne mit, denn bei Freunden stürzt er sich auch immer als erstes auf die Kugelbahn! ❤️

  • Theresa S.
    8 Nov 2019 Antworten

    Hier würden sich der Große fast 5-jährige und die 2-jährige super freuen! Beide lieben das Bauen und Konstruieren so sehr!
    Liebe Grüße
    Theresa

  • Yoyo
    8 Nov 2019 Antworten

    Das waere zu schoen.. Fuer uns und vor allem unseren beiden mädels 🙂

  • Jana
    8 Nov 2019 Antworten

    Mein 5jähriger Sohn und meine 1 1/2 jährige Tochter würden sich riesig freuen – und wissen schon von Freunden, wie toll Kullerbü ist.

  • Sarah
    9 Nov 2019 Antworten

    Was für ein tolles Gewinnspiel! HABA hat schon mich durch die Kindheit begleitet und immer wenn ich die tolle Kugelbahn sehe, wäre ich gerne selber wieder Kind.

  • Kareen
    10 Nov 2019 Antworten

    Oh wie toll. Meine kleine Räubertochter würde sich riesig freuen. 😍 Und ich auch. 😊

  • Nicole
    11 Nov 2019 Antworten

    Für unsere im August geborene Tochter 😍 und damit es nicht einstaubt bis sie es bespielen kann, dürften es vorher die Cousins und Cousinen ausgiebig testen 🤩🍀

  • Liska
    12 Nov 2019 Antworten

    Für meinen kleinen Neffen er ist fast zwei und könnte damit viele schöne Abendteuer erleben!

  • Ankie
    14 Nov 2019 Antworten

    Das wäre super für meine Tochter. Wir haben schon ein kleines Kullerbüh Set, welches wir lieben. Dies könnten wir dann super erweitern ❤️

  • Helge-Sophie
    16 Nov 2019 Antworten

    Das Set wäre für meine beiden Kinder.Erik ist 3 und lilly marie ist 1/1/2.
    Beide lieben alles was rollt.Ich habe zwar wenig Hoffnung auf den Gewinn, aber ich muss es versuchen für meine Mäuse!

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge