Hallöchen, ihr Lieben!

Heute möchte ich euch meinen Lack vorstellen – den ich gerade trage. Ein wunderschönes Pink, genau richtig für dieses wundervolle Wetter. Her mit den knalligen Farben!

Ich muss gestehen, dass ich mich in viele Produkte von Catrice verliebt habe. Die Nagellacke, wie auch die Lidschatten und der Rouge – allesamt ein Traum. Nun aber zum Lack, welchen ich aktuell trage: Es handelt sich hier um die Farbe Nr. 790 – The Pinky and the Brain. Ein sattes Pink. Der Pinsel sorgt für einen hervorragenden Auftrag und die Konsistenz des Lackes kann ich nur loben. Ich war direkt vom ersten Pinselstrich angetan.

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Start ins sonnige Wochenende!

Herzlichst,
Janina S.

Lack ohne Überlack – er glänzt tatsächlich so schön!

Farbe: 790 – The Pinky and the Brain

Kommentare

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare
  • Elli
    23 Mrz 2012 Antworten

    Du hast ein superschönes Nagelbett! Tolle Farbe 🙂

  • xLangstrumpf
    24 Mrz 2012 Antworten

    ich bin nicht so für Pink 😀 sieht aber schön aus 😀

  • Janina Sarah
    24 Mrz 2012 Antworten

    Danke schön! Ich bin ja fürchterlich – wenn meine Augen nur etwas Pinkes oder Glitzerndes entdecken, dann hört das Köpfchen auf zu arbeiten… 😀

  • Janina Sarah
    24 Mrz 2012 Antworten

    Oh – vielen Dank!

Schreibe ein Kommentar

Weitere Blogbeiträge